Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt! Ich hab so schmerzen!

Fehlgeburt! Ich hab so schmerzen!

3. Mai 2014 um 15:47

Hallo Mädels,
Vor etwa 10 Tagen war ich beim FA aufgrund eines positiven ss-Tests. Ich war etwas verwundert, da ich im Zyklus vorher leichte Blutungen hatte und ich mich auch null schwanger fühlte, bis auf extreme stimmungsschwankungen...

Nun ja, es kam dann auch heraus, dass es leider nur ein Windei ist... Ich war sehr enttäuscht und musste mit den tränen Kämpfen aber es ist nun mal so, es ist kein baby da auch der zweite us und die hcg-Messung ließen uns keine Hoffnung! Laut FA bin ich schon in der neunten Woche, also war es das...

da ich aber panische Angst vor einer Ausschabung habe, haben wir uns entschieden zwei Wochen zu warten... Am Donnerstag abends ging's dann los und in der Nacht auf Freitag hab ich zuerst Schüttelfrost, dann Fieber und dann wieder Schüttelfrost bekommen. Dazu kamen gelenkschmerzen in den Knien und der Hüfte so wie starke Kopfschmerzen. Hab dann Schmerzmittel genommen und es ging ein wenig besser, aber seit heute Nacht ist es nun viel schlimmer! Ich hab zwar Blutungen aber keine Unterleibsschmerzen... Mir ist seit heute morgen auch total Übel und ich mag nix essen, hab nur einen unstillbaren Durst!

Nun zu meiner Frage: ist das normal? Ging es euch auch so schlecht? Ich hab irgendwie angst, dass etwas nicht stimmt weiß aber nicht was ich tun soll...

Abwarten? Geht das vorbei? Und wie lange dauert das? Hab das Gefühl mir ging's noch nie soooo schlecht!

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 12:22

Hi, also ich hatte vorgestern aus genau dem gleichen Grund eine ausschabung. Ich wollte sowas auf keinen Fall durchmachen. Warum möchtest du keine AS? Es wird nur ein kleiner leichter Routine Eingriff und kann sogar ambulant gemacht werden.
Ich weiß nicht, ob es bei dir nicht vielleicht schon zu spät dafür ist. Rufe dir einen Krankenwagen oder geh zum Arzt wenn es nicht besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest