Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt in 32.ssw

Fehlgeburt in 32.ssw

5. September 2014 um 3:43

Hallo Mädels, bis gestern erwarteten wir Zwillinge in der 32. Ssw. Wir haben grad die Mitteilung bekommen, dass unser Sohn im Bauch verstorben ist. Wir können es gar nicht fassen und sind unendlich traurig, aber unser kleines Mädchen ist wohlauf. Es ist ein schreckliches Gefühl und gleichzeitig hat man Schuldgefühle, dass man sich auf die Kleine doch noch mehr freuen müsste. An Schlaf ist nicht zu denken. Kennt jemand so eine Erfahrung? Traurige Grüße

Mehr lesen

5. September 2014 um 23:04

Liebe fellowwes
ich möchte dir auch mein herzlichsten Beileid bekunden, ich kann mir gar nicht vorstellen wie du und auch dein Mann sich fühlen muss, sowas ist einfach furchtbar und sollte werdenden Eltern erspart bleiben

Bitte habe keine Schuldgefühle, du hättest nichts daran ändern können, es liegt leider nicht in unserer Hand
Du darfst solange trauern um deinen kleinen Engel wie du für richtig hälst, schließlich habt ihr euch ja genauso auf ihn gefreut wie auf sein Geschwisterchen und das die Trauer im Moment überwiegt, ist nur allzu verständlich.

Die Trauer wird bei der Geburt wahrscheinlich nochmal ins Unermessliche steigen, nehmt euch auch da die Zeit die ihr braucht zum Abschied nehmen, macht Fotos und lasst euch Hand und Fußabdrücke geben, damit ihr eine Erinnerung an euren Stern habt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ihr schafft das zusammen und ich bin mir sicher euer Schatz wird über euch wachen <3

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 8:15

Danke euch!
Wir müssen jetzt schauen wie und wann die geburt stattfinden soll. Im moment besteht für mich und meine tochter ja eine ernste infektionsgefahr, daher bange ich, ob sie es schafft knd will sie am besten ganz schnell in die arme nehmen. Außerdem ist das gfühl ein totes baby im bauch zu haben immer mehr belastend. Ich weiß ja manchmal gar nicht wen oder was ich da streichel. Außerdem steht das kinderzimmer voll mit doppelausstattung. Solche gruppen gibt bei uns glaub ich, aber im moment ist an soviel anderes noch zu denken. Vielen dank für euren zuspruch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam