Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt- blutungen

Fehlgeburt- blutungen

14. Januar um 17:39

Hallo ihr Lieben..
wie lange hat es bei euch gedauert mit den blutungen bei einer fehlgeburt ohne ausschabung ?

Mehr lesen

14. Januar um 18:17

Hab meins vor paar Tagen verloren in der 6-7 Woche ... und wollte jetzt gerne wissen wie lange die blutungen noch bleiben und wann man es wieder versuchen darf... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:52

Ja hoffe dass es auch schnell klappt.. bin 25 Jahre alt und hätte auch gern endlich ein Kind 

14. Januar um 22:53

Ich danke euch für die Antworten 

16. Januar um 16:45

Hi,
mir erging es ähnlich wie dir...
Im September hatte ich eine MA in der 9. Ssw mit 2 AS. Nachdem ich dann das erste mal meine Mens bekommen hatte, bin ich direkt wieder schwanger geworden(November),  in der 5. Ssw ist es leider abgegangen. Ich bin jetzt bei ES+ 11 und war mir schon ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Seit gestern habe ich leicht braunen Ausfluss und bin mir total unsicher. 

Hat dein Arzt dich auf Nachfrage bzgl. der Gelbkörperschwäche untersucht oder ist das eine Routineuntersuchung? 

Ich drücke die Daumen,  dass es dieses Mal bei dir klappt 

16. Januar um 21:07
In Antwort auf orchid

Hi,
mir erging es ähnlich wie dir...
Im September hatte ich eine MA in der 9. Ssw mit 2 AS. Nachdem ich dann das erste mal meine Mens bekommen hatte, bin ich direkt wieder schwanger geworden(November),  in der 5. Ssw ist es leider abgegangen. Ich bin jetzt bei ES+ 11 und war mir schon ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Seit gestern habe ich leicht braunen Ausfluss und bin mir total unsicher. 

Hat dein Arzt dich auf Nachfrage bzgl. der Gelbkörperschwäche untersucht oder ist das eine Routineuntersuchung? 

Ich drücke die Daumen,  dass es dieses Mal bei dir klappt 

Tut mir leid für dich.
Nein hat sie nicht. War nur ein mal bei ihr da es noch zu früh war um was zu sehen und als ich da war .. war es schon vorbei.. Ja hoffe es klappt wieder so schnell 

17. Januar um 22:11
In Antwort auf pueppi05

Hallo ihr Lieben..
wie lange hat es bei euch gedauert mit den blutungen bei einer fehlgeburt ohne ausschabung ?

4 Tage hatte ich Blutung danach wieder normal Zyklus von 28 Tagen.
Ist aber von Frau zu Frau Unterschiedlich.
3 Monate nach FG wieder SS und bin es noch in der 34ssw.

18. Januar um 10:19

Bei mir waren es 3-4 Tage bei natürlicher Fehlgeburt. Aber ich glaube, bei mir hatte sich das auch alles gestaut. Ich war wegen Krämpfen im KH (weil Feiertag) und als die Gyn mit dem Specula nachschauen wollte, kam ein mega Schwall Blut & Co raus. Sie musste dann ein Schälchen holen Voll schlimm war das... Ich glaube deswegen kam dann bei nur noch so 3 Tage ein wenig was raus.

20. Januar um 2:21

9 tage sind es jetzt schon bei mir.  Hoffe hört bald auf ..

25. Januar um 12:36

Hcg wert lag letzte Woche bei 800. Hat heute noch mal geguckt.. Aber da ist nichts. Hat jetzt nochmal Blut abgenommen. Wenn der Wert wieder so hoch ist .. könnte es vielleicht eine eileiterschwangerschaft sein  

25. Januar um 12:59
In Antwort auf pueppi05

Hcg wert lag letzte Woche bei 800. Hat heute noch mal geguckt.. Aber da ist nichts. Hat jetzt nochmal Blut abgenommen. Wenn der Wert wieder so hoch ist .. könnte es vielleicht eine eileiterschwangerschaft sein  

Bei mir ist der super schnell runter. Montag die Blutung und Donnerstag zum Blutest, da war der HCG nur noch bei 28. Aber ich mal gelesen, dass das bei jedem anders ist. Hoffen wir mal, dass es keine ELLS ist.

28. Januar um 21:10

Ist alles gut. Ist zum "glück" runter gegangen. Also keine eileiterschwabgerschaft. Aber eine Frage habe ich noch ... habt ihr nach dem ihr auf gehört habt zu bluten und als nicht mehr nachweisbar war dass ihr schwanger seit.. Hab ihr dann gleich wieder angefangen es zu versuchen ?
weil meine Ärztin meinte .. man sollte ein Zyklus warten... möchte gerne eure Erfahrungen lesen 🙂

30. Januar um 11:46

Also ich habe ehrlich gesagt nicht gewartet. Im nächsten Monat habe ich zum ersten mal alles ganz gründlich beobachtet:

Ich hatte am 31.12.18 einen natürlichen Abgang. Am 04.01.19 war ich zur Nachkontrolle bei der FA und mein HCG lag noch bei 28. Eine Woche später, am 10.01. nochmal Blutkontrolle und da war der HCG unter 5. Am 17.01. (oder vielleicht 18.1.) war dann der Eisprung (habe durch Ovus und Schleimbeobachtung mitbekommen) und am 27.01.19 bei ES + 10 durfte ich wieder positiv testen. Heute hätte auch Mens kommen sollen, nichts in Sicht

Am 13.02. hab ich einen FA Termin. Ich hoffe, es bleibt diesmal.

14. Februar um 20:11
In Antwort auf anni-34

Also ich habe ehrlich gesagt nicht gewartet. Im nächsten Monat habe ich zum ersten mal alles ganz gründlich beobachtet:

Ich hatte am 31.12.18 einen natürlichen Abgang. Am 04.01.19 war ich zur Nachkontrolle bei der FA und mein HCG lag noch bei 28. Eine Woche später, am 10.01. nochmal Blutkontrolle und da war der HCG unter 5. Am 17.01. (oder vielleicht 18.1.) war dann der Eisprung (habe durch Ovus und Schleimbeobachtung mitbekommen) und am 27.01.19 bei ES + 10 durfte ich wieder positiv testen. Heute hätte auch Mens kommen sollen, nichts in Sicht

Am 13.02. hab ich einen FA Termin. Ich hoffe, es bleibt diesmal.

Und was kam raus ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen