Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ,die ersten kugeln und es werden immer mehr.

Fehlgeburt ,die ersten kugeln und es werden immer mehr.

22. Juni 2010 um 15:57 Letzte Antwort: 2. Oktober 2010 um 8:40


"Gemeinsam sind wir stark!" ist unser Motto. Wir haben gemeinsam getrauert und jetzt wollen wir gemeinsam kugeln.
Die ersten haben es schon geschafft....



Bitte nur auf den Hauptthread antworten.

Wir sind:

marcelino/Sandra 33 Jahre aus Österreich
2 Kinder u. 3 *Sternchen* in der 8,9, und 13 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Minuuh/Jessica 33 Jahre
2*Sternchen* in der 6 SSW
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
puppinella2/Melanie 32 Jahre aus NRW
2 Kinder u. 1 *Sternchen* in der 9 SSW
------------------------------ -----------------------------------------------------
schnui1/Tanja 29 Jahre aus Österreich
1 *Sternchen* in der 9 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
Estela0903/Katharina 29 Jahre aus NRW
1 *Sternchen* in der 8 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
torti81/Michaela 26 Jahre aus Baden-Wüttenberg
3 *Sternchen
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
sternenkuss/Nadine 28 Jahre aus dem Saarland
1 *Sternchen* in der 6 SSW
-----------------------------------------------------------------------------------
tiara138/Heni 21 Jahre aus Niedersachsen
1 *Sternchen* in der 6 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
technics08/Mandy 25 Jahre aus Altmark
1 Kind u. 1 *Sternchen* in der 15 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
schneeschnuppe/Silke
2 *Sternchen in der 8 u. 5 SSW und
"Baby inside"
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
linchen270806/Nadine 28 Jahre aus NRW
1 Kind u. 5linge *Sternchen* in der 6,7 und 13 SSW
"Baby inside"
-----------------------------------------------------------------------------------
babs190278/Doreen
1 *Sternchen* in der 11 SSW
"Baby inside"
-----------------------------------------------------------------------------------
pipapopo/Bettina 42 Jahre aus Niedersachsen
4 Kinder u. 3 *Sternchen in der 6,8 und 11 SSW und
"Baby inside"

Unsere Vermisstenliste:

sunshine,bettyblue, diefee8, rune21

Wenn ihr dabei bleiben wollt dann meldet euch doch bitte....
ansonsten werde ich euch dann nächstes mal raus nehmen.

So Mädels, es kann wieder in die Tasten gehauen werden.
Neue sind natürlich immer Herzlich Willkommen...
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn ja bitte ich es zu entschuldigen...







Mehr lesen

22. Juni 2010 um 16:07

Hallo Mädels...
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte einfach ein bischen Abstand von allem, denn bei mir ist die Lage so das ich meinen Mann nicht mehr überzeugen konnte, und somit seid meiner letzten Mens die Pille wieder nehme.
Ich habe am Anfang ganz schön damit zu kämpfen gehabt, aber mittlerweile geht es mir wieder gut und ich kann mich auch über jede neue Kugel freuen.
Mein Leben ist gut so wie es ist, und es gibt ja auch so viel schöne Sachen außer nur ein Kind zu bekommen.
Ich hoffe das es diesmal nicht so lange dauert bis ich euch einen neuen Thread machen kann.

Ganz liebe Grüße Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 18:53

Danke Melli!!!
Für den neuen Thread!

Schön, wenn es dir gut geht, und du in deinem Leben andere Prioritäten setzt.

Es ist halt leider immer so, dass sich Mann und Frau bei der Kinderplanung schon einig sein sollten, alles Andere hat langfristig gesehen keinen Sinn...

Völlig klar, dass du Abstand suchst und brauchst.
Guckste halt hin und wieder bei uns rein, dann freuen wir uns, von dir zu lesen!

Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 18:56

Pipa
Dein Statement zu Mellis Beitrag is ja wieder mal echt zum brüllen

Wenn wir dich hier nicht hätten!!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 19:24

Huhu
@ puppi

schön das es euch gut geht und ihr einen gemeinsammen weg für euch gefunden habt.

Bei uns ist das auch der letzte Versuch.Ich weiß,ich bin noch jung,aber das Ereignis im Febr. und das im letzten Jahr würden wir nicht so einfach nochmal überstehen.Dann will es halt unser Schicksal so und nicht anders.
(Hatte auch vor unserem Sohni schon eine sehr frühe FG 6.ssw)

Und sonst so???

Alles paletti?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2010 um 8:53

Gutenmorgen mädels
ich bin auch wieder da!!! entschuldigt bitte, aber ich brauchte nun den kompletten abstand und musste erstmal alles für mich verkraften und versuchen damit klar zu kommen! weil ja noch nicht genug passiert ist die letzen monate hat es den einen oder den anderen hammer noch gegeben und das war einfach dann alles zuviel für mich! nun habe ich die nächsten wochen sehr viel arbeit und dann auch noch meine familie und das heisst ablenkung und hoffe das ich es alles so schaffe wie wir es uns vorgestellt haben! wünscht mir glück und kraft!!!!
@ linchen ich freu mich für dich und wünsche dir alles gue!
den anderen kugeln natürlich auch!!! ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag .liebe grüsse sunshine.
p.s. hat den jemand lust zu bügeln??? ich habe sooooo viel bügelwäsche und überhaupt keine lust!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2010 um 10:04

Hallo sunshine
Schön, dass du wieder da bist!!!

Ist klar, dass du deine nicht schönen Erlebnisse mal ein bisschen "sacken" lassen musstest.

Wir alle sind immer für dich da...

Bügeln- is ja lustig!! Hab mich auch grad an die Arbeit gemacht *gg*

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2010 um 18:42

Huhu
nur ganz kurz

Magnesium
nehme ich Magnerot N Magnesium.
und da steht 1 tablette enthält:286,6mg Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat,83,1mg Magnesiumcitrat 14 H2O
Magnesiumgehalt 48,6 mg=2mmol=4mval
die nehme ich 3x1 und wenn ich starkes zippen hab 3x2
Die ganze SS hindurch.Habe für 2x100 St. 21.95 bezahlt.ganz schon happig
soo,bin auch schon wieder wech.
@sunshine schön von dir zu lesen...
morgen mehr

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2010 um 21:30

Grrrrrr
scheiß-verdammtes UMTS
Versuch schon fast die ganze 1. Halbzeit diese Seite zu laden. Gerade stand ich schon aufm Sofa und hab den Lappy in die Luft gehalten um besseren Empfang zu haben
Also Linchen, falls dir jetzt schon 3 andere geantwortet haben, dann dauert das Senden jetzt nochmal genauso lange.

Zum HCG Wert hab ich eine Tabell gefunden, hoffe man kann sie hier lesen

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 1211.500 bis 289.000
12 bis 1618.300 bis 137.000
17 bis 291.400 bis 53.000
30 bis 41940 bis 60.000

Und jetzt heißt noch mal dolle Daumen drücken für unsere Jungs. War ja bisher noch nicht so der Hit.
Aber warum müssen die heute Schwarze Trickots tragen? Hatte den Anfang verpasst und erst mal mit den falschen mitgefiebert

Bis hoffentlich später mal
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2010 um 8:09

Morgen
Go fem hat gestern meinen ellenlangen Text einfach verschluckt Hab dann nochmal angefangen und wieder das selbe
Toll.
Naja.
@linchen mit HCG kann ich dir nicht helfen,wußte nie wie hoch der ist.
Wann mußt du wieder hin?
Muß ja noch bis 7.7 warten....


Hab gestern abend so viel geschrieben und jetzt fällt mir nüscht mehr ein.
mmmhhh.Was gibts neues?
Die Ergebnisse vom Wuff schon da?Wie gehts dem Wuffi denn jetzt so?

Gestern hatte ich besuch von einer Bekannten,welche einen Weimeraner hat.Jedenfalls hatte die Hündin Angst vor meinen 2 Yorkis
Ein Bild für die Götter


Was liegt bei euch heute so an???
@pipa??Wie ists bei dir so???

lg mandy 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2010 um 10:02

Bauchspiegelung!
ich würde so gerne wieder hibbeln, hatte mir für diesen zyklus schon ovus besorgt - und gestern wurde alles zunichte gemacht. bei meiner fä habe ich wieder mal erst in zwei wochen einen termin bekommen und da ich irgendwie so ein ungutes gefühl im bauch hatte, hab ich mich wieder mal ins kh begeben.

die diagnose war ein schock für mich. die entzündung ist zwar nicht mehr nachweisbar, dafür ist meine scheidenflora momentan zerstört. beim us stellte sich dann heraus, dass meine zyste sich in den letzten wochen verändert hat und die ärztin holte den oberarzt, damit er einen blick darauf wirft. er meinte sofort, dass ich um eine bauchspiegelung nicht herumkommen werde, da jetzt feststeht, dass es doch keine zyste ist, sondern entweder ein zwilling oder ein endometrioseherd. jedenfalls muss das ding in den nächsten wochen entfernt werden.

bin ziemlich fertig deswegen, weil mir auch klar ist, dass ich meinen kiwu vorerst abhaken kann. das einzig positive ist, dass ich dann vielleicht wenigstens endlich ruhe haben werde und auch gleich die durchgängigkeit meiner eileiter usw. kontrolliert wird. frag mich jetzt, ob der zwilling vielleicht erst duch die hormone in der ss zu wachsen begonnen hat (wenns denn einer ist).

will das alles momentan nur möglichst bald hinter mir haben. leider hätte ich in zwei wochen endlich urlaub und fürchte, ich kann den jetzt nicht mehr genießen. mein schatz hat mir dann gestern am telefon (gezwungenermaßen) erzählt, dass er für meinen 30er nächste woche eine überraschung geplant hatte - er hat wohl einen urlaub für uns gebucht. einerseits will ich das jetzt nicht verschieben, andererseits habe ich angst davor, wie sich das ding in mir in den nächsten wochen entwickeln könnte, wo es doch so plötzlich aufgetaucht ist.

warum kann nicht einfach mal alles in ordnung sein?

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2010 um 15:34

Hallo
Ach mensch Tanja, hört sich ja alles gar nicht gut an bei dir
Hoffentlich kriegen die Ärzte dich wenigstens schnell wieder Babyempfangsbereit *ganzfestedaumendrück*
Kenn mich da leider echt nicht aus, was das jetzt für dich bedeutet

Mein Hundi ist eigentlich wieder total fit. Waren Gestern beim Arzt und weil die Narbe so gut verheilt, hat sie gar kein Pflaster mehr draufbekommen, weil es dann wohl noch besser heilt. Aber auch nur weil sie immer ihr T-Shirt tragen muss. Vielleicht sollte ich ihr noch ein Deutschland-Trickot besorgen
Ergebnisse gibts leider noch nicht. Müssen Dienstag zum Fädenziehen, vielleicht ja dann....
So Situationen wie mit den Yorkies kennen wir auch. Britt (so heißt sie übrigens) mag eigentlich kaum andere Hunde. Bei manchen wird sie leider schon mal recht aggressiv (aber nur weil sie früher selber von 'ner anderen Hündin total gemobbt wurde ). Und dort wo ich früher gewohnt hab, haben wir gelegentlich einen kleinen suuuper gefährlichen Dackel getroffen, der immer ihren Po beschnuppern wollte, obwohl er kaum dran kam . Sie hat dann immer voller Panik einen riesen Satz gemacht War jedesmal zum totlachen



Nachdem ich gestern dann endlich meinen Beitrag senden konnte, bekam ich noch die Info, dass eine email an den Webmaster versandt wurde Hattet ihr das schonmal? Dachte zuerst ich hätt zu doll geflucht am Anfang, obwohl ich schon schlimmeres im Forum gelesen hab. Danach gings mit dem Internet gar nicht mehr, ich konnte noch nicht mal sehen ob die Antwort auch wirklich angekommen war

Ansonsten warte ich immer noch auf die blöde Mens. Jetzt schon seit 1,5 Wochen Bin ich ja eigentlich gewohnt, dass sie so unregelmäßig ist, war früher auch nie traurig um jeden Tag, den sie nicht da war, aber jetzt nach der FG würd es mich irgendwie beruhigen, wenn da wenigsten eine gewisse Regelmäßigkeit wäre. Zumal ich ja vor ca 3,5 Wochte dachte ich hätte Mittelschmerzen gespürt Da müsste sie doch eigentlich schon längst da sein oder?
Hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich sie mal herbeisehne

Dann machts mal gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2010 um 15:41

...vergessen
zum HCG Wert.
Wenn ich mir die Werte so ansehe, hab ich beim Kopieren vielleicht einen Fehler gemacht? oder heißt das, dass eine Hochschwangere einen negativen Test hätte, weil der Wert wieder soweit sinkt
Hab mir die Wertetabelle bisher noch nie so genau angesehen, weils noch nicht wichtig war, deshalb wunder ich mich gerade etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 8:05

Gumo
ist ja nicht viel passiert Was macht ihr denn alle?Garten?

Aber ich auch.
Wir haben heute unseren 6.Hochzeitstag
Und heut Abend gehen wir Essen-mmmhhhh,auf das die Figur bald hinüber ist
Die Zeit rennt aber auch...
Hoffe das Wetter hält sich-wehe nicht,dann haben wir das selbe Wetter wie zur hochzeit.Schwül,Regen usw.

bis später
lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 13:01

Hallo mädels
wie geht es euch?? ist es bei euch auch so warm??wir werden heute das wetter geniessen.evtl zum baden fahren!!was macht ihr so?
@mandy herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag und heute abend einen guten appetit!!!lasst es euch schmecken!!!

mensch es wollte keiner für mich bügeln ok ich habe nicht alles gemacht. aber bevor der korb wieder voll ist sag ich es euch!! wünsche euch einen schönen tag,liebe grüsse sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 13:23

Danke
Bügelwäsche---hab ich auch sooo viel-wer will???
Natürlich mit Hemden und so???

Joar,mit dem essen werden wir sehen.Meist ist es so,das ich tierisch hunger hab und wenn es dann fertig ist,dann mag ich es nicht mehr.

jaja,dann kann was werden

lg mandy

ps..bei uns ist auch sooo warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 19:41


ich sitz hier immernoch wie bestellt und nicht abgeholt.
Wollten grad losfahren zum Essen und was passiert?Nen doofer Kunde ruft an
Und jetz warte ich,das wir endlich loskommen
Ein mal im Jahr Hozitag und nicht mal da hat man zeit
Bin total gefrustet.Wenn der nicht bald kommt brauchen wir nicht mehr los,weil Sohni dann auch ins heiabett muß

Nächste mal wenn ich denn sehe,mach ich den zu r S.....
Und lass all meine SS hormone raus.
Typisch Retner-die haben den ganzen Tag zeit und rufen erst 19.00 uhr an
Oh man,krieg mich grad nicht ein

Meld mich nachher nochmal mit hoffentlich vollem Magen.

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2010 um 12:15

Moin
joar waren noch essen.20.30 uhr sind wir erst los...


Kaum zu glauben-6. jahre schon.
Und sonst ???

wo seid ihr denn alle?
lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2010 um 12:28

NEU
Zajury / bin 23Jahre jung aus SH
1*Sternchen* in der 7 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2010 um 14:55

Hey
Linchen

probier mal Sauerkraut aus der Dose-kalt zu essen-wirkt bei mir immer oder nen Glas warmes Wasser.

Das mit den Ul kenn ich.Wenn man lange stehr ist das normal-hab ich auch.mal links mal rechts mal beide seiten.
Wenn man die Fruchtblase sieht in der Gebärmutti kann das keine ES sein glaub ich zu wissen

So,werd dann mal wäsche machen.

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 14:41

Hallo
von mir auch erstmal ein herzlich Willkommen liebe Zajury.
hab eben deinen anderen Thread gelesen und drück dir mal die Daumen. Mit Tempimessen kenn ich mich absolut gar nicht aus, aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass es bei einigen gleich im ersten oder zweiten Zyklus nach der FG geschnaggelt hat

die liebe Technik hat mal wieder zugeschlagen Gestern hatte ich mal wieder einen richtig langen Text geschrieben und als ich fast fertig war, ist dann mein PC abgeschmiert und danach konnt ich mich nicht hier mehr einloggen

Dabei wollte ich doch auch noch meinen Senf zu nervigen Kunden/Gästen abgeben
Ich hätte bald gerne ein neues Auto, daher geh ich am WE immer noch nebenbei bei dieser zweitbekanntesten amerikanischen Fastfoodkette arbeiten. Meistens Samstags von 19 bis 3 Uhr. Und Linchen, wie sich deine Beine anfühlen, weiß ich dann genau
Um 3 Uhr sind wir froh, wenn wir die Augen noch aufhalten können, und endlich feierabend haben, und dann kommen pünktlich zum Ende noch alle aus der Disco um noch schnell was zu essen. Um sich dann noch zu beschweren, wenn sie mal 2 Minuten warten müssen,weil kurz vor Schluss eben nicht mehr die ganze Palette Burger rumliegt.


Ja und dann wollte ich Freitag mal Geld loswerden und shoppen gehen. War so'n kleiner Schock und hoffentlich auch ein ordentlicher Wachrüttler für mich. Die Oberteile saßen so eng, und aus der Hose kam so eine böse Speckrolle Teilweise sah es aus als wär ich schwanger Wenn ich es noch wäre, würde ich solche Teile mit Stolz von meiner Kugel ausfüllen lassen, aber nicht so
Nee nee, jetzt ist erstmal wieder Obst und Walken angesagt

So, Mens war gestern auch endlich da und hat richtig dolle Schmerzen mitgebracht Wie genau ist eigentlich das Tempimessen? Könnte ich damit auch den Zeitpunkt für die Mens bestimmen? Muss mich da mal schlauer machen. Denn dieses warten immer ist schon nervig

sonnige Grüße noch an alle
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 14:50


Uupps, seh jetzt erst Pipas Beitrag, und schäme mich noch mehr, weil sich mein Speck von ganz alleine nach oben schiebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 8:11

Hallo
hallo zajuri
herzlich willkommen bei uns

wie gehts euch allen so?
ich freu mich über das schöne sommerwetter , unsere fussballelf ist weiter und ich hibble *wieder mal* meinem nmt entgegenxD
lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 8:32

Moin
Herzlich willkommen den neuen Sternenmamis
Hoffe ihr fühlt euch hier wohl

Wo seid ihr denn alle???
War gestern und vorgestern mit Sohni baden-er macht Schwimmkurs und ich hab mich tierisch verbrannt-aaauuuuaaaaa-seh aus wie ein Krebs-trotz Schatten und Sonnencreme

Und jeden Tag wieder hin,bis er schwimmt aua heute wieder Sonne

Ansonsten bis jetzt alles im grünen Bereich.Nächsten Do. wieder FA termin
Und der Zeitpunkt der letzten SS(14+3) rückt immer näher(nächsten Do. )

Oh man,darf nicht dran denken...
Und bei euch???
Wir sollen am WE bis zu 38 Grad bekommen-dann zieh ich in den Keller-Jawohl ja.

Heute muß ich bügeln,habe nehmlich am WE unverhofft besuch bekommen von einer Bekannten,die sich alles vorm A...tragen läßt.War für mich Stress pur.
Und der krönende Abschluss war natürlich,das sie ihren Hund dabei hatte.Unsere haben sich mit ihrem nicht verstanden,somit mußten unsere immer auf dem Flur bleiben.Und damit nicht genug.Ihr Hund war in so einen stinkendem Graben gesprungen und dann bei mir aufs Sofa zum Schlafen ich war stocksauer.Nicht nur das die Couch jetzt dreckig ist,nein sie stinkt erbärmlich
Bei ihr dürfen meine 2 hundis nicht mal mit rein....
Ich war soooo froh als sie wieder fuhr.Sie kann auch nicht mit Kindern und ist der Meinung,die müssen sofort parieren auch bei ihr

Das war nen Horror we....
Wißt ihr,ich hätte es verstanden wenn wir mal gequatscht hääten oder spazieren gegangen wären-aber sie saß 90 % nur vorm Notebook und ließ sich bedienen.

Aber jetzt hab ich wieder zeit zu putzen und gerüche neutralisieren

So,genug gejammert.

Ich warte auf Lebenszeichen von euch

lg mandy mit Babyschlumpf inside 14.ssw und Sterniline(15.ssw) ganz,ganz tief im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2010 um 13:42

Jaja die Mädels .....
.... sind in meiner gesamten Familie auch sehr in der Überzahl . Aber mein Vater hat wenigstens 1 mal verstärkung hinbekommen. Mein armer Bruder, allein unter 3 Schwestern
(dafür war er aber "Opas Junge" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2010 um 13:36

Nadine
Das hört sich ja absolut supertoll an!!
Freu mich sehr für dich!

Hast du eigentlich SS Beschwerden, mal von der Hitze abgesehen...

Wünsch euch allen nen schönen Tag!


Bei uns ist morgen Zeugnisverteilung, und dann gehts ab in die Ferien
Urlaub machen wir erst im August. Bin ja ein absoluter "Bergfan", und da bieten sich bei uns in Österreich ja sehr viele Möglichkeiten.


Glg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2010 um 20:43

Huhu
@linchen

schön,das alles in ordnung ist ist das nicht ein tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen?

Ansonsten ist bei uns alles i.o. Hab mir vorgestern nen Sonnenstich eingefangen+Sonnenbrand.
So richtig dolle.Kofpaua,Übelkeit usw.Jetzt geht es wieder einigermaßen.

Bin jetzt bei 13+3 SSW. und die Zeit rückt näher Naja,so richtig freuen kann ich mich erst ab nächsten Do.
Hab im Moment voll die Alpträume von wegen kein Herz mehr usw. mano will das nicht träumen Hat wer ein Patentrezept dagegen für mich?


Waren grad wieder baden.Sohni hat doch Schwimmkurs und da müßen wir jeden Tag los


Arbeiten muß ich zum Glück nicht.Hab voll die Kreislaufprobleme...Am besten zu Hause einschließen und erst rauskommen wenns abgekühlt ist.

Wißt ihr was.Mein Bauchi ist schon ziemlich gewachsen,aber die Speckrolle wird dermaßen nach oben gedrückt,das man denkt ich hab extrem gefressen
Mag garnicht die Waage besteigen.
Soooo,werd mal noch Bettwäsche aufziehen ,damit die wieder meine nächtlichen Alptraumgedunste stand halten kann

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 14:38

Hallo Kugels!!
Freut mich total, dass es euch im Großen und Ganzen gut geht!

@pipa
Deine Ausführungen schlagen mal wieder alles!! Ich hab mich mal wieder zerkugelt

Schönes WE euch allen!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 22:41

Ich wünsche ein schönes wochenende
euch allen!! schön das es so weit allen gut geht.kreislaufprobleme sind eher nicht so schön!!aber bei der hitze und dann noch ss. wo eh schon alles anderst ist! linchen. viel trinken und warm kalt duschen und füsse hoch,aber das wisst ihr ja selber!! einen schönen abend ,lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 23:07


Guten Abend


Waren heute beim Tierarzt und es ist alles suuuper in Ordnung
Dieses Geschwür war doch irgendsoeine Fettverwachsung. Absolut nichts bösartiges oder Tumoröses Bin gerade sowas von erleichtert.....

man ist das heiß heute, waren um 22 Uhr noch spazieren zum Friedhof Blumen gießen, und es hat null abgekühlt
Aber Sonntag sollen es ja "nur" noch 29C werden

süsse Träume
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 8:43

Moin
@kathi na zum Glück alles in ordnung mit Wauwi...Hat der Tierdoc was gesagt ob das wieder kommen kann?

Bei uns hat es vorhin mind. 10 Tropfen geregnet und es ist ein ganz kleines bisschen kühler als gestern ...Unser Schlafzimmer hat sich die Nacht so fast garnicht abgekühlt

Ich will Regen sofort...
Hab seitdem es so warm ist extreme Kopfschmerzen Jeden Tag
Son Mist.

Werd gleich mal Frühstück machen-hab 'RIESEN APPETIT

Was macht ihr heut?
Wir sind heut Abend eingeladen zum 3fachen Kindergeburtstag.Die Zwillis werden 5 und der große wird 13...Bin ja mal gespannt wie die Stimmung da ist.

Habt nen schönen Tag

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 11:19


och Pipa---steuerkrams aufn Sonntag??? dat geht aber nicht.

Hab grad nen Regentanz gemacht ich hoffe es wirkt
Hab grad mal geschaut,bin ja morgen schon in der 15.ssw Man die Zeit rennt aber auch
und tag x rückt näher-nur noch 4 Tage Wenns doch schon vorüber wäre.

Sagt mal,mein Fa hat letztens gefragt,ob ich zur Feindiagnostik möchte.Hab dann gesagt,wenn ich soweit komme denke ich drüber nach was meint ihr?Soll ich?
Ist ja auch immer ne kleine Kostenfrage-bin pr. versichert.???


mandy 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 10:21

Morgen Linchen
oh man,ich glaub das geschehende richtig zu verarbeiten braucht wirklich ganz viel Zeit.Erst gestern abend hab ich mich mit meinem Mann unterhalten über den Tag der Fg.Jedes einzelnde Detail ist noch da Mein Mann sagte ich solle nicht so darüber nachdenken.Leichter gesagt als getan

Jedenfalls sind wir gestern Abend den ganzen Tagesablauf nochmal durchgegangen.Immernoch sehr sehr schlimm...

Habe morgen früh wieder Termin-endlich.Möchte Sohni morgen mal mitnehmen.Hoffe ja,das alles in Ordnung ist.Oder würdet ihr ihn zuhause lassen?
Weiß nicht so recht.Mein Mann meinte es wär besser,wenn er daheim bleibt und nur ich und Mann fahren

Ach man.Bin froh,das es euch hier gibt.Alle anderen meinen-du mußt auch mal vergessen
Toll oder?

Linchen,sag mal,ist bei dir die Zeit schon ran,wo es damals passiert ist???Doofe Frage,ich weiß.
Bei mir ist der morgige Tag,der,wo es im Feb. passiert ist.
Und ich hab um 10.00 uhr termin und dann wieder am 22.7. + Fd ich denke auch so in der Zeit.
Wenn die 40 wochen doch schon rum wären.

Es ist nicht mehr so warm-yippie
Heut nacht hab ich gut geschlafen.Sohni hat sich die ganze zeit an mich gekuschelt


lg mandy mit Babyschlumpf inside 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 12:16

Hi
also lieber zuhause lassen ja?
Morgen wird über Bauchi gemacht. 1.mal
und den Verschluss bekomm ich wohl auch morgen.genau weiß ich aber auch nicht.

hab mich vertan im Datum der 7. ist ja morgen oder?
Dachte immer der 7. ist nen Donnerstag.Gut das ich aufs Datum gesehen hab.

Ich hoffe das alles i.o. ist.Sonst würd der Bauch ja nicht wachsen oder?

Die Zeit rennt total.und ich hab echt angst wegen morgen.Die sekunden vor der Untersuchung ist immer eine Qual.Kann nicht eher hin sehen bis ich den Herzschlag hör.Ganz komisch...

Sag mal,hat euer Fa was zwecks Synthetic-schluppis oder Strings gesagt?
Meiner meinte ganz am Anfang ich soll Baumwolle tragen-da hygienischer und auf Strings verzichten?Das mit der Baumwolle versteh ich ja-aber die Strings?
Hab mir angewöhnt immer Slipeinlagen zu tragen-egal welcher Schluppi.und egal wann kann ja nicht schaden.Außerdem nehme ich jetzt intimwaschlotion.Was tut man nicht alles.
War neulich bei kik und hab Baumwollschrotsäcke gekauft.Da wo die Wampe auch reinpasst Aber die sind irgendwie voll unbequem.Das Bündchen drückt,dabei ist das schon ne nr. größer. Wer weiß...

Dann hast du ja noch nen paar Tage Zeit bis.....weißt schon.Drück dir ganz doll die Daumen das alles in ordnung ist.Und mit einem Baby im Bauch ist es vielleicht doch entspannter-oder?

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 13:34

Huhuuuu
ne minikamera-aha,das muß ich wohl nächste mal auch machen.

Dann kannst du ja nächste mal schon auf ein Outing hoffen
Was denkst du?


Ich lasse die Strings auch inner Ecke liegen.So ein Poritzenschrubber ist grad eh nicht angenehm

Ja die liebe Angst...sitzt immernoch tief...

so,muß ma schnell zum gericht..

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 14:36

Knuuutschas an euch alle
Heute ist doch Weltkusstag.
Und zuHaus ist doch keiner der mich küsst, da müsst ihr halt dran glauben... Die vom Hundi zähl ich jetzt mal nicht, die sind immer so feucht

@ Mandy
ich denke rein theoretisch besteht wohl die Möglichkeit,dass noch mal so ein Geschwür vom Hundi wiederkommt, wär aber dann einfach nur Pech/Zufall und hätte mit diesem nichts zutun, denn es war jetzt nichts, was sich vermehrt oder so, also alles absolut i.O.

Ansonsten kann ich euch nur weiter Daumen drücken, dass mit euren Bauchzwergen auch alles in Ordnung bleibt. Und dir Mandy wünsch ich, dass der Tag morgen ganz schnell vorbei geht und du ab Donnerstag dann vielleicht etwas entspannter wirst, obwohl die Angst wohl nie verschwinden wird oder?

glg
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 8:42

Gumo
Gestern war Weltknutschitag???Aha,hab ich nichtgewußt.
Dann verteil ich auch mal schnell noch.KNUTSCHA

So um 10.15 uhr wird es ernst..FA termin
Bin so angespannt.Knie weich und Herz in der Hose.

Meld mich später wieder mit hoffentlich guten Nachrichten.

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 12:33

Zurück
Also,Hämatom vollkommen weg-verschwindibus Mutterkuchen liegt jetzt komplett an.

Herzchen schlägt kräftig und die Scheidewand ist auch schon zu sehen.
Oberkörperdurchmesser beträgt 34, irgendwas mm und der Kopf 23,irgendwas mm
Rippchen und sämtliche Knochen waren zu sehen.
Bild gabs leider nicht da Baby schon zu groß für vaginal US.Aber nächste mal wird über Bauchi gemacht.
Geschlecht kann er mir erst eventuell in 2 Wochen sagen-22.7.

Joar und wegen den dauernden Kopfaua meinte er ich soll wenns schlimm ist nen Espresso trinken-ihhgitt.Mag das Zeug nicht und schon garnicht ohne Milch und Zucker.Naja werds mal probieren.Wenn das nicht hilft bekomm ich nächste mal Tropfen gegen niedrigen Blutdruck...Das vermutet er nehmlich.

Wie gesagt,alles i. o.
Mir war soo komisch bei der Warterei.Erst nen halbe Stunde über bestellten Termin und dann noch im US zimmer 5 Min warten bis er endlich kommt.Aber dann der Herzschlag-wie 'Musik
Mein Fa meinte er hatte auch ein mulmiges Gefühl
Aber jetzt ist der Brocken ja gefallen unzwar ins Nimmerland

So,muß erstmal wieder zu mir kommen und den Kopfaua parolli bieten indem ich mich hin lege.
Danke fürs Daumen drücken
Aso,er meinte auch ich mßte Schlumpfi in spätestens 2 Wochen spüren...

gdlg Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 12:52


ach Mandy, wie schön!!! Freut mich für dich, wie heißt es doch so schön: "alles wird gut" ? Ich wünsch es dir auf jedenfall

LG
Kathi, die gerade Megastress hat auf der Arbeit, während ihr Chef in der Sonne liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 17:17

Hey Leute,
habe schon oft hier gelesen, und hoffe Ihr könnt mich vielleicht bissl aufbauen!??

Hatte im Januar in der 10.SSW eine FG ohne AS und bin eigentlich der Meinung, es ganz gut verarbeitet zu haben.
Naja, und nun wartet man wieder jeden Monat, dass man NICHT seine Mens bekommt. Hat letztes Mal schon 1/2 Jahr gedauert, eh ich schwanger war und jetzt "basteln" wir auch schon wieder seit März. Kein Stress machen, ich weiß, aber leichter gesagt als getan...Zyklus ist auch bissl durcheinander...da soll noch einer durchsehen....

Bin zur Zeit so down, weiß nicht ob ich es auf die FG (man denkt ja doch immer wieder daran, wie wäre es jetzt mit Bauch [ET August]...), die Hitze, die stressige Arbeit oder auf die Trotzphase meiner 4-jährigen Tochter schieben soll... Hach... Reg mich nur noch auf und bin total traurig. Und das mitten im Sommer!!!

Danke fürs Zuhören und allen *-Mamis alles Gute, vor allem den schon wieder schwangeren!!!!

LG, Triene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 18:52

@Mandy
Ist ja total super verlaufen, dein FA-Termin!
Toll, dass sich das Hämatom "verabschiedet" hat!

Und deinen Kopfschmerzen wirst du jetzt auch Paroli bieten,..

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 18:56

Hallo Triene!!
Freue mich total, auch hier bei uns im Thread von dir zu lesen!

Wir wären ja beide Augustmamis geworden... Ist schon schwer, wenn der eigentliche ET näherrückt...

Aber unsere Zeit kommt auch noch- dann sind wir dran-
ganz bestimmt!!

Drück dich!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 20:06

Hallo
@triene herzlich willkommen.Wäre auch eine Augustmama geworden Aber es sollte nicht sein.Hoffe,das es dir hier durchs mitlesen und selbst mitteilen etwas besser geht und auch du bald kugelst


@Linchen
Das mit dem Espresso ist ja schon ihhhh-aber dann noch mit Zitrone Ob ich das runter bekomm?
Der Verschluß wird jetz am 22.7. gelegt und da darf Sohni auch mit.Hab ihn heut lieber zuhaus gelassen-aufgrund von vaginal us.War auch besser so,denn viel erkennen konnte man ja nicht mehr-nur so Bruchteile.Entweder Kopf und Oberkörper oder nur Beine.Außerdem war Oli(denk ja wird nen Junge) mehr als fit und beweglich
Mein Mann meint ja er hätte scho das 1. Indiz für nen Mädel-er sagt der Kopf ist kleiner als bei Beni damals.MMMhhh,da er mich ja eh immer mit ner Kuh vergleicht (ist gelernter Milchviehbauer-heißt das so?)
Mir ist es wurscht-hauptsache gesund und bitte nicht so ein Terrorzwerg wie mein Benjamin.Der hat nehmlich manchmal Duracel im A... glaub ich.
Wenn wir Abends völlig erschöpft sind und er eigentlich auch ,dann dreht der nochmal auf maximum und gibt nochmal gas????Hätt ich ja auch gern-grad jetzt

Aber nein,mein Ladegerät scheint grad außer Betrieb.

Und sonst?
Wir wollten uns heut ein Klimagerät im Baumarkt kaufen-Aber die hatten keins-in 2 Baumärkten???? So ein Mist und dann die 40 Grad Marke am WE???Ich werd bekloppt


lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 20:24

Nabend
von mir auch noch ein herzlich Willkommen Triene.
Wie weit meine Kugel jetzt wäre, daran muss ich auch immer wieder denken, wär aber erst im Oktober dran gewesen, genau gesagt am 16.10. und da hatte meine Oma früher immer Geburtstag. Ich hielt das damals als ich schwanger war irgendwie für ein Zeichen

So, jetzt aber Daumen drücken für unsere Jungs, ... wartet doch.
Heute morgen hätte ich auch noch fast ausversehen ein orangenes T-Shirt angezogen

bis später
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 20:27


wieso darf ich denn jetzt nicht das Land unserer Nachbarn erwähnen, wurde einfach gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 22:23


plöde Spanier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 22:57

Naja, Recht haste ja
.... und doch werd ich Sonntag mein Oranje T-Shirt auspacken

Das einzig gute ist jetzt, das vor meinem Schlafzimmerfenster keine hupenden Autos ihre Runden drehen

gute Nacht
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 10:08

Moin
Ich werd auch die Daumen für ... drücken...Wenn schon nicht wir dann die Käsefresser

Hatte heut nen furchtbaren Traum
Muß glaub ich nicht erzählen was genau.
Alles war so detailiert. Manoooo...Wann hört das endlich auf???

Was macht ihr heut so?
Ich muß ins Büro,aber mein Schiemonster geistert da auch rum
Mag garnicht so recht.
Gestern haben se voll über mich abgelästert von wegen-die ist nur schwanger und nicht krank usw.

Das weiß ich auch!
Aber ich werde diese Kopfschmerzen einfach nicht los.Vielleicht Schwangerschaftsmigräne???
Würd gern arbeiten

Na dann,auf in die Hölle des Schwiemonsters....

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 11:15

Hallo
hallo ihr lieben,ich wollte mal fragen,wann ihr denn nach der fehlgeburt wieder schwangergeworden seit, bei mir will es nicht mehr klappen seit ein halbes jahr bin ich wieder am üben aber nichts tut sich,ich bekomme jetzt clomi und hofe das es jetzt schnell klapt.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 11:19
In Antwort auf fidda_12489265

Moin
Ich werd auch die Daumen für ... drücken...Wenn schon nicht wir dann die Käsefresser

Hatte heut nen furchtbaren Traum
Muß glaub ich nicht erzählen was genau.
Alles war so detailiert. Manoooo...Wann hört das endlich auf???

Was macht ihr heut so?
Ich muß ins Büro,aber mein Schiemonster geistert da auch rum
Mag garnicht so recht.
Gestern haben se voll über mich abgelästert von wegen-die ist nur schwanger und nicht krank usw.

Das weiß ich auch!
Aber ich werde diese Kopfschmerzen einfach nicht los.Vielleicht Schwangerschaftsmigräne???
Würd gern arbeiten

Na dann,auf in die Hölle des Schwiemonsters....

lg mandy


neeeeeee,nicht die hollender die haben es nicht verdint und die sind volle kanne gegen uns,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest