Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in der 19 Ssw. / Wie habt ihr das verkraftet!

Fehlgeburt in der 19 Ssw. / Wie habt ihr das verkraftet!

29. April 2013 um 13:39

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und brauche die Hilfe von Frauen denen das auch passiert ist!
Ich habe am 14 April eine Fehlgeburt gehabt, also unseren kleinen Sohn mit eingeleiteten Wehen zur Welt gebracht!
Und am 26 April wurde er in unserem Familiengrab beigesetzt!
Aber ich bekomme diese leere nicht aus mir raus, ich bin so unendlich traurig!

Mehr lesen

29. April 2013 um 14:03

Hallo,
Ich würde dich gern in die Gruppe

Stille Geburt und die Zeit danach

einladen. Wir hatten alle eine späte FG und tauschen uns darüber aus.

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 14:57

Hallo Schmetterlingsbaby
Habe so eben dein Bericht gelesen. Ich war jetz in der 11. ssw und musste jetz mit Medikamenten alles zu Hause durchstehen.. Wie geht es dir? Was war denn bei dir ist ja schlimm 19. ssw?? Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 16:59
In Antwort auf shadya_11877433

Hallo Schmetterlingsbaby
Habe so eben dein Bericht gelesen. Ich war jetz in der 11. ssw und musste jetz mit Medikamenten alles zu Hause durchstehen.. Wie geht es dir? Was war denn bei dir ist ja schlimm 19. ssw?? Fühl dich gedrückt

Hallo
Hallo!
Mal so mal so, ich hab 2 Kids im Alter von fast 5 und fast 3 und jeder sagt sei froh du hast schon 2 gesunde Kinder! Und das tut weh weil unser kleiner Lukas ja auch kein Punkt mehr war sondern unser kleines Baby!
Habe am 14 in der Früh eine Blutung bekommen, sind dan ins Kh und da suchte der Arzt dann ca eine halbe Std die Herztöne aber er fand nichts mehr und sagte mir das er schon ca 3 Wochen tot sein würde!
Und ich habe absolut nichts bemerkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 17:02
In Antwort auf trudy_985004

Hallo,
Ich würde dich gern in die Gruppe

Stille Geburt und die Zeit danach

einladen. Wir hatten alle eine späte FG und tauschen uns darüber aus.

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Hallo Sternenstaub!
Ja gerne! Ich glaube mir würde es helfen mich mit anderen auszutauschen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club