Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in der 2. SSW.

Fehlgeburt in der 2. SSW.

6. Juni 2013 um 13:15

Hallo,
ich will mich erstmal vorstellen.
Ich bin Jenny, 19 und seid 1 Jahr mehr oder weniger in einer glücklichen Beziehung.

Am Montag war ich seid 3 Tagen überfällig, habe einen Test gemacht & schwubs war ich schwanger.
Es war zwar nur ein leichter Strich, aber Strich ist bekanntlich Strich.
Jetzt kommt der Hacken, 2 Stunden später fingen die Blutungen an.
Darauf hin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen & gleich am nächsten morgen bin ich hin.
Sie machte einen Bluttest & Ultraschall, beim Ultraschall war nichts zu sehen.
Doch mein HCG-Wert war bei 68 heißt 2. SSW.
Sie sagte sie denkt das es abgestorben ist, ich bin so traurig.
Ich habe mich so gefreut das sich da ein kleines Wunder in mir wächst das ich ständig heulen könnte.
Heute sind die Blutungen schon fast nicht mehr da, jedenfall nicht mehr so stark wie gestern & schmerzen sind ganz weg.

Ich muss am Dienstag nochmal zum Blut nehmen & Mittwoch zur Untersuchung, ich hoffe so sehr das das kleine Würmchen noch da ist & das alles gut wir.

Meine Frage ist, hat jemand von euch in so einem frühen Stadium eine FG gehabt?
Danke für's zulesen.!

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 10:15

Fast jeder frau passiert so etwas, leider!
meine frauenärztin sagte mal zu mir das fast jede frau in ihrem leben mal eine fehlgeburt hat, aber so frühzeitig (wie bei dir) das die allermeisten noch nichtmal wissen das sie schwanger sind/waren. jeder von uns hatte wohl seine regel mal einige tage zu spät und viele davon waren sicherlich schwanger ohne es zu wissen.

wenn es wirklich so war und das baby ist gegangen dann tut es mir sehr leid für dich. ich wünsche dir das es doch noch gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam