Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt , die ersten Kugeln wieder

Fehlgeburt , die ersten Kugeln wieder

11. Mai 2010 um 20:27

Sooo
hab alle kaffee gäste rausgeschmissen

Mein FA meinte das Utrogest enthält ein Schwangerschaftshormon und ich soll das die ersten 12 wochen jeden abend 3 kapseln einführen-naja warten wir es ab.
Mir gehts auch schon nen bissl besser.Muss jetzt alle 2-3 wochen zum Fa bis zur 16 ssw.-sicher ist sicher meint er.
schlecht ist mir auch ab und zu-konnte heut mal grad so ein stück torte essen
außerdem hab ich höllische Zahnschmerzen-jeder zahn tut weh auaaaa,könnt mit dem kopf durch die wand.Kennt wer nen hausmittel?


@ pipa
da steht nicht aber auch garnichts drin in den Agbs von kündigung oder rücktritt.
Haben aber auch noch keine Bestätigung erhalten das die kündigung angekommen ist.
Werd mir wohl doch nen anwalt nehmen müßen.

so,werd mich jetzt mal auf die couch begeben....in der hoffnung das das zahnweh aufhört.

glg mandy

danke fürs daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 21:08


keine ahnung wo die herkommen.Mir tun irgendwie alle zähne weh.Hatte ich in der letzten -SS auch.und als ich nicht mehr ss war war es wieder weg keine Ahnung was das ist...es tut aber höllisch weh.Kann garnicht definieren welcher zahn es genau sein könnte,wie gesagt es sind irgendwie alle.
hab nur ganz normales Mundwasser von terramed glaub ich da-hab ich auch genommen und schon 3 mal zähne geputzt mit munddusche aber hilft nicht...mano,und ich hab doch so angst vorm zahnarzt.ich mach den mund nicht auf ohne spritze.und nu?
geh wirklich regelmäßig hin aber das ich jetzt sooo aua hab das find ich nicht in ordnung.
Die salbe die du meinst,ist das die selbe die mann bei zahnenden kindern nimmt?
werde auf keinen fall schmerztabletten einwerfen nönö,dann steh ich das lieber durch.und ich hab grad sooo hunger


@pipa,wenn ich den haufen hier vor mir liegen seh an tabletten dann dann würd ich sagen zu einer mahlzeit schaff ich die nicht

hatte meinem fa ja erzählt das ich folsäure vom schlecker nehme(abtei)da meinte er ich solle lieber folio forte nehmen,das nimmt der körper besser auf....mmmh,ob das stimmt keine ahnung.
ich werd sehen...

so jetzt aber wirklich auf die couch...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 21:16
In Antwort auf fidda_12489265


keine ahnung wo die herkommen.Mir tun irgendwie alle zähne weh.Hatte ich in der letzten -SS auch.und als ich nicht mehr ss war war es wieder weg keine Ahnung was das ist...es tut aber höllisch weh.Kann garnicht definieren welcher zahn es genau sein könnte,wie gesagt es sind irgendwie alle.
hab nur ganz normales Mundwasser von terramed glaub ich da-hab ich auch genommen und schon 3 mal zähne geputzt mit munddusche aber hilft nicht...mano,und ich hab doch so angst vorm zahnarzt.ich mach den mund nicht auf ohne spritze.und nu?
geh wirklich regelmäßig hin aber das ich jetzt sooo aua hab das find ich nicht in ordnung.
Die salbe die du meinst,ist das die selbe die mann bei zahnenden kindern nimmt?
werde auf keinen fall schmerztabletten einwerfen nönö,dann steh ich das lieber durch.und ich hab grad sooo hunger


@pipa,wenn ich den haufen hier vor mir liegen seh an tabletten dann dann würd ich sagen zu einer mahlzeit schaff ich die nicht

hatte meinem fa ja erzählt das ich folsäure vom schlecker nehme(abtei)da meinte er ich solle lieber folio forte nehmen,das nimmt der körper besser auf....mmmh,ob das stimmt keine ahnung.
ich werd sehen...

so jetzt aber wirklich auf die couch...

lg mandy

@mandy
du kannst ruhig zum Zahnarzt gehen und auch eine Spritze darfst du bekommen, nur nicht röntken.
War bis jetzt bei jeder SS- beim Zahnarzt sogar zum ziehen.

Wenn die Schmerzen zu stark werden, dann nehme doch Paracetamol das darfst du auch in der SS nehmen.

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 21:35

Hallo
Ich hoffe ihr nehmt noch so`ne traurige Gestalt auf....
Hatte am 09.03. in der ca 8. ssw eine FG
Das macht mich immer noch so traurig und ich fühl mich so allein damit. von meinem Freund "musste" ich mich leider kurz vorher trennen, da er das Kind plötzlich nicht mehr wollte und von mir verlangte, dass ich es abteibe Für mich absolut unmöglich!!!
Ich komm damit einfach nicht klar, er hat bekommen was er wollte und ich leide seitdem und ich bin mit meinem Schmerz allein. Klar zeigen meine Familie und Freundinnen mitgefühl aber es kann keiner so richtig nachempfinden. Und ich hab das Gefühl, dass man erwartet nach 2 Monaten "drüber weg zu sein", weil es ja noch so früh war und die ganze Situation (alleinerziehend schwanger) so kompliziert geworden wäre.

Ich würde so gerne wieder hibbeln, ich krieg diesen Gedanken an ein Baby einfach nicht mehr ausm Kopf.

Hilfreich ist auch nicht, dass ich ihn fast jeden Samstag sehen muss, da wir dann zusammen arbeiten müssen

Ach mann, ich wünschte einfach es gäbe jemand, der mich einfach mal Abends tröstet und in den Arm nimmt, wenns mich mal wieder so überkommt...

Sorry, war bissl lang aber ich hoffe ihr versteht was ich meine

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 22:21

Hallo Katharina!
Natürlich kannst du bei uns dabeisein. Willkommen bei uns!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl...

Ich finde es vollkommen richtig, dass du die Stärke gehabt hast, und dich von deinem Freund getrennt hast. Ist ja echt das Allerletzte was er da von dir verlangt hat
Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber sei froh, dass du ihn los bist.

Es ist schon richtig, dass so einen Schicksalsschlag nur solche Mädels richtig verstehen, die es selbst erlebt haben.
Deshalb können wir uns hier alle so gut unterstützen, ermutigen, Halt geben-- nur so kann man die Trauer bewältigen und wieder nach vorne schauen!

Ich weiß, wie es dir geht. Ich hatte meine 3.FG im Jänner, und die AS wurde am 22.1. durchgeführt.
Man fällt anfangs in en tiefes Loch, aber wenn man viel drüber redet und schreibt, hilft es ungemein.

Bei dir kommt noch erschwerend dazu, dass dir momentan für einen nächsten Versuch der Partner fehlt, aber du wirst sehen, es kommt schon mal der Richtige!!

Ich versuche auch derzeit noch nicht wieder ss zu werden, weil ich der Meinung bin, dass meine Seele noch Zeit braucht.

Momentan sieht bei dir noch alles ziemlich Schwarz aus, aber du wirst sehen, es kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.
Vielleicht schneller, als du jetzt glaubst....

Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 22:56

Danke Sandra
Ja, ich glaube darüber zu reden wird mir helfen.

Was mich an meinem Exfreund so richtig sauer macht ist, dass ER keine Lust auf die Kondome hatte und einfach das Schicksal entscheiden lassen wollte. Dann hat das Schicksal entschieden und ich hab mich anscheinend anders verhalten als er dachte, und schon entwickelt er sich zu so einem Idioten

Ich versteh`s bis heute nicht so ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 23:05

Ich nehme ...
... ja jetzt wieder mal antibiotika - wie jedes mal, wenn ich die entzündung habe. die döderlein-kapseln werden abends eingeführt und enthalten milchsäurebakterien, die die abwehrkräfte stärken und so eine neue entzündung oder pilzinfektion verhindern sollen. das mit den joghurt-tampons hab ich auch schon versucht. aber anscheinend hilft bei mir nichts langfristig. hab inzwischen gelesen, dass die bakterielle vaginose auch durch stress ausgelöst werden kann. würde mich momentan nicht wundern, vor allem, weil ich alles andere, was das begünstigt, weglasse.

es ist für mich ziemlich belastend, dass ich mir immer wieder etwas einfange und nicht mal genau weiß, warum. für mich ist vor allem die tatsache, dass die entzündung, wenn sie nicht weggeht, in die gebärmutter oder die eierstöcke aufsteigen kann.

das hab ich jetzt gerade noch gebraucht ... jetzt kann ich diesen zyklus mal auf jeden fall vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 23:36




mir ist heute echt scheiße passiert.. und ich will gar nicht mehr drüber reden


ich hier weg
möchte hier nicht mehr lesen

ich verabschiede mich von euch und wünsche euch alles gute

und danke an die... die mir zugehört haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 7:02

@Xvanilla

Ich finde schade das du nicht drüber reden möchtest, denn eigendlich waren wir ja immer füreinander da wenn es uns schlecht ging.Also wenn du doch noch mal reden möchtest wir sind immer für dich da....

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 7:32

@xvanilla
was ist denn passiert ?
Hoffe nix schlimmes.
Falls du es dir nochmal anders überlegen solltest-weißt ja wo der Thread ist.
Glg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 12:14

Positiv denken ...
... ist leichter gesagt als getan. bin letzte nacht mit unglaublichen ul-schmerzen aufgewacht. konnte kaum gerade gehen und mein erster gedanke war natürlich, dass die entzündung sich jetzt auf die gm ausgebreitet hat, weil der schmerz genau dort saß. hab dann mal ein magnosolv getrunken und allmählich wurden die schmerzen erträglich. bin dann irgendwann wieder eingeschlafen und heute gehts mir gott sei dank besser.

ich hoffe, dass der juckreiz wenigstens bis morgen weg ist, sonst kann ich das we wieder nicht genießen und mal abschalten. ich wünsche mir momentan nur, dass ich endlich mal eine ruhe von den ewigen entzündungen habe. hab nämlich gelesen, dass die bakterielle vaginose mitverantwortlich für frühgeburten usw. ist und man gerade in der ss anfälliger ist. naja, aber unter diesen umständen brauch ich ja momentan an eine neue ss sowieso gar nicht erst zu denken. ich brauch wirklich wieder mal etwas positives in meinem leben. hoffe, das we gibt mir wieder etwas kraft ...

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 13:36

Hallo mamamia
schön mal wieder von dir zu höhren. Und vor allem das du einen neuen Partner hast.
Siehst du wir haben dir doch gesagt das irgendwann alles gut wird, und das sogar schneller als du gedacht hattest.

Würde mich freuen wenn du vielleicht wieder bei uns mit schreibst, denn die meißten sind jetzt auch wieder am hibbeln.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 14:01

Huhu ihr lieben
war heute beim Zahnarzt.War garnicht so einfach einen zu finden.Nach dem 8 zahnarzt dann endlich-konnte sofort kommen.
Naja,ergebnis ist,das mein zahn der so weh tut schon halb abgestorben ist und das sich das hinterste wurzelstück ganz arg entzündet hatte.Er hat das aufgebohrt und sauber gemacht-war auch nicht sehr appetitlich.U nd alles ohne spritze zwecks bauchkeksi.
ja,er meinte das der eiter schon fast die membrane zwischen mund und nase kaputt gemacht hätte und das ich wohl tierische schmerzen habe.
Aber jetzt ist es wieder auszuhalten.
hab ihm erzählt das ich das in der letzen ss auch hatte.Da meinte er,das so etwas auch eine FG auslösen könne,da der Eiter ja irgendwo hin muß und wer er nicht raus kann,dann sucht er sich eben einen weg ...
Bin als ich zu hause war gleich vors notebook und siehe da er hatte recht mit dem was er sagte.

jetzt bin ich womöglich noch selbst schuld an meine FG
warum bin ich damals nicht gleich gegangen
ach man,hätte ich nie gedacht das soetwas durch soetwas passieren könne.Blöde Zähne.
Nächste woche hab ich den nächsten termin bein zahnarzt-einmal komplettcheck bitte.
und mal sehen was aus dem zahn wird-vielleicht zíehen?hoffe nicht,dann bin ich ja ne zahnlose minna in der ss???weil röntgen geht ja nicht.

Also mädels-ab zum Zahnarzt und kucken ob alles in ordnung ist.
Hätte auch nie gedacht das aus so kleinen zahnschmerzen mal soviel aua wird.
Zumal ich letztes jahr bei einem anderen Zahnarzt war und der mir da ne blombe reingedrückt hat und ich seitdem das gefühl hatte,der zahn sei locker hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht...
ach ja, bin grad sooo traurig



und wie geht es euch so?
@ namen vergessen schön das du wieder einen neuen Partner hast-wirst sehen ,es wird klappen.drücke die daumen.

@linchen wann kannst du testen?

mal noch ne allgemeine frage.
dieses Utrogest soll ich ja vaginal nehmen zur nacht 3 stück.
Kleckert das dann raus oder wie oder was???
kenn das ja nicht.muß ich dann pampers tragen?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 14:27

Mmmh
er hätte mir eine spritze gegeben,wenn es absolut nicht zum aushalten gewesen wär.
Aber die zahnschmerzen vorher waren viel schlimmer als das eigentliche beim zahnarzt.Hab mir nur gedachtanach ist es besser und für Keksi nicht schlimm...

Kann man mal sehen wie weit die meinungen auseinander gehen.

Aber man soll ja nicht ohne grund in der ss zum zahnklempner...
Ob das nun stimmt-ich werds wohl nie erfahren.
Bin nur froh das die schmerzen erstmal fast weg sind und ich wieder normal atmen kann ohne die nase zuzuhalten.So schlimme schmerzen hatte ich noch nie.Nicht mal meine Geburt meines Sohnes war annährend so schlimm wie das mit denn Zähnen.
Werde mich mal weiter durch i-net schlagen und lesen...

berichte dann,wenn ich fündig bin

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 14:41

Mann Mandy...
... bist du ne Tapfere
Meinen allergrößten Respekt. Aber nach den Höllenqualen die du wegen des Zahns durchlebt hast, ist dir die Behandlung beim Zahnarzt wohl gar nicht so schlimm vorgekommen.

Gottseidank geht es jetzt besser!!

Ich hab morgen!!nen Termin beim Zahnarzt! Echt toll am Feiertag bekomm ich nen Weißheitszahn gezogen.
Weil der keine Termine frei hatte, und morgen Notdienst hat, darf ich mich "in seine Hände begeben" suupiiii

@mamamia
Toll, dass du ein neues Glück mit einem neuen Partner gefunden hast! Das hast du dir auch verdient


Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 17:30


ich drück dir die Daumen
Ich muss abends vorm schlafen 3 stück utrogest nehmen.und in der 12.ssw der Verschluß mit pessar -was immer das auch heißen mag.(wenn ich soweit komme)

werd jetzt erst mal kochen.Bei uns gibt es heut gulasch mit nudeln-da hab ich hunger drauf.

und zwecks zahnarzt-ich mußte ja,da bleibt einem ja keine andere Wahl.also Augen zu und durch,obwohl ich sonst auch nen schisser bin.ohne spritze geht sonst nix,
Aber die zahnschmerzen waren so hammer,das es echt ne Erleichterung war,wo der doc das ding aufgebohrt hat und wurzelbehandlung gemacht hat....kaum vorstellbat ich weiß..wünsch ich keinem...aber morgen wäre auch feiertag und dann brückentag und dann wochenende-solang hätte ich es nicht ausgehalten.
aber jetzt geht es wieder-hoffe das bleibt auch so-wehe nicht-dann geh ich in die luft.
was macht ihr noch so?


mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 7:22

Morgen
hui goldene Hochzeit-wie schön...
Zieh was bequemes an-was nicht am Bauch drückt-so ist die Wahrscheinlichkeit größer,das das essen drin bleibt .

Bauchi---nun ja er ist total aufgebläht....und Blähungen hab ich auch wie ... ..
Aber habe auch das gefühl das der bauchi meiner letzten ss noch garnicht richtig weg war.
hab mir im feb nach meiner fg eine neue hose gekauft,da die anderen spannten und drückten in gr.44 und selbst die fängt jetzt an zu drücken-das kann ja noch was werden.

hab gestern abend das erste mal utrogest genommen---das ist ja ne schmierige Sache....

zwecks SS--bin noch sehr sehr verhalten-ich weiß das da was ist in mir.FReu mich auch nen bisschen,aber nicht zu sehr,erst wenn die 15.ssw vorbei ist-und das dauert noch...und ich glaube selbst dann werde ich mich noch nicht so wie eine '"normale schwangere" freuen-erst wenn dann 40 wochen rum sind...
Da sich ja mein ES verschoben hat,weiß ich im mom. nicht mal in welcher woche ich genau bin....geschweige denn ich weiß wann ET ist...also wieder warten bis zum 27.5....
pipa-wann hast du denn termin?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 7:33

Linchen????????????????????
wo bist du?
du wolltest doch tetsen???

Daumen sind gedrückt

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 10:03

Soll...
das heißen der ist poooooooositiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 10:13

Ersteinmal....
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für dich....Das gibts doch gar nicht, das ist echt der Hammer....

Finde das bild nicht,steht ist nicht freigeschaltet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 10:20

Wo
normalerweise das Profilfoto ist, steht das es erst vom Webmaster freigeschaltet werden muß.

Was für einen Test hast du denn gemacht?(Marke)

Ich muß ja auch bald testen, aber meine Brust fängt irgendwie nicht an wehzu tun, macht mich stutzig, na ja bei mir heißts ja noch ein bischen warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 12:35


linchen!!! herzlichen glückwunsch!!!!

jaa mich gibts auch noch... ich vegetiere so vor mich hin... habe blähungen, unterleibschmerzen, mir ist kotzübel, und ich kriege panik wenn ich dran denke wie ichs der familie beibringen soll... jeder tag ist ein kampf gegen emotionsausbrüche und die ständige übelkeit...

meinen nächsten FA termin hab ich erst am 4.6., weiß gar nicht wie ichs bis dahin aushalten soll... meine laune ist auch einfach mal soooo am boden

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 22:00

Wie was wo?
bin hier!!!!

ich bin grad stark mit meinem freund beschäftigt, der hats heute leider ein wenig übertrieben mit dem alkohol und ich musste ihn vor ein paar stunden abholen, er konnte weder stehen noch gehen... man man man... grad ist er ausm gästebett gekrochen und hat gefragt ob er in unser bett kommen darf, da hab ich ihm erstmal ein paar takte erzählt... erstmal ist ja wohl eine dusche und vor allem eine entschuldigung fällig!!! oder ist es selbstverständlich dass die freundin ihren stockbesoffenen freund von der straße aufsammelt weil der nicht seine grenzen kennt? naja, zum glück war das das erste mal seit unserer beziehung, dass er so extrem besoffen war... trotzdem furchtbar... ich hätt fast geheult als ich den da kotzend liegen gesehen habe, und der soll der papa von meinem ersten kind werden??? jemand der nicht mal verantwortung für sich selbst tragen kann???

ich hab mir auch sone sorgen gemacht, ich dachte schon wir müssen nen krankenwagen holen... der lag aufm rücken und hat gewürgt, wäre keiner dabei gewesen, wär der erstickt...

bin grad total sauer und wütend und traurig und alles... so ein blödmann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 12:06

Yippppppiiiiiiiieeeeeeeeeeee
Linchen
Herzlichen Glückwunsch Das ist ja soooo toll...
Kann ich meine Daumen jetzt los lassen ja?

die zeit bis zum Termin schaffst du

@pipa
am 24.12 das nen ich mal nen datum.

zwecks pessar-der soll zusätzlich gelegt werden plus verschluss im kh

wir werden sehen.

hach ich freu mich soooo
bin grad bei meinen Eltern
meld mich bald wieder

glg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 12:10

Habsch vergessen
ich versuche natürlich überall gerecht mit zu schreiben...ehrlich....
vergess euch doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 14:50

Hallo Mädels....
@Micha
So jetzt sind wir mit hibbeln dran....
Bin ES +12 spätestens in 2 Tagen müßte sie dann kommen, was ich natürlich nicht hoffe.....
Die sollen sich wagen....

Jetzt überwiegen hier die Kugeln ja schon fast.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 17:38

@Nadine
Oh Süße!!! Lass dich mal ganz dolle drücken.

Es tut mir so leid für dich-- ganz klar, dass du enttäuscht bist!
Das mit dem SS-Test kann ich nicht so ganz verstehen, ich dachte immer, wenn positiv, dann positiv...

Aber die Blutwerte sagen anscheinend was Anderes!

Bitte lenk dich ein bisschen ab, und Kopf hoch!!!!

Ganz liebe Grüße von Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 19:29


och meno..wie geht das denn???digital sagt doch schwanger oder nicht????versteh ich nicht

Trink einen für mich mit.
was meinst du mit sonntag vom planeten verABSCHIEDEN???
sei bloß lieb

hätt es dir sooo gegönnt....aber vielleicht haben die sich ja auch vertan?


drück dich mal ganz doll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 20:10

Nadine...
erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... finde es aber auch höchst merkwürdig, dass der test positiv reagiert hat. der test kann doch nur auf hcg reagieren, oder nicht???

ach mensch hoffentlich klappts ganz bald bei dir... ich drück dir beide daumen...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 21:25

Aber...
aber aber aber...

kann sich das KH nicht irren??? der test war doch positiv!!!!!!!!!!!!

ich war nach 2 negativen tests auch gefrustet, hab mich betrunken, und 4 tage später positiv getestet... und nu hab ich n schlechtes gewissen dass es meinem krümel geschadet hat.

ich kanns verstehen dass du dir jetzt keine hoffnungen mehr machen willst (bzgl. diesen zyklus), aber willst du nicht nochmal testen? vielleicht mit nem test mit streifen???

ach mensch kopf nicht hängen lassen süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 21:41


ich wüsste einerseits nicht warum sich der pipi test irren sollte und andererseits weiß ich nicht, ob sich der bluttest irren kann!!!

nimmst du denn irgendwelche hormonellen medikamente, die den urin test beeinflusst haben können?

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 15:52

Hallo linchen
so,hab mal nen bisschen gegoogelt...
War das bei dir nicht so,das du deinen Eisprung durch spritzen auslösen mußt????
Wenn ja,dann ist in der Spritze HCG drin(steht jedenfalls im i-net)
Wenn nein,dann haben die vielleicht dein Blut vertauscht(was ich mal stark hoffe)
Oder nach der Befruchtung hat irgendwas mit der Zellteilung nicht hingehauen.

Wann hast du getestet?An nmt?
und was fürn pipi?morgen oder abend?


Würd sagen du wartest noch ne woche und testest erneut...


lg mandy
Daumen sind weiter gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 15:58


alles gute noch nachträglich....
habsch total übersehen-tschuldigung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 18:19

Huch
dann nehme ich meinen glückwunsch zurück und du kriegst ihn erst morgen

hab das im Forum gelesen-das mit der Spritze und Hcg.
Am besten glaub ich ist es -nochmal test machen und den FA nerven

Bin auch grad miesmuffelig.
Bin ja heute wieder zurück gekommen-war ja zu besuch bei meinen ellis.
und mir gehts besch...
mein mann fragte vorhin was los wäre.
Da hab ich ihm gesagt das ich ungern hierher zurück fahre weil mir an diesem ort nichts gefällt.weder die gegend,noch die leute,noch meine schwie-elt., usw usw.
und mein mann:was soll ich da jetzt machen?
ich hätt ihn treten können.Ich will hier weg dieser ort ist für mich wie die Hölle.

könnt mich mal grad wieder einbudeln...
Warum ist das leben sooo sch...???
mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 19:04

Genau so ist das
meine ellis wohnen 150 km weg.und hier wohnen schwiegermonsters und wir auf einem hof(nicht in einem haus')Also ca. 50 m abstand....
und nachdem das neulich war, würde ich lieber weg bleiben...
das gefühl von hölle kam schon wieder heut morgen hoch als ich noch bei meinen ellis am frühstücken war
maaaan,werd hier noch bekloppt.


zwecks spritze-am besten du wartest bis montag und quetscht deinen FA nochmal richtig aus.
bist du denn in regelmäßiger behandlung?
wann kommen deine tests an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 20:01

Hallo pipa
nee,raus isser noch nicht-muß noch 5 wochen
aber die zeit wird kommen und ich möchte mit diesem monster nichts mehr zu tun haben.
Er macht ja schon wieder auf frohe familie mit seiner frau und dem jüngstem sohn.
wir wohnen jetzt seit 3 1/2 jahren hier mit auf dem hof und es wird immer schlimmer für mich.
Komme aus einer kleinen stadt mit 20000 einwohnern und jetzt bin ich aufn dorf mit 128 toll oder...
und in dieses dorf hier ist kein reinkommen-sprich ich bin immernoch nicht angekommen.
außerdem bin ich ein geordnetes lebenund umfeld gewöhnt.
Da mein schwiemonster aber ein Messie ist,sprich er sammelt alles was man noch irgendwann mal verkaufen oder brauchen könnte,dementsprechend sieht auch der hof aus-überall-für mich-müll.Damit komm ich nicht klar.
Und die paar Freunde die ich hier in der gegend habe,hab ich noch nie eingeladen,weil mir das einfach zu peinlich ist...überall schrott usw...
was nützt denn auch ein riesen grundstück was aussieht wie nen schrottplatz???

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 10:05

Happy Birthday to you, NADINE
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, du musst heut nicht zu lang arbeiten...


Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 10:28

Und alle "sing"
Happy Birthday tooooo you,happy birthday tooooooo you
Happy Birthday liebe Nadinchen,happy birthday toooooo you

arbeite nicht zuviel...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 11:14

@Nadine
Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag.

Und denk daran, trink heute nicht so viel und wenn doch dann bitte für mich einen mit. Du wolltest dich ja heut abschiessen.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 7:30

Morgen
na schon wer wach???
bei uns scheint heut die sonne

@linchen,dann hattest du ja einen anstrengenden tag gestern.
Wie alt biste geworden?

wir waren gestern mit bekannten essen-das war toll.mal ganz ungezwungen quatschen und dabei schlemmen....lecker...

@ me mir tun die Brustwarzen soooo weh....bei jeder berührung könnt ich an die wand gehen.
Hoffe das legt sich bald wieder.


soo,muß auch los was tun...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 8:42

Hey pipa
ich drück dir die Daumen-wird sicher alles gut sein..
schön das dein Mann mitkommt. feiner Mann

Dann wünsch ich euch viele schöne Bilderchen und ein Herzchen was ganz kräftig pocht
Und dran denken Berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 12:53

Huhu
ohhhh,urlaub---ich will auch.... kann sich bei mir nur um ewigkeiten handeln

wünsch euch aber gaaaanz viel spaß-wo gehts denn hin???(bin ja überhaupt nicht neugierig-nein,wie kommt ihr denn darauf?)
wenn deine 1.mens nach Fg eintrudelt---dann könnt ihr ja bald wieder hibbeln

@pipa wo bist du denn so lange????

@linchen
hast du deinem Fa das vom positiven test erzält???
wenn ja,was hat er gesagt?
29---man man bald eine drittel jahrhundert

@ me ich weiß nicht wie weit und wie und was-ich weiß überhaupt nüscht letzte mal war nur die Fruchthöhle und ansatzweise die anlage vom vielleicht kind

Hört sich zwar blöd an-aber ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen

in meinem Umfeld gehts grad drunter und drüber-naja eher drunter.
mein schwiegermonster wird heute schon entlassen aus der anstalt wegen guter Führung

Und was mach ich jetzt?
Ich will mit diesem Monster nichts mehr zu tun haben.
Habe das auch meinem mann gesagt und der sagt nur-nu wart doch mal ab-der kriegt ja tabletten
Mein schwiemu monster ist grad los das ekel abzuholen und ich sitze hier wie betäubt-weiß nicht was ich jetzt machen soll...
Soll ich packen und zu meinen Eltern gehen?Mir ne wohnung suchen?Bin grad völlig am Boden
Der ganze Rest der Sippschaft nimmt meine Bednken nicht für ernst-null-nichts.

Dieser Stress geht jetzt schon gut 1 1/2 jahre und ich glaube das diese Nerven Sachen auch einen kleinen Teil mitschuld an meiner Fg hatten.
jeden tag diese Angst....das geht so nicht weiter....Aber mich versteht ja keiner....Ich stelle mich ja an Als ob das normal zustand wäre was hier abgeht???
Konnte heut den ganzen tag noch nichts essen-der gedanke daran lässt mich kein bissen runter kriegen.Ich glaub ich bin auch bald reif für die anstalt.
Ich male mir die verrücktesten sachen aus

Hab es wohl nicht anderst verdient,das ich in die hölle gekommen bin-aber warum???

naja,falls ich mich demnächst mal wieder nicht melde -ist entweder wieder mal das i-net lahm gelegt worden vom monster oder ich bin grad am umzug oder ich bin in der klapse

und jetzt schwanger

meine Freude ,insofern sie denn da ist verwandelt sich gerade in wut und hoffnungslosigkeit

wenn ich das schon nicht verkrafte-wie soll das mein sohni denn verkraften,geschweige denn das Baby???
Nun aber schluss mit meinem selbstmitleid-wünsch euch noch was

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 15:12


ach mandy,

ich kann deine angst verstehen. was sagt denn dein mann dazu? ist echt eine verzwickte situation, du kannst da ja nicht mal einfach so weg... wenns dir aber echt zu viel wird, dann setz dich dafür ein, dass du (weigstens zeitweise) wo anders leben kannst. du bist jetzt schwanger und brauchst diesen stress echt nicht, da musst du auch mal egoistisch sein! das wohl deines kindes und somit auch dein wohlergehen geht vor allem anderen!!! und du musst dich dafür einsetzen, dass es dir in deinem umfeld auch gut geht.

@nadine: hatte gestern in der wg mal wieder kein internet wünsch dir also alles liebe und gute nachträglich!!! freut mich dass du schön gefeiert hast

@pipa: nu erzähl halt mal wies beim FA war, sonst werde ich dich mit PN's bombadieren!

ganz liebe grüße

heni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 17:59

Hallo Allerseits!!
Rette uns mal "vor dem Untergang"

Pipa, wir warten alle noch gespannt auf deinen Bericht, wies beim FA war!!

Melli, was ist mit dir??

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 18:23

Pipa?Alles in ordnung?
Meld dich doch mal bitte bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 19:49

Hallo Mädels...
@mandy
Mein Gott du arme, du machst ganz schön was mit. Aber du mußt echt an dich und das Kleine denken, Stress ist Gift in der SS.... Und wenn es nicht anders geht,kannst du dann nicht ne zeitlang zu deiner MOM?

@Pipa
Das freut mich ungemein für Dich. Besser kann es doch gar nicht laufen.Wirklich schön zu höhren das auch nach so einer Erfahrung wie wir sie machen mußten alles gut werden kann.

@Me
Also ich warte noch auf meine Mens, sollte sie ja gestern bekommen, nachdem ich heut Nacht mal auf war und meine Temp bei 36,2 lag, habe ich schon gedacht das wars, aber heut Morgen zur gewohnten Meßzeit war sie dann wieder schön weit oben, wo sie hin gehört.
Das muß noch ein paar Tage so bleiben,bin morgen bei 16 Tage Hochlage wenn sie oben bleibt.
Bis auf UL schmerzen mal links und überwiegend rechts geht es mir ganz gut. AB und zu habe ich ein komisches Pieken in den Brüsten. Will mir mal nicht zu viel einbilden, sonst ist die Enttäuschung zu groß.....

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 20:18

Hallo @ all!
hab versucht, das gemeinsame we mit meinem freund zu genießen, was mir großteils auch gelungen ist. zwischen meinen eltern und mir herrscht immer noch dicke luft bzw. funkstille, aber ich komme momentan ganz gut damit klar. ich schau jetzt erst mal darauf, dass es mir und unserer beziehung gut geht.

war heute nachmittag wieder im kh. wollte wissen, ob die entzündung weg ist. sieht nicht schlecht aus - zumindest schon sehr viel besser als letzte woche. die fä hat dann bei mir auch us gemacht und ich bin jetzt etwas verwirrt. bin heute bei zt 27 und hab keine ahnung, wann mein es war. die fä meinte, meine gm-schleimhaut sei ziemlich dünn aufgebaut und es sieht nicht danach aus, als würde ich in den nächsten tagen die mens bekommen - bzw. es käme nur eine schmierblutung. sie meinte zwar, das könnte schon mal vorkommen, aber mir kommt es ziemlich komisch vor. schwanger kann ich dann wohl nicht sein, wenn die schleimhaut jetzt noch so dünn ist - nehme ich jedenfalls an.

momentan hoffe ich, dass sich mein zyklus bald wieder einpendelt. will wieder hibbeln!!!

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 21:39

Hab mal wieder gegoogelt ...
die dicke der gmsh sagt nicht wirklich etwas darüber aus, ob man ss ist oder nicht, da man auch mit dünner gmsh ss werden kann (min. 5 - 6 mm). die fä meinte ja auch, es wäre sowieso zu früh, um etwas zu sehen. wir haben vor meiner entzündung geherzelt, aber seit ich merkte, dass da etwas nicht stimmt, natürlich nicht mehr. jetzt heißt es mal wieder abwarten bzw. auf den nächsten zyklus warten.

eigentlich hatte ich mir ja ganz fest vorgenommen, alles etwas lockerer zu sehen, jetzt wo ich immerhin weiß, dass ich ss werden kann. aber ich kann meine gedanken nicht abstellen. wünsche es mir eben so sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 22:06

Ich versteh ...
... meinen körper sowieso nicht mehr. dass mir die letzten tage öfter schlecht war, lässt sich ja durch das antibiotikum erklären (hab die letzten am sa genommen). aber mir ist auch öfter mal schwindlig, ich hab zeitweise dieses ziehen in den leisten und ich hatte heute kopfschmerzen - was ja für andere nichts ungewöhnliches ist, für mich aber schon. hab nie kopfschmerzen, kenne ich nur aus meiner ss. meine schwägerin hatte ja auch eine fg und hat mir gesagt, ich soll mich darauf einstellen, dass mein zyklus erst mal durcheinander ist und mein körper sich sowieso nicht auskennt. krieg jetzt wohl das volle paket ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 9:09

Hallo ihr Sternenmamis und wieder Kugeln
ich hatte ihr das letzte mal unter dem Pseudo Honey459 gepostet und gefragt ob ich mitmachen darf. Ich habe jetzt wie gesagt einen neuen Nick.

Nochmal kurz meine Story:

Heisse Micha bin 26, komme aus BaWü
Am 12.2.2009 hatte ich eine FG Missed Abort mit AS und ich versuchte danach vergeblich schwanger zu werden. 1 Jahr später fing es in meiner Beziehung an zu krieseln. Nichts desto trotz wurde ich nach 13 Monaten warten wieder schwanger, doch durch den ganzen Stress verlor ich das Kind am 16. März 2010, getrennt hatte ich mich vom Kindsvater am 10.3.2010. Am 27.3.2010 lernte ich meinen neuen Schatz kennen, am 14.4.2010 hatte ich meine Mens, am 4.5.2010 den ES laut Clearblue Fertilitätsmonitor und gestern bei ES+13 hatte ich einen positiven SSTest , nur 8 Wochen nach der 2. FG. Nach der 1. FG habe ich über ein Jahr gebraucht!

LG Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram