Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in der 6. SSW

Fehlgeburt in der 6. SSW

9. Oktober 2017 um 22:49 Letzte Antwort: 10. Oktober 2017 um 12:40

Hallöchen!
Ich bin 18 Jahr und hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt in der 6 Ssw.
Da ich einfach Blutungen bekommen habe und im Kh war.
Nachdem war ich nochmal beim FA.. Der hat gesagt, dass es auch eine Eileiter Schwangerschaft s
ein könnte, was ich jetzt aber nicht denke da die Hcg Werte gesunken sind!
Jetzt habe ich eine Frage..
Mir ist seitdem total übel nachdem ich esse. Und jetzt habe ich Angst das es ein Anzeichen für die Eileiter Schwangerschaft ist. 
Nebenbei habe ich noch Panikattacken, die noch alles schlimmer machen!

Kann mir jemand helfen oder mich beruhigen? 
Hatte jemand von euch auch mal sowas nach einer Fehlgeburt?

Mehr lesen

10. Oktober 2017 um 11:12

Also ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Abgang in der 6. SSW. Mein Arzt hatte aber beim US in der 5. SSW schon gemeint, dass es ein Windei sein könnte. 
Ich hatte beim Abgang heftige Krämpfe und sehr starke Blutungen. Mein Gyn hat per US nochmal nachgeschaut und bestätigt, dass es ein Abgang war.
Verstehe nicht, dass dein Gyn nicht einfach nachschaut...
Wie es mir allerdings danach ging weiß ich nicht mehr, nur das ich nervlich am Ende war...
Alles Gute dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2017 um 12:39
In Antwort auf yve04

Also ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Abgang in der 6. SSW. Mein Arzt hatte aber beim US in der 5. SSW schon gemeint, dass es ein Windei sein könnte. 
Ich hatte beim Abgang heftige Krämpfe und sehr starke Blutungen. Mein Gyn hat per US nochmal nachgeschaut und bestätigt, dass es ein Abgang war.
Verstehe nicht, dass dein Gyn nicht einfach nachschaut...
Wie es mir allerdings danach ging weiß ich nicht mehr, nur das ich nervlich am Ende war...
Alles Gute dir!

Ja mein FA ist sowieso komisch. Aber war heute bei einer anderen und sie sagt es war ein Abgang und die Übelkeit ist normal. 

Danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2017 um 12:40

Danke..

Letzten Donnerstag war er nur noch bei 100. 
Ja, aber da wurde nie was gesehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club