Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt. Ausschabung. Minderjährig

Fehlgeburt. Ausschabung. Minderjährig

3. August um 15:14

Bei mir wurde in der 9.SSW festgestellt, dass mein Baby kein Herzschlag mehr hat. Am Montag hätte ich einen Termin zur Ausschabung im Krankenhaus. Jetzt ist die Frage, ob ich da auch alleine hingehen kann ohne Erziehungsberechtigten, da ich erst 16 bin. Abholen würde mich meine Mutter aber hinbringen könnte mich leider niemand. Wisst ihr was da die gesetzliche Regelung in Deutschland ist? Und wie lange so eine Ausschabung dauert mit allem drum und dran weil ich ja in Vollnarkose gelegt werden würde?
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

3. August um 15:18
Beste Antwort

Der Eingriff dauert nur ein paar Minuten...

Kommt aber drauf an wie der Op Plan aussieht...  Wann du an der Reihe bist... Und wie gut du die Narkose verpackst. 

Aufjedenfall solltest du dich noch schonen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 10:50
Beste Antwort
In Antwort auf lesabis

Bei mir wurde in der 9.SSW festgestellt, dass mein Baby kein Herzschlag mehr hat. Am Montag hätte ich einen Termin zur Ausschabung im Krankenhaus. Jetzt ist die Frage, ob ich da auch alleine hingehen kann ohne Erziehungsberechtigten, da ich erst 16 bin. Abholen würde mich meine Mutter aber hinbringen könnte mich leider niemand. Wisst ihr was da die gesetzliche Regelung in Deutschland ist? Und wie lange so eine Ausschabung dauert mit allem drum und dran weil ich ja in Vollnarkose gelegt werden würde? 
Danke schonmal im Vorraus

Glaube schon, dass du da eine Begleitung für brauchst. Gibt es denn wirklich niemanden, der dich begleiten könnte? Denke schon, dass du da Zuspruch und jemanden an deiner Seite haben solltest. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram