Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt die 2.

Fehlgeburt die 2.

14. April 2015 um 18:05

solangsam dreh ich durch jetzt ist es schon wieder passiert.
letzte woche fing es an. Zwischenblutungen und starke unterleibsschmerzen.
zunächst haben wir uns nichts dabei gedacht da meine frau die pille 6 monate durchnimmt da sie immer sehr starke schmerzen während ihrer menstruation hat bei der wirklich weder eine wärmflasche noch schmerzmittel wirkung zeigen und sie teilweise sogar das bewusstsein dabei verliert, riet ihr frauenarzt dazu die pille nur 2 mal im jahr zu pausieren. zwischenblutungen sind da dann natürlich nicht ungewöhnlich.
zum letzten mal pausiert hatte sie anfang februar die blutung blieb allerdings aus. da sie bis zu dem tragisch fall gar nicht wusste das sie schwanger ist nahm sie die pille nach der pause weiter.

am freitag ist es dann beim toilettengang passiert. wir haben die letzten nächte kaum geschlafen. der wasserkocher läuft für tees und wärmflaschen heiß. ich habe versucht ihr auszureden das es ihre schuld ist. wie seid ihr damit umgegangen? ich weiß solangsam nicht mehr weiter.

Mehr lesen

15. April 2015 um 13:47


Kommt erst mal zur Ruhe.
Die Hormone müssen wieder ins Gleichgewicht kommen, dann sieht die Welt wieder ein wenig positiver aus

Hatte schon 3 FG... Es klingt, vielleicht kalt aber man gewöhnt sich dran

Wir haben ein Ziel und wir arbeiten darauf hin.

Natürlich gibt es Tage an denen ich traurig bin, aber dann muss sich wieder aufrappeln

Lieber Grüsse und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 16:00
In Antwort auf juju300410


Kommt erst mal zur Ruhe.
Die Hormone müssen wieder ins Gleichgewicht kommen, dann sieht die Welt wieder ein wenig positiver aus

Hatte schon 3 FG... Es klingt, vielleicht kalt aber man gewöhnt sich dran

Wir haben ein Ziel und wir arbeiten darauf hin.

Natürlich gibt es Tage an denen ich traurig bin, aber dann muss sich wieder aufrappeln

Lieber Grüsse und Kopf hoch

Fühle mit euch
habe auch gestern erfahren das ich zum 2al mein Kind verloren hab muss jetzt auch wieder eine op machen da die Würmchen sich bei mir auch wenn ihr Herzchen nicht mehr schlägt festhalten es tut mir sehr leid für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 18:28

Schuld
ist sie auf keine Fall bei sowas hat niemand die schuld aber saß ging mir bei meiner ersten FG genau ich War der überzeugen es War in meinem Bauch also hätte ich besser drauf aufpassen müssen und es verhindern müssen was Blödsinn ist den sowas kann man leider nicht verhindern gib Ohr Zeit und rede mit ihr darüber mir hat auch geholfen unserem Würmchen einen Namen zu geben da wir dachten es wäre ein junge geworden haben wir ihn finn getauft das hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club