Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fehldiagnose Geschlecht...

Fehldiagnose Geschlecht...

22. März 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 11:51

Hat jemand von euch das durchgemacht?

Der Arzt sagt einem man bekommt ein Mädchen
und dann ist es doch ein Junge..

Oder zb. er sagt im 6 Monat es ist ein
Junge und zwei Monate später ist es dann
doch ein Mädchen...

LG
Kefa

Mehr lesen

22. März 2007 um 14:47

Also
Bei mir war es auch erst ein Mädchen jetz evt ein Junge wobei sie gesagt hat nächstes mal kann es wieder anders sein naja etwas verarscht komme ich mir schon vor.

Nun will ich es garnicht mehr wissen wie bei meinen 1 Beiden da hab ich es mir garnicht sagen lassen wäre woll diesmal auch besser gewesen

Gefällt mir
22. März 2007 um 17:18

Nie 100% sicher
hallo!

100% sicher ist man erst im Moment der Geburt , es kann nämlich durchaus auch die Nabelschnur sein

ich will zwar auch wissen was es ist, aber trotzdem geh ich nicht davon aus, dass es komplett sicher ist. da wir aber 2 Kinder wollen sollte die Kinderzimmereinrichtung sowieso neutral sein . Und wir bekommen lauter Strampler in gelb, weiss, grün... Also auch ganz neutral.

Lg, Mitzi

Gefällt mir
22. März 2007 um 17:26

Das kenne ich...
in meiner ersten SS ( allerdings vor 15 Jahren ) hiess es ein Mädchen bis weit in den 9 Monat und plötzlich 2 Wochen vor der Entbindung sagte meine FA es ist ein Junge, kannst Dir vorstellen wie blöd ich geguckt habe ;-( ich hatte alles in pink und rosa und lila und rot und einfach alles sehr Mädchenhaft, das musste leider mein Sohn nachhinein alles tragen, sogar der Kinderwagen war in rosa-lila Farben, gott sei dank Babys können nicht reden musste mir aber immer anhören " was für ein hübsches Mädchen" ; naja war schon lustig, mein Sohn ist heute 14 und lacht darüber
Jetzt habe ich meinem FA gesagt, wenn er nur eine Vermutung hat soll er mir es nicht sagen, aber SIE lag in der 24 Woche so günstig, dass er mir ein Riesenbild von ihren Schammlippen gemacht hat und sagte " mit diesem Bild können Sie einkaufen gehen" ich freue mich und habe es diesmal schwarz auf weiss, aber die Geräte sind ja auch besser als vor 15 Jahren...

Gruss Sylvia 27 SSW

Gefällt mir
23. März 2007 um 11:48

Böse überraschung
Hab ne bekannte zu der im 6ten Monat, bis zum Tag der endbindung gesagt wurde sie bekommt ein Mädchen....
Die freude dort war sehr groß da sie sich ein mädle gewünscht hatten.
Naja, sie gestalteten das Kinderzimmer ganz im Mädchen style und bei der Entbindung, kam die große überraschung
Ein Junge..

Also ich hab daraus gelernt das ich für mein baby jetzt alles neutral gestalten werde, das ich nicht auch so überrascht werde.

Lg Nicita

Gefällt mir
23. März 2007 um 11:51

Also
mir wurde gestern gesagt es wird ein Junge.

Beiweisfoto hier: http://www.ohrginal.de/Baby2.jpg

Glaubt ihr der täuscht sich bei so einem... äh anblick *grins*

Capri
20. SSW

Gefällt mir