Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in der 7 woche

Fehlgeburt in der 7 woche

21. Dezember 2006 um 10:03

hallo bin 31 habe 3kinder 15,12 und bald 10 ,,,am 6 dezember hatte ich ganz leichte blutungen bin sofort zum arzt und er sagte zu mir vom ausehn bin ich in der 5 woche weil es zu klein ist dann am nächsten tag sind die blutungen stärker geworden mit klümpchen und so wußte ich auch ich würde es nicht behalten ,,dann wieder schnell zum arzt und da war es schon fast vorbei samstag hatte ich es dann verloren ich war so traurig dachte immer wenn man so am anfang ist kann man es gut verkraften ist aber leider nicht so denke jeden tag daran,,laut arzt soll ich einen monat abwarten ich wünsche mir noch so gerne ein gesundes kind gruß silke

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 10:39

Hallo Silke . . .
das tut mir sehr leid für Dich. Habe vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW gehabt und kenne das Gefühl leider nur zu gut.

Mein Arzt hat zu mir gesagt, das ich gleich wieder anfangen kann - das mit der Wartezeit wäre längst veraltet (Bei mir ist allerdings alles von selbst weggegangen!).

Drücke Dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt !!!!!!!

Gruß Schlamutzi

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 18:09
In Antwort auf schlamutzi

Hallo Silke . . .
das tut mir sehr leid für Dich. Habe vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW gehabt und kenne das Gefühl leider nur zu gut.

Mein Arzt hat zu mir gesagt, das ich gleich wieder anfangen kann - das mit der Wartezeit wäre längst veraltet (Bei mir ist allerdings alles von selbst weggegangen!).

Gruß Schlamutzi

Tur mir leid für dich!
Ich hatte am 17. November eine AS, war in der 16. Woche mit Zwillingen.

Auch wenn man noch nicht weit in der Sschwangerschaft ist, auch wenn es noch keinen Herzschlag gibt ist es sehr schwer für jede werdende Mutter. Man freut sich einfach und dann so ein schicksalsschlag.