Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / februarmamis 2013 gesucht

februarmamis 2013 gesucht

10. Juli 2012 um 12:34 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 19:58

Hi ich hab noch keine werdende mami gefunden ich hab bereits einen sohn und werde im februar 2013 nochmal mama gibt es da noch jemand ??

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 12:54

Huhuuu!!
ich werde auch im februar 2013 mama! das erste mal allerdings!!! ET ist der 13.2.!!!!!

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 13:02

Hallo Sally20062

Gratuliere dir.

Ich schliesse mich hier an
War letzte Woche bei der FA und wurde nun festgestellt dass ich Schwanger bin SSW 9+1.
Das ist unser erstes Baby

Wie weit bist du?

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 13:05

Hallo
ich habe auch schon eine tochter und bin erneut schwanger mein et ist am 02.02

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 13:41

Hey
Herzlichen glückwunsch euch freu mich das ihr geschrieben habt also ich bin 22 mein erster sohn lean ist 6 monate alt und bin heute bei 8 2 ssw und überglücklich der et ist der 18.02 woher kommt ihr ??

Lg sally,lean und würmchen

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 14:11

Ich werde am freitag ebenfalls 22
Komme aus nähe nürnberg und du?
Heute bin ich 9 0

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 15:24

meine tochter wird jetzt 3
ich komme aus Bückeburg

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 15:35

Hallo ich reih mich mit ein. Bei mir et 04.02.2013. Bin heute 10-1. Mein erstes kind bin mittlerweile 34 und 2 fg hinter mir. Eine 2004 und eine feb 2012.

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 15:54

Schließe
mich an. bin 36Jahre, habe eine Tochter von gut 3Jahren und habe am 07.02. 2013 ET

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 16:46

Hii
Mes werden ja immer mehr

Ich komm aus schweinfurt ist etwa ne std von nürnberg entfernt freu mich auf die nächsten monate

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 7:58

ja hey schweinfurt ist wirklich nicht sehr weit weg

wie sieht es denn bei euch aus? habt ihr schon alle bilder bekommen? wie gehts euch so? habt ihr es schon euren familien/ chefs gesagt?

bei mir wissen es meine familie und 1-2 freunde, chef sag ich erstmal noch nix ^^

ich hatte bislang nur in der 6. woche mit übelkeit zu kämpfen, war dann in der 7. woche wieder fast weg, jetzt ist eig nix mehr ansonsten nur so ein ziepen usw im unterleib immer mal!

am schlimmsten find ich die müdigkeit momentan!!
morgen seh ich mein kleinen schatz wieder <3
hab schon 2 bilder von ihm hier hochgeladen

liebe grüße und einen schönen tag euch kugelnden!

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 9:06

ich habe mein erstes Bild letzte Woche bekommen
nächste Woche habe ich noch mals eine untersuchung ob der oder die kleine munter und gut wächst
Meine Familie weiss es bereits und auch meine engsten Freunde, aber meine Chefin noch nicht werde es ihr nächsten Monat sagen... wie sieht es bei euch aus?

Ja bei mir ist es mit der Müdigkeit auch sehr schlimm!!! -.- ohjeee vorallem am Nachmittag könnte ich am Schreibtisch einschlafen

Wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 9:19

Also
ich habe es meinem Chef schon gesagt, einige Freunde wissen es. Bin immer müde, schlimm, mein Kreislauf ist im Keller. Blutdruck 90/60. aber wird alles besser, hoffe ich. bin Morgen in der 11SSW.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 9:40

@shoggi
hab mir gerade dein bild angeschaut!! woow ist das schon groß!! ich hab ein bild drin genau 7+2 da war meins noch kleiner hihi! aber die wachsen sooo schnell das ist der wahnsinn!! morgen seh ich mein spatzl wieder

ja meiner chefin will ich es auch erst nächsten monat sagen..ist mir lieber

ich muss nachmittags immer schlafen..sons komm ich nicht mehr klar bis zum abend ...weiß auch leider nix was dagegen hilft!!

habt ihr schonmal was von dem gerät gehört das man sich kaufen kann, da kann man daheim selber den herzschlag vom baby hören! heißt anglesound oder so..jemand erfahrung?

wie alt sind denn hier so die kugeln? werde am freitag 22!

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 10:58

@ganaina90
findest du es gross? hab gedacht es ist klein hihi ja die wachsen wirklich schnell!
ohh so schöön schon gespannt wie gross nun dein knirps ist
ich freu mich auch riesig auf den nächsten Termin

Hab mich auch schon gefragt was gegen die Müdigkeit hilft.. aber da ist wirklich nur schlafen die richtige Medizin

Bin 22 und werde im Dez.23

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 11:09

ja super sind wir ja fast im gleichen alter!

ich bin auch sooooooo sooo neugierig und gespannt!

ich hab total den blähbauch meine normale t-shirts gehn nicht, da wölbt sich des bissl raus! und hosen kneifen alle schon... bei euch auch schon so?

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:14

Hallo ihr lieben
ich werde mein zweites Kind auch im Februar 2013 entbinden ET ist der 13.2.2013. Ich bin 24 jahre alt und habe schon einen kleinen Sohn (8,5 Monalte alt).
Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns austauschen könnten...in meiner ersten Schwangerschaft war ich ganz allein und hatte kein Kontakt zu anderen Schwangern

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:48

@kleineskueken
Ohhh schön wir haben am selben tag ET !!!
Freu mich auch auf austausch

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:57

Hallo
Mädels wie gegrs euch heute ?? Ich lad auch mal ein ultraschall bild runter ich hab aber leider erst am 30.07 erst wieder einen termin

Ich hab es auch ganz schlimm mit der übelkeit wer das auch hat kann ich euch einen tipp geben meine oma hat 10 kinder und die schwört drauf wenn ihr aufwacht trinkt ein glas warmes wasset umd dann müsst ihr noch a weng liegen bleiben dann gehts

Müdigkeit darüber kann ich euch ein lied singen vorallem zahnt mein kleiner zur zeit also nachts sowieso kein schlaf xD und mittags gegts auch net wegen ihm ich bin tot xDD ich schlaf im sitzen fast schon ein

Kleineskueken wie klappts bei dir und dem kleineren kind ???

Und es ist toll das wir so ziemlich im gleichen alter sind

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 13:01

@ganaina
Oh das ja witzig. Also bist du heute auch 9 0 ?!! Ich bin jetzt schon total gespannt. Mit gehts ähnlich... Ich hab auch nen Blähbauch Die Hosen passen noch gut, aber die Oberteile spannen schon etwas sehr... Werde später mal meine Umstandssachen aus dem letzten Jahr raussuchen..

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 13:08

@ sally
Ich kämpfe auch total mit der Müdigkeit, könnte den ganzen Tag schlafen
Mit Übelkeit hab ich zum Glück wieder nichts zutun. In der ersten schwangerschaft auch nicht
Mein kleiner ist sehr pflegeleicht. Schläft nachts ganz gut, aber leider hält er mich tagsüber auf den beinen. Zieht sich momentan überallhoch und fällt ständig hin.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 13:23

@kleineskueken
ich bin heute 9 1 haha wie cool ist das denn das wir am sekben tag ET haben!!!

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 20:14
In Antwort auf anoush_12738964

@ sally
Ich kämpfe auch total mit der Müdigkeit, könnte den ganzen Tag schlafen
Mit Übelkeit hab ich zum Glück wieder nichts zutun. In der ersten schwangerschaft auch nicht
Mein kleiner ist sehr pflegeleicht. Schläft nachts ganz gut, aber leider hält er mich tagsüber auf den beinen. Zieht sich momentan überallhoch und fällt ständig hin.

Oh man
Also hast du es auch nicht so einfach naja zumindest machen wir es gemeinsam durch

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 9:29

Hallo werde auch in februarmami
Es ist mein erstes Kind und der et ist der 2.2
Bin heute bei 10+5, bin auch Dauer müde und mir ist schon seit Anfang der Ss immer schlecht es hat sich zwar gebessert ist aber nicht weg.
Ich bin 22 und komme aus Thüringen.
Bei mir weis es mein Chef, die Familie und die engsten Freunde.

Wäre schön wenn ich bei euch mitschreiben darf

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 9:49

Hi cella
Herzlichen glückwunsch

Natürlich kannst noch gerne mitmachen wir freuen uns über jede neue mami

Und wie gehts eich allen sonst heute ??

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 9:58

Bei
mir drückt der Bauch momentan recht stark. das ist aber wohl normal da die Gebärmutter sehr rasant wächst. ansonsten gehts eigentlich, die Brüste schmerzen auch ohne Ende. Wie gehts euch? Bin heute 11+0

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 10:07

Hallo zusammen

Mir gehts heute ziemlich gut die Übelkeit hat nachgelassen.
Brüste schmerzen immernoch etwas und ich komme in keine hose mehr rein bzw. kann sie oben nicht zumachen.
Bin heute 9+2 oder 10+2 (werde es nächsten MI genauer wissen).

Lg

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:51

Hallo ihr lieben!
Jetz war ich beim FA das kleine ist gesund und munter und 2,64 cm groß es zappelt auch schon kräftig hihi!!!

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:02

Hey
... Mir gehts momentan nicht soo gut. Habe seit getern abend total das ziehen im rücken und es ist bis jetzt nicht viel besser geworden. Aber mein kleiner Mann macht jetzt erstmal Mittagsschlaf und ich kann mich etwas ausruhen.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:05

@ ganaina
Das freut mich riesig, das es deinem "großen" (meiner war am freitag erst 1,86 cm) so gut geht! Ich würde auch gerne jetzt schon wieder zum arzt
Hast du schon beine und arme gesehen?!

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:16

Arme und beine kann man noch nicht so erkennen aber halt so bissl den kôrper und das köpfchen
Hab erst in 4 wochen wieder termin sooo lange warten ist schlimm...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:40

Geht mir auch so. Mein krümel ist auch schon 2,9 cm aber hab arme und beine ansatzweise gesehen und turn rum. Hab auch erst am 26.7 wieder termin.

Krümel 10-3

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:53

Wie
Schnell sie wachsen!! Wahnsinn!! mein nächster termin ist erst 9.08 da bin ich schon 14. Woche da müsste man einiges sehen hoffe ich halte es so lange durch

Meine hosen gehen auch nicht mehr zu

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:59

Oh ja 14. Woche kann man schon einiges erkennen ich hab meinen in der 13. Woche und freue mich schon auf ein 3D Bild.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:00

Umstandskleidung
Wann kauft ihr welche?! Lohnt sichs noch sommer sachen zu kaufen? Oder lieber auf den winter warten?!

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:20

Also
Ich hab mir nur paar t-shirts gekauft die bissl weiter sind! Aber mit dem rest wart ich noch so lange es geht! Webn kauf ich mir die eh im internet weil hab mal bissl geschaut in die geschäfte aber war nix hübsches davei

3d bild muss man extra zahlen oder?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:33

Ich hab nch etwas Kleidung aus der letzten Schwangerschaft. Aber nur Sommersachen.

Bei meiner Ärztin bekommt man ein paar 3D Bilder umsonst. Aber du hast recht, Die meisten müssen dafür bezahlen.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:44

Ich hab bei mein arzt 100 euro bezahlt und kann zwischen den terminen kommen wenn ich es nicht mehr aushalte zum ultraschall da ich schon 2fg hatte. Und ich nehme bis zur 12.ssw utrogest 3 mal 2. Wer noch?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:32

Ich
Hab noch sommer und winter umstandskleidung und die hosen trag ich jetzt schon gerne ouh ich zahl für 3d und 4d 80 aaaaber es lohnt sich 100% ich hab dadurch von dem ersten wunderschöne bilder und videos

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:39

Ab
Wann kann man denn so bilder machen lassen?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 16:59
In Antwort auf astra_11973971

Ab
Wann kann man denn so bilder machen lassen?

Ich hab es ab der 15 machen lassen
Aber da musste ich sie bearbeiten aber die bilder sind echt schön geworden

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 23:46

Huhu
Mein kleines war letzte Woche Mittwoch 2,7 cm groß und hat auch rum gezappelt habe heute mit dem fetal doppler mal rein gehört habe die nabelschnur pumpen hören und ganz leise Bewegungen nur das Herz konnte ich nicht hören.

Werde auch 4d machen lassen für zweimal bezahle ich 100 Euro. Und beim fa habe ich auch ein Ultraschallpaket mit einmal 3d.

Ich nehme auch utrogest 3 mal eine aber nur noch bis Samstag dann soll ich es reduzieren. Morgen habe ich einen hebammentermin.

Habt ihr auch schon eine aus gesucht?

Hoffe das ich nächste Woche mehr Zeit zum schreiben habe, wir bekommen am Samstag neue Möbel und da muss jetzt alles alte raus.

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 8:55

...
Also ich hab noch keine hebammer gesucht. Fahr nächste woche in urlaub und danach will ich alles machen. Bin montag dann 11 0. Aber hab grosse angst es wieder zu verlieren.

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:06

Ich hab eine
Super hebamme macht ihr eig. Ss gymnastik ??? Ich kann es euch nur empfehlen wirklich super nimmt jemand von euch femibion ?? War krad beim kinder arzt mit dem kleinen er wiegt jetzt 8 kg aber er hat 2 impfungen bekommen gott mädels es ist schrecklich obwohl er es gut wegsteckt die ersten zwei male hab ich sogat das weinen angefangen aber er schläfz schon wieder er wollte nur die brust ich weis nicht was ich ohne meine brüste machen würde

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:15

Ab
Wann sollte man sich denn ne hebamme suchen? Ist meine erste ss daher noch keine ahnung

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 12:00

Also ich hab meine durch die praxis gehant aber
Ich denk es wär am besten ab der 20 ssw weil alle guten hebammen schnell reseviert werde. also denk ich das die zeit passend ist fürs wochenbett.
Oder mach ss gymnastik und wenn dir die gefällt kannst du sie auch mal fragen

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 4:41

Morgen..
Seit 2 uhr liege ich wach! Renne dauernd auf klo weil hab das gefühl zu müssen aber dann kommen nur paar tropfen.. Dann tuts bissl weh.. Da ich schon öfter mit nierenbeckenentzündungen zutun hatte, glaub ich es ist wieder sowas jetz ist es 4.40 und um 5 müsste ich mich fertig für arbeit machen! Abet denke ich geh gleich zum FA! Komme mir nur langsam blöd vor da dauernd anzurufen

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 12:29

@ganaina
Warst du beim arzt? Was hat er gesagt?

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 12:30
In Antwort auf astra_11973971

Morgen..
Seit 2 uhr liege ich wach! Renne dauernd auf klo weil hab das gefühl zu müssen aber dann kommen nur paar tropfen.. Dann tuts bissl weh.. Da ich schon öfter mit nierenbeckenentzündungen zutun hatte, glaub ich es ist wieder sowas jetz ist es 4.40 und um 5 müsste ich mich fertig für arbeit machen! Abet denke ich geh gleich zum FA! Komme mir nur langsam blöd vor da dauernd anzurufen

Ohh
Du arme ich hoff es ist nicht schlimmes es ist egal dafür sind die fä da und ich sag immer lieber einmal zu viel als zu wenig ich drück dir die daumen

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 16:59

Huhu!
Also hab wieder so bakterien im urin, also wieder sone entzündung aber nicht soo schlimm! Bekomm tabletten und rest der woche ausruhen!
Hat nen ultraschall vom bauch gemacht da hüpfte gleich das baby entgegen ist wieder gewachsen konnte sogar das knie erkennen hihi

Gefällt mir