Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februarmamis 2019 gesucht!

Februarmamis 2019 gesucht!

22. Juni um 19:39

Hallo,


mein ET ist voraussichtlich der 20. Februar.

Die Schwangerschaft kam ziemlich überraschend, aber wir freuen uns sehr.

Mein Arzt hat die SS schon bestätigt 😍  


Vielleicht gibt's ein paar Mädels zum austauschen?

Glg cherry





 

Mehr lesen

22. Juni um 19:39

Oh man, sollte natürlich 2020 heißen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 19:39

Oh man, sollte natürlich 2020 heißen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 19:41

Huhu, 

ich mache mit, mein Termin ist laut Internet der 16.2., den ersten Termin beim Arzt hab ich am Montag und ich bin schon doll nervös 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 18:21

Huhu, ich bin auch dabei. Mein Termin ist laut Internetrechner ebenfalls der 20. Feburar 
Meinen Arzttermin hab ich erst nächsten Dienstag.. bin aber schon mega gespannt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 19:44

Ich hatte heute meinen ersten Termin, das kleine Knöpfchen ist ca. 4mm groß und hat schon ein ganz fleißiges Herz 😍
Allerdings ist meine Schilddrüse wohl alarmierend untätig, ich hab einen Wert von 29,2 in der frühschwangerschaft ist 2 schon zu hoch 😱 hab jetzt Medikamente bekommen und hoffe, dass sich das einstellt 🙈

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 19:44

Ich hatte heute meinen ersten Termin, das kleine Knöpfchen ist ca. 4mm groß und hat schon ein ganz fleißiges Herz 😍
Allerdings ist meine Schilddrüse wohl alarmierend untätig, ich hab einen Wert von 29,2 in der frühschwangerschaft ist 2 schon zu hoch 😱 hab jetzt Medikamente bekommen und hoffe, dass sich das einstellt 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 11:05
In Antwort auf blackrose5

Ich hatte heute meinen ersten Termin, das kleine Knöpfchen ist ca. 4mm groß und hat schon ein ganz fleißiges Herz 😍
Allerdings ist meine Schilddrüse wohl alarmierend untätig, ich hab einen Wert von 29,2 in der frühschwangerschaft ist 2 schon zu hoch 😱 hab jetzt Medikamente bekommen und hoffe, dass sich das einstellt 🙈

Schön das es sich so toll entwickelt 😊 Ich kann meinen Termin nächste Woche kaum noch erwarten 🙈 Was bedeutet denn der Wert deiner Schilddrüse für dich und die Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 11:08

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Und ist das eure erste Schwangerschaft? 
Ich bin 23 und zum ersten mal Schwanger 😊

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 11:40
In Antwort auf bananana

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Und ist das eure erste Schwangerschaft? 
Ich bin 23 und zum ersten mal Schwanger 😊

Ich bin vor 3 Wochen 27 geworden, verheiratet und auch zum ersten Mal schwanger

Die Schilddrüse ist wohl für die Entwicklung des Gehirns zuständig, da dieses aber so früh in der Schwangerschaft noch nicht ganz entwickelt ist, meinte meine Ärztin, ich brauch mir noch keine Sorgen machen, da sei alles gut da ich aber natürlich den Fehler gemacht habe, zu googeln und gelesen habe, dass so hohe Werte zu Fehlgeburten führen können, habe ich heute nachmittag nochmal einen Termin beim Hausarzt, dass der die Ärztin nochmal bestätigt und mir meine Sorgen nimmt 🙈 hat mein Mann natürlich kein Verständnis für warum ich sofort noch zu nem zweiten arzt will, er will auch nicht mit 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:34

Hallo, 

ich weiß seid letze Woche das ich schwanger bin, mein et ist laut Rechner der 24.2. 

Das wird unser 4 tes Kind 😍 

wie geht es euch? habt Ihr Übelkeit oder sonst iwas?  mir geht es noch ganz gut (was ich auf den anderen ss nicht kenne) hoffe das alles ok ist . 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:54

Huhu  

Ich würde auch gerne mit schreiben. Ich bekomme mein 4. Kind, der ET ist der 1.2.20. Mein Arzt hat die Schwangerschaft ebenfalls schon bestätigt, und wir können den Herzschlag bereits sehen. (mittlerweile finde ich das Herzchen sogar mit dem Doppler für zu Hause)
Achso, ich bin 23, mein Mann 42 und unsere Kinder sind 6, 2 und 1 Jahr. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:58

Alsale, witzigerweise habe ich auch nicht wirklich Beschwerden in dieser Schwangerschaft. Das kenne ich aus den vorherigen auch nicht. Übelkeit nur phasenweise und auch nie so dass ich sage mir ist richtig übel. Es ist eher ein Unwohlsein im Bauch. Nur müde bin ich seit der 5. SSW sehr.

Wobei ich wohl sagen muss, dass mir das Wetter gerade massiv zu schaffen macht, daher bin ich jetzt auch erstmal krank geschrieben, sonst müsste ich nämlich ab Donnerstag wieder arbeiten, und das in der Pflege 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 13:33

@blackrose5 ich kann absolut verstehen warum du gleich nochmal einen Arzttermin gemacht hast, ich hätte an deiner Stelle nicht anders gehandelt 🙈 Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und sich der Wert schnell wieder anpasst 😊


Mir geht es soweit auch ganz gut, bei dem Wetter hab ich allerdings immer mal wieder extreme Kreislaufprobleme 🙄 Und wenn ich zu viel oder aber zu wenig esse wird mir schlecht.. da hab ich den dreh aber zum Glück schon raus wie ich das vermeide 🙈

Hattet ihr euren Partner bei der ersten Untersuchung beim FA schon dabei oder seid ihr da alleine hin? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 13:46

Mir geht's auch gut, hatte die letzten Wochen ziemlich schmerzende Brüste, aber das wird langsam besser - dafür ist mir heute den ganzen Tag übel, das kann aber auch davon kommen, dass ich Angst um Knöpfchen habe wegen des TSH Werts - ich hätte einfach nicht googeln sollen 🤦🏼‍♀️

Mein Mann wollte ursprünglich mit zur ersten Untersuchung, als er dann aber erfahren hat, dass der erste US vaginal gemacht wird, ist er doch lieber zu Hause geblieben 😋

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 14:21

Mein Mann ist erst mitgekommen als US vom Bauch gemacht wurde 😅🤷🏻‍♀️ Der findet die Vorstellung komisch mich da auf der Stuhl zu sehen. 

Ich hatte gestern eine leichte Übelkeit oder eher Unwohlsein, ich hab aber auch 10 std gearbeitet ohne zu essen. Ich war froh wenn ich mal Zeit hatte zum trinken. 
Es wäre echt schön wenn ich diese ss genießen kann 😅 
laut rechnet bin ich erst 5+1 also kann Übelkeit immer noch kommen 🙄 

ich bin vorhin die Treppe gestürzt. Mein hintern und mein Arm tun so weh 😫🙈 

Keksi wann ist dein jüngster 1 geworden? 
Dein ältester wird dieses Jahr eingeschult oder 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 15:18

An die werdenden Mamis, die bereits Mamis sind: wie war das bei euch denn bisher mit dem TSH? Mein Termin ist in eineinhalb Stunden und ich bin grad doll nervös was der sagt...

Wenn diese dämlichen 12 Wochen nur schon vorbei wären 😓

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 16:16

Huhu

Alsale: owei ich hoffe du hast dir nichts getan  nach dem Krümel kannst du ja nichtmal schauen lassen weil man davon noch nicht viel sieht. 

Meine Jüngste Tochter wird im November 2, also ist sie logischerweise letzten November 1 geworden. Und der große wird im November 7 und Kommt jetzt Ende August in die Schule genau 😊

TSH ist dieses Schilddrüse Hormon oder? Sorry da kenne ich mich (zum Glück) nicht mit aus, da hatte ich nie Probleme mit. 

Untersuchung: mein Mann geht immer mit zum Fa, selbst bei der ganz normalen Kontrolle ohne Schwangerschaft. Was das angeht haben wir da keine Hemmungen mehr vor irgendwas. Im Gegenteil, ich bin sogar entspannter, wenn er dabei ist, das gibt mir Sicherheit. Ganz davon abgesehen dass er natürlich auch an allem was die Schwangerschaften angeht teilhaben möchte, zumal über den Bauch meist erst ab der 12. Woche geschallt wird, und die ersten 3 Monate zu verpassen das würde er nie wollen. Und er hat mich schon in schlimmeren Situationen gesehen, den schockt nichts mehr 

Liebe Grüße, 
Keksi und Krümel, 8+3 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 18:51

Blackrose mach dir nicht so viele Gedanken. In meiner letzten ss musste ich zu einem Spezialisten weil meine Werte angeblich zu hoch waren. Es war aber alles ok. Mir wurde gesagt das er in der Schwangerschaft immer erhöht ist. 

Berichte doch mal was der Arzt gesagt hat. 

Wegen dem Sturz mach ich mir nicht so viele Gedanken. Mein Krümel ist noch so klein und sitzt so tief da ist es sehr unwahrscheinlich das da was passiert ist und wenn doch dann ist von vornherein was nichts richtig gewesen. 

Wow keksi wie schnell die Zeit vergeht du hast ja schon die 8+ erreicht 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 18:52

Also ich war nochmal bei nem anderen Arzt und es ist alles in Ordnung 😉 ja der Wert ist sehr hoch und das mit dem erhöhten Fehlgeburten Risiko stimmt, aber da wir jetzt mit Tabletten gegensteuern, brauch ich mir absolut keine Gedanken machen ☺️ ich hab nur eine zweite Meinung gebraucht, das war alles 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 19:11

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Wie geht's euch denn bei der Hitze??
Ich habe oft Kopfschmerzen und die Übelkeit kommt ja auch noch dazu...bin dankbar für jede Klimaanlage.

Erzählt ihr es schon in der Familie/Freundeskreis, oder bleibt es erstmal noch geheim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 19:14

Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion, aber das macht mir keine Probleme. Wurde trotzdem schnell schwanger und auch die letzte SS verlief total komplikationslos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 19:15

Ach und vergessen, mein Mann ist auch immer dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 6:55

Ich finde die Hitze nicht so angenehm in Kombination mit Übelkeit 😒 
es ist schon echt anstrengend. 

Wir behalten es noch für uns. Ich bin Koch zu früh im Stadium, da kann noch so viel passieren und ich warte noch ab bis ich eine Bestätigung vom Arzt bekomme😀 

erzählt ihr es denn schon? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HCG-Wert
Von: baybee1987
neu
28. Juni um 18:40
grösse der brüste...
Von: anke79
neu
28. Juni um 15:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen