Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehler beim Umgang "Femtest"? ~schwangerschaftstest~

Fehler beim Umgang "Femtest"? ~schwangerschaftstest~

21. Dezember 2007 um 16:05

Hallo,
ich hab vorhin einen Schwangerschaftstest mit FEMTEST gemacht und es geschah selbst nach 20 Minuten nix. Bei der Durchführung hab ich ihn danach nicht sofort (wie in der Anleitung beschrieben, hab sie leider etwas spät gelesen ) wieder in die Hülle gesteckt, sondern ein paar Sekunden offen gelassen. Jedenfalls kam und kam da kein Strich, und ich wurde wirklich ungeduldigt... dann habe ich diesen Teststreifen aus der Hülle kurz rausgezogen und wieder in die Hülle gesteckt, und dann verfärbten sich die beiden Fenster nacheinander rosa... ich habe Angst, dass ich dadurch entweder das Ergebnis gefälscht habe oder tatsächlich schwanger bin.. ich hab zwar meine Periode bekommen, aber "damals" die Pille vergessen und kein Kondom benutzt...
Was sagt ihr? Zur Sicherheit nochmal ein Neuer oder kann ich davon ausgehen dass ich schwanger bin?
Hätte gar kein Punkt/Strich bedeutet, dass das Ergebnis negativ ist?
Bitte antwortet schnell, ich bin total nervös..

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 16:09

Hi
also ich würde sagen das er ungültig ist lauf schnell und hol dir nen neuen viel glück das du das ergebnis hast was du dir vorstellst lg luma meld dich mal was raus kam ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:12
In Antwort auf ursula_12327616

Hi
also ich würde sagen das er ungültig ist lauf schnell und hol dir nen neuen viel glück das du das ergebnis hast was du dir vorstellst lg luma meld dich mal was raus kam ))

-
Erstmal danke für deine schnelle Antwort
Ich Trottel habe gerade nocheinmal raufgeguckt und nun ist da nur noch ein Strich rechts un links alles leer(vorhin war das ganze Feld rosa, sprich ohne Strich), das bedeutet ja rein theoretisch: NICHT SCHWANGER.
Ich verlass mich jetzt mal drauf.. oder... na ich denke schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen