Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februarmamis 2018

Februarmamis 2018

4. September 2017 um 17:50

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger und habe am 07. Februar 2018 errechneten Geburtstermin für unseren kleinen Mann.
Momentan geht es mir sehr gut und mein Bäuchlein wächst und wächst. Inzwischen kann man nicht mehr übersehen, dass ich schwanger bin und ich bin auch schon das erste Mal von Menschen die mich nicht kennen gefragt worden ob ich ein Baby ertwarte. (Hab mich voll gefreut )
Noch spüre ich den Kleinen nicht, ab und an ein Flattern, aber sonst merke ich noch nichts und freu mich tierisch darauf.
Wir sind momentan auf der Suche nach einer Geburtsklinik. Bei einem Infoabend waren wir schon, der nächste ist morgen.

Wer hat Lust die Vorbereitungszeit gemeinsam zu verbringen?

Mehr lesen

8. September 2017 um 9:25

Oh wie schön!
Wie geht es dir denn? Hast du momentan irgendwelche Beschwerden?
Spürst du dein Würmchen schon?
Ist das dein erstes Kind?

Fragen über Fragen 😂

Mir geht es momentan gut. Ab und an habe ich Sodbrennen und die Verdauung möchte auch manchmal nicht so wie ich🙈 aber sonst ist alles super.
Ab und an mache ich mir Sorgen ob es dem kleinen Mann da drinnen gut geht, weil ich außer diesem Flattern - was ich ihm zuordne aber nicht sicher bin- spüre ich ihn noch nicht. Ich hoffe dass sich das bald ändert und ich mir nicht mehr so Sorgen machen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest