Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ,die ersten Kugeln wieder

Fehlgeburt ,die ersten Kugeln wieder

20. Mai 2010 um 21:27 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 16:00




"Gemeinsam sind wir stark!" ist unser Motto. Wir haben gemeinsam getrauert und jetzt wollen wir gemeinsam kugeln.
Die ersten haben es schon geschafft....



Bitte nur auf den Hauptthread antworten.

Wir sind:

marcelino/Sandra 33 Jahre aus Österreich
2 Kinder u. 3 *Sternchen* in der 8,9, und 13 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
linchen270806/Nadine 28 Jahre aus NRW
1 Kind u. 5linge *Sternchen* in der 6,7 und13 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
sunshine252574/Sandra 36 Jahre aus Baden-Wüttenberg
3 *Sternchen*
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Minuuh/Jessica 33 Jahre
2*Sternchen* in der 6 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
puppinella2/Melanie 32 Jahre aus NRW
2 Kinder u. 1 *Sternchen* in der 9 SSW
------------------------------ -----------------------------------------------------
schnui1/Tanja 29 Jahre aus Österreich
1 *Sternchen* in der 9 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
bettyblue/Bettina 38 Jahre aus Niedersachsen
1 *Sternechen* in der 6 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
diefee8/Anne 23 Jahre aus Chemnitz
1 *Sternchen* in der 16 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
Estela0903/Katharina 29 Jahre aus NRW
1 *Sternchen* in der 8 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
rune21/Rune 21 aus Schlewig-Holstein
1 *Sternchen*
-----------------------------------------------------------------------------------
torti81/Michaela 26 Jahre aus Baden-Wüttenberg
2 *Sternchen
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
tiara138/Heni 21 Jahre aus Niedersachsen
1 *Sternchen* in der 6 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
technics08/Mandy 25 Jahre aus Altmark
1 Kind u. 1 *Sternchen* in der 15 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
schneeschnuppe/Silke
2 *Sternchen in der 8 u. 5 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
pipapopo/Bettina 42 Jahre aus Niedersachsen
4 Kinder u. 3 *Sternchen in der 6,8 und 11 SSW und
"Baby inside"

Unsere Vermisstenliste:

babs190278,maria21129,mimismin i,jenny7787,pauladoriantweety1 512,mine1972,murphy1006,stern0 812

Wenn ihr dabei bleiben wollt dann meldet euch doch bitte....
ansonsten werde ich euch dann nächstes mal raus nehmen.

So Mädels, es kann wieder in die Tasten gehauen werden.
Neue sind natürlich immer Herzlich Willkommen...
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn ja bitte ich es zu entschuldigen...



Mehr lesen

20. Mai 2010 um 21:33

Hallo melli
danke für den neuen thread.hast du wieder super gemacht!!!wie geht es dir?? wünsche einen schönen abend und viel viel kraft!!lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:34

Nabend Mädels...
soooo hab endlich geschafft den neuen Thread fertig zu machen..

@rune u. diefee
hab euch direkt mal schon mit aufgenommen....
Also auch von mir ein herzlich willkommen bei uns, ich hoffe wir können euch in eurer schweren Zeit bei stehen.

Lg Melli

Und denkt bitte daran nur auf den Hauptthrad zu antworten sonst wird es unübersichtlich.
DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:37

@sunshine
mir geht es soweit ganz gut, wenn auch die rote Pest mich bekommen hat, na ja was solls. Wie gesagt, werde die Familienplanung jetzt an acta legen...

Und wie geht es dir? Ich hoffe mittlerweile ein bischen besser.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:42

@ pupinella
upps ... hab leider auf den alten thread geantwortet, während du den neuen eröffnet hast.

mir gehts inzwischen jedenfalls besser. meine mens kam entgegen der aussage der fä im kh gestern - nach genau 28 tagen. der startschuss für den 2. üz nach meiner fg ist also gefallen und ich bin endlich wieder etwas positiver eingestellt.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:44

Danke Melli für den neuen Thread
Toll, jetzt haben wir wieder "Platz" zum schreiben....

Hallo Melli, hallo sunshine!

War jetzt so eilig, und hab mir jetzt noch gar nichts durchgelesen.
Mach ich mal kurz, bin gleich wieder daaaa...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:49

Na linchen, wo biste??
Erst hattest du schon ein bisschen "geschimpft" weil keiner da war, dann komm jetzt, sonst musst du wieder viel nachlesen...

Ist deine Mens schon vorüber?

Melli und ich "stecken ja mittendrin"

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:52

@schnui
Genau!! Neuer Zyklus- neues Glück...

Genieß dein Leben, mach was dir Spaß macht-- Urlaub tut da sicher supergut.
Wo gehts denn hin??

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:53

Das...
sind mir die richtigen, immer meckern wenn keiner da ist und jetzt wartzet alles nur auf linchen....

Ja Sandra wir haben die rote Pest ja auch noch zusammen bekommen, ein paar Tage noch dann haben wir es auch wiedermal geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:54

Ubbs
da bist du ja linchen...

Dann wünsche ich dir ne gute Nacht bis morgen mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:56

Sunshine
war diesmal sogar die erste die auf den neuen Thread geantwortet hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 22:09

Schlaf gut..
Nadine

Na, Melli, sind wir zwei jetzt allein hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 22:10

Sunshine..
biste auch noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 22:16

Scheint s....
wiedermal der harte kern

Sag mal kennst du das Lied tanzen von Rockstroh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 22:27

GENAU
Stimmt

So, hab mir den Song grad mal angehört- super, gefällt mir!!

Hab ich gar nicht gekannt- is der in den Charts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 22:32

Weiß nicht genau...
der ist ziemlich neu noch glaub ich. die hat auch Licht gesungen das ist auch nicht schlecht, obwohl das Deutsch ist ,hat das echt nen guten Sound, oder?
Ich find das echt endgeil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 23:07

Daanke Puppinella
...dass du mich auch mitaufgenommen hast, obwohl ich mich gar nicht mehr hier gemeldet habe .

Ich hab momentan irgendwie son richtiges Tief. Ich krieg den Gedanken nicht mehr raus, dass ich auch wieder schwanger werden will. Ich würde sooo gerne auch mithibbeln. Aber da mein Ex ja so ein Idiot war heisst es für mich dann wohl gaanz viel Geduld haben Wer weiß, irgendwo dort draussen ...

Hab letztens bei der Arbeit (dort arbeitet ja auch der Ex) einer Kollegin erzählt was damals passiert, also eigentlich warum wir nicht mehr zusammen sind. Ich konnte dieses ganze "naja, wir passten dann doch nicht zusammen..." nicht mehr ertragen. Jeder hält ihn immer noch für den lieben netten Typ.
Aber ihre Reaktion war dann wie die der meisten, so nach dem Motto "wie, nur so kurz zusammen und schon schwanger geworden " oder "hättest du das Kind wirklich haben wollen so ganz allein?" So als ob ich froh sein sollte, dass ich es verloren habe.
Aber es war doch mein Kind!! Es war zwar so plötzlich da aber es stand für mich nieeee zur Frage ob ich es behalte oder nicht. Natürlich hatte ich riesige Angst wie ich das schaffen soll, aber jetzt ist es weg und das ist soviel schlimmer als alle Sorgen.
Naja, ich muss wir jetzt wohl einfach Zeit geben .......

Und jetzt von mir auch noch an alle neuen Kugelis herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Glück, dass diesmal alles gut geht

LG
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 0:52


ich steh ja mit auf der Liste das ist ja toll vielen Dank puppinella

LG micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 12:41

Hallo
herzlich willkommen den neuen

Hoffe iht könnt durch das schreiben hier im Forum wieder neuen
Mut fassen.

Gestern abend war ja noch richtig was los ich dacht ja ich bin im falschen Forum
Aber schööööön weiter so machen.

Hab gerade mal meine ganzen us-bilder verglichen.
Von Sohni,Sterniline und dem Schlumpf inside.
Also in der 6+1 hab ich bei jedem eine längliche Fruchthülle..
bei sohni und sterniline hat auch das Herz schon geschlagen.

Mmhhh,noch 6 Tage ungewissheit
Das geht mir dermaßen aufs Gemüt.
Ne Bekannte aus dem Kitergarten hat letzte Woche entbunden-ein Tom-aber die Familie ist sowas von arrogant
Wo ich meine FG hatte meinte die nur-na so schlimm kanns ja nicht gewesen sein-sie hatte ja selbst schon eine und das hat sie gut überstanden.
Ich konnte ihr da nichts drauf antworten-bin weg gegangen.Mein Mann hat ihr dann erklärt,das ich meine Sterniline "normal"wenn auch klitzeklein auf die Welt bringen mußte.
Da meinte die nur,sie hatte einen Missed Abort in der 7. SSW das wäre ja auch so ähnlich und ich solle da kein Drama draus machen
Naja, viellecicht hab ich mich wirklich bissl angestellt....
Jedenfalls hat sie ihren 2. Sohn jetzt und ich bin dummerweise total eifersüchtig-aber warum?Man bin ich doooooof.

so,muß gleich mal wieder zum Zahnarzt
Hab ganz schön bammel davor-naja wenns weh tut Zähne zusammen beissen-oder wie war das?
meld mich später nochmal

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 12:59

Hallo zusammen
also das wetter lässt ja echt zu wünschen übrig!!!da fällt es einem ja echt noch schwerer positiv zu schauen!!

@linchen. mir geht es noch nicht besser. kann nicht schlafen.habe ja heute meinen termin beim dr zum us. bin gespannt was er mir zu sagen hat!! habe mich nun auch informiert wegen kiwu zentrum. werde da anrufen und hoffe das ich da zum gespräch hin kann!! muss man da lange drauf warten?? weisst du das??

@sandra war gestern auch da.bin dann raus weil es mir alles zuviel wurde!! schreibe dir später noch!!

@mandy wünsche dir viel viel kraft.

und allen schöne feiertage!!lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 13:24

Hey Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder . . .
Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut. Hab versucht das Thema Baby wegzuschieben und mich damit nicht mehr zu beschäftigen. (Was natürlich gar nicht funktioniert, weil man unentwegt drüber nachdenkt.) Zudem hatte ich ziemlich viel Streß auf der Arbeit. Meine Kollegin war im Urlaub, ich musste also zwei Bereiche abarbeiten. Und nun muss ich soweit es geht vorarbeiten, damit ich übernächste Woche in Urlaub gehen kann.

Mir geht es gerade echt ziemlich mies. Wir haben gerade die beiden Kolleginnen verabschiedet, die nach mir schwanger geworden sind. Die sind dann also ab morgen in Mutterschutz.
Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie es bei mir nun aussehen würde. Normalerweise würde ich jetzt eine dicke Kugel vor mir herschieben und mich seit dieser Woche Montag in Mutterschutz befinden. Aber nein, stattdessen bin ich noch nicht mal in Umständen. Nächsten Monat hätten wir unser Baby schon in Armen halten können. Stattdessen kann man sich nicht mal auf ein neues Foto freuen. Hab irgendwie das Gefühl als würde gerad mein Herz zerbrechen.

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 16:27

Hallo . . .
niemand hier????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 19:18

Huhu
bei uns ist heute ausnahmsweise mal schönes Wetter Herrlich
@linchen----du pullerst Blut? Das ist aber ganz und garnicht gesund.Hatte ich auch mal und das war dann ne richtig deftige Nierenbeckenentzündung-damit ist nicht zu spaßen.
Weiter beobachten und wenn es am we immernoch ist,dann bitte Montag zum Doc.
Außerdem schön warm halten und nicht auf was kaltem setzten.

So,hab heut erstmal schön mit ner Bekannten geschnackt-so richtiges Weibergelabber
Aber jetzt bin ich wieder-da wo ich wohne und kann nicht raus,da das Monster hier ständig vorbei läuft und ich mich nicht ständig aufregen möchte-ist ja nicht gut für die SS hab ich gelesen,weil:Wenn man sich sehr aufregt,mproduziert der Körper Adrenalin.Das wiederrum hemmt die Progesteronproduktion.Also keep cool Dann lieber vom Fernseher berieseln lassen oder vorm Lappi hängen.

So jetzt werd ich mal meinen Sohni in die Wanne stecken,da er vorhin mit Matsch und wasser gespielt hat
Wünscht mir manchmal,ich wär auch noch ein Kind und könnte mit rumsauen

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 20:06

Wo seid ihr dnn alle???????????????????
Alle ausgeflogen?Oder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen????oder was

jetzt aber hopp hopp ins Forum mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 21:10

Mmmh
das ist aber seltsam

vielleicht irgendwas festgesetzt???was jetzt rauskam??

ist es denn nur einmal gewesen?


Mußte erstmal in die Wanne-bis ich schrumpelig war-das war schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 21:21

Und wie sauber
Mußt vielleicht wirklich abwarten.
Hab gerade im SS forum eine traurige Sache gelesen
20.ssw

Oh man,es tut immer verdammt weh,wenn ich sowas lese.
Tränchen kullern ganz von selbst.
Hoffe das sie irgendwann dazu bereit ist über ihre tragische Geschichte zu schreiben...
Würd ihr so gern helfen-aber das geht ja leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2010 um 7:57

Morgen
@linchen steht im SS forum...

war gestern zu müde um noch zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2010 um 9:14

Einen sonnigen guten Morgen
... hach ist das schön, wenn mach wach wird und die Sonne scheint einem ins Gesicht. Naja könnte auch die Stehlampe in der Ecke gewesen sein, bin mal wieder aufm Sofa vorm Fernseher eingepennt
Armes Hundi... hätte mich ja auch mal wecken können. Aber die arme ist das leider schon gewohnt von mir
Was die lieben Nachbarn jetzt wohl denken ??? Hatte Kabel 1 an und da laufen doch Nachts immer diese nichtjugendfreien Filme Aber als Single darf man doch oder ?

Hab gestern Abend beim Einkaufen meine FÄ gesehen, seit der Nachuntersuchung nach der AS das erste Mal. War irgendwie komisch.....

Und jetzt werd ich mal das schöne Wetter genießen und meine Wohnung sowas von aufräumen. Meine Tante ist über Pfingsten zu Besuch und schläft bei mir. Leider ist sie auch viiiiel ordentlicher als ich

LG
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2010 um 4:59


guten morgen

komme gerade von der arbeit und muss mich mal eben sowas von ausk.....

Heute hatte ich mal echt nen guten Tag und ging sogar hochmotiviert zur Arbeit. Dass ich meien Ex dort immer samstags sehe, daran hatte ich mich eigentlich schon fast gewöhnt, im ignorieren bin ich einfach super.....
Heute hat ihn dann die Kollegin, die bescheid weiß was mir mit ihm passiert ist, mal so nebenbei gefragt was denn so los sei mit uns usw...
Und von ihm? Schulterzucken und dass ER ja nichts verbrochen hätte. er hat wohl vermutet dass sie bescheid weiß, aber dasselbe hat er schonmal einer anderen Kollegin erzählt. HALLO?? ER hat nichts vebrochen Er soll es ja auch nicht gleich jedem erzählen, aber dann noch so unschuldig zu tun?
Als sie es mir erzählte kam alles wieder hoch, wie er verlangte unser Kind zu töten, weil es ja noch kein Mensch sei, die Angst als ich plötzlich allein dastand und dann dieser Verlust, mit dem ich allein klar kommen musste

Heute Mittag hab ich noch gedacht, ich muss mal langsam nach vorn blicken, auch wenn ich den Gedanken an ein Kind erstmal verschieben muss, irgendwann wird es hoffentlich schon noch passieren
Und dann hör ich sowas über ihn. Warum macht mich das noch so fertig? ich will endlich damit abschließen können


So, jetzt ist es schon fast hell
gute Nacht oder auch guten morgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2010 um 11:09

Hallo estela
na also das ist ja mal unerhört nicht aufregen, das bringt nix

@all wünsche euch allen schöne Pfingsten

@me wir sind dann bei Mama zum essen eingeladen, mal sehen wie lange ich ohne Brechreiz aushalte

LG micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2010 um 12:20

Hallo mädels!
ich würde mich gerne zu euch gesellen..

hatte vor ein paar wochen in der 4.SSW eine FG ohne AS..

da es so früh passiert ist und sich auch alles von selbst "erledigt" hat durften wir gleich weiter hibbeln.. nun ist mein 1.ÜZ nach der FG und ich warte mal wieder auf die mens.. die in einer woche ca eintrudeln sollte..

nun hab ich gesehn das viele von euch wieder schwanger geworden sind nach der FG herzlichen glückwunsch!!!

und um uns andere bisschen aufzumuntern: wie lange habt ihr nach der FG gehibbelt bis es soweit war und ihr wieder einen positiven SS test in der hand hattet???

glg bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2010 um 19:49

Hallo Jennifer, hallo Bianca!
Ich möchte euch gerne herzlich bei uns willkommen heißen!

Ich hoffe, ihr fühlt euch bei uns wohl!

Leider ist bei uns am Wochenende immer nicht viel los!


Schönen Abend noch!
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 10:02

@lienchen
du warst mir fünflingen schwanger wie passiert sowas denn?

@kittycat und du hattest 5 FGs???? Hat man denn mal raus bekommen woran das lag? Das du die babys immer wieder verloren hast?

Ich hatte 2 FGs, einen Missed Abort letztes jahr im Februar, dann habe ich 13 Monate versucht wieder schwanger zu werden, dann als meine Beziehung den bach runter ging, klappte es noch mal und 3 tage nach dem positiven test verlohr ich das kind durch einen Spontanabort.
Jetzt hab ich Utrogest bekommen, dass es nicht wieder so leicht abgeht! Aber die Angst ist ständig da. Am 31.5. habe ich wieder FA Termin und ich hoffe man sieht was.

LG Micha mit Baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 17:47

Hallo,
ich bin neu hier und durch Marcelino auf euch gestoßen (danke nochmal) Mir ist es leider auch so ergangen wie euch. Ich hatte eine FG in der 9. SSW mit AS. Ist das nichts eins der schlimmsten Gefühle die man haben kann wenn man die Gewissheit hat, dass sein Baby nicht mehr lebt?? Ich habe gelesen, dass es euch auch so ergangen ist und ihr dieses Gefühl auch gehabt haben müsst. Es tut mir so unendlich leid für euch alle. Aber so viele von euch haben danach Baby(s) bekommen oder sind grad schwanger. Das ist so schön zu lesen und macht mir Mut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 20:41

Hallo Janijuli!!!
Ich möchte dich ganz herzlich bei uns willkommen heißen, und freue mich sehr, dass du meinem Rat gefolgt bist!
Ich habe grade gesehen, dass du zu uns "gekommen" bist, und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!

Bitte scheu dich nicht, und schreibe fleißig mit! Am Allerbesten können dich Mädels die dasselbe Schicksal erlebt haben, verstehen. Unser Motto: Wir schaffen das zusammen!

Wir alle werden wieder die Sonne am Horizont sehen können- viele habens schon geschafft!!!

Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 8:23

Andenken
Ich musste grad erstmal die Tränen runterschlucken als ich das Wort "Sternenmama" gelesen habe (und muss es schon wieder... !) Ist es bei euch auch so, dass es manchmal noch hochkommt? Auch nach vielen Jahren noch? Ich meine, bei mir ist es erst zwei Wochen her, aber vergessen wird man es wahrscheinlich niemals. Wir haben am letzen Wochenende ein Bäumchen in unseren Garten gepflanzt. Für mich ist es irgendwie wie ein Andenken an Baby.

Darf ich euch mal fragen wie ihr gemerkt habt, dass euer Baby ein Sternenbaby ist? Hat die Herzaktion gefehlt? Bei mir war es so, dass ich wegen ständiger Blutungen liegen und Utrogest nehmen musste. Aber das hat leider alles nichts gebracht. Die Herzaktion war immer zu sehen, aber am Sonntag vor zwei Wochen ist es dann auf der Toilette mit "ausgeblutet" und lag da. Ich werde dieses Bild einfach nicht mehr los!

@Estela: also ich bin fassungslos was deinen Ex angeht. Wenn du mich fragst dann kannst du froh sein dass du ihn los bist!!! Jemand der so etwas verlangt, der kann doch kein Herz besitzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 8:36

Morgen
herzlich willkommen den neuen "Sterchenmamas"

Schön,das ihr den Weg hier her gefunden habt.
Ich hoffe ihr könnt ein kleines Stück von eurem Schicksal hier nieder schreiben und somit etwas "Erleichterung" erfahren.
Wir werden versuchen euch so gut es geht zu unterstützen,sei es nur durch lesen oder ganz einfache und banale Fragen zu beantworten,denn wir sitzen leider alle im selbem Boot



@den "alten Mädels"
wie war Pfingsten??
bei uns war es einen Tag schön-da mußten wir arbeiten und gestern war es kalt und regnerisch toll...und unser Arbeitnehmer hat die Arbeit für heute verweigert einfach so---was mach ich jetzt?Alle versuche ihn davon zu überzeugen zu reden sind gescheitert Fristlose Kündigung?Hat wer Ahnung?

@me
mir ist jeden Tag übel-ob das durch das Utrogest verstärkt wird?
ZUdem hab ich tierische Blähungen
Am do. hab ich den nächsten Termin
Bin gespannt wie nen Flitzebogen,ob das Herzchen bubbert.

So,das wars erstmal von mir.

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 8:46

Ich nochmal
hat eigentlich wer etwas von Xvanilla gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 9:17

@mandy
Guten Morgen!

Also auch in Österreich war das Wetter nur so "lala"...
Gestern sehr windig, aber regnen tut es erst heute *seufz*

Ich habe auch von xvanilla nix mehr gehört. Nach ihrem letzten Beitrag hab ich ihr ne PN geschrieben, weil wir früher auch hin und wieder geschrieben haben.
Kam aber null Reaktion--würde mich auch interessieren, was da so plötzlich passiert ist, dass sie jeglichen Kontakt zu gofem und auch uns abgebrochen hat...

Drück dir für DO schon die Daumen- deinem Krümelchen gehts bestimmt bestens

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 9:34

Hallo Janijuli!
Es ist gut, die Tränen rauszulassen. Der Schmerz kommt auch noch nach Jahren immer mal wieder hoch- das ist vollkommen normal- vergessen kann man solche Schicksalsschläge nie, aber man kann lernen, besser mit dem Schmerz und der Trauer umzugehen, und besser zu verarbeiten.

Bei meinen ersten 2FG war es so, dass sich die SS sehr früh schon nicht ausreichend weiterentwickelt hatte, also kam es zu Blutungen.
Bei meiner 2.FG musste ich auch eine Woche mit Blutungen im KH liegen, und hab dann denselben Schock wie du in der Toilette erleben müssen.
Bei meiner 3.FG nun im Jänner, wo ich schon in der 13.SSW war, hatte mein Kleines keinen Herzschlag mehr, und war seit dem letzten US nicht mehr gewachsen. War aber eben in der 9.SSW zur Untersuchung und da hatte das Herzchen schon fleissig geschlagen.

Dieses Bild am US hat sich mir auch eingeprägt- ich habe auch lange gebraucht, um es nicht ständig beim Augenzumachen zu sehen..

Ich habe mir eine Gedenkecke für meine 3 Sternchen eingerichtet, und eine Kerze brennen. Das hat mir auch geholfen.

Aber nun auch was zum Mutmachen!!

Ich hab nach jeder FG nicht aufgegeben, und immer nach vorne geschaut, und bin nach jeder FG erfolgreich ss gewesen. ich habe also 2 süße Kinder bekommen.
Nun nach meiner neuerlichen FG glaube ich auch wieder fest daran, dass es wieder klappen wird!

Habe aber immer meinem Körper und meiner Seele genug Zeit zum Verarbeiten gegeben- deshalb handle ich auch diesmal wieder nach meinem Bauchgefühl und warte länger...

Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 11:52

@linchen
Hääh??
Das Wort Biologische SS habe ich auch noch nie gehört.
Aber es ist ja auch nur ne Vermutung von deinem FA, oder?
Hatte also nur dein SS-Test positiv angezeigt, und die Blutwerte keinen Hinweis aufeine SS gegeben?
Bin ein bisschen verwirrt- aber es gibt ja nix was es nicht gibt...

Super, wenn das Gonal das bewirkt, was es soll!!

Also wieder nach vorne gucken- und los gehts!!

GlG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 15:43

@Nadine
Bitte mach dich jetzt mit vielen Fragen und Grübeleien nicht verrückt...

Ich glaube es ist besser, wenn du dich da jetzt nicht so durcheinanderbingen lässt.

Wünsch dir ein schönes Plantschen mit deiner Kleinen!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 18:55

Hallo Mädels...
Wir hatten ein super Pfingstwochenende, das Wetter war bei uns einfach traumhaft....

@möchte erstmal unseren neuen ein Herzliches Willkommen sagen. Ich hoffe ihr werdet euch bei uns genau so wohl fühlen wie wir es tun und uns immer wieder gegenseitig aufbauen....

@me
also bei mir spinnt der Körper wohl jetzt völlig.... Habe meine Mens nur 1,5 tage gehabt dann 2 Tage gar nichts und dann wieder 2 Tage nur wenig Schmierblutung.
Und was das allerschlimmste ist, meine Temp ist einfach nicht runter gegangen, sie ist nur auf meine erste Hochlage gefallen und dort verweilt sie jetzt. Weiß auch nicht mehr was los ist
Wenn das so weiter geht werde ich wohl mal zum Arzt gehen müßen...

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 19:23

Hallo Melli!!
Na da hattet ihr mehr Glück mit dem Pfingstwetter!

War bei uns nur so mäßig warm...

Na, was ist denn bei dir jetzt los? Ich kenne mich mit Tempi messen ja gar nicht aus, also bin ich in dieser Hinsicht keine Hilfe..

Vielleicht haben die anderen Mädels ne Erklärung. Wo sind denn alle????


Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 19:39

Ja...
das würde ich auch gerne wisen wo die alle stecken.

Normalerweise bleibt die Temp nur bei einer SS in Hochlage, habe aber mal gehöhrt, daß auch eine Zyste verantwortlich sein kann, ich habe echt keine Ahnung mehr.Werde das wahrscheinlich mal nch beobachten mal sehen ob sie weitersteigt wenn ich meinen ES bekommen müßte, wenn nicht warte ich noch bis zur nächsten Mens, solange ich keine Beschwerden habe geht es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 21:45

Hallo takalaia!
Ich begrüße dich bei uns!

Also meine 1. Mens nach der FG war auch eher weniger, als ich es sonst von meinen Blutungen gewöhnt war.

Ich würde abwarten, ob morgen noch immer die Krämpfe da sind.
Der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, da ist die Stärke und die Dauer völlig unterschiedlich.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2010 um 8:32

Morgen
biochemische SS???So etwas gibt es???
klär mich mal auf wenn du weißt was das ist.

und sonst???
hatte gestern die erste Elterversammlung für die Schule.
Da waren vielleicht mamas bei-da kann man nur mit Kopf schütteln.
Es gibt jetzt auch keine "klassen" mehr sondern das ganze nennt sich jetzt Einschulungsphase 1und gelernt wird dann mit klasse 1+2 bzw 3+4....
Immer was neues.
Achso das kind hat zeit von 3 jahren die 1 und 2. klasse zu bestehen-also sitzenbleiber gibt es nicht mehr.
Das ist alles so anderst als bei ir damals.
Bin froh schon alles soweit zu haben was er braucht.Nur die Bücher fehlen noch.und die müßen wir alle kaufen-leihexenplare gibt es nicht mehr in der 1. klasse.

Naja,dann werd ich gleich mal los und Bücher bestellen.

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2010 um 21:40

Hallo

also Pfingsten im Ruhrgebiet war mal so richtig sonnig
und trotzdem macht sich bei mir gerade ne fette Erkältung breit. Meine Nichten waren da, beide krank, und da ich mich nie von den beiden fern halten kann, erwischt es mich dann auch jedesmal hab so dermaßen Halsschmerzen, hoffe mal nicht, dass das noch ne Mandelentzündung gibt , sonst müsste ich ja doch mal zum Arzt und die meide ich eigentlich solange wie`s geht

@ janijuli
Also dass ich den Ex los bin, darüber bin ich schon froh. Es nervt mich nur total, dass ihn immer noch sehen muss und dass ich mich immer noch so über ihn ärger. Wenn ich an den Abend zurückdenke an dem er mir sagte, dass er das Baby nicht mehr will, dann macht es mich nicht mehr traurig, dass er mich (nein eigentlich ich ihn ) verlassen hat. Traurig macht mich nur dass ich damals mein Sternchen noch in mir hatte und nie erwartet hätte, dass es mich auch noch verlässt

@all
sorry, dass ich mich hier ständig über diesen Ex auslasse.
Ich weiß ja dass das hier mehr oder weniger ein Hibbelthread ist
Und auch wenn ich gerade leider nicht mithibbeln kann, drück ich echt jeder von euch hier die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
Und wenn ihr dann bald hoffentlich alle durch die Gegend kugelt, dann schickt ihr mir meinen Traumprinzen vorbei und ich kann endlich auch hibbeln

LG
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 10:11

Morgen
@kathi

wir werden ausschau nach deinem Prinzen halten Das wird schon.

Und sonst?alles ok???
Bei uns regnet es mal wieder
Wollt ja auch Blumen pflanzen und Rasen mähen

Sooo,heut ist der große Tag.Termin beim FA
MAAAAN,,,,bin so nervös,zumal ich heut allein hin muß.

Aber wenn alles gut ist,weiß ich wenigstens wie weit bzw früh ich bin.
Mußte eigentlich in der 8. bzw 9. SSW sein-eigentlich.

Was mache ich nur,wenn der Termin nicht gut ausgeht?
Herz schlägt nicht o.ä.????

na mal sehen-bleibt ja nur warten bis 11.45 uhr.
meld mich später wieder

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 10:53

@mandy
ich drück dir für den termin gleich ganz ganz feste die daumen.
liebe grüße,
paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest