Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt am 14.3 8.SSW, ß-HCG 0, wann kommt die Mens?

Fehlgeburt am 14.3 8.SSW, ß-HCG 0, wann kommt die Mens?

11. April 2009 um 22:13

Hallo ihr lieben..

ja, eigentlich steht ja schon alles oben... hab seit zwei Tagen so ein leichtes ziehen und auch wieder ein bisschen Brustschmerzen... müsste bei regelmäßigem Zyklus die Mens wieder so um den 14. kommen?
Direkt ohne einen Zyklus dazwischen wieder Schwanger geworden sein, das ist ja wohl ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Freue mich über eure Antwort oder nen kurzen Erfahrungsbericht...

Alles Liebe, Maja

Mehr lesen

12. April 2009 um 17:16

Keine antwort?
Schade... hat denn keiner eine antwort für mich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 13:11

Hallo
Ich habe meine erste Mens nach Fg (Abort in der 8. SSW) nach 42 Tagen bekommen. Danach wurde der Abstand immer kürzer (40 Tage, 38 Tage).
Die Mens waren aber alle sehr sehr stark und schmerzhaft, damit du dich schon daruaf einstellen kannst.

Alles Gute

22. April 2009 um 13:37

Mens..
Hallo Maja!

Ich hatte eine AS in der 10.SSW im letzten November (missed abortion), und nach 4 Wochen war meine Mens wieder da und ab da super regelmäßig. Es hat sich alles wieder gut eingespielt, allerdings habe ich seit der SS das gefühl "Dauerschwanger" zu sein,d.h. um den Eisprung herum (hab ich sonst nie gemerkt) bis zur Mens fühl ich mich schwanger, die Brust tut unsagbar weh, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, das ganze Programm, und ich hatte riechenden Ausfluß aus der Brust, was mein FA als "Restmilch" bezeichnete. Ich denke, daß der Körper nach einer SS "anders" reagiert. Deswegen glaube ich, daß Dein Körper jetzt eben "anders" arbeitet und Du Dich "schwanger" fühlst. Bin jetzt seit einem Tag überfällig, was eher bei mir ungewöhnlich ist, fühle mich nicht "so" schwanger wie beim ersten Mal....abwarten... ..Ich hoffe Dir ein wenig "geholfen" zu haben!

LG Charlotte.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen