Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fehlgeburt.. Kein Auskunft

Fehlgeburt.. Kein Auskunft

13. November 2015 um 12:50 Letzte Antwort: 13. November 2015 um 15:19

Hallo zusammen, ich hatte am Sa 17.10.2015 eine Fehlgeburt in der 5+6ssw. Im Krankenhaus wünschte man mir noch einen schönen Abend, nach Bekanntgabe das sich in meiner fruchthöle nichts mehr befindet. Meine Frauenärztin hat mich am Montag den 19.10.2015 dann krankgeschrieben für eine Woche. Ich sollte die nächsten 14 Tage kein Sex haben und nicht baden und alles wird gut. Als sie darauf hinwies das ich noch Unterleib schmerzen habe sagte sie das ist normal halten Sie es einfach aus das wird besser. Letzten Montag 3 Wochen danach ging ich zur Frauenärztin, da die Schmerzen nicht besser wurden. Sie gab mir antipiotoka und sagte nur ja hoffentlich sind die Eileiter nicht entbunden oder die Eierstöcke vergebt.
Ich habe Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann. Hat jemand so was ähnliches schon einmal erlebt? Oder kann mir weiter helfen?
(Ich habe am 16.11. jetzt einen Termin bei einer anderen Frauenärztin)

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2015 um 13:21

Eierstöcke
entbunden Es können sich natürlich noch Reste in der Gebärmutter befinden und das kann zu Schmerzen / Infektionen führen.

Gefällt mir
13. November 2015 um 14:04
In Antwort auf an0N_1252496099z

Eierstöcke
entbunden Es können sich natürlich noch Reste in der Gebärmutter befinden und das kann zu Schmerzen / Infektionen führen.

Eileiter entbunden???
Das verstehe ich auch nicht so ganz.
Also ich hatte eine FG am 5.11., ohne AS. Es blutete sehr starkt und tat auch weh, wie Miniwehen. Die Schmerzen waren nach drei Tagen vorbei und die Blutung nach einer Woche. Ich warte jetzt auf meine normale Regelblutung, was noch dauern wird.
Hast du keine Blutkontrolle mehr bekommen wg des HCG Wertes oder nochmal ein US?
LG

Gefällt mir
13. November 2015 um 15:19

Entzündet
Und verklebt meint die TE wohl

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen