Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Fehlgeburt gehabt und fühle mich so allein gelassen von meinem Freund und einfach allem..

7. Dezember 2010 um 22:43 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 11:31

Hey ihr Lieben, ich habe vor paar Wochen schon mal hier reingeschrieben und war schwanger..ich wollte das kind eigentlich behalten war mir aber nicht sicher ob ich es behalten kann weil mein 1.kind mir vom Jugendamt weggenommen wurde..Nun war ich die Tage bei der Frauenärztin also um genau zu sein vor 1 woche..da konnte sie nichts im ultraschall sehen und meinte ich soll am 7.12. nochmal wiederkommen also heute..der 7.12.2009 war der eigentliche Geburtstermin meines ersten Kindes..er kam aber erst dann am 22.12.2009 und heute am 7.12.2010 muss ich erfahren das es wahrscheinlich ne fehlgeburt ist..den ersten schwangerschaftstest habe ich nämlich vor 4 wochen gemacht und der war positiv dann müsste man jetzt auch im Ultaschall was sehen..und achja ich habe blutungen schon seit 1-2 wochen..die frauenärztin hat jetzt blut abgenommen ob der hcg wert im blut steigt oder absackt..muss am Do nochmal hin zur Blutentnahme und am Freitag..und dann weiß ich es zu 100%..Hab eben gegoogelt und gelesen das bei einer Fehlgeburt Blutungen auftreten..was ja auch normal ist und die habe ich..ich bin echt traurig wenn es so ist...fehlgeburt ist so ein schlmmes wort vllt kann ich nie wieder kinder bekommen ;( das wäre echt hart und sehr sehr traurig......naja gehe jetzt am do nochmal zur ärztin und hoffe das sie erfreulliche nachrichten hat und nicht sowas sagt denn im ultraschall sieht man rein garnix und 3 Tests waren schon positiv ;( mein freund sitzt auch nur den ganzen Tag vorm Pc hat mich zwar kurz in den arm genommen mir einen kuss gegeben das wars aber auch schon vorhin habe ich ein trauriges lied gehört und da sah er aus als ob er gleich weint..er wollte aber eigentlich das ich abtreibe also wenn die ss weiterverlaufen wäre......wir haben nämlich ein Kind zusammen und das wurde weggenommen ;( und er meinte er will das das baby nicht noch auch weggenommen wird..und nun ist es nicht mehr da......meint ihr ich bin meinem freund so scheiß egal? er sitzt den ganzen Tag vor seinem pc und ich fühle mich so allein gelassen und traurig..meine mutter weiß nix davon sie wusste nichtmal das ich nochmal schwanger war....und achja es ist auch nicht 100prozentig das ich abgetrieben hätte ich habe darüber nach gedacht aber nur wegen dem jugendamt und nicht wegen meinem freund

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 11:31

Hallo jamilla
du ich eröffne heute einen neuen Thread mit ein paar Mädels den es so erging wie Dir.....
ich möchte dir sagen das du gerne in unser Forum kommen kannst...wir haben uns alle erst ganz frisch gefunden und bei uns ist das mit der FG auch noch ganz aktuell..wir wollen etwas unterstützen bei der Trauer und helfen neuen Mut zu finden und dann irgendwann wieder positiv in die Zukunft zu schauen
fühl dich gedrückt

der Thread heißt
"Sternenmamis.. wir schauen nach vorne und hibbeln weiter"
alle ganz lieb und wir freuen uns über Zuwachs...
LG Shiva

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers