Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt!??? Bitte Hilfe!

Fehlgeburt!??? Bitte Hilfe!

28. September 2013 um 18:08

Hallo Mädels,

ich habe in der ersten Woche (so ca. Mitte der 1. Woche) meine Pille vergessen, als ich ziemlich krank war... Haben dann auch zusätzlich Verhütet. Typisch mein Glück ist uns das Kondom gerissen Da ich mir aber gerne 5 mal im Monat einbilde schwanger zu sein (jaja, Kinderwunsch lässt grüßen ) habe ich versucht nicht weiter drüber nachzudenken. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Miniblutungen die noch am selben Tag wieder weg waren - habe das auf die vergessene Pille und eine dadurch entstandene Zwischenblutung geschoben. Ich bekam dann auch vor 4 Tagen meine Regel - gut, schade, hat also nicht geklappt, doch noch 3 Jahre warten (dann "darf" ich von meinem Freund aus ) Hatte die letzten 3 Tage sehr stark meine Regel und auch ein bisschen Schmerzen (habe ich sonst nur am 1. Tag). Gerade beim Duschen wollte ich mich waschen, fühle ich etwas komischen zwischen den Beinen, wollte danach greifen, wurde aber weggespült. Hat sich so ein bisschen wie die Haut in einer Eierschale angefühlt. Als ich runter geschaut habe war es so ca 3 cm groß ein bisschen oval und weiß-gelblich. Habe aber nicht schnell genug reagiert und schon war es verschwunden.
Jetzt habe ich total Angst, dass es eine Fehlgeburt war. Ich mach mir total vorwürfe, dass ich evt. doch schwanger war und es nicht gemert habe. Eigentlich will ich es glaube ich gar nicht so genau wissen, aber es lässt mir keine Ruhe.... Könnte grade irgendwie nur heulen...
Was meint ihr dazu? War es wohl eine FG?...

Mehr lesen

29. September 2013 um 14:46

Hey
Ich glaube nicht, dass es eine fehlgeburt war. Was du beschreibst klingt eher nach einem schleimpfropfen und das ist völlig normal.
Der Pfropfen verschliesst den muttermund und löst sich eben manchmal nicht ganz auf und kommt dann als "klumpen" raus.

Ich hatte bereits 2 fehlgeburten auf natürlichem wege und das sah anders aus... Also mach dir keinen kopf !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 21:10

Ich
glaube auch nicht, dass es ein FG war. 3cm ist doch schon recht groß und die beschreibung passt auch nicht so richtig zu dem, was ich bei meinen beiden FGs erlebt habe.
ich würde mich der meinung von madlen2013 anschließen und dir raten, dir absolut keine sorgen zu machen. glaub mir, wenn du wirklich ss bist, weisst du es sicher und merkst es auch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club