Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt 8.SSW

Fehlgeburt 8.SSW

30. Dezember 2011 um 14:49 Letzte Antwort: 1. Januar 2012 um 19:39

Hallo hatte 23.November eine Fehlgeburt.Ich hatte mich sooo gefreut,ich war in der 12 SSW.Aber das Baby ist in der 8 woche tod gewesen.
Wie lange muß ich warten bis ich wieder Schwanger werden kann.Ich möchte am liebsten sofort los legen.
Muß ich die 2. Periode abwarten?

Ich möchte nicht so lange warten,habe ein Sohn er ist 2 Jahre alt.Im August ist meine Elternzeit zu Ende,muß wieder Arbeiten gehen.
Wenn ich wieder Arbeiten gehe,wird es mit der Schwangerschaft nichts.Keine Zeit und Streßig.
Ich wurde mit meinem Sohn Schwanger als ich zur Kur mußte.Mein Körper kam zur Ruhe. Habe 10 Jahre versucht.

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 16:07

Also
ich hatte eine FG im Juli auch in der 12 SSW (gestorben aber schon inder 10 SSW). Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis ich die Regel wieder hatte und mein Arzt hat mir empfohlen 1 Zyklus zu verhüten, was wir auch gemacht haben. Dann waren wir wieder am Basteln Ich habe aber auch schon gehört, dass man eh nicht schwanger werden kann, wenn der Körper nicht bereit dazu ist. Das mit 3 Monate warten nach einer FG ist laut meinem FA veraltert. Und angeblich wird man nach einer FG auch schneller wieder schwanger. Ich bin jetzt schwanger - allerdings grad ganz am Anfang (5 SSW).
Jedenfalls alles Liebe für dich und ich wünsche dir, dass das nächste Jahr ein Kugeljahr für dich wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 18:34

Ich
Hatte im August auch eine missed abortion 18 Tage danach war mein Eisprung, heut bin ich in der 17. Woche
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 19:28
In Antwort auf elena_12044608

Ich
Hatte im August auch eine missed abortion 18 Tage danach war mein Eisprung, heut bin ich in der 17. Woche
Alles gute

Hallo maria2011m
Wünsche Dir und dein Baby das ihr beiden die 9Monate gut übersteht.
Dann werden wir es auch mal versuchen,hoffentlich klappt es.
Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 19:39
In Antwort auf cherie_12334013

Also
ich hatte eine FG im Juli auch in der 12 SSW (gestorben aber schon inder 10 SSW). Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis ich die Regel wieder hatte und mein Arzt hat mir empfohlen 1 Zyklus zu verhüten, was wir auch gemacht haben. Dann waren wir wieder am Basteln Ich habe aber auch schon gehört, dass man eh nicht schwanger werden kann, wenn der Körper nicht bereit dazu ist. Das mit 3 Monate warten nach einer FG ist laut meinem FA veraltert. Und angeblich wird man nach einer FG auch schneller wieder schwanger. Ich bin jetzt schwanger - allerdings grad ganz am Anfang (5 SSW).
Jedenfalls alles Liebe für dich und ich wünsche dir, dass das nächste Jahr ein Kugeljahr für dich wird!

Hallo
Mir haben die Ärtzte im Krankenhaus gesagt 3 monate soll ich warten und bloß keine Pille nehmen das wäre nicht gut.
Meine FA meinte ich soll 2 Perioden abwarten.
Hoffentlich wird 2012 für mich ein Kugeljahr
Wünsche dir auch alles Gute!!!!
Und das die 9 Monate schnell rum sind,damit du dein Baby auf den Arm nehmen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam