Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt

Fehlgeburt

21. August 2018 um 11:39

Hallo. Am 19.7. wurde bei mir in der 9ssw eine MA festgestellt. Es hatte sich seit der 6 ssw nicht mehr weiterentwickelt. Bekam dann Arthrotec Tabletten um es zu beschleunigen. Hatte dann für 3 Tage etwas braunen Ausfluss. Am 27.7. bekam ich für 2 Tage schmierblutungen die dann auch wieder in braunen Ausfluss übergingen.Am 1.8. hatte ich wieder Termin beim FA, alles unverändert und ich bekam nochmal die Tabletten. Bekam dann leichte Blutungen und am 3.8. hatte ich eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang in der 11ssw. Hatte dann also vom 1.8. - 11.8. Blutungen und dann vom 12.8.-20.8. braunen Ausfluss (war nicht sehr viel aber er war da). Jetzt blute ich seit heute morgen wieder. Ist das jetzt meine Periode? Oder kann es dafür andere Gründe geben? Und ab wann rechne ich dann den letzten Zyklus? Kontrolltermin beim FA habe ich am 30.8.
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
Danke

Mehr lesen

21. August 2018 um 12:19

Danke für deine Antwort. Bist du seit dem wieder schwanger geworden? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich mit chronischen Schmerzen schwanger werden? (Knochenentzündung
Von: mataso
neu
20. August 2018 um 21:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest