Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt / Ausschabung ?

Fehlgeburt / Ausschabung ?

18. Juni 2018 um 11:33 Letzte Antwort: 19. Juni 2018 um 7:41

Hallo ihr lieben,  Ich hatte am 22.5 in der 6 Woche Blutungen bekommen und bin sofort zum Arzt, der mir schon in der 5 Woche die ssw Bestätigt hatte ( war natürlich noch kein Herzschlag zu sehen). Er meinte es sieht schlecht aus. Eine Woche später am 28.5 war ich noch mal zur Kontrolle da und man konnte noch bisschen was sehen und die Gebärmutter war noch etwas vergrößert. Die Blutungen waren zu diesen Zeitpunkt wieder weg. Ich hatte 2 Tage richtige Blutungen fast so viel wie bei einer Periode und 2-3 Tage Schmierblutungen wie wenn die Periode sich zum Ende neigt.Der Arzt meinte das es in den nächsten 3 Wochen zu Blutungen kommen sollte damit ich keine Ausschabung brauche. Heute 3Wochen später immer noch kein Tropfen Blut. ( 4 Wochen her ist jetzt die letzte Blutung her ) Ich mach mich jetzt total verrückt das ich schon richtig angst hab am Mittwoch zum Arzt zu gehen.Ich hatte in den letzten 3 Wochen extrem viel Ausfluss und Schleim ( sorry wenn das zu eklig ist) immer beim abwischen und an der Slipeinlage. Zwischendurch immer mal ein leichtes ziehen und stechen wirklich nicht schlimm. Könnte sein das sich die Gebärmutter nur wieder zusammen zieht oder? Ich habe letzten Donnerstag einen sstest gemacht, weil ich einfach nur wissen wollte ob der hcg wert schon gesunken ist, Der Test war zu 100% negativ.meine fragen : kann es sein das doch mit der letzten Blutung das meiste abgegangen ist und den Rest der Körper mit dem sinken vom hcg geschafft hat abzubauen ? Ohne nochmal zu bluten? War das vielleicht nur noch Schleim was der Arzt gesehen hat? Das würde den Ausfluss erklären.