Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Februarmamis 2014

Februarmamis 2014

29. Juli 2013 um 17:21

Hallo
Bin auch wieder schwanger mit dem 2 kind und in der 13 0 also 14 ssw.ET ist der 3.2..2014.

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 18:12

Kollegin berichtet
Also meine Kollegin weiss seit heute bescheid - erst Ungläubigkeit dann Entsetzen und dann Freude - morgen ist dann der Chef dran - bin seit heute auch in der 13. Woche und auch schon gespannt wann man es den spürt - aber dauert ja nich zumal man es bei der ersten Schwangerschaft ja nicht gleich schnallen soll ...
Fangt ihr schon an einzukaufen und Babyflohmärkte zu erobern oder ab wann startet ihr?

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 18:23

@franky
Ich überlege immer wenn ich was schönes sehe aber bis jetzt hab ich noch kein babyteil gekauft! Denke allerspätestens nach dem nächsten Termin werde ich anfangen ich freu mich schon so drauf

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 18:35

huhu also ich hab meine Maus das erste mal in der 17 ssw gespürt

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 18:45

Hey
Darf ich hier auch noch mitmachen? Mein et ist der valentinstag
Bin heute bei 11+3 und hoffe so sehr das dieses blöde übergeben endlich aufhört...

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 19:09

Hallo ihr Lieben
@ einkaufen
Damit lasse ich mir noch Zeit bis ich das Geschlecht weiß. Ich habe von meiner Tochter auch noch alle Babysachen, sodass ich ggf gar nicht so viel brauche. Aber ein bisschen muss natürlich trotzdem her. Das Würmchen soll ja auch seine eigenen Sachen haben.
Und ansonsten ist eigentlich auch noch fast alles da. Wickelkommode reicht eine ja vollkommen für beide. Aus dem Maxi Cosi ist die Motte raus gewachsen, an den KiWa kommt ein Trittbrett, oder das Würmchen wird getragen und ein Bettchen steht noch bei Oma und Opa, das können wir ggf auch erst mal nehmen und das Reisebett rüber stellen, wenn die Große dort schläft.
Also alles in allem ist es diesmal sehr gelassen, was das einkaufen angeht

@ Bewegungen
Ich habe einen total nervösen Magen, sodass es mir wahrscheinlich am Anfang wieder schwer fällt zu unterscheiden, was vom Baby und was vom Magen kommt. Aber spätestens wenn die ersten Tritte kommen, kapier auch ich es dann, dass mein Zwerg sich meldet. Bisher hab ich aber noch nichts gespürt.

Habt, oder lasst ihr eigentlich die Nackenfalte messen. Mein Arzt hat mich dieses Mal gar nicht gefragt, allerdings haben wir es schon bei der Großen nicht machen lassen, weil es für uns nichts ändern würde. Ich stell mir immer vor, dass ich mich dann für nichts und wieder nichts irre mache.
Dafür hab ich mich dieses Mal auf Toxoplasmose testen lassen. Ich hab die letzten Wochen so einen Hunger auf Salami-Brot, das ist wirklich nicht mehr normal. Ich hoffe so auf eine Immunität

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
Tanja (12+6) - schon wieder fast eine Woche geschafft, wie die Zeit rennt

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 21:09

@quodel
Wegen nackenfaltenmessung! Nein hab mich dagegen entschieden! Habe sie in meiner ersten ss machen lassen und da sie leicht dicker war musste ich bis zur fd zittern! Das waren über 4 Wochen in denen ich nicht wusste ob ich ein gesundes Kind in mir habe oder nicht! Habe dann schon in der zweiten Schwangerschaft drauf verzichtet und werde es auch diesmal!

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 21:40

Nabend
@ heidi
Wie Fühlt es sich denn an, wenn man sein Baby das erste Mal spürt?

@ all
Habt ihr schon einen bauchansatz? Ich passe jetzt schon kaum nich in meine hosen..wieviel habt ihr denn schon zugenommen?

Schönen abend

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 23:36

Zunahme
Ich schreibe über das handy und es stützt immer ab also....
Bin in ca.30 min. 12 3 und habe mittlerweile 2-2,5 Kilo zugenommen-meine FA meinte die ersten 4 Monate ist alles angefuttert und ich sollte darauf achten nicht zuzunehmen - klappt nicht ganz.
Seit Montag zwicken auch die Hosen - hatte heute schon eine Weitere an - da ich seit letztem Jahr 10 Kilo abgenommen habe, habe ich noch Alternativen vorrätig
Aber mich würde auch interessieren wieviel ihr so zugenommen habt (hängt ja sicher auch vom AusgangsBMI ab)

@Arbeitgeber: habe es heute meinem Chef mitgeteilt - hat vor Freude Tränchen verdrückt - echt niedlich ... Meinen Kollegen möchte ich es erst nach der nächsten Untersuchung sagen - das dauert allerdings noch drei lange Wochen

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 9:11

Gewicht
Also da ich sofort mit dem Rauchen aufgehört hab als ich positiv getestet hab ist mein stoffwechsel natürlich erstmal vollkommen eingeschlafen. Blähbauch und verstopfung waren die folge. Jetzt hat sich alles normalisiert und ich habe reale 2,5 - 3 kg mehr auf der wasge. Schmeckt natürlich alles viel besser wenn man plötzlich nicht mehr raucht und dazu noch schwanger ist aber das ist vollkommen ok sagt mein arzt. Bin 1,74m und wiege jetzt 66kg

Morgen hab ich nach 4 laaaaangen wochen endlich den nächsten termin mit NTM und 3D US juhuuu! Aber diese wartezeit macht mich echt verrückt. Hoffe das alkes ok ist, schliesslich war ich das letzte mal in ssw 9 da! Drückt mir die daumen

@ angelsound
Ich hab seit 5 tagen einen und find das super!

Gefällt mir
1. August 2013 um 20:29

Huhu Mädels
So langsam ist es wieder soweit! Mein Mann nennt es Schwangerschafts-Blödheit, ich bestehe darauf, es einfach temporäre Vergesslichkeit zu nennen. Ich weiß zwar nicht warum, aber schon in der ersten Schwangerschaft hab ich alles überall liegen gelassen und täglich irgendetwas gesucht.

Heute wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und hab Mausi angezogen und ins Auto geschafft, setze mich ans Steuer und denke: "Hmm, wo ist nur mein Portemonnaie?"
Also wieder rein, keine Spur vom Geld. Schatz gerufen, Kind wieder aus dem Auto raus und zusammen gesucht - nichts. So langsam stieg dann meine Panik hoch, neben knapp 200 in bar sind ja auch sämtliche Papiere, EC- und Kreditkarten da drin. Mir dämmerte es dann so langsam, dass ich wohl gestern beim einkaufen das gute Stück im Einkaufswagen hab liegen lassen (passiert mir die letzte Zeit öfter, nur normalerweise merk ich es sofort).
Anruf beim Famila, wo ich zuletzt einkaufen war - ohne Erfolg.
Anruf bei allen angrenzenden Läden - ohne Erfolg
Anruf im Fundbüro der Stadt - ohne Erfolg
In meiner Verzweiflung bin ich dann zum Famila gefahren und habe jeden Einkaufswagen auf dem Gelände in Augenschein genommen - nichts. Ein netter Herr meinte dann nur, dass ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen soll, es wieder zu finden

Daheim also erst mal EC- und Kreditkarten sperren lassen und vor mich hin gegrummelt. Heute einkaufen wurde also nix. Bin bei der Deutschen Bank und die ist 40km entfernt. Schatzi widerrum hat sein Gehalt noch nicht auf dem Konto

Gerade als ich bei der Krankenkasse anrufen wollte, um die Versichertenkarten von mir und meiner Kleinen neu anzufordern meint Schatzi: "Hast du eigentlich auch bei der Polizei angerufen?" Nö - hatte ich nicht!
Also bei der Polzei anrufen. Leichter gesagt als getan, da ging nämlich die ersten 3 Mal keiner ran. Als ich dann endlich jemanden am anderen Ende hatte verlief das Gespräch ungefähr so:

Ich: Hallo, B... mein Name, ich...
Er: Frau B..., vermissen wir nicht was?
Ich: Liegt das etwa bei euch?
Er: Nein, bei der Stadt.
Ich: Aber da hab ich doch schon angerufen?!?
Er: Ja, die haben sie da nicht unter B..., sondern unter K...(meinem Mädchennamen) aufgenommen.
Ich:

Na wie dem auch sei, das Ende vom Lied, ich kann es morgen wieder abholen. Sogar das Geld ist noch drin.
Aber es ist mal wieder typisch für mich alles zu verschlampen in der Schwangerschaft.
Habt ihr sowas auch? Oder bin ich da ein hoffnungsloser Einzelfall?

Wie geht es euch denn sonst? Maria, wie war dein Termin heute?

LG
Tanja (13+2)

Gefällt mir
1. August 2013 um 20:30
In Antwort auf rahab_12884442

Huhu Mädels
So langsam ist es wieder soweit! Mein Mann nennt es Schwangerschafts-Blödheit, ich bestehe darauf, es einfach temporäre Vergesslichkeit zu nennen. Ich weiß zwar nicht warum, aber schon in der ersten Schwangerschaft hab ich alles überall liegen gelassen und täglich irgendetwas gesucht.

Heute wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und hab Mausi angezogen und ins Auto geschafft, setze mich ans Steuer und denke: "Hmm, wo ist nur mein Portemonnaie?"
Also wieder rein, keine Spur vom Geld. Schatz gerufen, Kind wieder aus dem Auto raus und zusammen gesucht - nichts. So langsam stieg dann meine Panik hoch, neben knapp 200 in bar sind ja auch sämtliche Papiere, EC- und Kreditkarten da drin. Mir dämmerte es dann so langsam, dass ich wohl gestern beim einkaufen das gute Stück im Einkaufswagen hab liegen lassen (passiert mir die letzte Zeit öfter, nur normalerweise merk ich es sofort).
Anruf beim Famila, wo ich zuletzt einkaufen war - ohne Erfolg.
Anruf bei allen angrenzenden Läden - ohne Erfolg
Anruf im Fundbüro der Stadt - ohne Erfolg
In meiner Verzweiflung bin ich dann zum Famila gefahren und habe jeden Einkaufswagen auf dem Gelände in Augenschein genommen - nichts. Ein netter Herr meinte dann nur, dass ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen soll, es wieder zu finden

Daheim also erst mal EC- und Kreditkarten sperren lassen und vor mich hin gegrummelt. Heute einkaufen wurde also nix. Bin bei der Deutschen Bank und die ist 40km entfernt. Schatzi widerrum hat sein Gehalt noch nicht auf dem Konto

Gerade als ich bei der Krankenkasse anrufen wollte, um die Versichertenkarten von mir und meiner Kleinen neu anzufordern meint Schatzi: "Hast du eigentlich auch bei der Polizei angerufen?" Nö - hatte ich nicht!
Also bei der Polzei anrufen. Leichter gesagt als getan, da ging nämlich die ersten 3 Mal keiner ran. Als ich dann endlich jemanden am anderen Ende hatte verlief das Gespräch ungefähr so:

Ich: Hallo, B... mein Name, ich...
Er: Frau B..., vermissen wir nicht was?
Ich: Liegt das etwa bei euch?
Er: Nein, bei der Stadt.
Ich: Aber da hab ich doch schon angerufen?!?
Er: Ja, die haben sie da nicht unter B..., sondern unter K...(meinem Mädchennamen) aufgenommen.
Ich:

Na wie dem auch sei, das Ende vom Lied, ich kann es morgen wieder abholen. Sogar das Geld ist noch drin.
Aber es ist mal wieder typisch für mich alles zu verschlampen in der Schwangerschaft.
Habt ihr sowas auch? Oder bin ich da ein hoffnungsloser Einzelfall?

Wie geht es euch denn sonst? Maria, wie war dein Termin heute?

LG
Tanja (13+2)

Das ist da irgendwie falsch

Gefällt mir
1. August 2013 um 23:22

Huhu
@ Quoddl
Meine Nackenfalten Messung hat fantastische werte ergeben 1,1 / 1,2 / und 1,5 also alles im grünen bereich

Das kleine ist hetzt 5.1 cm und lag wie in der badewanne. Man konnte alles erkennen. Die kleinen hände und das seitenprofil...sooo süss!!!

Lg maria 12 3

Gefällt mir
1. August 2013 um 23:23

Schwangerschaftsdemenz
Nennt mein freund das übrigens...bin auch so konfus...

Gefällt mir
2. August 2013 um 0:23

Zum thema hosen
also meine hosen zwicken alle im sitzen muss ich sie immer auf machen :/

vergesslich war ich schon immer aber gute das du dien portemonnaie bei der polizei wieder gefunden hast

ich hab seit 2-3 tagen so einen dollen blähbauch richtig unangenehm

Gefällt mir
2. August 2013 um 8:04

@bewegung
Das ist wie ein flattern am Anfang! Es ist einfach schön am Anfang kann man es mit Blähungen verwechseln!

@me
Hätte gestern solche Kopfschmerzen und auch total Durchfall und das hab ich in dieser Schwangerschaft oft! Kennt ihr das? Find das schrecklich und hoffe das kommt nicht wieder! bin gestern deswegen um 20h im Bett gewesen! Will nie Schmerzmittel nehmen in der ss um meinen Krümmelchen wirklich nicht zu Schaden aber gestern war ich kurz davor! War schlimm

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 13+4ssw

Gefällt mir
2. August 2013 um 8:23

Hey mädels
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich lag seit samstag nachmittag im KH bis gestern abend. leider hat es aber nix gebracht, man weiß immer noch nich was mit meinem magen los ist

wie geht es euch?

Gefällt mir
2. August 2013 um 17:27

Quoddl : Wir wollten doch die Gruppe schließen kannst du das machen?? Also ein neuen thread erstellen? Wäre echt nett von dir weil ich kenne mich nicht so gut hier aus

@ll
Habe leider immer noch dunkle Blutung zwischen durch bin jetzt auch wieder zwei Wochen krank geschrieben! Aber denn krümmel geht es supi und es wächst fleißig
Wie geht's euch?
Wollte mir jetzt auch so ein angelsound kaufen aber ich habe irgendwie Angst das es schädlich für das Kind sein kann, habt ihr davon mal was gehört?

Grüße

Gefällt mir
2. August 2013 um 22:03

11. ssw
Hallo ihr,

Rein rechnerisch müsste ich 11 2 sein, beim FA wurde ich aber zurück gestuft auf 10 0. Hatte das auch jmd hier? Bin etwas verwirrt. Aber mein Gummibärchen ist 2,7cm gross. Soweit alles gut. Trotzdem verunsichert es mich, vorallem da ich schon mal einen Aport in der 7 ssw hatte.

Ausserdem habe ich mich komplett gegen Nackenfaltenmessung usw entschieden ( also mit meinem Partner).
Und ihr so?

Gefällt mir
2. August 2013 um 22:11

Huhu ihr Lieben

@ sonnenschein
Klar, kann ich gern machen. Würde dann allerdings eben (vor allem die letzten Zugänge) bitten mir noch fix die Daten per PM zu schicken, so wie Denise es hier auch im Eingangsthread gemacht hat. Name, Alter, Beziehungsstand, woher und ET. Natürlich freiwillig, wer keine persönlichen Angaben möchte, muss das nicht, aber der ET wäre schön

Och Mensch, dann wünsche ich dir gute Besserung. Blutungen sind nie schön, aber solange es dem Krümel gut geht, ist ja noch alles in Butter. Vom Angelsound habe ich persönlich noch nichts negatives gehört, man muss es ja nicht übertreiben, sondern ihn vielleicht eher nehmen, wenn man unsicher ist, oder das Herz zur Beruhigung hören muss.

@ fable
Oje, was machst du denn für Sachen? Deinem Würmchen geht es aber gut, ja? Magenprobleme kenne ich ja aus eigener Erfahrung, und da konnte mir auch nie jemand sagen, woran es liegt. Habe einfach einen nervösen Magen.

@ Heidi
Dir auch gute Besserung. Schätze das liegt doch zum Teil am Wetter, das plötzlich so viele krank sind. Mit Schmerzmitteln bin ich auch sehr vorsichtig. Habe da auch immer Angst, dass es zum Krümel durchgeht. Obwohl ja Ibu und Paracetamol in Maßen laut Embryotox ok sind. Lieber auf Nummer sicher gehen

@ all
Heute war die Hitze wieder unerträglich, aber dafür gönne ich mir jetzt ein superentspanntes Wochenende mit meinem Schatz. Unsere Maus ist bei der Oma und ich kann endlich mal wieder eine Nacht durch- und ausschlafen
Wünsche euch allen ein schönes (und nicht ZUUU heißes) Wochenende

Tanja (13+3)

Gefällt mir
3. August 2013 um 8:11

Huhu ihr Lieben

@ sonnenschein
Klar, kann ich gern machen. Würde dann allerdings eben (vor allem die letzten Zugänge) bitten mir noch fix die Daten per PM zu schicken, so wie Denise es hier auch im Eingangsthread gemacht hat. Name, Alter, Beziehungsstand, woher und ET. Natürlich freiwillig, wer keine persönlichen Angaben möchte, muss das nicht, aber der ET wäre schön

Och Mensch, dann wünsche ich dir gute Besserung. Blutungen sind nie schön, aber solange es dem Krümel gut geht, ist ja noch alles in Butter. Vom Angelsound habe ich persönlich noch nichts negatives gehört, man muss es ja nicht übertreiben, sondern ihn vielleicht eher nehmen, wenn man unsicher ist, oder das Herz zur Beruhigung hören muss.

@ fable
Oje, was machst du denn für Sachen? Deinem Würmchen geht es aber gut, ja? Magenprobleme kenne ich ja aus eigener Erfahrung, und da konnte mir auch nie jemand sagen, woran es liegt. Habe einfach einen nervösen Magen.

@ Heidi
Dir auch gute Besserung. Schätze das liegt doch zum Teil am Wetter, das plötzlich so viele krank sind. Mit Schmerzmitteln bin ich auch sehr vorsichtig. Habe da auch immer Angst, dass es zum Krümel durchgeht. Obwohl ja Ibu und Paracetamol in Maßen laut Embryotox ok sind. Lieber auf Nummer sicher gehen

@ all
Heute war die Hitze wieder unerträglich, aber dafür gönne ich mir jetzt ein superentspanntes Wochenende mit meinem Schatz. Unsere Maus ist bei der Oma und ich kann endlich mal wieder eine Nacht durch- und ausschlafen
Wünsche euch allen ein schönes (und nicht ZUUU heißes) Wochenende

Tanja (13+3)

Wie schickt man pn? vom handy
@quoddl ich würde dir das gern per pn schicken, aber wie geht das?

Gefällt mir
3. August 2013 um 9:20

Hab ne pn
Geschrieben hoffe ist angekommen

Gefällt mir
3. August 2013 um 12:06

Hallo
Ich werde auch eine februar mama (bin schon eine mai mama 2012). Darf ich auch noch dazu?
Lg mabu mit zwerg (13 1)

Gefällt mir
3. August 2013 um 13:12
In Antwort auf franzi2705

Wie schickt man pn? vom handy
@quoddl ich würde dir das gern per pn schicken, aber wie geht das?

Franzi
du kannst es auch hier kurz schreiben Ich schau ja regelmäßig vorbei

Gefällt mir
3. August 2013 um 13:30

Huhu
Heidi, deine PM ist angekommen
Ich habe mir jetzt mal aus dem Thread alles was ich an Infos finden konnte herausgezogen. So würde es bisher ausschauen, wer seine Daten noch aktualisieren oder erweitern möchte, bitte eben PN oder hier im Thread eine Antwort Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte auch kurz Info, das war dann keine böse Absicht.

prinzessinheidi3
Heidi
26 Jahre
verheiratet
2 Töchter
2 Sternchen 11+6, 5+0
NRW
fast 2 jahre gehibbelt
ET 03.02.2014

monika8483
2. Kind
ET 03.02.2014

quoddl
Tanja
29 Jahre
glücklich verlobt
1 Tochter (1 Jahr)
1 Sterchen 8.SSW
Niedersachsen
ET 04.02.2014

mabubaby
1 Kind (1 Jahr)
ET 07.02.2014

marialette
Maria
26 Jahre
Sachsen Anhalt
ET 08.02.2014

fable2012
ET 08.02.2014

frany1002
Dany
32 Jahre
erstes Kind
ET 10.02.2014

carasunny
Carina
27 Jahre
verheiratet
ET 12.02.2014

loni2013
ET 14.02.2014

bifi1990
Eva
23 Jahre
erstes Kind
NRW
ET 16.02.2014

simone8411
Simone
29 Jahre
glücklich verheiratet
1 Tochter (1 Jahr)
Bayern
ET 20.02.2014

jukasa1704
2. Kind
Bayern
ET 24.02.2014

franzi 2705
1 Sterchen 7ssw
ET 28.02.2014

Ich werde dann am Montag abend einen neuen Thread öffnen für uns, so habt ihr noch kurz Zeit drüber zu schauen, ob alles so passt.
Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin ein schönes Wochenende.
Ich werde jetzt gleich mal meine Mama anrufen und nachfragen, ob mit unserer Motte alles gut läuft, oder sie schon vorm Nervenzusammenbruch steht

Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
3. August 2013 um 14:38

@quoddel
Gut gemacht dann kann es Montag ja neu starten

Gefällt mir
3. August 2013 um 14:41

Das ist ja schön, dass ihr mich mit aufnehmt. Dann sxhreib ich hier mal noch meine restlichen daten, weil ich momentan leider keine pn lesen und verschicken kann.

Name:mabu
Verliebt(04/02), verlobt(04/07) verheiratet(07/11)
ET:7.2.14

Hab ich was vergessen?
Und ihr dürft mich gern noch fragen was ihr wollt.

Hab ein BV wegen placenta praevia.
Hab hyperemesis, aber das hatte ich such schon in der ersten ss und momentan totale ischias probleme. Sonst bin ich eig wieder total happy schwanger zu sein und wor freuen uns total.
1 sohn (05/12)

Gefällt mir
3. August 2013 um 16:33

Huhu
Heidi, deine PM ist angekommen
Ich habe mir jetzt mal aus dem Thread alles was ich an Infos finden konnte herausgezogen. So würde es bisher ausschauen, wer seine Daten noch aktualisieren oder erweitern möchte, bitte eben PN oder hier im Thread eine Antwort Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte auch kurz Info, das war dann keine böse Absicht.

prinzessinheidi3
Heidi
26 Jahre
verheiratet
2 Töchter
2 Sternchen 11+6, 5+0
NRW
fast 2 jahre gehibbelt
ET 03.02.2014

monika8483
2. Kind
ET 03.02.2014

quoddl
Tanja
29 Jahre
glücklich verlobt
1 Tochter (1 Jahr)
1 Sterchen 8.SSW
Niedersachsen
ET 04.02.2014

mabubaby
1 Kind (1 Jahr)
ET 07.02.2014

marialette
Maria
26 Jahre
Sachsen Anhalt
ET 08.02.2014

fable2012
ET 08.02.2014

frany1002
Dany
32 Jahre
erstes Kind
ET 10.02.2014

carasunny
Carina
27 Jahre
verheiratet
ET 12.02.2014

loni2013
ET 14.02.2014

bifi1990
Eva
23 Jahre
erstes Kind
NRW
ET 16.02.2014

simone8411
Simone
29 Jahre
glücklich verheiratet
1 Tochter (1 Jahr)
Bayern
ET 20.02.2014

jukasa1704
2. Kind
Bayern
ET 24.02.2014

franzi 2705
1 Sterchen 7ssw
ET 28.02.2014

Ich werde dann am Montag abend einen neuen Thread öffnen für uns, so habt ihr noch kurz Zeit drüber zu schauen, ob alles so passt.
Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin ein schönes Wochenende.
Ich werde jetzt gleich mal meine Mama anrufen und nachfragen, ob mit unserer Motte alles gut läuft, oder sie schon vorm Nervenzusammenbruch steht

Liebe Grüße
Tanja

Huhu hast mich vergessen

Sonnenschein8890
Name: Denise
22 Jahre
Verheiratet
erstes Kind
aus Bayern
Voraussichtlicher ET: 10.02.2014

Gefällt mir
3. August 2013 um 18:18
In Antwort auf elva_12638797

Huhu hast mich vergessen

Sonnenschein8890
Name: Denise
22 Jahre
Verheiratet
erstes Kind
aus Bayern
Voraussichtlicher ET: 10.02.2014

Stimmt, ich hab alle Beitrage durchgeschaut, aber deinen Eingangspost vergessen Wird natürlich zugefügt

Gefällt mir
3. August 2013 um 18:28

Kann ich auch mitschreiben?
Mein Name ist Sarah, bin 19 und bekomme im Februar mein 2 Kind..Bin schon Mama von einem 3 jährigen Jungen.
Bin jetzt in der 14 Woche und schiebe schon eine Kugel als wäre ich in der 25 oder so

Gibts noch ein Plätzchen für mich meine Sorgen und Freuden

Gefällt mir
3. August 2013 um 18:44

Huhu
Meine Daten

Katharina
29 Jahre alt
Verheiratet
1. schwangerschaft
ET14.02.2014

Gefällt mir
3. August 2013 um 20:36

Angaben
Hi,
Angaben stimmen bei mir - danke dass du dich drum kümmerst
Angabenerweiterung:
Niedersachsen
Unverheiratet, aber seit fast 11 Jahren glücklich vergeben

Gefällt mir
3. August 2013 um 20:52

szuper freu mich auf den neuen treath :

ja ansonsten
ich heiße julie und bin 20 jahre alt )

Gefällt mir
4. August 2013 um 9:45

Guten morgen
Dieses Wetter bin echt froh im Winter erst richtig kugelrund zusein! aber ich freu mich schon drauf! Hoffe so alles geht weiterhin gut!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 13+6ssw

Gefällt mir
4. August 2013 um 10:08

Huhu
Bei mir kann noch folgendes ergänzt werden:

1. kind
Seit 5 jahren glücklich vergeben
Fast 2 jahre gehibbelt

Heute ist es ja mal ein bissel kälter! Zum glück..der kreislauf freut sich!

Seid ihr eigentlich schon gespannt was es wird?
Lg und einen schönen sonntag

Gefällt mir
4. August 2013 um 16:27

Darf ich mitmachen!?
Huhu! Ich bin sandra, 27 jahre alt und mama von meinen 4 jährigen sohn. Auf unser 2. wunder mussten wir 26 zyklen warten. Bin jetzt in der 13. ssw et ist der 14.2 und es word wohl ein junge laut fa

Gefällt mir
4. August 2013 um 17:19

Darf ich mich anschliessen?
Hallo zusammen,
Ich bin Jenny, 28 Jahre alt, verheiratet mit Frank, 34 Jahre. Ich bin heute 14 0 und ET ist am 02.02.14. Es ist unsere erste Schwangerschaft und hat nach dem Pille absetzten sofort geklappt. Für uns ist alles neu und ich hoffe mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Gefällt mir
4. August 2013 um 20:58

Würde auch noch gerne mit
Hallo Mädels,
Mein Name ist Lena, ich bin 28, komme aus Bayern, unweit von München! Ich bin seit 2011 verheiratet und seit 2008 haben wir eine Tochter! Nun bin ich bei 13 2 mit unserem 2. Mäuschen schwanger und hoffe dass alles weiter so passabel läuft wie bisher! Mein ET wäre der 07.02.14! Habe 2008 hier auch sehr viel Zeit in meiner ss verbracht war immer recht nett und hilfsbereit hier!

Gefällt mir
5. August 2013 um 12:37

Bauchbild?
habt ihr eigentlich schon einen sichtbaren bauch?

Gefällt mir
5. August 2013 um 12:46

@marialete
ich hab einen kleinen Babybauch! freu mich immer wenn man es sieht! Denke in 2 Monaten kann man nichts mehr verstecken wie ist es bei dir?

Gefällt mir
5. August 2013 um 12:47

Bin heute endlich
14+0ssw

Gefällt mir
5. August 2013 um 12:57

Dieses wetter...
Ich bin echt froh im Winter Kugelrund zu sein. Ich habe jetzt schon riesen große Kreislaufprobleme. Bin eigentlich der totale Sonne und Hitze Mensch aber seid es so warm ist geht bei mir nichts mehr. Ich liege im Schatten und mir wird in der Sonne sofort schwindelig wie ist das bei euch so???
Da ich ein bisschen mehr wiege sieht man bei mir noch nichts von Babybauch, es sieht eher aus als hätte ich zugenommen . Der Bauch ist zwar fester und der Rettungsring an der Hüfte hat sich gestraft aber nach Babybauch sieht das noch lange nicht aus hoffe das wird bald kommen. Meine Hosen passen jedenfalls nicht mehr.

Gefällt mir
5. August 2013 um 12:58

Kugel
@Heidi
Ich hab auch schin einen kleinen bauch. Ich denke aber da steckt auch viel blähbauch dahinter

Kann man mrin foto öffnen? Ich hab sowas hier bisher noch nicht gemacht...

Gefällt mir
5. August 2013 um 13:00

@heidi
Ich bin 13 0 DD

Gefällt mir
5. August 2013 um 13:49

Hallo meine Lieben
Maria, ich sehe bei dir noch kein Bild

Bei mir sieht man auch noch keinen Bauch. Zu mindest keinen Babybauch, nur den üblichen Speck, allerdings wie Jenny schon sagte strafft sich der Speck langsam, sodass mir meine Hose auch kaum mehr passen. Ich hab zum Glück noch einiges an Umstandsröcken und -hosen von meiner Tochter. Die habe ich nun alle wieder ausgepackt.

Die Hitze wird hier langsam wieder erträglicher. Die letzten 2 Wochen mit teilweise fast 40 Grad waren wirklich nicht mehr schön. Die Nächte sind noch unangenehm, aber tagsüber stabilisiert sich mein Kreislauf langsam aber stetig wieder.

LG
Tanja (13+6)

Gefällt mir
5. August 2013 um 14:30

Mhmm ich bin heute 14+5
und habe einen riessen Bauch..d.h. ich Kugel durch den heissen Sommer und im Winter werde ich wenns so weiter geht gar nicht mehr stehen können

Ich weiss nicht, einerseits schön..BABYBAUCH andererseits mega eingeschränkt bei der arbeit, usw usw usw

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:07

Oh wow
Schon so groß. Bin heute 12+3 aber da ich etwas molliger bin sieht man noch nix bei mir.

Gefällt mir
5. August 2013 um 16:23

So Hasis
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211397_matern1--bebe-Unsere-Valentinswunder-Febraurmamis-2014-GESCHLOSSEN-bebe.html#3292715

Wir können umziehen

Ich habe nun alle restlichen Neuzugänge noch mit aufgenommen, aus der Erfahrung werden einige wahrscheinlich mit der Zeit ohnehin seltener da sein, da sind ein paar Mädels mehr vielleicht ganz schön

Gefällt mir
6. August 2013 um 14:28

So Hasis
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211397_matern1--bebe-Unsere-Valentinswunder-Febraurmamis-2014-GESCHLOSSEN-bebe.html#3292715

Wir können umziehen

Ich habe nun alle restlichen Neuzugänge noch mit aufgenommen, aus der Erfahrung werden einige wahrscheinlich mit der Zeit ohnehin seltener da sein, da sind ein paar Mädels mehr vielleicht ganz schön

Februarmami
...ich bin zu spät, was..???

Gefällt mir
9. August 2013 um 11:23

Hallo
ich komme aus Hamburg, heiße Sandra, werde im September 24 und heirate auch in September
Es ist nicht meine erste Schwangerschaft. Hatte leider schon 2 frühe Fehlgeburten. Nehme Utrogest und ASS. Mein Verlobter und ich sind nun umso mehr froh, dass unser Baby gesund ist.
Hab letzte Woche eine Nackenfaltenmessung machen lassen und es ist alles super)

Et: 09.02.2014

Gefällt mir