Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt?? 2 Tage mensartige Blutungen aber keine Schmerzen

Fehlgeburt?? 2 Tage mensartige Blutungen aber keine Schmerzen

18. Juli 2007 um 11:47 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 18:57

Hab letzten Dienstag positiv getestet, hatte die ganze Zeit Schmierblutungen.
Mein Arzt hat die SS am Donnerstag bestätigt (mit Mutterpass und allen drum und dran). Als ich von den Blutungen erzählt hab, hat er mich gleich krankgeschrieben über ne Woche, ich sollte mich hinlegen und schonen, ausserdem hat er mir homopäthische Mittel (Lachesis und Sepia) aufgeschrieben.

Ich hab mich dran gehalten und Samstag wurden die Blutungen n Tick mehr (bisschen frisches Blut, sonst bräunlich).

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde es ncoh schlimmer und mir wurde klar, mein Murmelchen geht.

Hab den nächsten Morgen meinen FA angerufen, der is extra Sonntag in die Praxis und hat mich untersucht. Er meinte, dass es wahrscheinlich ein Abgang sei.
Es wurde nochmal Blut abgenommen, um zu gucken, ob der HCG-Wert sinkt.

Jetzt hatte ich 2 Tage Blutungen und überhaupt keine Schmerzen. Gibts das auch Fehlgeburten?

Is zwar Schwachsinn, aber irgendwie mach ich mir Hoffnung, dass es viell. doch kein Abgang war.
Der Arzt hat heut Praxis nicht offen, dass ich mich nicht wegen der HCG-Werte im Blut erkundigen konnte.

Hat wer Erfahrungen?

LG Johanna

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 12:00

Ein Abgang
geht nicht unbedingt mit Schmerzen einher. Meine Schwägerin hatte auch nur eine normale Blutung von gerade mal anderthalb Tagen und dann war schon alles vorbei.

Es tut mir ehrlich leid für dich. Hoffe, dein Körper stabilisiert sich wieder schnell, sodas einer neuen Schwangerschaft nichts im Wege steht.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 16:23

Hallo,
ich hatte zwischen der 10und 12. Woche schmerzlose Blutungen und keinen Abgang. Der HCG Wert hat gepasst, das konnten sie mir in der Notaufnahme sofort (nach 2,5 STunden) sagen.

Kopf hoch, das kann alles mögliche sein. ICh bin 2 Wochen gelegen und schone mich immer noch, aber mein Kleines wächst und gedeiht.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 18:30

Hallo!
Ich hatte vor 4 Jahren eine FG und die war ohne Schmerzen. Tut mir leid, das ich dir das jetzt so sagen muss. Ich hatte den ganzen Tag über leichte Schmierblutungen, aber überhaupt keine Schmerzen. Bin dann abends ins KH und dort wurde das dann festgestellt. Wurde am nächsten Tag dann ausgeschabt.
LG
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 18:57

Ich auch..
hab heute schon den ganzen tag schmierblutungen. aber kein frisches blut...
hoffe aber das alles passt. auch ganz ohne schmerzen.
ist das normal das man auch mal einen ganzen tag schmierblutungen hat und auch ein bisschen mehr??

7 SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest