Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fehlgeburt jemand lust sich auszutauschen?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2019 um 11:50
A
alexa_18683735
22.10.19 um 8:28

Hallo meine Lieben, 

bin mit den Nerven am Ende, hatte letzte Woche eine FG - es wurde keine Entwicklung mehr festgestellt.
 Weiß momentan nicht wie es weiter gehen soll. 
Hatte damit nich jemand Erfahrung gemacht und möchte sich ein bisschen austauschen? 

Vielen Danke 
Eure Chrissi 😊

Mehr lesen

F
felek_12574006
22.10.19 um 11:32
In Antwort auf alexa_18683735

Hallo meine Lieben, 

bin mit den Nerven am Ende, hatte letzte Woche eine FG - es wurde keine Entwicklung mehr festgestellt.
Hatte damit nich jemand Erfahrung gemacht und möchte sich ein bisschen austauschen? 

Vielen Danke 
Eure Chrissi 😊

Hallo chrissi,  mein herzliches Beileid. 

Vielleicht machst du eine Kerze an und machst eine Schatzkiste mit Bildern und Co.  Das hat mir geholfen. 

Gefällt mir

xmunix
xmunix
22.10.19 um 11:53
In Antwort auf alexa_18683735

Hallo meine Lieben, 

Vielen Danke 
Eure Chrissi 😊

Hallo Chrissi,

auch von mir mein herzlichstes Beileid...das ist so traurig

Bei mir wurde am 23.9. festgestellt dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt...es war und ist auch immer noch furchtbar für mich und ich bin seit dem krank geschrieben.
Ganz viel Halt geben mir mein Mann und mein Sohn und vorallem der Gedanke, dass wir es weiter versuchen werden.

LG Muni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
levian_18722008
23.10.19 um 11:50

Hey Chrissi,

ich fühle mit dir! Am 8.10. war für uns auch leider erstmal der Traum unserer Schwangerschaft in der 12. Woche ausgeträumt.
Es war, an der Entwicklung zu erkennen, schon länger tot. 
Wir denken uns, es hatte einen Grund und sollte so sein. Wir sind unendlich Traurig, da es ein Absolutes Wunschkind war! 
Aber wir können nichts ändern, sondern müssen nach vorne schauen! Der nächste Versuch klappt! 

Versuch dich damit zu trösten, es ist nicht planbar und ein Geschenk. 
Wir müssen nur etwas länger auf unser Geschenk warten als andere. Es passiert so vielen!

Liebe Grüße 
CaRo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige