Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februarmamis 2013-Suche Mitkugler

Februarmamis 2013-Suche Mitkugler

6. August 2012 um 14:08

So..alle Februarthreads sind geschlossen :c
Jetzt mach ich's mit einfach selber
also Mädels, wer Februar entbunden will ->
bitte hiiiiier einordnen!
mein E.T. Ist der 9.02.2013

Mehr lesen

26. August 2012 um 9:06

Halli hallo!
Mein et ist auch der 9.2.2013

Gefällt mir

26. August 2012 um 10:13

Huhu
Mein ET ist der 18.02

Gefällt mir

26. August 2012 um 10:20

Auch hallooo
Meiner isr 20.02.2013

Gefällt mir

26. August 2012 um 16:08

Huiiii sind ja einige schon
Meiner ist der 26.02.2012

Gefällt mir

26. August 2012 um 16:33

Kuckuck
Meiner ist der 20.02.13 aber am freutag sagte sie mir von der groeße koennte es auch der 14.werden!

Gefällt mir

26. August 2012 um 17:05

..darf ich noch mitmachen???
Hallo,
mein Termin soll der 05.02.2013 sein und ich sag euch...
ich bin total nervös
Habt ihr eigentlich auch oft Bauchweh???

Gefällt mir

26. August 2012 um 17:23

..noch eine Frage...
"Kugelt" ihr schon???
Also ich nur minimal...
Ich bin 1,63m und wiege derzeit 66,6 kg.
Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich...
Erst habe ich durch meine Übelkeit usw sogar abgenommen und jetzt wieder alles drauf..
Wie siehts bei euch aus???

Gefällt mir

26. August 2012 um 21:30

Arbeitgeber...
ja, ich habs bereits in der 12. Woche bekannt gegeben.
(Musste ich, weil ich vor lauter Übelkeit und Brecherei bereits die ganze Zeit nicht arbeiten konnte)

Gefällt mir

26. August 2012 um 22:24

Reaktion..
also ich war auch überrascht, wie gut meine Vorgesetzte reagiert hat...
Ich habe ihr am Telefon (sie hat mich während des Krankenscheins angerufen) gesagt, dass ich schwanger bin und laufend brechen muss usw...
Sie lachte und sagte "Das kenne ich, hatte ich 5 Monate lang..."
Ich habe dann diesen Zettel vom Arzt zugeschickt und seitdem ist gut...
Brechen muss ich zwar nicht mehr, aber ich habe echt oft Bauchschmerzen.
Die Hebamme hat mir geraten, Magnesium Tabletten zu nehmen...
Die nehme ich und seitdem habe ich Probleme mit dem Darm...
Lach... aber ich habs ja so gewollt...

Gefällt mir

27. August 2012 um 6:54
In Antwort auf sunshine130773

Reaktion..
also ich war auch überrascht, wie gut meine Vorgesetzte reagiert hat...
Ich habe ihr am Telefon (sie hat mich während des Krankenscheins angerufen) gesagt, dass ich schwanger bin und laufend brechen muss usw...
Sie lachte und sagte "Das kenne ich, hatte ich 5 Monate lang..."
Ich habe dann diesen Zettel vom Arzt zugeschickt und seitdem ist gut...
Brechen muss ich zwar nicht mehr, aber ich habe echt oft Bauchschmerzen.
Die Hebamme hat mir geraten, Magnesium Tabletten zu nehmen...
Die nehme ich und seitdem habe ich Probleme mit dem Darm...
Lach... aber ich habs ja so gewollt...

Huhuuuu
Also mein arbeitgeber weis es noch nicht... Sonsr wäre ich wahrscheinlich einen kopf kürzer... Bei uns ist das leider ein ganz schlechtes thema...
Leiden habe ich einige aber bei mir fingen sie erst vor einer woche an.... Ständiges brechen, extreme rückenschmerzen, seitenstechen und und und.... Aber was soll ich machen so ist es halt....

Gefällt mir

27. August 2012 um 13:40

Huhu
Ich bin auch eine Februarmami die noch Anschluss sucht, mein ET ist der 16.02.2013

Gefällt mir

27. August 2012 um 14:59
In Antwort auf sunshine130773

..noch eine Frage...
"Kugelt" ihr schon???
Also ich nur minimal...
Ich bin 1,63m und wiege derzeit 66,6 kg.
Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich...
Erst habe ich durch meine Übelkeit usw sogar abgenommen und jetzt wieder alles drauf..
Wie siehts bei euch aus???

Ohjaaa..
Bei mir sieht man es schon sehr
Wie ist es bei euch?

Gefällt mir

27. August 2012 um 16:06

Huhu....
Bin auch eine Febuarmami mein ET ist der 19.02.12

Gefällt mir

27. August 2012 um 16:15

Heute morgen
War es soweit hab es ihm erzählt..
Hat sich gefreut aber mot dem job ist so ne sache komme ja direkt nach mutterschutz 1-2x die woche aber nur wenn ich den arbeitsplatz wiedrr bekomme und dann nach 1 jahr wieder vollzeit
Meint ihr das geht?

Gefällt mir

27. August 2012 um 16:23


ja, dann kugel ich doch auch einfach mal mit euch mit

ET ist wohl der 03.02.
Und heute war mal wieder einer dieser Tage .... ich hab mich echt fett gefühlt heut morgen ... alles was ich angezogen habe sah doof aus.

Hab bei 1,76 mit 70kg angefangen und liege jetzt so bei 74-75 kg (schwankt). Überkeit war bei mir auch ... da aber lediglich mein Würgereflex trainiert wurde aber nix rauskam ... hab ich auch nicht abgenommen. Demzufolge hab ich ja bald die Traummaße einer Tonne mit 98-96-100 (jaaaaa... das war mal anders !!!! Zwar nie 90-60-90 aber immerhin für mich ok)

Sorry... musst jetzt grad mal raus.
Dann geh ich mal und komme wieder, wenn der Depri-Hormon-Schub vorbei ist

Gefällt mir

27. August 2012 um 19:28

Huhu
Hallo ihr lieben
Nun lese ich schon so lange viele beiträge u sage nun endlich auch mal hallo
ET ist bei mir der 18.2 und es ist mein zweites kind

Gefällt mir

28. August 2012 um 12:56

Unterwäsche????
Hallo
es ist mir etwas peinlich, aber langsam wird es mir unangenehm, meine bisherigen Slips zu tragen.
Wo kauft Ihr Eure Unterwäsche, bzw. welche Art Slip ist bequem für den Bauch???
Mich drückts so am Bauch

Gefällt mir

28. August 2012 um 22:38

Hmmm
Ich muss ehrlich sagen ich weis nicht wann.... Habe wirklich grosse angst
Vorallem möchte ich nun auch mit meinem arzt über ein bv sprechen.... Nicht falsch verstehen ich arbeite gern nur ich habe ständige rückenschmerzen, übelkeit und außerdem weis ich was dann auf der arbeit los ist nur noch stress und mobbing dann und das ist nicht gut für mich bzw uns....
Verstecken kann ich es recht gut, da ich nicht so schlank bin allerdings merk ich es leider selbst schon an den hosen naja so ist das

Gefällt mir

29. August 2012 um 9:04

Guten Morgen
Also ich trage meine normale Unterwäsche noch, aber eine Freundin hat sich immer die günstigen dreierpacks strings von H&M und so gekauft. Immer ein bisschen größer damit es bequem ist!
Zum kugel: Also bei mir sieht man das schon.....aber irgendwie hab ich das Gefühl ich seh einfach nur fett aus.

Wisst ihr schon was es bei euch wird?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen