Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fehlgeburt???

Letzte Nachricht: 16. April 2019 um 11:42
A
anna388718
15.04.19 um 17:49

Hallo zusammen. 
Ich habe eine Frage oder vielleicht auch mehrere. 
Also. Ich war schwanger. Mein hcg wert war am Dienstag auf 895. am Mittwoch auf die Hälfte gesunken. An Freitag war er wieder auf 756. kann das sein?
am Samstag bekam ich Blutungen und bin ins Krankenhaus. Da war der hcg wert auf 842. 
und heute auf 594. also der schwangt hin und her. Eine fruchthöhle ist nicht nicht zu sehen. Ich wurde entlassen.  Weil der wert nach unten geht. Ich muss jetzt einmal die Woche zum Gynäkologen Blut abgeben. Damit der wert ganz sinkt. 
Wie schnell sinkt der bei einer Fehlgeburt?
und ich habe noch die ss Anzeichen. Wie: Brüste sind berührungsempfindlich. Und heute morgen war mir zum ersten Mal übel. Ich dachte , dass ich mich übergebe. 
Was meint ihr? 
Vielen Dank im vorraus für die Antworten. 
LG Anna

Mehr lesen

F
felek_12574006
16.04.19 um 7:51
In Antwort auf anna388718

Hallo zusammen. 
Also. Ich war schwanger. Mein hcg wert war am Dienstag auf 895. am Mittwoch auf die Hälfte gesunken. An Freitag war er wieder auf 756. kann das sein?
am Samstag bekam ich Blutungen und bin ins Krankenhaus. Da war der hcg wert auf 842. 
und heute auf 594. also der schwangt hin und her. Eine fruchthöhle ist nicht nicht zu sehen. Ich wurde entlassen.  Weil der wert nach unten geht. Ich muss jetzt einmal die Woche zum Gynäkologen Blut abgeben. Damit der wert ganz sinkt. 
und ich habe noch die ss Anzeichen. Wie: Brüste sind berührungsempfindlich. Und heute morgen war mir zum ersten Mal übel. Ich dachte , dass ich mich übergebe. 
Was meint ihr? 
LG Anna

Hallo Anna, 

eigentlich schwankt der Wert nicht. Aber bei 2 Laboren kann das mal leicht abweichen. 

Wenn der Hcg Wert sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt besteht ein Problem und es kommt zur Fehlgeburt. 

Das tut mir leid,  ich wünsche dir viel Kraft. 

Du kannst 1. zur Ausschabung oder du kannst es 2. natürlich abbluten lassen. Dir steht auch eine Hebamme zu.

Ich habe das 2. bevorzugt.  Alles Gute. 

Gefällt mir

F
felek_12574006
16.04.19 um 7:52

Hallo zusammen. 
Was meint ihr? 
LG Anna

Der Wert wird erst richtig unten sein wenn es abgeblutet ist. 

Gefällt mir

A
anna388718
16.04.19 um 10:13
In Antwort auf felek_12574006

Hallo Anna, 

eigentlich schwankt der Wert nicht. Aber bei 2 Laboren kann das mal leicht abweichen. 

Wenn der Hcg Wert sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt besteht ein Problem und es kommt zur Fehlgeburt. 

Das tut mir leid,  ich wünsche dir viel Kraft. 

Du kannst 1. zur Ausschabung oder du kannst es 2. natürlich abbluten lassen. Dir steht auch eine Hebamme zu.

Ich habe das 2. bevorzugt.  Alles Gute. 

Hallo. 
Vielen Dank für deine Antwort. 
Ich hatte letztes Jahr im Juni auch eine Fehlgeburt. Da hab ich es abbluten lassen und werde es diesmal auch so machen. 
Vielen lieben Dank 

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
16.04.19 um 10:20

Hallo. 
Vielen Dank für deine Antwort. 
Ich hatte letztes Jahr im Juni auch eine Fehlgeburt. Da hab ich es abbluten lassen und werde es diesmal auch so machen. 
Vielen lieben Dank 

Das tut mir Leid.  Auch wenn es jetzt nicht tröstet,  alle Guten Dinge sind 3. Ich drück dir die Daumen.

Hast du mal ein Hormonstatus gemacht? 

Ich trinke losen Frauenmanteltee 1 Tassen morgens und abends 
10 minuten abgedeckt ziehen lassen. Vielleicht hilft dir das. <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anna388718
16.04.19 um 10:49

Ja ich hab ein Monitoring vom Zyklus gemacht und wurde im ersten Monitoring schwanger. Hab es aber erst letzte Woche bemerkt und war schon in der 6 Woche. Ich hatte auch vor 2 Wochen meine Tage. Voll komisch. 
Danke. Das tröstet mich sehr. Vor allem ist meine Glückszahl die 3. 
frauenmanteltee trinke ich auch. Aber in Beutel mit einem Löffel Honig 🍯. 
Jetzt machen wir erstmal Pause und hoffe wir fliegen im Sommer in den Urlaub. Mein Traum ist es in die türkischen Ägäis zu fliegen. Aber es ist verdammt teuerer geworden. 
Danke für alles. 🍀😙

Gefällt mir

F
felek_12574006
16.04.19 um 11:17

Ja ich hab ein Monitoring vom Zyklus gemacht und wurde im ersten Monitoring schwanger. Hab es aber erst letzte Woche bemerkt und war schon in der 6 Woche. Ich hatte auch vor 2 Wochen meine Tage. Voll komisch. 
Danke. Das tröstet mich sehr. Vor allem ist meine Glückszahl die 3. 
frauenmanteltee trinke ich auch. Aber in Beutel mit einem Löffel Honig 🍯. 
Jetzt machen wir erstmal Pause und hoffe wir fliegen im Sommer in den Urlaub. Mein Traum ist es in die türkischen Ägäis zu fliegen. Aber es ist verdammt teuerer geworden. 
Danke für alles. 🍀😙

Ach da gibts aber einige gute Angebote vergleich einfach mal online

Na wenn das deine Glückszahl ist muss es doch dann klappen <3

Ich trinke den losen,  lasse ihn 10 Minuten abgedeckt ziehen und sieb ihn dann durch. 
Versuche den doch demnächt,  kannst du einfach in der online Apotheke bestellen.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung. 

Gefällt mir

Anzeige
A
anna388718
16.04.19 um 11:42

Vielen lieben Dank!!!

1 -Gefällt mir

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt: Was du wissen musst!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige