Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ,doch wir geben nicht auf... Nr.2

Fehlgeburt ,doch wir geben nicht auf... Nr.2

8. März 2010 um 17:35

So... nun ist es soweit der " Thread ist fertig. Wir haben alle das gleiche Schicksal und Hier wollen wir für einander da sein.

Die ersten fangen an zu hibbeln,andere stecken noch tief in ihrer Trauer. Wir versuchen zusammen einen Weg zu finden um Irgendwann auch glückliche Mamis zu werden....

"WIR SCHAFFEN DAS"

Bitte weiterhin nur auf den Hauptthread anworten

"Wir sind:"

marcelino1304 /Sandra 33 Jahre aus Österreich
2 Kinder u. 3 *Sternchen* in der 8,9 und 13 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
linchen270806 /Nadine 28 Jahe aus NRW
1 Kind u. 5linge *Sternchen* in der 6,7 und 13 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
technics08 /Mandy 25 Jahre
1 Kind u. 1 *Sternchen in der 15 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
sunshine252574 /Sandra 36 Jahre aus Baden-Wüttenberg
2*sternchen*
------------------------------ ------------------------------ --------------------
85jewels /Julia 24 Jahre
1 *Sternchen* 10 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
mimismini /Michele 26 Jahre aus Bayern
2 *Sternchen*
------------------------------ ------------------------------ --------------------
mamamia165/ 30 Jahre aus NRW
2 Kinder u. 1 *Sternchen* in der 9 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
alison /Ally 27 Jahre aus Südhessen
1 Kind u. 1 *Sternchen* in der 7 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
biene2902 /Sabrina 26 Jahre aus Hessen
2 *Sternchen* in der 7 u. 5 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
schneeschnuppe /Silke
2 *Sternchen in der 8 u. 5 SSW
------------------------------ ------------------------------ --------------------
puppinella2 /Melanie 32 Jahre aus NRW
2 Kinder u. 1 *Sternchen* in der 9 SSW


Ich hoffe es wird weiter fleißig geschrieben, neue sind immer Herzlich Willkommen...wir wollen uns schließlich gegenseitig unterstützen.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen...

Mehr lesen

8. März 2010 um 17:39

Soooo Mädels....
es kann wieder fleißig in die Tasten gehauen werden...

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 18:48

Hallo mädels,
so bin auch wieder hier!! war ne zeitlang nur stille mitleserin hier aber nun melde ich mich auch mal wieder zu wort!! also ich kann nur sagen mir hilft das hier ungemein und es ist so schön zu wissen das man nicht alleine ist und bin so dankbar das es das hier gibt!! hätte nie gedacht das es so übers internet möglich ist! also ich schliesse mich puppinella an und sage ganz laut,
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!!!!
liebe grüsse sunshine-sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 19:15

Hallo Mädels!!
@sunshine
Hallo Sandra! Es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist!
Jetzt heißt es fleißig Schreiben

Danke Melli für den neuen Thread- ist natürlich wieder super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 19:22

Huhu
bin auch der Meinung,das es doch gelacht wäre,wenn wir das nicht schaffen


Glaube ganz fest daran und nächsten Monat wird wieder gehibbelt kanns kaum abwarten,das meine Sterni"line "zur Sternschnuppe wird.

Gestern und heute morgen hatte ich so ein richtiges Tief.Aber jetzt gehts wieder...Freu mich darauf gleich gemütlich abend zu essen ...und nachher zu kuscheln...

Habe heute erfahren(von meinem Stiefvater)das es meine ma doch ganz schön getroffen hat das mit der FG...Sie hätte sogar fast schon eine Wiege gekauft..
Sie kann es eben nicht in Gefühlen ausdrücken...
Dachte schon meine Ma hat nen Herz aus Beton...
Man ist das ne Erleichterung...


lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 19:27

Hi Mandy!
Na klar, schaffen wir das-- was Anderes kommt bei uns gar nicht in Frage, oder?

Ich denke dass deine Mama einfach ihre Gefühle dir gegenüber nicht zeigen konnte. So ein Schicksalsschlag kann ja keinen völlig kalt lassen..

Ist schön, wenns dir heute wieder besser geht-- solche " Ich-bin-down--Tage" haben wir alle mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 19:58

Hallo zusammen
....ja ich finds auch richtig super hier mit euch geteiltes Leid ist halbes leid....oder!!!!

Finds aber dennoch krass das hier jeden Tag neue sind....soviele...ist doch wahnsinn, oder??? tut mir so leid für alle die neu dazu kommen....

Heute gehts bei mir etwas besser....wie schon gesagt...bin froh wenn ich zur arbeit kann...und nicht grübeln muss...

@Paula ich hab einen Persona und ist eigentlich ganz gut. Zeigt 2mal im Monat den ES an und ich bin damit auch nach 3 Monaten Anwendung ss geworden (wenn auch nur für ganz kurze Zeit....) allerdings ist es genau genommen nix anderes als diese Ovo-test. Denn an den Persona-stäbchen sind zum ES auch 2 Striche zu sehen (also bräuchte man den Computer gar nicht....)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:03

@mamamia
kenn dich ja noch nicht so lange...und hab den Anfang deiner Geschichte nicht mitbekommen....darf ich dich fragen warum dich alleine bist????schon lange alleine oder ganz frisch???musst nicht antworten wenn du nicht willst...

ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:20

Mamamia

Ich kann mir denken,das es einige geben wird,denen das hier alles nicht hilft...
Tut mir auch leid für dich was passiert ist.
Aber ich glaube,wenn wir nicht alle versuchen nach vorn blicken ,gehen wir rückwärts und verkrümmeln uns.
Und ich kann da nur von mir sprechen,wenn ich sage,das ich hier in meiner Umgebung niemanden außer meinen Mann habe,mit dem ich darüber reden kann bzw. die das verstehen.
Darum bin ich hier.
Weißt du was ich meine?

Viele von uns haben schon ein Kind bzw. Kinder-zum Glück-das heißt wir wissen das wir kinder bekommen können.Aber einige hier haben noch keine,was ich mir noch schwerer vorstelle.

Hoffe ihr könnt mich in meiner Ausdrucksweise verstehen.

Wünsch dir aber weiterhin alles alles gute für deine Zukunft und deinen Weg.

glg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:43

Guten Abend
wollte mich mal kurz melden und an alle ein Hallo aus sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:44

Hallo zusammen...
Ich hatte Samstag Kegeln, und habe dabei zu viel getrunkeen, sodas ich den totalen Rückfall hatte.Ich glaube mein Mann hat mich so noch nie erlebt, ich habe so bitterlich geweint das er mich trösten mußte und ich irgengwann unter Tränen eingeschlafen bin. Heute geht es mir wieder besser, ich denke das solche Situationen einfach dazu gehöhren und man die Trauer indem Moment zu lassen muß um auch wieder nach vorne zu schauen.

@sunshine
schön das du auch wieder dabei bist, ich hoffe es geht dir etwas besser.

@technics
Ich gebe dir vollkommen Recht...

@mamamia
Es tut mir Leid das du dich hier nicht aufgebaut fühlen kannst, keiner von uns kann deine Trauer nachempfinden.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:57

@linchen
Geh einfach immer oben links auf Forum, dann auf Schwangerschaft und dann unter Fehlgeburt.

Aber trotzdem herzlich Willkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:16

@All
komm später noch mal geh Big Brother gucken mit meiner Nachbarin.Ich Weiß ist Schwachsinnig aber ich finds ganz witzig... Bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:25

Ich guck..
auch Big Brother nebenher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 13:40

Na, Mädels, hallöchen
War heut noch gar niemand da- bin ich wohl die erste!
Dann schieb ich uns mal hoch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 19:36

Hallo ihr lieben...
wollt mich mal schnell melden und euch einen gruß senden.

Soweit geht es mir ganz gut und die sch...Blutungen haben jetzt Gott sei Dank aufgehört....
Kann es nur immer noch nicht fassen....könnt mich so aufregen....über das alles....

Langsam geht mir auch immer wieder der Gedanke durch den Kopf- was wenn es nie klappt????was mach ich denn dann???
Ich weiß das ich die Hoffnung nicht aufgeben darf, aber es gibt ja Menschen die Kinderlos bleiben....was wenn dies mir blüht???

oh, manno...darf ich gar net dran denken.....

Versuche mir jetzt dennoch einen schönen Abend zu machen....
Euch liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 19:54

Ach Schneeschnuppe
das darfst du dir doch nicht einreden..
Das klappt schon noch!!

Du darfst nicht daran zweifeln-- hätteich nach jeder FG aufgegeben, dann hätte ich auch niemals meine 2 Kinder bekommen.

Es ist hart und man kann es nicht fassen, warum sowas passiert, aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!

Für uns alle-ganz bestimmt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 20:09

Ja...
eigendlich denke ich auch so, auf schlechte Zeiten folgen normalerweise gute Zeiten.
Trotzdem gehen mir momentan solche Gedanken durch den Kopf...

nun aber ganz schnell schluß mit so schrecklichen Gedanken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 21:09

Linchen wo bist du?
Was gibt es Neues??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 22:15

Es sind..
.. wohl heut nur wir beide da!

Den HCG find ich schon sehr gut, da hast du recht!
Ich hab auch beim Abstillen meiner Kinder keine Pillen gebraucht. Wenn du keine heftigen Beschwerden mehr hast würd ichs auch so versuchen.

Hast du denn Probleme nen ES zu kriegen? Oder meinst du jetzt, dass sich dein Zyklus danach erst wieder einpendeln muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 6:45

Guten Morgen...
@linchen
die Werte sind ja echt schon gut.
Da wird die Mens sicher bald eintrudeln. Und ein großer Schwung hcg Wert geht mit der nächsten Mens bestimmt ab. So war es bei meiner letzten FG.
Also sei zuversichtlich.....

Drück dir fest die Daumen du dein Problem mit dem Haarausfall und der Milch bald in den Griff bekommst.
Finds ja noch ne zusätzliche Belastung....wie wenn man nicht schon genug damit zu kämpfen hätte.....

Wünsch euch allen einen schönen Tag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 8:24

Morgen Mädels...
@linchen

das höhrt sich doch echt schon gut an. Ich hoffe das du deinen Zyklus noch mit den Pillen in Ordnung bekommst.

@all

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, geh jetzt gleich ein bischen shoppen, was für mein Wohlbefinden tun

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 11:53

Hey Mädels...
Ich bin die "Neue"...
Will euch jetzt mal schnell meine Geschichte erzählen.

Ich bin im Juli 2009 nach 5 Monaten üben Schwanger geworden. Wir hatten uns so sehr gefreut. Als ich dann das erste mal beim FA war (ca. 7 ssw.) sagte sie zu mir es wäre noch kein Kind zu sehen. Also bin ich 2 Wochen später wieder hin aber leider war wieder kein Kind zu sehen. Es hatte sich raus gestellt das es ein Windei war.
Eine Woche später musste ich ins Kkh zur Ausschabung.
Ich hab es bis heute nicht verkraftet. Und wenn ich dran denke das in 3 Wochen der Entbindungstermin wäre dann könnte ich nur noch heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 14:01

@tweety
ersteinmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen. Ich glaube das muß doch die Hölle sein, wenn der Eigendliche ET näher rückt. Habt ihr es danach noch mal versucht, oder seid ihr dabei?

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 14:43

FG in der 9. SSW
Liebe Mädels,
ich bin beim Durchstöbern diverser Forenbeiträge auf eure Beiträge gestoßen. Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt wurde eine Zyste entdeckt, die 12 cm groß war. Der erste Schock! Ich habe dann Hormone und eine Krankmeldung erhalten. Ich musste täglich zum Ultraschall...und siehe da, einige Tage darauf wurde festgestellt, dass ich schwanger bin! Zweiter Schock!
Mein Freund und ich haben für die nächste Zeit keinen Familienzuwachs geplant. Nach einigen Tagen mit allen erdenklichen Hoch und Tiefs haben wir unsere Einstellung geändert und uns auf das Baby gefreut. Wir haben schon angefangen, Pläne zu schmieden und uns auf unsere Zukunft zu dritt zu freuen.
In der 9. SSW hatte ich einen Kontrolltermin zum Ultraschall. Die Ärztin hat mir dann schonend beigebtacht, dass das Herzchen zu schlagen aufgehört hat. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen! Am Folgetag hatten wir nochmals einen US, um die Diagnose zu bestätigen. Mein Freund war bei diesem Termin mit und hat unser Krümelchen das erste mal auf dem US gesehen. Er hat das gar nicht verkraftet und musste den Raum verlassen. An der Diagnose vom vorigen Tag hatte sich leider nichts geändert
Ich habe mich in diesem Moment von meiner FÄ sehr gut betreut gefühlt. Sie war sehr einfühlsam. Bei einigen habe ich gelesen, dass dies nicht der Fall war. Das finde ich sehr schade, da in solch einer Situation eine kleine Welt zusammenbricht.

Am nächsten Tag wurde dann die AS vorgenommen. Die Narkose und die OP/ AS selbst habe ich gut verkraftet. Körperlich geht es von Tag zu Tag besser, aber mein Kopf und mein Herz sagen mir was anderes. Ich bin traurig, ja fast geschockt! Meine Nachbarinnen rechts und links sind beide schwanger:...ich muss mir jeden Tag ihre "Kugeln" anschauen. Sie wissen beide nichts von meiner FG und verstehen auch nicht so ganz, warum ich auf Abstand gehe. Aber die AS ist erst 5 Tage her! Mir tut es weh zu sehen, dass die beiden bald Mutti werden und ich nicht.

Ich frage mich jeden Tag, warum das ausgerechnet mich getroffen hat. Was habe ich falsch gemacht?!
Mir hilft es, eure Beiträge zu lesen und zu verstehen, wie oft das tatsächlich vorkommt. Vorher habe ich mich mit dem Thema FG nie beschäftgit, aber jetzt...!
Wer garantiert mir denn, dass sich eine FG nicht wiederholt?!
Ich werde sicher noch einige Zeit benötigen, um unbefangen mit diesem Thema umzugehen.

Es wäre schön, wenn ich bei euch "mitschreiben" könnte, um etwas Trost zu finden.

lg
teddybaer79ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 15:28

Hallo
@speedy

Es tut mir unendlich leid, wie sehr du mit dem Schicksal bestraft worden bist, deine Geschichte ist so unglaublich traurig, das man das Gefühl hat, soetwas kann man allein doch gar nicht verarbeiten. Wenn es dir hilft, werden wir gerne für dich da sein.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 15:32

@teddybaer
Ich sage mal ein leises herzlich Willkommen, wenn auch kein schöner Anlass ist. Natürlich darfst du dich uns gerne anschliesen.Es tut mir sehr leid, das auch du diese Erfahrung machen mußtest.
Wir helfen uns hier gegenseitig, sind einfach füreinander da und höhren uns zu. Denn nur wir können deine Trauer verstehen, denn wir wissen was du durchmachst.

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 16:04

@puppinella2
Also wir probieren es weiter aber es will einfach nicht klappen.
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 16:13

@teddybaer @speedy
Es tut mir wirklich sehr leid für.
Aber ihr seid nicht alleine...

Lg Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:15

Hallo an alle "neuen" und "alten"
Hallo zusammen,

....und herzlich willkommen ihr neuen. Erst einmal will ich euch auch sagen wie leid es mir für euch tut, Das schlimme ist wirklich, das es so oft passiert.....und dennoch meint man manchmal man steht ganz alleine da.....
aber gut das ihr dieses Forum hier gefunden habt.

Ja, wie schon gesagt, man fühlt sich nicht ganz allein gelassen mit seinen Sorgen. Finde das ist wie so eine kleine Selbsthilfegruppe......

ich für meinen Teil weine in den letzten Tagen nicht mehr ganz soviel. Aber dennoch fühl ich mich einfach nur noch leer......wenn ich im Bett liege muss ich mich ganz fest dazu zwingen NICHT daran zu denke....
Hoffe das lässt bald nach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:22

@schneeschnuppe
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, das es besser wird,bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, klar ich denke immer noch dran, und es gibt auch Momente in denen man wieder zurück geschmissen wird und unendlich traurig ist. Aber dann kommen auch wieder Tage wo es besser ist.
Wir haben schließlich alle das gleiche Ziel und werden uns bis dahin und ich hoffe auch darüber hinaus, gegenseitig unterstützen...

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:41

Ähnliches schicksal
hallo speedy,

auch ich habe eineiige zwillinge mit einer plazenta und einer fruchthöhle gehabt und- nach einer seeehr anstrengenden aber reibungslosen schwangerschaft wurden anfang der 19.ssw bei der normalen untersuchung keine herztöne festgestellt- eingeleitete geburt wie bei dir- vor einem monat war es.
meine zwillinge haben sich der ziemlich sicheren meinung des oberarztes nach auch mit ihren nabelschnüren vor der plazenta verheddert.. es ist sehr traurig, ich weiß.

aber weißt du, speedy, die andere problematik mit dem ungleichgewicht der ernährung der beiden hätte bei dir oder bei mir auch eintreten können.. davor hatte ich ziemlich angst, dass das sogenannte ffts passiert. das ist auch etwas höchst dramatisches!

ich habe jetzt in münchen eine art kurztherapie angefangen. ich habe gemerkt, dass ich zu launisch zu meiner familie bin, und es besser wäre, mir helfen zu lassen. ich habe die ganze stunde dort durchgeheult.. hätte ich garnicht vermutet.

mein trost ist: die kleinen sind zusammen gekommen und zusammen gegangen..

alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:45

Hallo ihr alle....
Erstmal möchte ich ja mal sagen, dass ich es wirklich toll finde wie sich die Leute hier gegenseitig aufbauen... Mir hat dieses Forum wirklich schon sehr geholfen und es tut sehr gut zu wissen das es auch anderen Menschen so geht wie einem selbst ( oder sogar noch schlimmer ).
Und dann habe ich mal eine Frage, meine FG ist jetzt 3 Tage her und ich war heute wieder beim FA, mein HCG Wert war vor 2 Tagen noch über 2000 und heute ist er nur noch bei knapp 800 gewesen, hatte den Arzt dann gefragt ab wann ich wieder schwanger werden dürfte und er meinte mein HCG Wert müsse unter 500 liegen. Ich weiß nicht, dass erscheint mir irgendwie nicht richtig... denn dann dürfte ich ja rein theoretisch in ein paar Tagen wieder schwanger werden, wenn der Wert weiter in solch einer Geschwindigkeit sinkt. Ich vertraue meinem Arzt, aber ich habe schon so viel hier und auch woanders gelesen das man mindestens 3 Monate oder noch länger warten soll?!
Sollte vllt. auch dazusagen ich hatte keine AS und werde sie höchst wahrscheinlich auch nicht mehr brauchen.


Hat da jemand Erfahrungen und weiß etwas darüber???

Freue mich über jede Antwort!!!

Liebe Grüße, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:55

Willkommen bei uns!
@tweety, @speedy und @teddybear möchte ich gerne bei uns begrüßen.
Es ist einfach immer wieder unfassbar, wieviele Schicksale es doch gibt!

Versucht euch alles von der Seele zu schreiben, das befreit ungemein!
Wir werden euch mit vereinten Kräften stützen, Trost geben und Mut machen!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 18:58

Danke @Puppinella
ja, wahrscheinlich wird es mit der Zeit besser.....und momentan hilft mir dieses Forum wirklich sehr....

@Jenny...ne antwort kann ich dir da leider nicht geben. Aber 500 scheint mir auch zu hoch um gleich wieder schwanger werden zu können....
aber ganau weiß ich das nicht....vermute mal das erst ein ES stattfindet wenn im Körper das SS-Hormon nicht mehr vorhanden ist....oder lieg ich da falsch???vielleicht weiß jemand genauers....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 20:26

Hallo Teddy und speedy
Es tut mir sehr,sehr leid für euch zwei.Trotzdem möchte auch ich euch zwei leise herzlich willkommen heißen...
Wir alle tragen leider das selbe Schicksal wie ihr...

Ich bin ziemlich davon überzeugt,das wir uns , hier in diesem Forum gegenseitig mut zu sprechen können,gegenseitig helfen Fragen zu beantworten(was eben andere "schwangere" nicht soo gut können )und einfach füreinander da zu sein...

Habe in den letzten Tagen viel gelesen im I-net...Aber hier gefällt es mir auch am besten...
Hoffe für euch zwei,das ihr Partner an der Seite habt,die euch unterstützen in dieser schlimmen Zeit...

Ansonsten wünsch ich euch erstmal ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit..
Und wenn ihr reden wollt...
Dann haut in die Tasten...


glg Mandy mit Sterni"line"ganz tief im Herzem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:07

@all
wünsche euch einen schönen Abend...

@linchen,
bin da...

@technics
ich finde es schön das du dich bei uns so wohl fühlst, dafür sind wir schließlich da.

@Jenny
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du jetzt überhaupt schon einen ES haben könntest.Denn die Ärzte sagen auch man kann erst dann wieder schwanger werden wenn der Körper dazu bereit ist.

@all
Na also geht doch,ihr haut ja kräftig in die Tasten, da muß ich bald schon wieder einen neuen machen und dann können auch wieder neue aufgenommen werden.

@Paula
Wo bist du? Hatte keine Daten von dir, und konnnte dich somit nicht benennen.Sorry. Ich hoffe du bist beim nächsten mal dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:16

Na toll...
keiner da.... dann geh ich auch schlafen. Bis morgen Mädels, schlaft schön.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:28

Bin da
wie jeden abend. ihr gehört momentan quasi zu meinen "grundnahrungsmitteln"
ich werd versuchen geduldig zu sein, auch wenn das nicht meine stärke ist. ich möchte gerne ca. 3 monate warten bis ich das alles wieder angehe. ich muss mal wieder einfach die frau paula sein, die nach den 3 traurigen erfahrungen zu sehr davon bestimmt war. die sonne kommt raus und verschafft mir gute laune. das ist der anfang. natürlich ist mein traum ungebrochen, aber ich möchte nicht mehr mein leben davon bestimmen lassen. wenn es passiert dann lebe ich den traum. wenn nicht, dann freu ich mich einfach eine gesunde frau zu sein.
ich werde weiter eure erfahrungen lesen und auch bestimmt auch mal etwas dazu sagen. wenn es bei mir wieder losgeht dann nicht ohne euch.
lasst den kopf nicht hängen.
DIE SONNE KOMMT IMMER NÄHER!
liebe grüße,
paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:12

Morgen mädels
Sagt mal,ich habe seit 4 Tagen das Gefühl meine Mens zu kriegen..So mit U-schmerzen und allem drum und dran..Aber es kommt nix
Wie lange dauert das denn bis die blöde rote pest durchkommt???(AS war 22.2)
Ist das jetzt ein zustand der wochen andauert??
Bei mir ist das nehmlich so,das ich meist(tschuldigung) dabei durchfall hab und kopfauaweh...

Mano...weibliche Körper soll wer verstehn...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:33

Guten Morgen....
ja glaube so hat er es auch gemeint, das ich wieder schwanger werden dürfte, obs auch geht ist wieder eine andere Sache.... Der Wert muss unter 500 sein und ich muss einen ES haben, er hatte mir auch gesagt das viele Frauen den ersten Zyklus noch gar keinen ES haben.


Naja, bin noch voller Hoffnung.... gerade weil ich soviel gelesen haben das man nach einer FG höhere Chancen hat schneller wieder schwanger zu werden! ( Obs wirklich stimmt sei mal dahin gestellt, aber probieren möchte ich es schon )

Hoffe nur, dass es bei uns überhaupt noch mal auf natürlichem Wege klappt....

LG, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:57

@linchen
Ich hab das Buch auch! Das Gedicht ist wirklich wunderschön!
Habe auch "Gute Hoffung, jähes Ende" gelesen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns bei uns in Österreich schon wieder alles zuschneit....

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:01

Guten Morgen Mandy und Jenny!
Also Mandy, ich kann deine Symptome auch nicht genau deuten, aber könnte es dein ES sein? Bei mir wars so, dass ich auch gute 2 Wochen nach der AS (die war am 22.1.) UL-Schmerzen hatte und am 25.2. kam dann meine Mens.

Jenny, es ist super, wenn du positiv in die Zukunft schaust!
Es klappt bestimmt bald, wirst sehen!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:13

Morgen Mädels...
@ Mandy

Also ich würde auch sagen, das könnte dein ES sein. Ich habe auch am 21 ZT gedacht meine Mens kommt doch es war ein ES dann werde ich nämlich jetzt noch ne Woche ca. warten müßen das sie kommt.

@linchen
das Gedicht ist wirklich wunderschön,das Buch kenne ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:24

@Jenny
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du vor 4 Tagen deine FG ohne AS. Dann ist der Wert doch noch völlig normal. Klar könntest du diesen Monat wieder Schwanger werden,wenn du einen ES hast. Warte mal ca. 1,5 Wochen dann würde er ja ungefähr sein, messe doch die Temp dann kannst du es sehen,wenn er kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:25

@linchen
Finde ich eine super Idee mit dem einrahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:01

Guten Morgen Mädels...
ich wünsche euch einen schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:45

Ich finde das auch alles etwas merkwürdig....
Am Sonntag, den 7.3 hatte ich meine FG, brauche aber wohl keine AS mehr, da mein HCG Wert so schnell gesunken ist. Am Montag war er noch bei 2200 und gestern nur noch bei 856 oder so....

Das mit den unter 500 und wieder schwanger werden dürfen erscheint mir auch etwas komisch, denn ich dachte eigentlich auch das der Wert erst wieder komplett auf null sein muss und man ja in seinem ersten ÜZ meistens noch keinen ES hat.

Weiß auch nicht, dass macht mich schon wieder verrückt....

In der Vergangenheit habe ich meinen ES auch fast jeden Monat gemerkt, vllt. ist es ja jetzt auch so... mal sehen, ansonsten werd ich das mal mit der tempi methode
probieren....


Ich glaube, ich werde nach der ganzen Geschichte jetzt auch mal den FA wechseln.... irgendwie fühl ich mich nicht richtig beraten und jedesmal wenn ich von ihm komme muss ich mich erstmal im Netz belesen, weil sich vieles widerspricht von dem was er mir erzählt....

Danke für eure Antworten....

LG, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:56

@linchen
Ich gucke in dem Buch mal nach nem Gedicht..

Finde ich auch super, deine Idee ein Bild zu gestalten!

Wenn ich was gefunden habe, schreib ich es gleich dann mal hier rein...

Mal sehen, ich bin mit dem Buch noch nicht fertig, mit lesen!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 14:01

@Jenny
Bitte versuch aber nicht zuu viel im Netz nachzuforschen und zu lesen.
Da finden sich immer wieder mal Widersprüche.
Ich finde, da macht man sich noch viel mehr verrückt, und weiß dann letztendlich gar nichts mehr.

Ich würde zumindest mal eine Mens abwarten damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann, es muss sich ja auch dein Körper wieder erholen.

GlG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club