Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Februarmamis

Februarmamis

11. Juni 2006 um 11:37 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 8:13

Hallo liebe Mädels,

hab jetzt mal einen neuen Thread gemacht, damit alle Februarmamis ihn gleich finden. Schreibt mir doch per PN Eure Daten (ET, Alter, Name etc.) und dann können wir hier so richtig losquatschen!

Liebe Grüße
Winnie

Mehr lesen

11. Juni 2006 um 12:22

Oh das ist ja toll...
Ich schick gleich mal ne PN los!
Ich hätt da mal an alle ne Frage! Seid ihr auch so verrückt und seht nur noch Schwangere und Babies????
Bei mir ist das voll schrecklich! Ich seh nur noch BAUCH....lol!

Gefällt mir
11. Juni 2006 um 18:03

Stark!
Hallöchen!
Bin auch eine Februarmutti....
Weiss es aber erst seit 3 Tagen, Prima das ich nicht alleine bin.
Werde auch eine PN schicken...

Bussi Ines

Gefällt mir
11. Juni 2006 um 19:10

Also...
das mit den Anzeichen ist echt lustig!
Vor drei Jahren als ich mit Niklas SS war hab ich es "erst" mit der 7 SSW erfahren...allerdings hatte ich zwei wochen vorher schon titti-schmerzen ohne Ende und hab meine Mutter dann nach 2 Wochen endlich gefragt was das sein kann? Ich dachte ich hab ne Allergie gegen ein Waschmitel oder so....*lachmichschlapp*
meine Mutter sagte dann ...nee mein Kind das hört sich an als ob du SS bist!
Und jetzt denke ich : man war ich damals doof!!!!
*gröhl*

Gefällt mir
11. Juni 2006 um 19:12
In Antwort auf odalys_12628098

Also...
das mit den Anzeichen ist echt lustig!
Vor drei Jahren als ich mit Niklas SS war hab ich es "erst" mit der 7 SSW erfahren...allerdings hatte ich zwei wochen vorher schon titti-schmerzen ohne Ende und hab meine Mutter dann nach 2 Wochen endlich gefragt was das sein kann? Ich dachte ich hab ne Allergie gegen ein Waschmitel oder so....*lachmichschlapp*
meine Mutter sagte dann ...nee mein Kind das hört sich an als ob du SS bist!
Und jetzt denke ich : man war ich damals doof!!!!
*gröhl*

@ ines
Hallo....ich weiß es auch erst seit Donnerstag! Ich gratulier DIR und uns allen mal ganz dolle! Ich hoffe wir schaffen das alle ohne Probleme!

Gefällt mir
11. Juni 2006 um 22:54

Hi Mädels,
super, haben sich ja schon einige gemeldet!!!

Sehr schön!!!

Ich warte mal noch bis morgen abend, wer alles so dazustößt, und dann mach in uns einen richtigen schönen übersichtlichen Thread mit allen Angaben, ok??

Gute Nacht und bis morgen und träumt alle schön von Euren Würmchen!

Winnie

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 9:24
In Antwort auf odalys_12628098

Oh das ist ja toll...
Ich schick gleich mal ne PN los!
Ich hätt da mal an alle ne Frage! Seid ihr auch so verrückt und seht nur noch Schwangere und Babies????
Bei mir ist das voll schrecklich! Ich seh nur noch BAUCH....lol!

Guten Morgen ihr Lieben
Gratulieren euch allen ganz herzlich und freue mich auf die aufregende Zeit die vor uns liegt ...

amour: Winniiiiiiiieeee Hab er heute von deinem positiven Ergebnis gelesen. Habe dir "drüben" geschrieben. Gratuliere dir nochmal von ganzem Herzen und freue mich sooo, dass auch du eine Februarmami sein darfst!!

Drück dich ganz fest!
Nelly

PN folgt.

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 10:54

Was ist eine PN?
Hallo,
wir wissen es auch erst seit Donnerstag.
Glückwunsch an alle....

Würde mich gerne beteiligen, aber was ist eine PN?

Liebe Grüße
frekja

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 10:57

Mädels,
einen wunderschönen Guten Morgen!!!

@Nelly: danke für die Glückwünsche!! Ich freu mich echt sooo!! Auch wenn ichs noch nicht so richtig glauben kann. Ja, nach meiner Rechnung müsste es der 17. Februar sein, kurz nach meinem eigenen Geburtstag!

@Frekja: PN ist eine private Nachricht. Du klickst einfach unter einem meiner Beiträge auf "Privat-Beitrag" und schon kannst Du mir schreiben!

LG
Winnie

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 16:07

HUHU???
Jemand da? mal nach oben schieb!
Ich hab heute erstmal nen alten BH rausgesucht den ich vor der SS mit Niklas anhatte! sieht zwar komisch aus aber der stützt die Tittis besser dann tun sie nicht ganz so weh!
Wie gehts euch heute?????

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 16:20

Diese Hitze....
Hallöchen ihr Lieben,

sagt mal, macht Euch diese Hitze auch so fertig? Mir war heute morgen so schlecht und jetzt häng ich total in den Seilen - bin jetzt in der 6. SSW. Hab Winnie schon meine Daten gemailt - müsste Mitte Februar soweit sein.

Ich habe am 27. Juni meine erste Vorsorgeuntersuchung und bekomme dann auch meinen MP - (war letzte Woche zum Feststellen der SS schon beim FA und habe dort auch mein erstes Bildchen bekommen). Ich freue mich so sehr auf das Würmchen aber trotzdem kommen immer wieder Ängste auf - man liest ja hier soviel über spontane Aborts, Windeier etc. - da wünscht man sich einfach nur, dass alles gut geht und sich das kleine Würmchen prima entwickelt - gehts Euch auch so?

Das ist meine erste SS, bin 26 Jahre und das Krümelchen in meinem Bauch ist ein Wunschkind...

Liebe Grüße an alle Mitfühlenden
Eure Susi

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 17:01

Hallo suymi
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und Hallo hier bei den Febis!!!

Ja die hitze macht mich voll schlapp! Ich könnt den ganzen Tach nur rumgammeln! Naja das gibt sich wieder!
Viel mehr machen mir die hier so oft angesprochenen Tittis zu schaffen!
Es ist schon komisch wie der Körper arbeitet und man bekommt das alles so mit oder?

Ich hab mal ne Frage...Was wollt ihr denn gern haben...Mädchen oder Junge?
ich mein klar eigentlich ist es egal, hauptsache Gesund aber man hat doch insgeheim so eine Hoffnung oder? Ich würd gern ein Mädel weil nen Jungen hab ich ja schon!
Wollt ihr es euch sagen lassen und wenn ja sagt ihr es eurer Familie???
Also ich hab mir fest vorgenommen das ich es wissen will und nur mein Mann und meine beste Freundin dürfen es wissen! Aber bei meiner ersten SS hab ich das leider auch nicht ausgehalten und hab es dann doch jedem gesagt!

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 17:12

Hallo Februar-Mamis 2007!
Ich wünsche euch alles alles gute für Eure Schwangerschaften!!!!!
Ich selbst bin eine Februar-Mami 2006! Und ich kann euch wirklich sagen, es erwartet euch eine tolle Zeit! Klar - manchmal auch super super anstrengend, aber wenn euch die kleinen anlachen vergesst ihr alles!!!

Viel Glück euch allen!!!
Karina (mit Hannah *26.02.2006)

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 18:43
In Antwort auf kim_12493891

Guten Morgen ihr Lieben
Gratulieren euch allen ganz herzlich und freue mich auf die aufregende Zeit die vor uns liegt ...

amour: Winniiiiiiiieeee Hab er heute von deinem positiven Ergebnis gelesen. Habe dir "drüben" geschrieben. Gratuliere dir nochmal von ganzem Herzen und freue mich sooo, dass auch du eine Februarmami sein darfst!!

Drück dich ganz fest!
Nelly

PN folgt.

Und noch eine...
hallo bin wahrscheinlich auch ne februar-mami-weiss es erst seit donnerstag und hab schon ein bild vom kleinen krümel bekommen.
mir gehts noch richtig gut und außer einem aufgeblähtem bauch fühl ich noch keine veränderungen-wie gehts euch so?
hattet ihr schon eure richtige erstuntersuchung mit allen aufklärungen usw?
was wird da so gemacht und was besprochen?
ich muss erst am 27.juni wieder hin
an wen soll ich den PN schicken?
wär schön eine übersicht zu haben mit allen feb mamis , in welcher woche und woher sie so kommen?
was meint ihr?
hat jemand von euch msn oder icq?

bis demnächst
kerstin

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 20:31

Hey februarmamis
vielleicht kann ich mich bald zu euch gesellen,bin bissel über meiner tage und hab paar symptome brustziehen ,blähbauch schwindel ab und zu heisshunger und übelkeit ,also vielleicht hat es ja geklappt,gele. Kann euch leider erst Anfang Juli berichten obs geklappt hat oder kann es sein das ich mir das einbilde?

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 22:30

Hi Mädels!
Also das mit den Titti's macht einen ja fast wahnsinnig. Irgendwie hab ich nur noch 2 BH's die richtig bequem sind, die anderen drücken hier und ziepen da.... echt blöd.
Die Wärme macht auch mir total zu schaffen. Mein Mann und ich waren Einkaufen und unsere Klimaanlage funktioniert nicht!!!! Der kommt morgen erstmal in die Werkstatt...

Wünsche allen (Bald)-Mutti's eine angenehme Nachtruhe.

Achja mein Würmchen ist auch ein absolutes Wunschkind (hat 2 1/2 Jahre auf sich warten lassen) und ich hoffe das es ein Junge wird...

LG Ines

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 8:37

Guten Morgen Mädels!!
Na alle gut geschlafen??? Ich schon...
Ja ich hab nur einen BH der noch einigermaßen bequem sitzt!
Eins kann ich aber sagen wenn man erstmal entbunden hat dann sind diese anfangsschmerzen in der Brust echt lächerlich! Wenn die Milch einschießt dann können wir alle ein Ei auf den Tittis braten....*gg*

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 8:42

@ danysahne01
Hallo und meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!
Ich hoffe das es geklappt hat! Wie lang ist denn dein Zyklus und wie lang übt ihr schon??? Wann war dein NMT???? Wie lang biste drüber?
Ich hoffe nicht das du dir das einbildest! das mit dem heißhunger...hmmm....in meiner ersten Ss hatte ich das nie also kann ich nicht sagen ob man so früh schon dieses Symtom hat, ich glaub das größte Anzeichen ist wenn die Tittis weh tun und dein Unterbauch etwas zieht als wenn du die Mens bekommst!!! Also wenn man merkt da arbeitet etwas!!!

Lg Doreen
SSW 6+2

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 9:55
In Antwort auf odalys_12628098

@ danysahne01
Hallo und meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!
Ich hoffe das es geklappt hat! Wie lang ist denn dein Zyklus und wie lang übt ihr schon??? Wann war dein NMT???? Wie lang biste drüber?
Ich hoffe nicht das du dir das einbildest! das mit dem heißhunger...hmmm....in meiner ersten Ss hatte ich das nie also kann ich nicht sagen ob man so früh schon dieses Symtom hat, ich glaub das größte Anzeichen ist wenn die Tittis weh tun und dein Unterbauch etwas zieht als wenn du die Mens bekommst!!! Also wenn man merkt da arbeitet etwas!!!

Lg Doreen
SSW 6+2

Danke
Bin jetzt glaub 5 Tage drüber und hab eigentlich einen 28 Tage Zyklus trotz meiner ersten tochter komisch hat sich gleich wieder eingependelt.Meine Regel hätte ich vorige Woche donnerstag bekommen müssen ,denk ich doch jedenfalls hab aber schon 2 Tests vorher gemacht beide negativ ,warte noch bissel ab .Also für den Fall dass ich ss bin ist sie ganz anders als meine erste Ss.

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 10:18
In Antwort auf an0N_1234999799z

Und noch eine...
hallo bin wahrscheinlich auch ne februar-mami-weiss es erst seit donnerstag und hab schon ein bild vom kleinen krümel bekommen.
mir gehts noch richtig gut und außer einem aufgeblähtem bauch fühl ich noch keine veränderungen-wie gehts euch so?
hattet ihr schon eure richtige erstuntersuchung mit allen aufklärungen usw?
was wird da so gemacht und was besprochen?
ich muss erst am 27.juni wieder hin
an wen soll ich den PN schicken?
wär schön eine übersicht zu haben mit allen feb mamis , in welcher woche und woher sie so kommen?
was meint ihr?
hat jemand von euch msn oder icq?

bis demnächst
kerstin

Hallo
also wenn sich meine vermutungen bestätigen bin ich auch eine von euch! würde passen ich und meine schwester waren auch februarbabys

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 8:13
In Antwort auf odalys_12628098

@ danysahne01
Hallo und meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!
Ich hoffe das es geklappt hat! Wie lang ist denn dein Zyklus und wie lang übt ihr schon??? Wann war dein NMT???? Wie lang biste drüber?
Ich hoffe nicht das du dir das einbildest! das mit dem heißhunger...hmmm....in meiner ersten Ss hatte ich das nie also kann ich nicht sagen ob man so früh schon dieses Symtom hat, ich glaub das größte Anzeichen ist wenn die Tittis weh tun und dein Unterbauch etwas zieht als wenn du die Mens bekommst!!! Also wenn man merkt da arbeitet etwas!!!

Lg Doreen
SSW 6+2

Alles Gute
Hey Mädels bin leider nicht Schwanger,hab meine Tage bekommen,schade hätt mich gefreut aber wir üben weiter hin auf jeden Fall wünsch ich euch alles Gute für euch und euer Baby.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers