Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ich bin so fertig!!! wann kann ich wieder schwanger werden??

Fehlgeburt ich bin so fertig!!! wann kann ich wieder schwanger werden??

15. Februar 2009 um 23:45

Hatte gestern in der nacht eine fehlgeburt,da gabs anfangs auch probleme aber ich habe gehofft das es gut geht, war mir doch nicht gegönnt.So oft bei arzt gewesen, hin und her, die letzten 3 wochen waren so anstengend.
Werde auf der arbeit gekündigt, baby weg, kann nicht mehr.
Das einzige woran ich jetzt denke ist wie kann ich wieder schwanger werden bzw. wie lange dauert das habt ihr sowas ähnliches erlebt?

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 0:12

Hallo
nein nicht wegen der schwangerschaft, ich bekam letzte woche eine kündigung daraufhin habe ich bekannt gegeben das ich schwanger bin, bis dahin hatte ich nichts gesagt, weil ich noch kein mutterpass hatte, die kündigung ist jetzt unwirksam,die müssen mir ja jetzt eine neue kündigung erteilen oder? ich wollte versuchen es etwas hinaus zu schieben da ich eh erstmal krankgeschrieben werde so das ich wenistens ende april gekündigt werde.geht das? oder zählt die kündigung jetzt?
welche forum gibt es denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:40

Ich war...
in der 7.SSW versuche seit 1 jahr schwanger zu werden, das ist echt schlimm, hätte oktober entbindungstermin usw....die ganzen bücher die ich vom FA bekommen habe liegen zuhause rum, werde erstmal alles vernichten. man fragt sich immer warum ich? meine freundinnen haben auch alle entbunden beim ersten mal sofort alles gut gegangen und ich habe wieder mal so ein pech. ich bespreche das dann morgen mir meine FA. hoffentlich gibt es da so etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:47

Ich...
bin so durcheinander das ich nicht mal merke und sehe das in der liste für FG ein eigenes forum gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen