Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt - das war meine letzte Chance

Fehlgeburt - das war meine letzte Chance

21. September 2014 um 13:11 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 17:13

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 39 und mein mann 47.
Ich möchte erst kurz meine Geschichte erzählen, damit ihr meine Trauer besser versehen könnt.
Vor 10 Jahren ist mein Mann an Hodenkrebs erkrankt. Auf dem natürlichen Weg kinder zu bekommen undenkbar. Unsere Tochter Anna kam vor 7 Jahren auf die WElt. Sie ist durch icsi entstanden. Die Schwangerschaft was sehr schwer, da ich auch unter einen lebensgefährlichen Überstimmulierung litt. Mein Mann stand unter Schock.
Trotz allem trug ich immer einen 2.Kinderwunsch in mir. Wir hatten Kryos eingefrohren, konnten uns aber nie Einig werden. Nach 4 Jahren haben wir sie verworfen. Endlich nach fast 7 Jahren habe ich meinen 2.Kinderwunsch fast überstanden. Es ging uns 3 sehr gut. Unsere Tochter ist ein ganz wundervoller Mensch.
Vor 6 Wochen bin ich auch einmal schwanger. Einfach so. Ich habe mich so gefreut. Mein Mann war geschockt. Er wollte jetzt kein Kind mehr. Er ist in 3 Jahren 50. 5 Tage waren hier Ausnahmezustand. Ich habe entschieden ich bekomme das Kind. Mein Mann hat mir das letzte Wort überlassen und er hat sich daran gewöhnt. Er fing an sich zu freuen. Wir sprachen über die Zukunft. Plötzlich bekomme Blutungen. ich habe eine Woche nur gelegen. Ich habe alles versucht. Aber das Kleine hat uns verlassen.
Ich bin in einer so tiefen Trauer. Das schlimmste überhaupt, ich werde nie nie nie wieder schwanger . Mein Mann möche es nicht mehr versuchen. Er hat keinen Kinderwunsch mehr, auf nicht mir zu Liebe. Ein klares Nein !
Was soll ich tun. Wohin mit meinem Kinderwunsch der wieder total neu und doppelt so schlimm aktiviert wurde. Warum ist mein Herzenswunsch nicht erfüllt worden. Warum ist mein Kleines gegangen? HAt es den Stress nicht ertragen???

Ich würde mich so freuen, wenn mir Gleichgesinnte schreiben. Vielen vielen DAnk !

Mehr lesen

25. September 2014 um 17:13

Was hälst du
von Pflegekindern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
25. September 2014 um 17:13
9 Antworten 9
|
25. September 2014 um 17:01
Von: salka_12739492
1 Antworten 1
|
25. September 2014 um 15:35
Von: neve_12665457
1 Antworten 1
|
25. September 2014 um 15:10
1 Antworten 1
|
25. September 2014 um 13:50
Teste die neusten Trends!
experts-club