Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt , die ersten Kugeln wieder

Fehlgeburt , die ersten Kugeln wieder

2. Mai 2010 um 12:16



"Gemeinsam sind wir stark!" ist unser Motto. Wir haben gemeinsam getrauert und jetzt wollen wir gemeinsam kugeln.
Die ersten haben es schon geschafft....



Bitte nur auf den Hauptthread antworten.

Wir sind:

marcelino/Sandra 33 Jahre aus Österreich
2 Kinder u. 3 *Sternchen* in der 8,9, und 13 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
linchen270806/Nadine 28 Jahre aus NRW
1 Kind u. 5linge *Sternchen* in der 6,7 und13 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
sunshine252574/Sandra 36 Jahre aus Baden-Wüttenberg
2 *Sternchen*
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
mimismini/Michele 26 Jahre aus Bayern
2 *Sternchen*
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Minuuh/Jessica 33 Jahre
2*Sternchen* in der 6 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
jenny7787/Jenny 22 Jahre aus Mecklenburg-Vorpommern
1 *Sternchen* in der 6 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
pauladorian/Paula 38 Jahre aus NRW
3 *Sternchen* in der 6 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
tweety1512/Nora 21 Jahre aus Sachsen-Anhalt
1 *Sternchen* in der 9 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
mine1972 /Jasmin 37 Jahre aus Rheinland-Pfalz
1 *Sternchen in der 8 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
murphy1006/Claudine 31 Jahre aus Luxenburg
3 *Sternchen* in der 7,6 und 9 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
puppinella2/Melanie 32 Jahre aus NRW
2 Kinder u. 1 *Sternchen* in der 9 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
stern0812/Yasmin 26 Jahre aus NRW
1 *Sternchen* in der 11 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
maria21129/Maria 30 Jahre aus Baden-Wüttenberg
2 *Sternchen* in der 9SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
babs190278/Doreen
1 *Sternchen * in der 11 SSW
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
xvanilla 21 Jahre aus NRW
1 *Sternchen* in der 11 SSW
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
tiara138/Heni 21 Jahre aus Niedersachsen
1 *Sternchen* in der 8 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
technics08/Mandy 25 Jahre aus Altmark
1 Kind u. 1 *Sternchen* in der 15 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
schneeschnuppe/Silke
2 *Sternchen in der 8 u. 5 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
pipapopo/Bettina 42 Jahre aus Niedersachsen
4 Kinder u. 3 *Sternchen in der 6,8 und 11 SSW und
"Baby inside"

So Mädels, es kann wieder in die Tasten gehauen werden.
Neue sind natürlich immer Herzlich Willkommen...
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


Mehr lesen

2. Mai 2010 um 12:19

Sooooo
jetzt haben wir wieder Platz, also schön fleißig sein.

GLG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:05


hey ihr lieben!

@puppi: vielen dank für den neuen thread! bei meiner angabe stimmt was nicht, ich war in der 6. ssw, nicht in der 8. ist aber nicht so wild

@maja: hab dir ja schon im ss forum geschrieben. tut mir wirklich leid dass du auch eine FG erleiden musstest ich hatte bei meiner FG auch eigentlich keine schmerzen, nur an dem tag, an dem die blutungen angefangen haben. da hatte ich wehenartige krämpfe, danach habe ich aber ganz normal geblutet, eigentlich so doll wie bei einer normalen mens. die ärzte meinten auch ich soll ruhig schmerztabletten nehmen, hatte ich aber gar nicht nötig. das seelische leid war um ein vielfaches größer als das körperliche

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, und dass wir dich hier etwas aufbauen können. ich wünsch dir alles gute!!!

@all: na, was macht ihr bei dem ekelhaften wetter?

ich hab grad ein bisschen sauber gemacht, wäsche gewaschen, und gleich werd ich mich mal an ein referat setzen... mal schaun ob ich mich konzentrieren kann, hab morgen meinen 1. FA termin und bin ganz schön nervös...

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:27

Super, neuer Thread
Danke Melli!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:30

@minuuh
Ach, lass dich mal drücken!!

Ich weiß, solche Tage haben wir alle!
Aber lass den Kopf nicht hängen!!

Wir schaffen das schon - aufgeben is nich

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 14:35

Hallo zusammen...
@maja
tut mir leid....nimm ruhig eine Schmerztablette...und ruhe Dich aus. Weiß genau wie es Dir zumute ist...fühl Dich gedrückt...

Zu mir kann ich momentan nur soviel sagen, das ich mehrmals am Tag kurz vor einer Panikattake stehe....hab so eine Angst das nicht alles o.k.
Kann mich gar nicht freuen.....was wenn das nochmal passiert????Hab so schiss...
Achte städig auf jedes ziehen und wenn kein ziehen da ist bekomm ich es richtig mit der Angs zu tun...

Seid mir nicht böse wenn ich nicht mehr so oft hier schreib, aber die ganzen Berichte machen mich wahrscheinlich noch mehr verrückt...muss endlich mal psoitv denken!!!!
Drückt mir die Daumen Mädels....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 14:53

@maja
Ruhe dich viel aus, aber wenn du zuviel Blut verlierst musst du schon aufpassen.
Wenn du schon Keislaufprobleme hast, wüde ich mich sicherheitshalber von einem Arzt checken lassen.
Ist nicht ganz ungefährlich- bitte pass auf dich auf!!

@schneeschnuppe

Bitte bleib ruhig, es is ja alles gut!
Verständlich, dass du dir unendlich Sorgen machst.

Wir verstehen das sicher alle, wenn du nicht mehr oft bei uns mitschreibst, aber halte uns halt trotzdem auf dem Laufenden wies dir geht, okay!
Vergiss uns nicht!
Alles Gute!!


Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 16:01

Huhu
na mädels,wie isses?

@maja ruh dich aus,und mach worauf du lust hast.kann nur zu gut nach fühlen wie es dir geht
Aber glaub mir es wird irgendwann wieder besser werden-drück dich mal virtuell.

@ me
mir gehts nicht so gut.hab ständig aua im UL und mir ist ab und an mal schlecht.
Habe ständig ein schlechtes gewissen,wenn ich was schwereres trage oder so.

Diese Angst macht mich noch ganz verrückt und mein 1. termin ist erst am 11.5
Hab mir innerlich gesagt,das wenn es jetzt nicht klappt ich aufgeben werde und mich sterilisieren lasse bzw. mein Mann.

Meine Nerven sind gerade wie ganz dünne Seile aus zuckerwatte.
Jedesmal wenn ich aufs örtchen muß hab ich angst in den Schlüppi zu sehen,aus angst davor blut zu sehen...
was mach ich nur gegen diese angst???
das wird irgendwie von tag zu tag schlimmer

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 16:17


mandy, du sprichst mir total aus der seele.

ich würd mich so gerne einfach nur freuen aber ich hab echt PANIK. anders kann mans echt nicht sagen... und ich finds so schlimm, weil ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe als wieder ss zu werden, und jetzt heul ich rum, weils mir 'zu gut' geht?

das einzige echte anzeichen was ich gerade habe ist das ziehen im UL, fühlt sich an, als würde meine mens kommen, aber es geht schon seit tagen so.

ich hab morgen meinen 1. termin und halts kaum aus... ich hab solche angst davor dass mein FA auf den US guckt und nichts sieht oder mir sagen muss, dass es wieder nichts wird...

ich hab angst irgendwas falsch zu machen. jedes mal wenn ich was esse denk ich 3 mal drüber nach ob das jetzt wirklich gesund ist oder ob ichs sein lassen sollte. ich war gestern den ganzen tag unterwegs und hatte angst dass die erschöpfung meinem keks schadet... aber ich kann doch auch nicht einfach den ganzen tag zuhause rumsitzen und nichts tun, dann werden die gedanken nur noch schlimmer!

ich hoffe mein FA kann mich morgen beruhigen... sonst dreh ich echt durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 17:06

Ich Kugel mit...
Hey mein name ist Sarah,bin 19Jahre und hatte bereits 2 FG (8+9ssw).
Nach der 2 FG bin ich nur 1 1/2 Monate später erneut schwanger geworden.
Bin jetzt in der 30ssw und alles läuft super..

Wünsche allen alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 17:33

Hallo zusammen...
@minuuh
ja solche Tage kennen wir nur zu gut, aber es kommen auch wieder bessere, glaub mir, nicht die Hoffnung aufgeben.

@mandy und Tiara
Das ihr jetzt Angst habt ist nur zu gut zu verstehen, ich glaube das werden wir alle haben. Wenn man soetwas durchgemacht hat bleibt die Angst glaube ich immer.Man nimmt sich vor alles entspannt anzugehen und dann ist man nacher total verkramft und macht sich riesige Sorgen, aber ich glaube das ist leider normal.
Also Kopf hoch das wird schon, immer positiv denken....

@schneeschnuppe
ich kann gut verstehen, das Internet hift zwar sehr, kann aber auch sehr verunsichern. Ich hoffe aber das du dich doch mal zwischendurch meldest. Und vielleicht auch irgendwann wieder voll dabei bist.Wir denken an dich.

@kete
Dann sage ich doch mal herzlich Willkommen bei uns, rein theoretisch kannst du schon testen, aber wenn du dir sicher sein willst, dann warte lieber noch ein paar Tage.

@all
Ich hoffe der neue Thraed gefällt euch und ihr haut wieder kräftig in die Tasten.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 9:41

Morgen
bei uns ist auch sch... Wetter

@pipa genau so geht es mir auch,nur das ich auf woche 16 hinarbeite,hab auch gelesen das jede SS eine andere ist und man die jetztige nicht mit der vorherigen vergleichen kann und soll.ABER-das ist nicht einfach.Will mich doch auch einfach nur freuen können-aber das geht irgendwie nicht-überhaupt nicht,denn die angst ist viel größer als die freude

Hoffe mein Fa hat nächste woche vieeeeel zeit für mich..
hab auch überlegt ob ich mir dann schon eine hebamme nehmen soll-was meint ihr?
der fa hat ja nicht immer soviel zeit zum reden


manooo noch ganze 8 tage-wie soll ich die nur überstehen?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 11:52

Hey Ihr Lieben . . .
na wie isset Euch? Habt ihr auch so ein besch . . . Wetter???

@alle die schon kugeln: Erstmal möchte ich Euch nochmal sagen, dass ich mich total für Euch freue.
Ich denke, dass Eure Ängste ganz normal sind. Bei den Erfahrungen die man halt vorher schon gesammelt hat, bleibt das nicht aus!!! Aber ich denke, dass sich die Angst mit der Zeit immer mehr legen wird.
Ihr müsst es mal so sehen, wenn dem so sein sollte (was auf gar keinen Fall der Fall ist) kann man eh nichts dran ändern. Deswegen einfach die Zeit genießen und positiv denken. Nimmt einfach alles mit was kommt und Euch gut tut.
(Ich sag das jetzt so einfach, aber wartet mal ab bis ich in der Situation bin . . . Erinnert mich dann bitte an meine Worte! )

@technics: Ich würde mir an Deiner Stelle auf gar keinen fall rein reden lassen. Wie unsensibel einige Leute doch sind. Deine Mutter müsste ja eigentl.eine der wenigen Personen sein, die einen in und auswendig kennt. Somit müsste sie ja schließlich auch wissen, wie groß dein Kinderwunsch ist.
Aber egal . . . Ich würde da gar nichts drum geben. Du machst schon das richtige. Das Leben ist da um seine Träume zu erfüllen und dies ist halt einer davon. (Den wir alle mit Dir teilen.)

me: Hab gerade so eine richtig miese Phase. Das letzte mal bin ich total schnell schwanger geworden u diesmal klappts irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich mich total unter Druck setze und mich selber damit blockiere. (Was meine Mutter auch bestätigte!!! )
Meine Mom meint ich soll mich einfach mal entspannen und den Kopf frei machen, dann wirds schon. Aber wie mach ich mir den Kopf frei???????
Habt ihr da irgenwelche Ideen? Wäre auf jeden Fall um jeden Rat dankbar. Kann auch irgendwie an nichts anderes mehr denken, als ans Baby!!!

Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag.

GLG, Yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 11:56

@Minuuh
Ich drücke Dir natürlich auf jeden Fall die Daumen für Deinen 1. Kontrolltermin. Wird schon alles in Ordnung sein.

Und dann kann gehibbelt werden.

GLG, Yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 13:41

@Minuuh
Wir dürfen lt. den Ärzten seit Jan - Feb. wieder üben.
Vor der FG war alles so einfach. Ich habe mit der Verhütung aufgehört und gedacht, wenns denn sein soll wirds schon klappen und siehe da innerh. von 2 Monaten war ich schon in Umständen. Wäre nie auf die Idee gekommen nach fruchtbaren Tagen, etc. zu schauen!!! Jetzt hab ich nichts anderes mehr im Kopf als zu schauen wann der ES ist.
Würd das gern so locker angehen wie vorher, aber weiß nicht wie!!! Meine Gedanken überkommen mich dann manchmal so . . .
(Sorry wenn ich hier so rumquengel, aber weiß nicht wer mir sonst helfen soll, wenn nicht ihr!!!)
Ich danke Euch schonmal vorab.

GLG, Yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 13:51

Hey ihr alle
melde mich auch mal wieder und muss zugeben, dass ich schon dachte im falschen forum gelandet zu sein, vor lauter schwangeren hier. freue mich sehr für euch und drücke allen die daumen!
liebe grüße,
paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 14:44

@Minuuh
Wir können uns echt die Hände reichen. Meine Laune ist auch bei Null. Ich dachte auch, dass die Wahrscheinlichkeit natürlich viel höher ist und es wieder so schnell klapptt, wenn man bewusst auf den ES achtet. Aber neeee!!!!!
Ja und richtig . . . überall wo man hinschaut sieht man irgendwie nur schwangere oder Babys: Nicht falsch verstehen, freue mich wirklich total für die anderen. Aber wäre gerne auch schon wieder soweit.
Bestes bsp.: waren am 17.04.10 auf einer Hochzeit von Freunden, dort habe ich dann erstmal von 3 Freundinnen erfahren, dass sie in Umständen sind.
Na ja dann letzte Woche Donnerstag fahre ich nach Plus, hatte eigentl. gar keine Zeit, war total im Streß, steht direkt am Eingang ne alte Schulkollegin mit Ihrer Klenen (1,5 Jahre alt) und ne Bekannte mit Ihren beiden kleinen Töchtern (die erste 2 und die andere noch baby).
Weiß nicht ob man da jetzt nur bewußt drauf achtet, oder ob man wirklich überall nur Babys sieht.

Ich wünschte wir wären alle schon wieder soweit und könnten uns über Schwangerschaftsbeschwerden austauschen.

GLG, Yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 6:46

Morgen
bei uns wird es immer dunkler da draußen und ich muß nachher arbeiten im wald-na tol

@mönchspfeffer
hab ich mir auch gekauft aber nicht genommen-war zu spät-wollte im nächsten zyklus beginnen.

aber habe auch gelesen,das wenn man schwanger ist das zeug absetzten soll.
Hab aber auch gegoogelt und da steht es ist noch keine Erfahrung darüber,das wenn man schwanger ist und es bis zur 6-7.woche weiter genommen hat,irgendwelche nebenwirkungen hat.

sagt mal welchbes folsäure präperat nehmt ihr?
ich hab das von Abtei-Folsäure 800
nun hab ich aber gelesen,das das aus dem Drogeriemarkt nicht der wirkung entspricht wie das aus der apo?kennt sich da wer aus?


so,werd mal Brote schmieren,das ich nicht verhungere

trotzdem schönen Tag noch
lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 15:27

Hallo @ all!
ich möchte mich, nachdem ich schon seit einigen wochen still bei euch mitlese, kurz vorstellen: mein name ist tanja, ich werde in zwei monaten 30 und ich hatte am 22. 3. eine kürettage in der 9. ssw, nachdem ich in der nacht blutungen bekam. schon bei der ersten untersuchung in der 7. ssw sagte mir meine fä, dass es nicht gut aussieht. nach einem kurzen hoffnungsschimmer haben sich ihre befürchtungen leider bestätigt und wir haben unser sternchen verloren.

gratulation an alle, bei denen es wieder geschnaggelt hat! freu mich für euch - hoffe aber natürlich, dass es bei mir auch bald wieder klappt. meine erste mens nach der op hatte ich nach 30 tagen. momentan spinnt mein körper und scheint schwanger zu spielen, obwohl ich erst an zt 14 bin. ich glaube, mein zyklus ist momentan absolut unberechenbar.

@ femibion: hat mir meine fä auch empfohlen und ich nehme es, seit ich ende dezember die pille abgesetzt habe. bei mir hat es schon im 2. üz geklappt - leider durften wir uns aber nicht lange freuen.

mir gehts - so wie den meisten hier wahrscheinlich - mal besser und mal schlechter. versuche mich momentan nicht zu sehr unter druck zu setzen und positiv zu denken, aber leider ist das leichter gesagt als getan. hoffe, das wird mit der zeit leichter.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 16:31

Grüß dich Tanja
Ich möchte dich bei uns willkommen heißen, und ich hoffe du schreibst fleissig bei uns mit...
Hab gesehen, dass du aus Österreich kommst- endlich "Verstärkung" für mich *freu*

Deine FG liegt ja auch noch nicht so lange zurück, und es tut mir leid, dass auch dir dieses Schicksal nicht erspart blieb.

Ich hoffe du fühlst dich in unserer Runde wohl- wir sind immer für dich da!!

Wo kommstn du her? Ich bin aus Niederösterreich

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 16:37

@betty
Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass sich deine SS nicht weiterentwickelt hat.
Das tut mir sehr leid, aber du hast recht- besser schon anfangs, als wenn man bangt und hofft, und dann nach vielen Wochen doch enttäuscht wird..

Du bist eine starke Frau und hast viel Kraft-- du meisterst dein Schicksal super, und du wirst sehen- beim Nächsten mal klappts!

Fühl dich gedrückt!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:00

Hi sandra!
bin aus dem burgenland.

hab mich schon in den letzten wochen als stille mitleserin bei euch wohl gefühlt - zum einen, weil es euch allen ähnlich wie mir geht und zum anderen, weil es mir auch hoffnung gegeben hat, dass es bei einigen doch wieder sehr schnell geklappt hat.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:16

Hey Mädels
@Tanja
ersteinmal herzlich Willkommen bei uns. Schön das du dich zu uns gesellst, auch wenn der Anlass nicht besonders toll war. Ich hoffe du wirst mit uns hibbeln.
Bei ein paar von uns hat es ja schon wieder geklappt...

@me
Hab am WE meinen ES gehabt,er kam zu spät,hatte letzte Woche gedacht ich hätte ihn, aber dann kam nichts.Und jetzt ist es passiert. Na ja, wie der Zufall es so wollte ist uns ein kleines Ungeschick passiert, da wir betrunken waren.Na ja bin ja nicht gerade böse drum, denn jetzt könnte es doch tatsächlich sein das es eingeschlagen hat.
Spätestens in 2 Wochen weiß ich dann mehr....
Habe seidem UL schmerzen und auch vermehrten Ausfluß, ich hoffe ein gutes Zeichen.Fühlt sich auf jeden Fall so an.

Glg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:47

@linchen
Nee vergessen haben wir bzw. er nicht aber sagen wir mal so wir hatten ein kleines Problem mit dem Kondom.Quasi hätten wir es auch weg lassen können, wäre auf das selbe hinaus gekommen.
Wann bist du denn genau dran mit deiner Mens, laut meiner Temp müßte ich sie am 16 bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 18:35


huhu ihr lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden. mir gehts ganz gut - mir machen die hormone immer mehr zu schaffen aber bisher geht es noch alles ganz gut

war montag das erste mal beim FA, auf dem US war ganz klar eine fruchthöhle und der dottersack zu erkennen nehme jetzt auch 2x2 utrogest und habe nächsten montag gleich den nächsten termin... vielleicht sieht man dann das kleine herzchen schon schlagen

bin seit dem arztbesuch etwas sorgenfreier, da bisher wirklich alles in ordnung ist. und hoffentlich bleibt das auch so!

@tanja: herzlich willkommen bei uns, tut mir furchtbar leid was dir passiert ist... ich hoffe, dass du die fg gut verarbeiten wirst und dir die mädels hier dabei helfen können - mich haben sie ganz toll aufgebaut

@linchen: wann kannst du denn testen? gibts schon irgendwelche auffälligen anzeichen?

@melli: hihi, ist ja 'super', die sache mit dem kondom vielleicht hats ja echt geklappt!

drück euch beiden ganz fest die daumen!

liebe grüße

heni + bauchkeks 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:07

@Tanja
Na, das Burgenland is ja nicht soo weit weg...

Hast du vor, es im nächsten Zyklus wieder zu probieren, oder wartest du noch?

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:10

*linchen und Melli feste Daumendrück*
Hey, Mädels!

Ich drück euch beiden alle meine Daumen, dass euch die nächste Mens "erspart" bleibt...

Wäre ja suuuuper!!!

Da heißt es aber noch ein bisschen abwarten....

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:18

Hey...
@Sandra
ja du kennst das ja mit dem warten bestimmt auch...
Jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken. So ne Chance krieg ich bestimmt nicht so schnell wieder.

@tiara
Schön das es dir doch ganz gut geht, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Hab schon gesehen du hast im SS-Forum einen Thraed mit den Januar-Mamis aufgemacht, ich hoffe das ich mich vielleicht auch zu euch gesellen kann. Sollte es wirklich geklappt haben gehöhre ich ja noch zum Januar.

Jetzt heißt es Daumen drücken

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:28

DRÜCKE AUCH DIE DAUMEN FÜR EUCH
gaaaaanz doll.
Auf das es bals bei allen Mädels hier aus diesem Thread schnaggelt

herzlich willkommen an alle neuen Sternenmamas Hoffe ihr könnt genau soviel Kraft hier bei uns schöpfen wie ich vor garnicht allzu langer Zeit
Gebt die Hoffnung nie auf und versucht positiv zu denken.

@me
mir gehts soweit ganz ok-wenn da dieses dumme Gefühl nicht wäre
Sorry,aber ich bin der meinung,das irgendwas nicht stimmt so ganz komisches gefühl kann ich auch nicht beschreiben...ist einfach so...
naja,abwarten-mehr bleibt ja nicht

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:53

@ all
danke, dass ihr mich so nett bei euch aufnehmt.

meine fä meinte bei der untersuchung, dass sie keinen grund zum warten sieht und wir es ruhig wieder versuchen können. nun ja, bin ja schon an zt 14, hab aber keine ahnung, wann mein es sein könnte. hab das gefühl, mein körper ist noch ganz durcheinander.

wir sind seit etwas mehr als zwei jahre zusammen und für unsere beziehung ist es eine ziemliche bewährungsprobe. ist aber wahrscheinlich bei allen so. momentan planen wir gerade unser haus, aber ich kann mich nicht so richtig freuen. vor ein paar wochen war ich noch mit begeisterung dabei, aber jetzt erscheint es mir zeitweise so sinnlos. wir haben zwei kinderzimmer eingeplant und ich habe angst, dass darin nie jemand wohnen wird.

wir versuchen auf jeden fall weiter, schwanger zu werden. meine fä meinte, es würde sicher wieder schnell klappen, weil es bei mir ja ganz überraschend schon im 2. üz geschnaggelt hatte. aber ich stelle mich lieber auf eine längere wartezeit ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:21

@Tanja
hast du es mal mit Temp messen versucht, ich messe schon seid der AS wieder. Habe 3 Wochen danach wieder einen ES gehabt. und die letzten beiden Zyklen waren dann auch wieder ziemlich regelmäßig. Diesen Monat habe ich auch gedacht das mein ES schon war und mit der Temp habe ich gemerkt das er zu spät kam.
Vor allem kannst du damit auch genau bestimmen wann deine Nächste Mens einsetzt. Ist ganz praktisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:35

Hallo Bettina
nocheinmal ein leises herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können dir in dieser schweren Zeit eine Stütze sein.Wir haben uns hier immer den halt gegeben und werden auch für dich da sein. Wir werden alle fest am freitag an dich denken.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:39

@linchen
ich werde auch dir ganz fest die Daumen drücken

Vielleicht bekommst du ja das schönste Geburtstagsgeschenk was du dir wünschst.

Ich würde es dir wirklich von Herzen wünschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:51

@Betty
das kenne ich dieses Gefühl. Als ich zur Voruntersuchung war, war es genau so überall waren nur Scgwangere. Ich fand es auch ziemlich unpassend das man solche Patienten wie mich und Die Schwangeren auf der gleichen Station behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:59


ja da hast du recht. Finde ich gut das ihr nicht nur wegen dem Baby heiraten wolltet, dann hast du wenigstens etwas erfreuliches auf das du hin arbeiten kannst.
Vor allem lenkt es dich vielleicht auch ein bischen ab und du kannst die Kinderplanung entspannt weiter angehen, wenn du deinen Scgmerz verarbeitet hast. Laß dir Zeit, wir sind für dich da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:27

@ puppinella
mit temperatur messen hab ich es noch nicht versucht. irgendwie glaube ich, das würde mich noch mehr unter druck setzen. mein freund kommt immer dienstags oder mittwochs nach hause und ist am wochenende bei mir. jetzt versuchen wir eben, die zeit zu nutzen. alle zwei bis drei tage soll ja optimal sein ...

manchmal kommt es mir immer noch nicht real vor, was passiert ist. zeitweise geht es mir ganz gut und ich denke positiv - dann falle ich wieder in ein loch und könnte nur noch weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 22:50

@ pipapopo
ja, ich glaube auch, dass erst die seele wieder heilen muss. trotzdem weiß ich, dass ich furchtbar enttäuscht sein werde, wenn meine mens wieder kommt. ich hoffe so sehr, dass es bald wieder klappt. mir ist aber klar, dass ich dafür erst den kopf frei haben muss - und das ist im moment sicher noch nicht der fall. dieses warten und hoffen macht mich fertig. oft denke ich nichts anderes als, dass ich einfach nur mein baby zurück haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 23:23

Guten Abend Mädels!
@betty
Ich möchte dich auch bei uns Willkommen heißen.
Wir Mädels haben uns gegenseitig in der schwersten Zeit viel Halt ,Kraft und Zuversicht gegeben- - ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl!

@Tanja
Ich hatte mich nach jeder FG (hatte ja schon3) körperlich auch schnell wieder erholt, aber meiner Seele habe ich immer länger Zeit gelassen. Ich bin so ein Mensch, ich könnte nicht was Neues beginnen, wenn ich mit dem "Vergangenen" nicht abgeschlossen hätte.
Da ich ja schon 2mal nach einer FG erfolgreich SS war, glaube ich fest daran, dass es beim nächsten Versuch klappen wird...


Ein Tip von mir: wenn wieder mal die Traurigkeit überwiegt, höre ich mir immer "mein Lied" an. Das ist "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo an

Dann schöpfe ich neue Kraft, und es geht mir wieder besser.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 23:30

@tiara
Freu mich, dass deine FA- Untersuchung super verlaufen ist- toll!!
Ich hoffe du bleibst weiterhin bei uns dabei!

@Mandy!

Ich weiß, dass es unmöglich ist, nicht ängstlich zu sein.
Man macht sich ständig Sorgen wegen irgendwas...

Aber es wird schon alles in Ordnung sein

Wann hast du FA-Termin? Nächste Woche?


Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 14:42

ich auch
hallo ihr lieben



ich bin auch dabei... ich kanns kaum glauben

aber jaaaaaa.... ich bin schwanger

mein freund freut sich wie verrückt... komischerweise er wollte eigentlich nicht nochmal ein versuch aber jetzt ist er wie besessen davon das alles gut ist und wird

und zu mir...
mir geht es genauso wie euch
ich habe panische angst und probiere so wenig wie möglich darüber nachzudenken

ich bin voller hoffnung


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 14:44

@ pipapo
hat die schwangerschaftstest-sucht aufgehört????


es ist verrückt.. ich teste auch jeden morgen und steh dann immer wie erstarrt da wenn ich positiv sehe das ist jeden tag wie ein geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 16:32


hey xvanilla,

herzlichen glückwunsch! das ging ja flott bei dir!

wie weit bist du denn jetzt? und wann hast du deinen ersten FA termin?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 16:57

@xvanilla
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

Freu mich mit dir!! Alles Gute, und versuch, entspannt zu bleiben!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 17:21

@xvanilla
von mir auch die besten Glückwünsche.
Jetzt kugelt es hier aber ganz schön...Nicht schlecht innerhalb einer Woche 5 Kugeln.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 20:08

@linchen
Nein die letzten Vier habe ich bewußt unten stehen und mit xvanilla war es echt nur Zufall...
Ist doch klar, wir sind doch die nächsten

Das mit dem UL schmerzen kenne ich, ich habe es auch seid ES, imer wieder mal links mal rechts und dann wieder mensartig, kann nur sagen bzw. hoffen das es ein gutes Zeichen ist.Aber da müßen wir uns ja noch gedulden.

Lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:36

Huhu Ihr lieben
bin auch mal wieder dabei! Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und hab mich voller Elan in die Arbeit gestürzt um mich abzulenken!

Hier hat sich ja einiges getan... erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die bei denen es wieder " geklappt " hat und allen anderen noch weiterhin viel Kraft.... bei uns klappt es auch noch!!!




Ich bin momentan auch gerade wieder am hibbeln.... meine mens ist 3 Tage überfällig, hab mich heute nach langen Überredungskünsten meiner Familie an einen Frühtest gewagt... -negativ- .... aber naja, vllt wars auch noch zu früh, beim letzten mal hab ichs auch erst nach 8 Tage "überfällig" gemerkt.

Ich versuche ruhig zu bleiben und warte auf meine mens, wenn sie bis anfang nächster Woche nicht da ist, werd ich wohl doch mal nen FA aufsuchen.


Mal schauen was passiert.....


Liebe Grüße von der Ostsee

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:49

Danke euch
ich hatte komischerweise letzte woche noch meine MENS obwohl ich da schon schwanger war


bin jetzt 6+ und war heute beim FA man konnte alles erkennen sogar den wunderschönen punkt
ich dachte echt ich traue meinen augen nicht als ich dahin guckte und das sah genauso aus wie beim letzten mal und die ärztin sagte "hmmm sie sind wohl schwanger"
mir ist die spucke weggeblieben.. gerade weil ich meine mens doch hatte????
alle werte sind super


trotzdem habe ich schon fast panische angst
letztes mal waren auch alles okay und alle werte super trotzdem ist es passiert............

ich habe übrigens den FA gewechselt und die ärtzin ist super sie meinte ich kann jederzeit vorbeikommen ohne termin und brauche mir nicht blöd vorkommen und wenn ich jede woche ein US haben will bekomme ich den auch


ich drücke euch allen so die daumen und hoffe doch bald das wir alle zusammen kugeln können und zusammen dadurch gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:52

@ marcelino
ich danke dir ............... du weißt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 23:50

Ach Janina!!
Da hat mein Daumendrücken für dich die ganze Zeit doch Wirkung gezeigt

Ist ja voll komisch, dass du deine Mens kürzlich noch hattest.
Wie bist du denn dann dahinter gekommen, dass sich ein kleiner Bauchbewohner bei dir eingenistet hat?

Alles Liebe und Gute von mir

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 7:19

Hmm
guten morgen!

@xvanilla: vielleicht waren es einnistungsblutungen? wie stark waren die blutungen denn? ich kenn das nur dass eine frau weiterhin ihre periode hat wenn sie ss ist wenn sie die pille weiterhin nimmt...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper