Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlende periode

Fehlende periode

20. August 2013 um 18:16

Nein, das ist kein "könnte ich schwanger sein"-thread

Ich wollte nur mal nachhören, was ihr für erfahrungen habt

Ich hatte am 15.7. eine ausschabung in der 10. ssw (laut krankenhaus, laut gyn war ich anfang 9. ssw). Ich blutete 3 tage, danach 3/4 tage schmierblutung

So und seither warte ich nun auf meine periode!
Wann kommt die denn???
Gut, mein mann und ich verhüten nicht, aber meines erachtens hatte ich auch keinen eisprung (habe den sonst immer gemerkt).
Schwangerschaftstest zeigt eindeutig negativ an

Wie wars denn bei euch?
Ab wann sollte ich zum gyn?

Ich habe auch keinerlei anzeichen einer bevorstehenden periode...

Mehr lesen

20. August 2013 um 20:24

Hi
Nach meinen FG hatte ich nach 6 Wochen meine Mens wieder.

Lg miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 20:33

Kannst du mir helfen?

Ich brauche euere Hilfe und zwar dringend.
Ich bin 15 und war am Samstag bei meinem Freund (16)
wir sind fast ein Jahr zusammen. Ich habe bei ihm geschlafen
und wir machen schon lange Petting aber dieses Wochenende haben wir besonders drauf geachtet da ich die Pille noch nicht nehme und ich am So/Mo meine Tage bekommen sollte. aber sie sind bis jetzt noch nicht eingetroffen. Ich habe jetzt angst das ich schwanger bin da meine Tage eigentlich immer regelmäßig eintreffen. Meiner Mutter habe ich noch nichts erzählt ich habe auch angst davor. Einen erhöhten Weißfluss hatte ich fr-sa aber er fällt jetzt komplett aus. ich hatte schon einen Tampon drin und der war schon sehr voll trotzdem stresst mich das sehr.
Ich bitte um eine Antwort so schnell wie möglich.
Bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 23:46


Sonst keiner mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook