Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARMAMAS - Zwischen Outingfieber und Shoppingwahn

FEBRUARMAMAS - Zwischen Outingfieber und Shoppingwahn

1. Oktober 2011 um 15:03

Willkommen im Februarthread
Wir sind alle wundervolle Mädels, die ganz unerwartet oder nach langem Warten endlich ihr kleines Glück in sich tragen dürfen! Gemeinsam wollen wir die Zeit in der Schwangerschaft und auch danach miteinander verbringen! Symptome, die 12-Wochen-Hürde, die ersten Tritte, das Outing, die GVKs, CTGs & die Geburt Diese Ereignisse und noch viele weitere werden uns auf unserem Weg begleiten! Wir freuen uns alle so sehr auf die schönsten 40 Wochen unseres Lebens!

Wir haben Aufnahmestopp!!!!!

✰ "Solange du klein bist geb' ich dir WURZELN,
sobald du groß bist bekommst du FLÜGEL!!" ✰

_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$

KUGELLISTE

2.o2.2o12
21mamii (Bettina, 21 Jahre) 1. Kind Wohnort: Ingolstadt
Outing: Junge ♂

Onfire7511 (Anke, 31 Jahre) Ein Sternchen tief im <3 (FG Juni 08)
Outing: Mädchen ♀ (Greta)
================================ =============

4.o2.2o12
Ninchen486 (25 Jahre)Wohnort: Sachsen
Outing: Mädchen ♀
================================ =============

11.o2.2o12

Kekzzzi92 (Patricia, 18 Jahre)
================================ =============

12.o2.2o12

Katze19831(Birte, 28 Jahre) Kinder: Yasmin (8) Sternchen tief im <3 (Mai 2002)
Wohnort: Flensburg
================================ =============

14.o2.2o12

Selina1991 (Selina, 20 Jahre) Wohnort: Frankfurt am Main (Zillis bebe: )
================================ =============

15.o2.2o12

Rinoa1984 (Carina, 27 Jahre) Kinder: Nele (3), Miriam (2)
================================ =============

17.o2.2o12

Brina306 (Sabrina, 22 Jahre) Sternchen Lenny Friedrich tief im Herzen <3
Wohnort: Rostock
Outing: Junge ♂ ? (Finley Fritz)
================================ =============

18.o2.2o12

Neelacat (30 Jahre) Wohnort: Schleswig Hollstein
Outing: Junge ♂

Puppe1277 (Sandra, 33 Jahre)
================================ =============

19.o2.2o12

Tedesca (25 Jahre) Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Outing: Junge ♂
================================ =============

21.o2.2o12

Pummeluffi (Julia, 19 Jahre)
Outing: Mädchen ♀ (Emily Rosé)

Astoria2011 (Christina, 32 Jahre) Wohnort: Berlin
================================ =============

22.o2.2o12

Xenrose (22 Jahre) Wohnort: NRW

Michaela1985 Kinder: Mia (2)
================================ =============

23.o2.2o12

xXSchaefchen12Xx (Aileen, 16 Jahre) Wohnort: Bayern

Jungmami (Jasmin, 16 Jahre)
Outing: Mädchen ♀
================================ =============

25.o2.2o12

Bramila86 24 Jahre Wohnort: Hamburg

Kikoij (Nicole, 23 Jahre) Kinder: Tamino
================================ =============

26.o2.2o12

Miamimanu (Manu)

Lilamlana (25 Jahre) Sternchen tief im <3 (30.05.2011) Wohnort: Hamburg
================================ =============



OUTINGS
4 Jungen 3 Mädchen und 14 Ü-Eier


✰ STERNENMAMAS ✰

Unsere liebe Happy2004 (Eva, 25 Jahre) unsere liebe Nicole38489 (Nicole, 25 Jahre) und unsere liebe Kellerkind1989 (Rebecca, 22 Jahre)

Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke um dieses Schicksal verarbeiten zu können! Wir drücken die Daumen das die Zukunft euch euer kleines Wunschbaby bringt!
Gezeichnet vom ganzen Februar-Thread


VERMISSTENLISTE

Sunny0072
Silkew81


GEBURTSTAGE

o2.o1.1992 (Pummeluffi)
1o.o1 .1983 (Katze19831)
31.o1.1986 (Tedesca86)
o4.o4.1991 (Selina1991)
2o.o4.1986 (Ninchen486)
29.o4.1995 (xXSchaefchen12Xx)
19.05.1988 (Kikoij)
23.o6.199o (21Mamii)
3o.o6.1989 (Brina306)
23.10.1992 (Kekzzzi92)
o7.12.1977 (Puppe1277)

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersichtlichkeit!
Also Mädels haut in die Tasten!!



Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 15:59


Hallo Mädels! Habt ihr euch alle vergraueln lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:01

Julia
das sieht so aus als ob du mich da so anfauchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:07

Wahnsinn
da ist mal einen Vormittag mit dem Rad unterwegs und hier geht es drunter und drüber sind heute bestimmt 15km Rad gefahren, mir tun sowas von die Beine weh werde heute abend erstmal schön in die wanne gehen damit ich morgen keinen Muskelkater habe, brauch ich nicht auch noch zwischen Rückenschmerzen und gegentlichen Wadenkrämpfen werde meinen FA Mittwoch erstmal nach Magnesium fragen. Werde die Hebamme die in der Praxis mit arbeitet fragen ob sie mich Begleitet bei der Geburt ist eine Beleghebamme in der Klink in der ich entbinden möchte und die bietet auch Geburtsvorbereitung mit Schwimmen an was mich voll interessiert und macht auch Wochenbettbesuche. Hoffe sie hat noch Termine frei. So werde wieder auf den Balkon die Sonne noch ein wenig geniessen und die Füsse hochlegen.
Wünsch uch ein schönes sonniges We noch

Lg Birte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:10


shit wir haben 4 Jungs 4 Mädels und 14 Ü-Eier und nicht nur 3 Mädels hab ich in der ganzen hektik vergessen.. aber Jasmin ist dabei

So nach dem ich mir jetzt gesagt habe ich putze morgen und diese komische Tussi weg ist bin ich nun ganz entspannt und wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:14

Die
kommt hoff ich nicht mehr wieder.. naja ich mach doch nochmal nen neuen Thread.. hab jetzt selina gelöscht und das mit den Outings richtig gestellt.. will noch jemand was drinnen stehen haben? Dann schalt ich nochmal einen Thread frei wenn ihr wollt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:31

Warte mal
mit dem Thread bis das KLEINKIND SICH AUSGETOBT HAT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:34

Komisch
das sich die 16 jährigen aus diesem Thread erwachsener benehmen als du !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 16:43


Sie ist doch wieder gelöscht sie kommt ja nur immer wieder ich bin aber auch wieder weg Mann möchte an Pc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 19:19

Huhu ihr Süßen
Also irgendwie bin ich fassungslos!!!
Wie kann jemand solche dinge schreiben!!

Habe jetzt nur in nem anderen Thread gelesen das diese person einen Thread eröffnet hat mit Februar Mamas und irgendwas mit Friedhof!!

Ob sie weiß das sowas weh tut wenn man lesen muss das einem hier gewünscht wird ein Baby zu verlieren und das auch noch wenn man sowas schon mal erleben musste??

Naja ich will da jetzt auch keinen Brennstoff mehr geben!!
Soll sie sich austoben!!

Wir sind ja Erwachsen(auch die u 18 Jährigen)

Wünsche euch allen einen schönen samstag und hoffe das morgen wieder ruhe hier ist!!


GLG Brina 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 20:39

Puppe
ja ich glaube das ist echt besser!!!

Naja muss ja auch nicht so gebildete Menschen geben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 10:06

Guten Morgen ihr Süßen
Also mir geht es prima!!
Das Wetter ist mal wieder herrlich, ich denke ich werde heute ein letztes mal in diesem Jahr mit meinem Männe an die Ostsee fahren!!

Ein wenig Sonne tanken ein Eis essen und vielleicht auch nochmal die Füße abkühlen!!

Mal sehen!!!


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!


GLG Brina 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 11:13

Ähmmm...
was war denn hier los? ich blick grad gar nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 11:14

Vielleicht
sollte ich es aber auch gar nicht wissen oder? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 12:02

okaay
@anke: jaa mir gehts supii und dir??

@puppe: ohjee hört sich ja nicht toll...
alsoo ich werd mit meinem schatz heute abend noch ein bisschen durchs volksfest gehen und selbst?

In letzter zeit plagen sich hier wohl viele mit erkältungen ( GUTE BESSERUNG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 18:40

Hallo
Hallo Mädels,

da habe ich mir ja wohl die richtigen 2 Tage ausgesucht, in denen ich nicht einmal vorbei geschaut habe - Werds auch nicht nachlesen!

EGO-POST:
1. Habe nun auch Halbzeit (20+1)!!!
2. Am Donnerstag ist der nächste FA-Termin. Freu mich schon und bin gespannt, wie groß unser Kleiner schon ist. Letztes Mal hat der FA es gar nicht gesagt. Außerdem hoffe ich, dass ich keine Eisentabletten mehr nehmen muss (Muss das hier eigentlich noch wer? Bestimmt, oder.)
3. Ich glaube, unser Name steht Wir reden ihn seit 2 Wochen nurnoch mit dem Namen an (außer, wenn jemand zuhört, dann ist er noch unser Pünktchen!)
4. Bewegungen spüre ich jetzt ziemlich deutlich!
5. Haben uns gestern für einen Kinderwagen entscheiden. Er ist natürlich sündhaft teuer und ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass meine Eltern ihn bezahlen wollen. Müssen uns nur noch zwischen 2 Farben entscheiden. Würde Euch den link ja schicken, aber die eine der beiden farben bzw den Stoff kann man auf dem Bild schwer erkennen, dashalb bringt es nicht soviel. Ach ja Es ist der Emmaljunga Edge Duo Combi.
6.Noch 4 Tage unterricht, dann sind Herbstferien! Juhu!!!! Und mit korrigieren bin ich fürs Wochenende auch fast durch. Nur noch 10 Hefte! Morgen kommt mein Schwiegervater mit Frau zum ersten Mal in unser neues Haus. Und Schwiegertante und -onkel haben sich gleich mit angemeldet. Super, dann machen wir das alles mit einem Abwasch.

LG, Neelacat (mit Pünktchen inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 20:57

Dass du dich nicht schämst
ich wünsch es ja keinem menschen aber dir irgendwie schon. Solltest du mal nen macker abkriegen und schwanger werden hoff ich dir passiert sowas und dann kommt auch jemand der so selten dämlich ist wie du und schreibt sowas....
Und jaaaaa ich weiß was jetzt von dir kommt "glatzenbaby" uuuhhh wie schlimm, mein baby hat wenig haare, besser als so nen fettigen rama deckel wie du aufm kopf zu haben.
Du langweilst uns, merkst dus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 21:04

Ehren??
Gott so dumm kann man garnicht sein.
Keine freunde oder was? Sitzt hier abends allein am pc und beleidigst schwangere. Sicher voll der mof den keiner dabei haben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 21:14

Du bist so langweilig
Immer das selbe gelaber, nix neues.
Viel spaß noch, muss doof sein ohne freunde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 10:25

Anke
nein leider nicht ich hoffe aber das ihr bald die Lust vergehen wird .. du könntest ihren neuen Account aber immer auf die Blacklist setzen dann siehst du ihre Beiträge nicht mehr.. Wie gehts dir und Greta?

Sandra: Gehts dir wieder besser?

Patricia: Und wie wars im Kino? Ich find den Film toll hab ihn schon 2 mal im Kino gesehen

Wie ihr seht versuch ich mir gerade die Namen einzuprägen ist einfach persönlicher für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 10:38


Patricia: echt? War bestimmt sehr lustig! Ich erschreck mich ja meist selbst so schnell wenns plötzlich laut wird un dann noch einen Tritt zusätzlich zu kassieren - ne danke! Aber dann weißt du ja wenigstens das es schon schön hören kann
Das nächste Mal geh ich in Twilight ins Kino.. der kommt ja so um den 20. rum ins Kino oder?
Naja mein Wochenende war nicht so besonders.. dafür soll das nächste um so besser werden

IN 4 TAGEN HAB ICH FD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 11:39


Sandra: Genau das machen wir!
Oh du arme dann wünsch ich dir nur gute Besserung und das ganz schnell!
Ja ich hab nicht mehr lange wollte es aber unbedingt schon in der 21. Woche machen lassen bin ja so neugierig! Und sonst hätte mein Freund auch nicht frei bekommen
Ohh wie schön da freu ich mich echt für euch! Das wird bestimmt ein super schönes Ereignis! Drück mir die Daumen das ich ein Outing bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 11:42

Hallöchen
Mensch nun war er/sie/es schon wieder da!!
Ich habe es zum Glück nicht gelesen und die andere habe ich gleich auf die Blacklist gesetzt!!!

Wie ich lese geht es euch allen gut!

Bei mir ist auch alles supi bin nur ein wenig traurig das mein Männe heute schon los muss auf Montage!!
Zum Glück ist er Freitag schon wieder da!!

Naja mache ich mir mit meiner Murmel ne schöne Woche!!!

Ich muss noch 16 Tage warten bis zur Feindiagnostik, bin schon so gespannt!! Da kommen mein mann und mein Bruder mit mal sehen ob unser Babylein sich richtig zeigt!!

Aileen: Ich gehe auch das nächste und vorerst letzte mal zu Twilight ins Kino!!
Freue mich schon voll drauf und bin auf den letzten Teil auch schon voll gespannt!!!


So wünsche euch allen nen schönen Montag und melde mich später wenn mein Mann dann weg ist!!


GLG Brina und Finy 20+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:07


Brina: Ich liebe Twilight aber es ist nun mal so Habe ja das Buch gelesen und bin wirklich gespannt wie sie das umsetzen!
Sei nicht traurig das dein Mann schon wieder los muss allein mit Kugel kann es auch schön sein

Patricia: Mist hätte gedacht du kannst mir das genau sagen.. ich glaube es war der 24. aber sicher bin ich mir nicht!


Sandra: Ich hoffe es doch! Will doch danach Babykleidung kaufen gehen! Oh da hast du wirklich super Chancen! Bessere als ich aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Anke: Oh wie niedlich das war bestimmt total toll für ihn! Momentan darf keiner mal spüren nicht mal ich aber das wird sich hoff ich noch ändern!
Ich bin auch schon total hibbelig auf die nächste Zeit Ja die bei der FD haben ja bessere Geräte.. bin auch mal gespannt auf was mein Krümelmonster ausgerechnet wird.. bisher war er/sie ja immer zu groß -.-

Mädels ich hoffe so das wir im Babyforum auch noch miteinander schreiben werden! Nicht das sich keiner mehr meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:11

@Aileen
Ich habe geschaut es ist der 24.11.11 Ich liebe es auch habe mir aber angewöhnt die bücher zu lesen war nachdem zweiten Teil sehr enttäuscht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:15


bin ich Smileysüchtig geworden

Sandra: Ich weiß ja nicht ob wir die Zeit noch finden so regelmäßig zu schreiben. Aber ich denke schon POSITIV DENKEN!

Brina: Naja ist klar die Bücher sind meist um längen besser aber ich denke schon das sie es diesmal geschafft haben alles super umzusetzen und da ich ja mit Kugel rein komme kann ich noch schöner mit Bella mitfühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:37

Bis
später Sandra und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 16:39


EIS ich will auch

Bügeln ist einer der schlimmsten Hausarbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 16:57


böse Sandra!

All: Hat jemand vor sein Baby zu pucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 9:38

Morgen
Pucken: Doch ich wollte es auf jeden Fall machen

Anke: Du auch schlecht geträumt? Oh man was eine Nacht ich bin jetzt noch sooo müde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:42

Hallo
Mensch na was war denn diese Nacht los ich war sowas von oft wach und hatte tierische kopfschmerzen!!
Das war echt der wahnsinn!!!

Naja hatte heute morgen noch nen Amtsgang zu erledigen und dannn war ich in der Stadt Shoppen!!
Habe sage und schreibe 80 Euro für meinen kleinen Keks ausgegeben!!!


Na gut dann wünsche ich euch einen schönen Tag GLG Brina 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 15:34

Liebe Grüße
zurück Sary!!!


Na keiner da wo seid ihr denn alle???

Ich habe jetzt ein neues Album hochgelden mit den Bildern von den gekauften sachen fürs Baby!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:24

Fotos
sind hochgeladen weiß aber nicht ob sie schon online sind!!

Wir wollen jetzt anfangen das Kinderzimmer zu streichen und vielleicht habt ihr ja ne Idee! Haben uns jetzt dazu entschlossen das Zimmer von untern bis zur hälfte Orange zu Streichen und die obere Hälfte ist ja dann hellgelb, so ein Vanilleton!
Wollte in der Mitte eine Farblich passende Bordüre anbringen!

Denkt ihr das das OK ist!!!


GLG Brina + Finley 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 7:40

Guten Morgen, Mädels!
@ brina: Hab mir gerade deine Einkäufe angesehen. Ich mag den Winnie Puh Anzug H&M und C&A, hab ich das richtig erkannt? Ich war am Samstag auch bei C&A. Musste ja die 25% ausnutzen Allerdings gabs ausschließlich Sachen für mich.

@ Baby-Anschaffungen: Nachdem wir uns ja nun für nen KiWa entscheiden haben, überlege ich, ob wir uns noch eine Babyautoschale kaufen. Ich habe ja einen MaxiCosi Cabrio von meiner Schwester bekommen und eigentlich ist der ja auch noch gut, aber ich hätte so gerne so eine Basis, auf die man den Cosi dann nur aufsteckt. Stelle mir das um ein vielfaches Einfacher vor. Aber zusammen mit der neuen Schale sind das dann eben doch nochmal 250 Euro.

@ Wetter: Tja, der "Sommer" ist dann wohl wieder vorbei. Hauptsache, es wird nicht wieder soooo kalt, wie vor 3 (?) Wochen. Ich freue mich auch schon drauf meine Herbst- und Winterklamotten wieder rauszuholen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:38

Ich bin da
Aber auch nur kurz!!

Also Onfire musst mal auf mein Profilbild gehen und dann auf Fotos ansehen dann müsstest du es eigentlich sehen können!!

Ja ich denke auch das wir das mit dem Kinderzimmer so machen werden!!

@nela Ja C&A und H&M Der Winnie Pooh anzug hatte es mir auch voll angetan , leider gab es den nur noch in ner 62 sonst hätte ich den bestimmt gekauft als Klinikoutfit für die Entlassung!!!


So ich muss dann jetzt los für meine kleine Schwester nen Lap Top kaufen gehen!
Die Süße ist 8 wird Montag 9 und hat sich das Teil ganz alleine erspart!!!


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 11:32

So
Bin gerade wieder da vom FA unserm Würmchen geht es super ist nur total Fotoscheu und so habe ich wieder nur Us- Bild von einer super dagestellten Wirbelsäule.Da unser Wurm immer noch etwas vor dem Et liegt laut US soll ich jetzt beim nächstenmal diesen netten Zuckertest machen das heisst morgens um 8 nüchtern da sein und 3 stunden da sitzen.

@Blutabnahme wie oft wurde euch bis jetzt Blutabgenommen ich bin da nicht scharf drauf aber mir würde erst einmal Blut abgenommen und das obwohl ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

@me bis auf Rückenschmerzen und etwas Flauheit die letzten Tage Hebamme in der Praxis meinte wahrscheinlich zu wenig getrunken oder unterzuckert, weil Eisenwerte total super sind.

@gewicht Bin auch mit übergewicht in die SS gestartet und bin immer noch am abnehmen was aber eigentlich total gut ist und der Wurm trotzdem gut versorgt ist habe bis jetzt 3 kg abgenommen .

Birte die endweder 21+0 21+3 oder 22+2 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 13:31

Hallo
@ onfire: Du hast natürlich recht. Februar wäre mir auch noch lieber als Herbst Obwohl... nee... Weihnachten muss schon noch sein!

@ Gewicht: Ich habe jetzt 5kg zugenommen. Da ich aber vor der SS abgenommen ahbe, bin ich jetzt wieder bei meinem Ausgangs(über)gewicht

@ Kinderzimmer: Brina, ich finde das hört sich gut an. Wir haben unser Kinderzimmer auch in cremefarben gestrichen (aber eben nur eine Farbe) und werden wohl auch noch eine Bordüre kleben. Wir werden das Kinderzimmer auch fertig einrichten, aber am Anfang auch noch ein Beistellbettchen oder Stubenwagen mit im Schlafzimmer haben. Soweit zumindestens die Planung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 13:44


@blutabnahme Mich wundert es halt auch etwas bei meiner Grossen war es so die haben im wechsel immer einmal nur hb am ohr und dann die 4 Wochen wieder drauf Blutentnahme gemacht. Naja muss sowieso nachher mal meine Wunsch Hebamme anrufen auch wegen Geburtsvorbereitung die bietet den mit Schwimmen an und ich hätte sie dann halt auch gerne zur Nachsorge .

@kinderzimmer fertig machen werden wir es auch , aber natürlich neutral weil ja Ü-Ei . Es wird aber eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen im Stubenwagen den habe ich noch von der grossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 7:20

Guten Morgen
Ich treff nachher meine Hebamme wurde ja auch zeit das ich mir eine suche, da ich ja solche Rückenschmerzen habe und sie kinesotaping anbietet werde ich das mal probieren, sie ist Beleghebamme in der Klink wo ich Entbinden möchte und bietet auch GVB an und Nachsorge also habe ich dann bis auf zur Rückbildung eine für alles.
Habt ihr jetzt schon alle eine Hebamme ?

Lg Birte 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 7:37

Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!!!
Für mich der vorletzte Arbeitstag vor den Ferienn und Baby-TV-Tag.

Genießt ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 8:29

Guten Morgen
ANKE: juhuuu wieder eine woche näher an unserem Glück
Meine FÄ gestern: "Waaaas schon 22+6 " hahaha die war total außer sich weil es auch für sie total schnell ging ^^
ist deine kleine auch soooo aktiv? ich frag mich echt was der in meinem bauch anstellt

michaela: ohjeee na ich hoff mal das es deine kleine nicht erwischt hat....


neelecat: Ach hast du es schöön Viel Spaaaß morgen beim Baby-Tv

katze: erzääähl dann wie dein treffen war ich hab noch keine...wird aber langsam mal eecht zeit


Auf die ich jetzt nicht eingegangen bin , nimmt es mir bitte nicht übel, hab mich noch nicht richtig eingelesen


22+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 8:30

Ahhh
verschrieben:

23+0 hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 8:43


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZURÜCK SCHATZI
und wieeeeee ich mich freue hihi
es geht so unglaublich schnell... Bald beginnt der Mutterschutz und dann wahnsinn ich kann es noch gar nicht fassen!

EIN EINZIGES MAL hat man eine Beule gesehen wenn ich es mir nicht eingebildet hab ^^ aber habs noch nicht richtig beobachtet wenn er voll am durchstarten ist der hat schon eine kraft des ist wahnsinn ^^
Pfff 20 std. schlaf kannst du bei meinem auch vergessen

Aber was ich soooo süß finde, mir ist aufgefallen das er immer nach dem essen einschläft
Kennst du auch langsam so die Wach- und Schlafphasen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:01

HUHU
Herzlichen Glückwunsch euch zweien zur neuen Woche!!

Also ich kann mich da nur anschließen bei mir beginnt morgen die 22 SSw und mein kleiner ist auch echt wahnsinnig aktiv das der 20 Stunden am Tag pennt könnt ihr auch vergessen!!
Gestern abend zum Beispiel ist der voll durchgedreht!
hat über ne halbe stunde ne Party im bauch gefeiert!
Tja und dann habe ich gestern abend nochmal Herzchen gehört und den Angelsound mag er wohl auch nicht, da hat er voll gegegn getreten! Hört sich dann schon echt fies an!!!


Jetzt ist er auch gerade wieder am feiern aber das ist noch erträglich!!

Oh man ich kann es kaum glauben das die Zeit bis jetzt so schnell vergangen ist!
In meiner ersten Schwangerschaft war das alles anders!
Da habe ich echt gedacht die zeit vergeht gar nicht!!!


Na gut ich warte auf den Schornsteinfeger!


GLG Brina mit Finley 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:08

Danke
Uiii wir haben wohl sehr aktive kinder hehe

Aber ich bin echt froooh das er sich so oft bemerkbar macht, da weiß man dann einfach das es ihm gut geht

Wow morgen dann auch schon die 22. SSW erreicht wahnsinn ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 10:57

HUHU
@onfire Ja der Unterschied ist wirklich zu merken, bei lenny dachte ich die Zeit vergeht nie!!
Und nun beginnt morgen schon die 22 Woche!!!
Ich weiß noch bei lenny gab es in der 21 SSW die erste schlechte nachricht!!! Und nun meinem Bauchzwerggeht es Prima!!

Mmmhhh den Schornsteinfeger anfassen: also erstens waren es gleich zwei und zweitens wäre ich dann sicher Rot angelaufen!
Habe schon mit dem schmierigen vom letzten Jahr gerechnet aber das da nun zwei so hübsche kerle stehen!!!
Olala zum Glück ist mein Mann nicht da der wäre sicher wieder böse mit mir gewesen!!!

@21mami Ja morgen auch schon 22 SSW und ich bin so happy bis auf ein bisschen Rückenaua und diese Schubweise Übelkeit hab ich keine Probleme!!!

@all so der Schornsteinfeger bzw. die Schornsteinfeger sind weg ich werde mich dann gleich mal bei dem Mistwetter auf mein Fahrrad schwingen und zur Post radeln!!!
Muss zwei Briefe abgeben und ein Päckchen abholen!!!

Übrigends habe ich gestern ne Bordüre fürs Babyzimmer bei Ebay gekauft

Hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/160658220701?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

dazu dann Gelb Orange wände ich denke das es nen guten kontrast geben wird


GLG brina 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 11:13

So
Hebamme ist weg kenn sie auch aus der Fa Praxis und fand sie so nett das ich gesagt habe die will ich haben.Bin jetzt getapt und hoffe das es jetzt besser wird sie sagt es gibt welche die reagieren allergisch auf das tape kommt aber selten vor bleibt jetzt 4 tage drauf kann damit duschen und alles soll es nur abmachen wenn ich es nicht abkann oder es schlimmer werden sollte. Sie macht als Geburtsvorbereitungskurs nur einen Crashkurs wahrscheinlich 3*2 Std was mir als Auffrischung aber reichen würde obwohl ich gerne auch mit schwimmen gemacht hätte was sie nicht mehr macht aber meinem Rücken wahrscheinlich gut tun würde.Das so unangenehm zieh manchmal das Bein nach wenn der Schmerz dann in rücken schiesst. SIe sagt auch ich soll man von 12 oder 15 ausgehen da ich ja genau wusste wann ich meine Periode hatte und die dann sonst zu schnell einleiten würden.

@ onfire Berichte dann die Tage ob das Kinesotaping was bringt, unangenehm ist es aufjedenfall schon mal nicht

lg Birte 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 20:31

@manu
Ich denke auch das es schön wäre wenn du weiterhin hier schreiben würdest!!
Vielleicht wirst du ja trotzdem ne Februarmami!!!

Mensch da musstest du ja ganz schön bangen wenn soetwas ist ziehen sich stunden immer wie Wochen hin, aber gut das alles in Ordnung ist mit deinem Baby!!!

@all Also ich bin auch froh das wir uns hier haben!!!
Ist ja schon immer schön sich mit Mädels auszutauschen die villeicht die gleichen Sorgen und auch freuden haben!!!

@puppe Mensch habe das vorher auch noch nie gehört und das wird bei mir auch gar nicht getestet!!
Kann verstehen das du dir da gleich erst einmal so sorgen gemacht hast!!
Ich bin auch so und mache mich dann immer gleich verrückt!!


so ihr süßen wünsche euch nen schönen abend und ne gute Nacht!!

P.S. Wenn mal jemand etwas hat ich bin auch viel on weil Krankgeschrieben!!
Also auch ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!!


GLG brina 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 8:59

Guten Morgen
Also Rückenschmerzen sind etwas besser geworden durch das Kinesotaping mal sehen ob die noch wieder verschwinden , zum glück kann ich es ab und es tut auch nicht mehr weh also bleibt es jetzt mis Montag drauf.

Wir waren gestern nochmal im Babyone und haben uns mal Kinderwagen angeschaut und wurde wieder völlig um gestimmt lach , ich wollte eigentlich einen mit 4 gleich grossen Rädern nun hat es uns gestern aber ein ABC turbo s angetan der ist echt kinderleicht zusammen zubauen um ihn zu verstauen. Naja mal sehen ob der es wird kann mir nämlich auch noch ein super gut erhaltenen gebrauchten anschauen.
Wird mich mal an die Hausarbeit machen .

Lg Birte 21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 10:33

Hallöchen
@tedesca Viel spaß bei deiner Ma und viel Glück das die Autobahn nicht so voll ist das ihr noch im Stau stehen müsst!!!

@Birte schön das es deinem Rücken besser geht!!Vielleicht sollte ich mich auch mal Tapen lassen! Ich habe immer so schmerzen am Steißbein!!!

@Anke Also mir geht es soweit gut! Habe nur immer diese Steißbein schmerzen!
Naja werde mal meine Hebi fragen ob sie nicht was machen kann!
Im Moment habe ich immer schlechte Träume! Ich glaube nun kommt langsam die angst hoch das wieder irgendetwas passieren könnte!
Ich Träume im Moment dauernd vom Tod oder das mein baby stirb das macht mich wahnsinnig!


Aber mein kleiner spürt das und ich bekomme immer wenn die sorgen zu groß werden einen tritt von ihm!!!

Lg Brina 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
9 ssw bei der bundeswehr was kommt au fmich zu ?
Von: 21dini
neu
17. Oktober 2011 um 15:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest