Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fehlgeburt?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2019 um 23:29
H
helier_18465086
17.07.19 um 19:47

Habe vor 4 Tagen pos. Getestet war zu dem Zeitpunkt schon 6 Tage überfällig. 
Gestern fingen leicht bräunliche schmierblutungen an und heute starke mens artige Schmerzen mit dunklem Blut und viel Schleimhaut. 
Kann es eine Fehlgeburt sein oder war ich gar nicht schwanger und es ist einfach meine mens ? 

Mehr lesen

G
gunde_18463034
17.07.19 um 19:56
In Antwort auf helier_18465086

Habe vor 4 Tagen pos. Getestet war zu dem Zeitpunkt schon 6 Tage überfällig. 
Gestern fingen leicht bräunliche schmierblutungen an und heute starke mens artige Schmerzen mit dunklem Blut und viel Schleimhaut. 
Kann es eine Fehlgeburt sein oder war ich gar nicht schwanger und es ist einfach meine mens ? 

Hast du denn schon einen Termin beim FA bereinbart nachdem du positiv getestet hast? Wenn nein, mach jetzt einen Termin. Falsch Positiv kommt glaube ich sehr selten vor!
Drücke dir die Daumen.

Gefällt mir

H
helier_18465086
17.07.19 um 20:03
In Antwort auf gunde_18463034

Hast du denn schon einen Termin beim FA bereinbart nachdem du positiv getestet hast? Wenn nein, mach jetzt einen Termin. Falsch Positiv kommt glaube ich sehr selten vor!
Drücke dir die Daumen.

Habe erst am Freitag einen Termin, 
könnte es denn eine Fehlgeburt sein wenn ich wirklich schwanger wäre ? Die 2te Linie auf dem Test war sehr gut zu erkennen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gunde_18463034
17.07.19 um 20:12

könnte es denn eine Fehlgeburt sein wenn ich wirklich schwanger wäre ? Die 2te Linie auf dem Test war sehr gut zu erkennen. 

Da ich noch nie eine hatte kann ich dir da nicht weiterhelfen. Und selbst wenn nehme ich an das es bei jeder Frau wieder etwas anders ist.
Hast du denn auch schmerzen? Wenn ja, würde ich ins Krankenhaus fahren und nicht bis Freitag warten. 

Ich habe gehört das es auch in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen kann durch verletzte Blutgefässe oder derartiges..

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
17.07.19 um 23:29

Ja das kann eine Fehlgeburt sein.  Muss aber nicht...  Es könnte auch ein Hämatom sein was abblutet. 

Geh am besten morgen früh zum Dr.  Vielleicht hast du Glück und es bleibt.  Magnesium, Progsteron und Bettruhe sind die erste Wahl. 

Gefällt mir

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt: Was du wissen musst!
Anzeige