Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feedback über das Klinikum im Ausland

Feedback über das Klinikum im Ausland

5. Januar 2018 um 18:45

Hallo Ihr Lieben,

​Ich bin neu in diesem Forum, deswegen poste ich zum erseten Mal. Ich und mein Ehemann plannen eine Familie. Leider ist es bei uns nicht alles so einfach, da ich einige Probleme habe schwanger zu werden. Ich suche nämlich nach einem Spezialisten, der uns dabei helfen kann. Ich habe auch schon einige Infos über das Klinikum in Belgien gesammelt.  Das Klinikum First Egg Bank bietet eine Möglichkeit an gefrorene Eizellen zu kaufen. Hat irgendjemand damit schon eine erfahrung gehabt? Habt Ihr schon First Egg Bank kontaktiert? Über zusätliche Information werde ich mich freuen. Danke im Voraus. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Einbildung
Von: veraweber8316
neu
|
5. Januar 2018 um 16:38
periode nach 6 tage wieder
Von: nicki3033
neu
|
5. Januar 2018 um 10:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest