Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in der 3 SSW

Fehlgeburt in der 3 SSW

1. Juli 2009 um 20:39

vieleicht nicht das passente für diesen forum
war heute bei der 3 Untersuchung doch mein engel hat es nicht geschaft, hatte eine Fehlgeburt auf dem normalen weg ohne ausschabung da es ja noch sehr früh war . auf einer seite erleichtert das es aus dem normalen wege ging aber auch trauer da es unser erstes baby war. hört sich jetzt vieleicht schrecklich an aber ab wann kann ich wieder schwanger werden, mein FA meint das wir es gleich weiter versuchen konnen, da ich ja erst in der 3 SSW also nicht so weit war. Auserdem hat sie mir gleich Föhlseure verschrieben. für was ist das genau?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

1. Juli 2009 um 22:16


das tut mir echt leid
aber wie kann man denn in der dritten woche schon von einer fehlgeburt wissen???eine schwangerschaft rechnet sich doch so, das sie am ersten tag der letzten regel beginnt. und dann noch die 3 untersuchen???wie geht das zeitlich denn???

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 21:04

Kopf hoch...
ich kenne das auch. Ist ein ganz schlimmes Gefühl. Ich hatte das letztes Jahr auch.

Aber eine FG zu diesem frühen Zeitpunkt hat keinerlei Auswirkungen auf weitere Schwangerschaften. Und du kannst es weiter versuchen, sobald du dich dazu im Stand fühlst.

Folsäure solltest du auf jeden Fall nehmen. Die ist gut für dich und für dein Baby, mit welchem du bestimmt ganz bald schwanger sein wirst.

Wünsche dir ganz viel Glück und es wird sicherlich sehr schnell klappen. Oft geht es direkt im nächsten Zyklus gut. Dieses Mal war einfach etwas nicht ok.

GLG

Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 22:16


das tut mir echt leid
aber wie kann man denn in der dritten woche schon von einer fehlgeburt wissen???eine schwangerschaft rechnet sich doch so, das sie am ersten tag der letzten regel beginnt. und dann noch die 3 untersuchen???wie geht das zeitlich denn???

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 22:32


das tut mir sehr leid!!!!
Wie hat sich das denn geäußert?? Geht das mini Krümelchen mit der Mens ab? Merkt man einen Unterschied zur normalen Mens??

Ich drücke dir feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 1:07

3.Woche??
Dann wäre das rechnerisch keine Fehlgeburt sondern einfach deine Tage!

Bist du dir da sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 8:35


vielleicht meint sie ja die dritte woche nach es, also 5te. kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie wir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 20:08

Wie gesagt....
ich auch nicht. Alleine aus dem Grund, das sie schon mehrere Threads eröffnet hat, wo sie wenn überhaupt erst in der 2. Woche gewesen wäre....Sag mir mal einer, wie das möglich sein soll, wenn eine Schwangerschaft nach der letzten Regel berechnet wird. Dann hätte sie ja jede Woche die rote Armee zu Besuch um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 11:10
In Antwort auf ivory_12858419

Kopf hoch...
ich kenne das auch. Ist ein ganz schlimmes Gefühl. Ich hatte das letztes Jahr auch.

Aber eine FG zu diesem frühen Zeitpunkt hat keinerlei Auswirkungen auf weitere Schwangerschaften. Und du kannst es weiter versuchen, sobald du dich dazu im Stand fühlst.

Folsäure solltest du auf jeden Fall nehmen. Die ist gut für dich und für dein Baby, mit welchem du bestimmt ganz bald schwanger sein wirst.

Wünsche dir ganz viel Glück und es wird sicherlich sehr schnell klappen. Oft geht es direkt im nächsten Zyklus gut. Dieses Mal war einfach etwas nicht ok.

GLG

Sternchen

Ich habe auch gleich gemerkt das ich schwanger wa
Ich habe auch in der 3woche mein Baby verloren ich habe es ab dem 2tag gemerkt ich habe solche schmerzen gehabt. Mein gebährmutter hat so gezogen und Stiche .ich bin 2wochen zum arzt gegangen und er hat es schon gesehen. Ich hatte auch alle Anzeichen dafür übelkeit.brust schmerzen extrem Gerüche wahrnehmen. Jeder hat ein anderes empfinden und ich geh immer zum arzt und er sagt mir genau wann ich fruchtbar bin. Und beim ersten mal hat es gleich geklappt und trotzdem verloren. Ich wünsche dir trotzdem viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 12:38

Wenn
Du in der 3ssw warst, dann warst du noch direkt in der einnistungsphase und noch vor der Zeit der mens.... Meinst du vielleicht 5. Woche? Wenn es die 5. Woche war, dann gehen sich aber auch niemals 3 Untersuchungen aus, denn vor der 5. Woche sieht man gar nichts... Hast du dich vielleicht irgendwie mir den Zeiten vertan? Auf jeden Fall ist ein Abgang Frühschwangerschaft absolut kein Grund nicht gleich wieder schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 0:18

Hahahaha
Oh Mann.... Wie kann es denn sein, dass so alte Threads plötzlich wieder da sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwere arme und beine
Von: ginger_12696093
neu
8. Dezember 2015 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam