Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlalarm

Fehlalarm

8. Februar 2010 um 8:39

ohman, jetzt war ich doch dann im krankenhaus und da kamen die wehen alle 2 minuten .. aber leider nicht stark genug bekam ein zäpfchen mit nach hause und nun is wieder alles ok ....
gott ich dachte heute ist alles endlich rum
aber da muss ich mich wohl gedulden
ich hoffe ja nur das ich das nächste mal nich au wieder um sonst renne .. is ja scho komisch wenn man den unterschied so garnich merkt da es ja gestern so regelmäßig war

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 11:22


oi oi oi .... naja man is scho verunsichert und ich will ja nich nochmal umsonst hinrennen
aber woher weiß mans denn nun scho vorher
ich weiß das alles ok is aber der kopf immernoch nich so im becken sitzt wie gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 11:22
In Antwort auf alex_12742012


oi oi oi .... naja man is scho verunsichert und ich will ja nich nochmal umsonst hinrennen
aber woher weiß mans denn nun scho vorher
ich weiß das alles ok is aber der kopf immernoch nich so im becken sitzt wie gewünscht

Bin
39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper