Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARMAMAS - Prinz gegen Prinzessin (7:4)

FEBRUARMAMAS - Prinz gegen Prinzessin (7:4)

17. Oktober 2011 um 15:59

Willkommen im Februarthread
Wir sind alle wundervolle Mädels, die ganz unerwartet oder nach langem Warten endlich ihr kleines Glück in sich tragen dürfen! Gemeinsam wollen wir die Zeit in der Schwangerschaft und auch danach miteinander verbringen! Symptome, die 12-Wochen-Hürde, die ersten Tritte, das Outing, die GVKs, CTGs & die Geburt Diese Ereignisse und noch viele weitere werden uns auf unserem Weg begleiten! Wir freuen uns alle so sehr auf die schönsten 40 Wochen unseres Lebens!

Wir haben Aufnahmestopp!!!!!

✰ "Solange du klein bist geb' ich dir WURZELN,
sobald du groß bist bekommst du FLÜGEL!!" ✰


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$



KUGELLISTE

2.o2.2o12
♥ 21mamii (Bettina, 21 Jahre) 1. Kind Wohnort: Ingolstadt ♥
Outing: Junge ♂

ღ Onfire7511 (Anke, 31 Jahre) Ein Sternchen tief im <3 (FG Juni 08) ღ
Outing: Mädchen ♀ (Greta)
================================ =============

4.o2.2o12
❀ Ninchen486 (25 Jahre)Wohnort: Sachsen ❀
Outing: Mädchen ♀
================================ =============

11.o2.2o12

☼ Kekzzzi92 (Patricia, 18 Jahre) ☼
================================ =============

12.o2.2o12

♥ Katze19831(Birte, 28 Jahre) Kinder: Yasmin (8) Sternchen tief im <3 (Mai 2002)
Wohnort: Flensburg ♥
================================ =============

15.o2.2o12

ღ Rinoa1984 (Carina, 27 Jahre) Kinder: Nele (3), Miriam (2) ღ
================================ =============

17.o2.2o12

❀ Brina306 (Sabrina, 22 Jahre) Sternchen Lenny Friedrich tief im Herzen <3
Wohnort: Rostock ❀
Outing: Junge ♂ ? (Finley Fritz)
================================ =============

18.o2.2o12

☼ Neelacat (30 Jahre) Wohnort: Schleswig Hollstein ☼
Outing: Junge ♂

♥ Puppe1277 (Sandra, 33 Jahre) ♥
================================ =============

19.o2.2o12

ღ Tedesca (25 Jahre) Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern ღ
Outing: Junge ♂
================================ =============

21.o2.2o12

❀ Pummeluffi (Julia, 19 Jahre) ❀
Outing: Mädchen ♀ (Emily Rosé)

☼ Astoria2011 (Christina, 32 Jahre) Wohnort: Berlin ☼
================================ =============

22.o2.2o12

♥ Xenrose (22 Jahre) Wohnort: NRW ♥
Outing: Junge ♂ (Simon Leonard)

ღ Michaela1985 Kinder: Mia (2) ღ
Outing: Junge ♂
================================ =============

23.o2.2o12

❀ Jonahsx3Mamii2012 (Aileen, 16 Jahre)
Sternchen Joy tief im Herzen! Wohnort: Bayern ❀
Outing: Junge ♂ (Jonah Jerome)
================================ =============

25.o2.2o12

♥ Bramila86 24 Jahre Wohnort: Hamburg ♥
================================ =============

26.o2.2o12

ღ Miamimanu (Manu) ღ

❀ Lilamlana (Amelie, 25 Jahre) Sternchen tief im <3
Wohnort: Hamburg ❀
Outing: Mädchen ♀
================================ =============



OUTINGS
7 Jungen 4 Mädchen und 7 Ü-Eier


✰ STERNENMAMAS ✰

Unsere liebe Happy2004 (Eva, 25 Jahre) unsere liebe Nicole38489 (Nicole, 25 Jahre) und unsere liebe Kellerkind1989 (Rebecca, 22 Jahre)

Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke um dieses Schicksal verarbeiten zu können! Wir drücken die Daumen das die Zukunft euch euer kleines Wunschbaby bringt!
Gezeichnet vom ganzen Februar-Thread


GEBURTSTAGE

o2.o1.1992 (Pummeluffi)
1o.o1 .1983 (Katze19831)
31.o1.1986 (Tedesca86)
o4.o4.1991 (Selina1991)
2o.o4.1986 (Ninchen486)
29.o4.1995 (xXSchaefchen12Xx)
26.o5.1989 (Xenrose)
23.o6.199o (21Mamii)
3o.o6.1989 (Brina306)
23.10.1992 (Kekzzzi92)
o7.12.1977 (Puppe1277)

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersichtlichkeit!
Also Mädels haut in die Tasten!!

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 16:09


So endlich jetzt können wir wieder schreiben was das Zeug hält!

Patricia: Das tut mir echt leid dein Ex hat euch gar nicht verdient wenn der so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 17:30


So muss das in der SS sein Xenrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 17:46

Ich freu mich,
dass ich wieder dabei bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 17:51

Lilamlana
gerne doch hab extra nochmal den Thread geändert und Glückwunsch zur Prinzessin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 19:18


Puppe: Du hast schon alles außer Kleidung? O.O ich hab nur 2 Tüten Kleidung ja und das wars
Ohja Geldbeutel leer
Zeigst du uns dann das Zimmer wenns fertig ist?

Wichteln: nein alle nicht.. aber Kekzi, Puppe, Tedesca, Brina, Onfire, Neelacat und ich .. mehr weiß ich noch nicht aber ich will das bis nächste Woche abgeklärt haben wer und wer nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 8:10

Guten Morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Und es geht euch gut?

@egoo.. Hatte heute Nacht wieder solche Beckenschmerzen, das dehnt sich richtig auseinander


24+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 8:54


@anke: Danke Süße..ich hoffe es auch Vielleicht wäre ja SS-Gymnastik oder sowas eine Idee? Ich werde diese Woche in eine Hebammenpraxis fahren und mich für die Kurse anmelden, da kann ich dann gleich mal fragen was man gegen diese Beckenschmerzen tun kann!

Ohjeee ich hoffe bei dir wird das mit den Schlafstörungen auch mal besser

Ich bin soooo nervös, nur noch 1x schlafen Dann bekomm ich die Antwort wegen der Wohnung......

:**


@xenrose: Ohh das mit dem drankleben kenn ich
Mit diesen Wehen..also bei mir ist da der ganze Bauch total angespannt, wie als würdest du ihn richtig anspannen wirklich kein tolles Gefühl!!!

Die Schmerzen beim Drehen hab ich auch ab und zu

Hoffe sonst ist alles gut bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 9:34

Hallo Mädels,
@ brina: Wir haben das Design 606 aus der neuen Kollektion genommen. Aber 607 hätte mir auch gefallen, wollte mein Männel aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 9:41

Morgen
Manu: Schade ist es ja aber ist ja auch blöd wenn der Versand das doppelte vom Geschenk kostet wir haben dich trotzdem alle sehr gerne :-*
Drück dir die Daumen für ein Outing aber mach dir nichts draus - in meiner Umgebung haben alle ganz klar auf Mädchen getippt und was wirds? Ein kleiner Prinz

Puppe: Echt du kannst bis Januar warten? Oh dafür wäre ich viel zu aufgeregt! Meine Mama hat gesagt ich soll erstmal meinen Tisch und ein Schrank aus meinem Zimmer ab oder ausräumen und dann wird das zusammengelegt und dann hat sie gesagt bekomm ich auch meine weißen Babymöbel

Babyshower: Ich will auch eine Mano ((

Tina: Ouh Beckenschmerzen hoffe ganz stark das es heute noch besser wird!! Du bist schon bald 26. Woche O.O

Anke: Schlafstörungen? Hatte ich nur Anfang der SS und das hat mir echt gelangt Seit wann wirst du von Gretas Tritten wach? ich werds nämlich irgendwie nie Vielleicht kannst du dich später nochmal hinlegen

Xenrose: Nein aber super ist es wenn er links auf dem Ischiasnerv liegt und ich mich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen kann und jeder Schritt jedes Drehen jedes Bücken weh tut
Übungswehen dauern nicht länger als 1 Minute und sind unregelmäßig normal sollten sie auch nicht weh tun aber leider kommen sie bei mir jeden Tag für ein paar Minuten und alles tut weh es zieht bis hinten in den Rücken und in die Beine und mein Bauch fühlt sich dann immer an nach extremen Muskelkater

Me: In 8 Tagen hab ich wieder Arzttermin *___* und Zuckertest steht an ( Hoffe sie schmeißt mal den US an und sie kann mir das FD-Outing bestätigen.. ich hab nämlich so Angst das es doch kein Junge ist das ich sogar schon von Träume
Meine Mama hat wieder schöön bei H&M bestellt *__* für mich 2 Sachen und für Jonah auch was.. ich weiß bloß nicht ob sie alles was ich schön fand oder nur ein paar Sachen genommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 9:45

@Aileen
Dankee.. hatte das jetzt schon 3 mal über Nacht

jaaaa 26. woche.. Die Zeit verflieegt das ist wahnsinn

Uii hoffentlich bekommst du deine Bestätigung..ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen
Ohjee auch Zuckertest? Ich hab meinen am 27.10

Sonst gehts dir aber gut oder? Hab ja schon lang nix mehr von dir mitbekommen

:**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 10:01

ANKE
Jaa ich halt dich mit allem auf jeden Fall auf dem Laufenden

Also bei mir ist es halt seeehr unangenehm wenn ich diese "wehen" bekomme!
Du kannst es ja mal vielleicht bei deinem FA ansprechen wenn du sicher gehen willst! Mach dir aber nicht zu viele Gedanken Süße!!

Rückenschmerzen, sind die bei dir auch so stark und auch sehr häufig??

Fuß einschlafen: Das hatt ich letztens mal... ^^ komisch..


Diese Wehwehchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 10:15


Tina: Hört sich echt nicht schön an
Du wechselst mit mir die Wochen du kommst in die 26. und ich in die 23.
Du erst am 27.10. du bist 3 Wochen weiter und ich bekomm meinen Zuckertest noch nen Tag früher als du
Ja sonst gehts und prächtig der Bauchi ist auch wieder gewachsen und ich hibbel schon auf den Twilightstart hin bin mal gespannt wann wir rein gehen.. und euch?
Danke fürs Daumen drücken

Anke: Ja mein Freund verwirrt mich etwas man hat nämlich von unten nichts gesehen keine Hodensäcke und keinen Zipfel nur von oben
Okay gut dann stell ich mich mal drauf ein das es die nächsten Wochen kommen wird Um 5? die ist ja ein Frühaufsteher Jonahs Zeiten sind 10 und 16 und 20 Uhr
Hast du ein Glück! Also bei uns wird es durch familiäre Vorbelastung gemacht..
3D? Oh wie schön ich will mir auch einen Termin holen aber erst für Dezember

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 10:29

Hallo Mädels
Bin wieder zurück aus Dredsden!!!! War echt super, aber wir hatten ja auch bombastisches Wetter. Wobei ich zugeben muss: Wir habenfast mehr auf die umherfahrenden Kinderwagen geachtet, als auf die tolle Kulisse. Oh man, dabei waren wir uns SICHER, welchen Wagen wir wollen und dann haben wir tatsächlich 2 dänsiche Kinderwagen gesehen und ich war hin und weg (mein Mann übrigends auch ... und das will schon was heißen )

@ Ninchen und Brina: Ich habe mit jetzt mal Eure Modellnr für die KiWas aufgeschrieben und werde nachher mal gucken, wie sie mir gefallen :-P

@ Aileen: Gut, dass wir dich wieder sehen können, ich habe geade Tedesca nochmal meine Daten geschickt. Aber du führst mich ja auf der Wichtelliste und auf die Patenliste will ich auch!!!

@ Kekz: ich hoffe, dir geht es als angehende Alleinerziehende besser, als vorher. Was du bisher von deinem Ex geschrieben hast, ist es vielleicht wirklich besser so!

@ Babyshopping: Nachdem wir uns bisher ja total zurückgehalten haben (Nur den H&M Teddyanzug und ein Beatles-T-Shirt, da wir ja Unmengen süßer Sachen von meiner Schwester bekommen haben) haben wir in Dresden in einem Sterntaler-Laden eine Spieluhr (die Giraffe "Gloria" mit La-le-lu) und eine süße Erstlings-Wintermütze gekauft.
Auf dem Rückweg ging es dann ins Möbelgeschäft und tada... jetzt haben wir auch das Kinderzimmer bestellt. Es wird in etwa 4 Wochen geliefert. Und ja... jetzt sieht es auch eher mau auf unserem Konto aus
Das hier sind die Möbel (Bett und Wickelkommode)
http://www.welle.com/produkte/baby/leni.html
Und das hier das Bettset mit passender Wickeltischauflage http://www.julius-zoellner.de/zoellner/de/catalog/zoellner/textile_ausstattung/z_bettset/?card=2209&sid=08e00b7b745243ae446eae71c6acc2 15
http://www.julius-zoellner.de/zoellner/de/catalog/zoellner/z_wickeln-stillen/z_wickelauflage_f/?card=2200&sid=08e00b7b745243ae446eae71c6acc2 15
Wenn ihr also jetzt mal tolle Wandsticker, Lampen oder gardinenstoffe in Afrika (oder Jungle-)-Optik seht, immer her mit den Links. Ach ja, Lampen brauchen wir auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 13:35

Aileeeeen
yuhuuu gleicher Wochentag!!!

Jaaa...in meinem Mupa steht das der Test zwischen der 24. und 27. ssw gemacht werden soll.... und am 27.10. bin ich GENAU in der 27. ssw ... also hat sich da meine FÄ ganz schön Zeit gelassen

Jetzt kann man unsere Bäuche nicht mehr übersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 16:13


Mädels ich seh aus wie ein Streifenhörnchen.. an den Oberschenkeln Kniekehlen am Po hab ich seit Wochen schöne Streifen. und nun am Rücken einen und die von meiner Hüfte (hatte ich schon vor der SS) sind läänger geworden

wer ist auch ein Streifenhörnchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 16:30


blöde Schwangerschaftsstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:00

Guten abend
Wollte euch nur ebend schnell ne gute Nacht wünschen und dann werde ich gleich schlafen müssen morgen um 6 aufstehen damit wir 7uhr30 bei der feindiagnostik sind!!! Drückt mir für ein Outing die Daumen!!

Glg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:13

ANKE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜßE

Ich freuuuuu mich so für dich

Na wie fühlst du dich?



24+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:24

Puppe
ohjee das hört sich ja gar nicht gut an hoffe dir gehts jetzt besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:35

Hello!
Hey girls -

ich muss mal in Ruhe lesen, was ihr schon wieder alles geschrieben habt. Nur so viel:
Wir haben heute wieder normalen Termin und Freitag FD - also vielleicht dann endlich ein Outing. Und ich hoffe ja noch auf ein Mädchen...damit hier der Schnitt besser wird natürlich.

Ich drück euch - habt nen schönen Tag. Ich schreib nochmal in Ruhe.

Christina

P.S. Ich hab so Probleme mit meiner App.... Ich kann gar nicht mehr mitlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:41


@sandra: versuch dich viel auszuruhen!!

@anke: 7. Monat wahnsinn... Ja morgen beginnt schon die 26. ssw.... ICH SAG NICHTS MEHR DAZU ^^

Sonst gehts mir eigentlich ganz ok... außer so kleine Wehwehchen...

Ich will den Anruf heute wegen der Wohnung gar nicht bekommen.. ich hab total das schlechte Gefühl So nervös kenn ich mich überhaupt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:43

@christina
Dich wollt ich da eigentlich auch noch in meinem Beitrag mit reinpacken ^^

Ich wünsch dir vieeel Spaß bei deinem Termin und drück dir gaaaaanz doll die Daumen das du die Woche dein Outing bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:51

Dankeee
ihr seid echt die besten ..... ich hoffe es soooo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:35


wenn ich das nur wüsste Es hat nur geheißen "wir rufen Sie am 19.10. an".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:53

Morgen
Anke: Glückwunsch zum neuen Monat

Brina: Wie schauts aus??

Sandra: Kannst du nicht nochmal versuchen zu schlafen? Hört sich ja furchtbar an!!

Christina: Viel Spaß heute beim Termin und Daumen sind gedrückt für ein Outing!!

Me: Geschlafen hab ich super obwohl Jonah die ganze Nacht durchgeboxt hat weil ich auf dem Bauch geschlafen hab hihi aber anders konnte ich nicht einschlafen. und dann wieder dieser Traum (
Jonah kam viiel zu früh! Die Geburt ging viel zu schnell und ich weiß auch nicht.. er war so klein hab dann erfahren das heute der 16. Dezember ist und ich war danach völlig aus der Fassung und dann war es kein er sondern eine sie .. und er hat so viel geschlafen und ich wusste nie wann ich ihm bzw ihr die Flasche machen sollte weil sie nur geschlafen hat.. ich hab mich so schlecht gefühlt und dann noch weiter.
Auf jeden Fall träume ich den selben Traum seit 4 Tagen und wach jedes Mal heulend auf und schau ob Jonah noch da ist :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 10:50

Bin wieder da
So Yasmin und ich sind seit gestern Abend wieder vom Familienurlaub zurück und ich habe mir von dort erstmal schön eine Erkältung mitgebracht, bin froh wieder zu Hause zu sein da die 3 Kids von meiner Schwester schon anstregend sind und ich 2 Nächte da irgendwie gar nicht schlafen konnte, habe das heute gleich ausgenutzt und bis 10 geschlafen

@boxen macht unser kleines auch zu gerne abends oder nachts.

@mami drück dir die Daumen das es mit der Wohnung klappt.

@Christina Dann hoffen wir mal auf ein Outing bei dir !

Lg Birte die erstmal Berge von Wäsche machen muss 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 12:01


Hallo Ihr lieben!!!

Feindiagnostik war super und unser Schatz hat relativ gut mitgemacht!!!
Irgendwann hatte er keine lust mehr und hat dem Doktor nur nochh gegen den Schallkopf getreten!!

Er ist gesund und wiegt nun ca 463 gramm!!!

Und es ist bei unserem Finley geblieben nichts mehr abgefallen und da bin ich auch froh drüber!!

Werde dann nachher mal Bildchen hochladen!!!

Muss jetzt Mittag kochen und dann kommt zum essen meine Hebi!!!



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 13:25

Hallo Ladies
ooh wie viel hier wieder los ist

aileen, ohje ist bestimmt ein schock mit deinem traum, aber es ist ja zum glück nur ein traum und wahrscheinlich spielt die angst vor der geburt da unterbewusst eine rolle..
aber deinem kleinen gehts gut, also mach dir keine sorgen!


tina, drück dir auch die daumen für die wohnung! hoffentlich klappts!

brina, wow, 463 gramm, das klingt viel finde ich!

oh ich möchte auch wissen, was meine kleine wiegt.

geht eigentlich jemand von euch schwimmen oder zu irgend nem anderen schwangerschaftssport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:07

..
DANKE AN ALLE DIE MIR DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN


WIR HABEN DIE WOHNUNG


ich bin sooo unglaublich erleichtert und glücklich!!!


Ihr seid echt die Besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:26

@mami
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuem Heim

@schwimmen wollte ich ja gerne mach jetzt aber doch nur ein GVK zum Auffrischen heisst wohl 4mal 2std oder so.

@Bauch als ich gestern wieder kam haben wir festgestellt das meine Kugel grösser geworden ist.
Muss mir die Tage jetzt echt mal Bauchbänder kaufen habe immer kalten Bauch , aber mit meinem Schnupfen mag ich bei dem Wetter auch nicht wirklich raus.

@liamlana das Gewicht von Brinas baby ist aber normal hatten in der SSW auch ca 490gramm also noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:39

Bin gerade total happy
Hallo Mädels

mal zu allererst: Wisst ihr wer mausilina2010 ist? Hab eine Freundschaftsanfrage von ihr, kenne sie aber nicht?!?

@ mami: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Jetzt musst du uns aber auch mit ein paar Details füttern: Wie groß, wieviele Zimmer, Bad und Küche?

@ Brina: Hab jetzt ENDLICH mal deinen KiWa rausgesucht: Schickes Muster!!! Bin ja auch ein Braun-Fan und die blauen Streifen zeigen doch irgendwie klar, dass da ein Junge mit fährt

@ Aileen: Was hast du denn für Träume? Ich habe einmal geträumt, dass unser Kleiner mit 1cm Größe zur Welt gekommen ist und ich beim Wickeln ein Bein abgebrochen habe. Das war aber nicht so schlimm, es ist noch am selben Tag nachgewachsen und außerdem ist er am selben Tag auch noch bis zum Kleinkind gewachsen Aber bei diesem Traum war wenigstens von Anfang an klar, dass er totaler Blödsinn ist!

@ KiWa-Zubehör: Was habt ihr für den kiwa gleich mit besorgt bzw was war schon dabei? Regenschutz und Moskitonetz? Sonnenschutz? Wickeltasche?

@ KiWa: Wird am Samstag gekauft. Waren gerade bei babywalz und haben ausprobiert, ob er in den Kofferraum passt. Juhu!!! Er passt!!! Wie die Faust aufs Auge. Es wird dann doch ein Däne Der Trille Hippa. In Elmshorn gibt es einen Internethandel, der die Wagen vertreibt und am Samstag auch seinen Laden öffnet. Email-Kontakt war schon super nett. Jetzt freue ich mich auf die Beratung bezüglich Zubehör. (auf Eure natürlich auch )

So, nun muss ich aber echt mal etwas arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:19

DANKESCHÖN
@neelecet: alsoooo ^^ Es ist eine 3- Zimmer Wohnung, 1. Stock... WIRKLICH SCHÖN gemütlich )
knapp 74 m mit Balkon und extra Wintergarten


@sandra: DANKE nochmal Ich muss dich leider enttäuschen aber da euer Daumen drücken soooo gut geklappt hab, brauch ich noch öfter hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:21

@neelecet
achjaaa ähm mausilini2010 sagt mir auch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:50

Hab
jetzt die Bilder hochgeladen PW gerne an die die es nicht haben per PN!!!!



GLG Brina 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 9:51

ANKE
Dankeeschööön

Einzugstermin ist zwar leider erst am 01.01.2012 aber es war die letzte Januarwohnung...bei den nächsten Wohnungen wäre der Einzugstermin im Februar ... also nochmal verdammt viel Glück gehabt hihi

Wie gehts dir soo?

:**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 10:32


Mausilina: Hatte ich in der Freundesliste.. kenne ich aber auch nicht

Neelacat: 1cm? und ein Bein abgebrochen? Okay man weiß das es nicht geht hört sich aber trotzdem schaurich an

Brina: Es bleibt bei einem Jungen Glückwunsch!
Hab dein PW nicht mehr

Tina: Das ist aber schöön mit der Wohnung freu mich für dich und 26. Wocheee!!!

Anke: Schon wieder? Was ist nur los mit dir?

Paten: Werde am Wochenende eure Paten rauslosen oder raussuchen.. ich weiß noch nicht

Neuer Thread: Ehm warum das? Wenn ihr gehen wollt müsst ihr mir das schon sagen ansonsten wäre es schon etwas unfair Hab das nur mal nebenbei mitbekommen..

Me: Naja bin jetzt etwas hmm traurig aber gut.. ich freu mich über die 23. Woche Und am 8.11. geh ich das erste Krankenhaus anschauen

Aileen & Jonah (endlich 23. Woche )



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:20

Habe
mich gerade über den anderen Thread auch gewundert, weil ich dachte das geschieht nur wenn Aileen sich nicht gemeldet hätte, also fair wäre es jetzt nur wenn sich alle wieder für einen Thread entscheiden oder zumindest Aileen bescheid sagen das sie bei Tedesca mit machen wollen, ihr wisst doch auf 2 Hochzeiten tanzen geht nicht.

lg Birte 23+1 und immer noch verschnupft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:25

Birte
bin da ganz deiner Meinung!

Verschnupft? Oh man Gute Besserung! In der Schwangerschaft ist ja nicht mal ein leichter Schnupfen oder ein bisschen Halsweh so leicht weg zu stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:47

@ xenrose
genau wie du hatte ich das auch verstanden.

@aileen hilft halt nur Tee trinken, habe auch noch Herpes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:21


Birte: Tee und schön warm anziehen

Xenrose: Birte und mir geht es nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:38

Hallo
Meine app spinnt irgendwie... Meld mich heute abend!

Wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 13:49

Vielleicht...
...hat Tedesca noch nicht mitbekommen, dass Aileen wieder da ist. Ich habs auch so verstanden, dass sie Aileens Stelle übernehmen würde, weil wir sie nicht mehr sehen konnen, bzw. jetzt "konnten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 15:58


Manu Glückwunsch zur kleinen Emily Aileen Du weißt ja das der Name mir super gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 16:24


Ich mich auch wie ich mich freu für dich! kann ich das eintragen mit ? oder ohne?

Drück mir bitte die Daumen für den 26.10. hab da Blutzuckertest und hoffe ich hab kein SS-Diabetes und ich hoffe auch nochmal auf eine Outingbestätigung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:29

Huhu
Also an alle die Zuckertest haben ganz feste Daumendrück das da nichts gefunden wird!!!


@Xenrose aber die 500 gramm in der 21 SSw waren ja nur ne Schätzung und da muss es nicht gleich heißen das du SS Diabetes hast!
Ich weiß ja das wir wegen des gewichtes gesondert gefährdet sind aber ich habe es auch nicht und meine Mama hatte es nur in der dritten Schwangerschaft!!
vielleicht ist dein baby auch einfach nur größer als alle anderen!!!

Drücke auch dir ganz feste die Daumen!!


@me Komme erst jetzt dazu wieder zu schreiben war heute den ganzen Tag beschäftigt, hatte erst nen Termin im Nagelstudio und dann hatte ich Besuch von meiner Mama und meiner Omi und meinen Geschwistern!!!

Auch hier bitte seid mir nicht böse aber mehr konnte ich jetzt nicht behalten!!

Aber sagt mal eines noch hatten wir jetzt schon alle Feindiagnostik??

Zu dem neuen Thread also ich würde gerne in beiden schreiben habe das vor zwei Jahren bei meinem Lenny auch so gemacht und es sehr gut hinbekommen!!

Ich hoffe das es kein Problem für euch ist denn ich mag euch ja alle gerne und wenn nun die anderen nur noch in dem Thread fehlen hier ja welche!!!


GLG Brina mit little Finley 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:37


Manu: Gut mach ich Süße )
Danke fürs Daumen drücken - drücke ich dir auch

Xenrose: Dein Simon zu schwer und Jonah zu groß (( oh man ich mach mir Sorgen!

Sandra: Ja mal schauen was tedesca dazu sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:50

Tedesca
find ich ja völlig in Ordnung! Ich wollte nur das ihr mir dann bescheid sagt denn sonst mach ich mir wieder Gedanken und Vorwürfe das ich alles falsch machen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 18:45

Juhu
So, jetzt geht die App wieder - dafür hab ich mein Telefon aus Versehen auf Werkseinatellung gesetzt. Musst ich da weinen!

Mami - juhu zur Wohnung! Das ist fantastisch! Und sieh es postitiv: du kannst definitiv nix tragen!

Manu- ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch! Und ich hatte im Gefühl, dass du ne Feb Mama bleibst.

Komisch träume sind wohl normal - man macht sich so viele Gedanken und verarbeitet das im Traum. Kriegen wir sicher alle noch.

Bei mir gibts nix neues. Ich war gestern bei der normalen Vorsorge - uschall hat sie nicht angeschmissen. Aber ich bin jetzt gegen grippe geimpft. Und herzlichen Glückwunsch - ich krieg Kompressionsstrümpfe. Krampfader-alarm. Von der jungen Frau zur Oma in 9 monaten. Alles für die gute Sache. Ja, ich bin genervt.

Sonst alles prima und tadaaaa - morgen feindiagnostik!!! Ich hab mittags den termin und sag dann natürlich Bescheid! Ob mein Gefühl sich bewahrheitet oder doch anders?

Mit den beiden Threads - ich bin verwirrt. Wieviele sind denn jetzt gewechselt? Hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 19:40

Huhu
oh man, diese vergesslichkeit...
grade wusste ich noch was ich schreiben wollte und eine sekunde danach hab ichs vergessen.............


manu, herzlichen glückwunsch zum outing!!
langsam holen die prinzessinnen auf

in welcher woche habt/hattet ihr denn den blutzuckertest? mein nächster FA termin ist in der 23. woche und der arzt hat nix gesagt über den test... oder muss ich ihn ansprechen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper