Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt bisher ohne AS - Blutungen

Fehlgeburt bisher ohne AS - Blutungen

26. Oktober 2008 um 15:56

Huhu,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hatte am Freitag einen Abgang in der 6. Woche
Hab ziemlich heftig geblutet...

Seit gestern sind die Blutungen aber eigentlich schon fast weg und heut nur noch leicht rosa.
Ist das zu wenig?
Wie lange muss, soll oder darf es denn bluten?
Und Unterleibsziehen hab ich seit heute auch ziemlich... könnte es davon kommen dass sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht?

Mit dem Doc im KH hab ich abgesprochen dass ich erst mal keine AS will, aber morgen muss ich zum FA zur Kontrolle.

Ich hoffe so dass ich drumrum komme.
LG
Ela

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 20:03

Danke
für deine liebe Antwort.
Bin echt erleichtert und hab nicht mehr soviel Angst vor morgen (wenn ich zum FA muss)

Auch mir tut es leid für dich!!!

Irgendwie glaubt man ja nie dass es einen selber trifft oder? Zumindest ging das mir so.
Ich hab ja schon einen Sohn und bei dem lief alles nach Bilderbuch!

Nochmal lieben Dank
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram