Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt im oktober,jetzt wieder schwanger!

Fehlgeburt im oktober,jetzt wieder schwanger!

18. Januar 2009 um 23:13

Hallo!
bitte verzeiht mir wenn ich etwas verwirrend schreibe!ich habe noch absolut keine erfahrungen mit foren!!
warum ich mich an euch wende?
ich hatte im oktober 2008 eine fehlgeburt, die mich absolut aus der bahn geworfen hat!ich war damals in der 9. ssw!den herzschlag habe ich leider nie gesehen!wie mir mitgeteilt wurde dass ich ein curettage machen lassen muss, wurde mir gleichzeitig gesagt dass es schon seit ca. 2 wochen nicht in ordnung gewesen sein soll!
ist das möglich?
das nächste ist dass ich am 14.1. erfahren habe dass ich wieder schwanger bin in der 5 ssw!was natürlich eine extreme panik in mir ausgelöst hat!gleichzeitig schuld und glücksgefühle!ich freue mich wirklich irrsinnig!
nur hab ich die angst dass es wieder passiert!!!
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?so kurz nach einer curettage wieder schwanger geworden?ist es gut verlaufen?waren spezielle komplikationen?ist es zu früh?ist es in ordnung für meine süße da oben?
ich hatte doch immer doppelt verhütet, wenn ich überhaupt mal GV zuließ!
die fragen fliegen nur so durch meinen kopf!
ist ein höllenritt zwischen freude und angst!!
bitte gebt mir einen rat!!!!!
ich bin wirklich so durch den wind!

lg eure conny

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 8:28

...
Hallo Conny
ersteinmal möchte ich dir sagen, das es mir leid tut, das du auch ein Sternchen hast