Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARMAMAS - Endlich 2. Trimester! und schon Outings

FEBRUARMAMAS - Endlich 2. Trimester! und schon Outings

17. August 2011 um 19:09

Willkommen im Februarthread
Wir sind alle wundervolle Mädels, die ganz unerwartet oder nach langem Warten endlich ihr kleines Glück in sich tragen dürfen! Gemeinsam wollen wir die Zeit in der Schwangerschaft und auch danach miteinander verbringen! Symptome, die 12-Wochen-Hürde, die ersten Tritte, das Outing, die GVKs, CTGs & die Geburt Diese Ereignisse und noch viele weitere werden uns auf unserem Weg begleiten! Wir freuen uns alle so sehr auf die schönsten 40 Wochen unseres Lebens!

Wir haben Aufnahmestopp!!!!!

✰ "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen" ✰

KUGELLISTE

2.o2.2o12

Onfire7511 (Anke, 31 Jahre) Ein Sternchen tief im <3 (FG Juni 08)

21mamii (Bettina, 21 Jahre) 1. Kind Wohnort: Ingolstadt
Outing: Junge ♂ (?)
================================ =============

4.o2.2o12
Ninchen486 (25 Jahre)Wohnort: Sachsen
================================ =============

1o.o2.2o12

Littlesunshine86 (25 Jahre) Kinder: Leonie (7), Fynn (2) Wohnort: NRW
================================ =============

12.o2.2o12

Katze19831(Birte, 28 Jahre) Kinder: Yasmin (8) Sternchen tief im <3 (Mai 2002)
Wohnort: Flensburg
================================ =============

14.o2.2o12

Selina1991 (Selina, 20 Jahre) Wohnort: Frankfurt am Main (Zillis bebe: )
================================ =============

15.o2.2o12

Esprit2011 (30 Jahre) Wohnort: Bayern

Rinoa1984 (Carina, 27 Jahre) Kinder: Nele (3), Miriam (2)
================================ =============

17.o2.2o12

Brina306 (Sabrina, 22 Jahre) Sternchen Lenny Friedrich tief im Herzen <3
Wohnort: Rostock
================================ =============

18.o2.2o12

Neelacat (30 Jahre) Wohnort: Schleswig Hollstein

Pixidust (Diana, 29 Jahre) Sternchen tief im Herzen <3 (07.01.2011)

Puppe1277 (Sandra, 33 Jahre)
================================ =============

19.o2.2o12

Tedesca (25 Jahre) Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Outing: Junge ♂ (?)
================================ =============

21.o2.2o12

Pummeluffi (Julia, 19 Jahre)

Astoria2011 (Christina, 32 Jahre) Wohnort: Berlin
================================ =============

22.o2.2o12

Xenrose (22 Jahre) Wohnort: NRW
================================ =============

23.o2.2o12

xXSchaefchen12Xx (Aileen, 16 Jahre) Sternchen Joy tief im Herzen!
Wohnort: Bayern
================================ =============

25.o2.2o12

Bramila86 24 Jahre Wohnort: Hamburg
================================ =============

26.o2.2o12

Miamimanu (Manu)

Lilamlana (25 Jahre) Sternchen tief im <3 (30.05.2011) Wohnort: Hamburg
================================ =============



OUTINGS
2 Jungen 0 Mädchen und 19 Ü-Eier


✰ STERNENMAMAS ✰

Unsere liebe Happy2004 (Eva, 25 Jahre) unsere liebe Nicole38489 (Nicole, 25 Jahre) und unsere liebe Kellerkind1989 (Rebecca, 22 Jahre)

Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke um dieses Schicksal verarbeiten zu können! Wir drücken die Daumen das die Zukunft euch euer kleines Wunschbaby bringt!
Gezeichnet vom ganzen Februar-Thread


VERMISSTENLISTE

Sunny0072
Silkew81


GEBURTSTAGE

o2.o1.1992 (Pummeluffi)
1o.o1 .1983 (Katze19831)
31.o1.1986 (Tedesca86)
o4.o4.1991 (Selina1991)
29.o4.1995 (xXSchaefchen12Xx)
23.o6.199o (21Mamii)
3o.o6.1989 (Brina306)
o7.12.1977 (Puppe1277)

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersichtlichkeit!
Also Mädels haut in die Tasten!!

Mehr lesen

17. August 2011 um 19:32


Juhu Manu schreibt mit (Kuhtanz)

Bitte sehr

so Mädels ich verpiesel mich mal .. muss noch ein bisschen Hausarbeit machen ( ) und dann werd ich mich in mein Bett fallen lassen also Gut's Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 22:15


Hallo ihr lieben Mädels,

erstmal 1000 Dank für die lieben Gedanken und den Zuspruch und alles. Ich war gleich heute morgen bei der Ärztin. Die Sprechstundenhilfe so: Naja, vielleicht schicken wir sie gleich ins Krankenhaus. Sie nimmt heute niemand mehr dazu. Da hätt ich gleich heulen können.

Aber meine Ärztin ist super und ich war SOFORT dran! Musste auch sofort heulen als ich alles erzählt hab von dem Fahrradunfall. Sie hat nach dem Muttermund geschaut, alles gut. Und dann mein zweiter Ultraschall übern Bauch. Dropsi war munter, wenn auch nicht so crazy wie bei der Feindiagnostik. Hat mit den Füßen gestrampelt und hatte ein wummerndes Herzchen. Und auch die Plazenta war am Platz.

ALLES IST GUT.

So eine Erleichterung hab ich in meinem Leben noch nie gespürt. Ich bin so glücklich. Wahnsinnig glücklich. Der blaue Fleck an meinem Bauch sieht dafür immer noch brutal krass aus. Der Tag war stressig und abends war ich noch unterwegs. Deshalb kann ich mich erst jetzt melden.

Liebe Aileen - super neuer Thread.

Alle - ihr seid super! Ich freu mich auf das zweite Trimester mit euch.

Mein Heißhunger ist übrigens gerade Mineralwasser und Trinkjoghurt. Lecker!

Tedesca - Wahnsinn - schon ein Outing! Ich flipp aus! Ich hab ja nächste Woche wieder regulär Termin und bin schon ganz gespannt. Aber mein Gefühl sagt mir, es dauert noch.

Ich drück euch - und geh ins Bettchen jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 8:20

Guten Morgen meine Süßen
@schäfchen: SUPER THREAD (wie immer )

@tedesca: auuuch ein jungenouting ich freu mich soooooo für dich!!
Hab mal ne kleine J-Auswahl vielleicht ist das ja ein kleiner Anspurn
Joel
Jonas
Joshua
Jannik
Jakob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 8:46

Pummelluffi
erneute NFM? Wieso das denn?
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut ist!!!

Emily? Sag bloß wir haben unser erstes mädchenouting?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 9:02

Morgähn
Pummel, mach dich nicht verrückt. Die NFM stelltkeine Diagnose! Nur eine Wahrscheinlichkeit. Selbst wenn das Ergebnis sagt erhöhtes Risiko, kann dein Baby ganz gesund sein. Genauso umgekehrt: kann superbei der NFM aussehen und dann doch behindert sein. Nicht verrückt machen. Hör auf deinen Bauch.

J...jonathan, joel, joseph...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 9:25


jaa ist doch toll wenn du noch mal ne 2. Meinung bekommst

wie süüüüß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 9:38

....
aber halt uns UNBEDINGT auf den laufenden... gleich wenn du vom Arzt zurück bist....


@me... bin ab heute im 5. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:16

Puppe
suuuuuuuuuuuuuuper!!!!

freut mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 12:16

egoo
ohjeeee ich konnte es gestern einfach nicht lassen und war ein bisschen babyshoppen

sooooooo süß .. mein schatz war total außer sich und hätte am liebsten den ganzen laden leer gekauft (so kenn ich ihn gar nicht)

http://www.hm.com/de/product/93734?article=93734-A
die jacke und hose.... dazu noch die passenden schühchen.. hahaha
noch einen body und schnuller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:01

Hallöchen ihr süßen!!!
Huhu, schleich mich mal schnell rein! Will nämlich schnell nen egopost los werden!

Hatte ja heute wieder Termin im Krankenhaus!
Mit meinem Fröschlein ist alles Ok es ist nun 7,28cm groß und wiegt rund 100 gr.
Laut Ultraschall ist es nun etwas größer als der eigentliche Entbindungstermin sagt!
Das ist schon niedlich! erst war es immer 6 Tage zurück und nun ist es seiner Woche vorraus!
Heute hat es beim Schallen geschlafen und sich mit dem Rücken zu uns gedreht! Es hat dann einmal kurz gewunken und sich dann ganz schnell wieder in Schlafhaltung begeben!!

Tja und ansonsten ist alles paletti bei dem Zwerg und auch bei mir!
Habe gestern dann erstmal alle befunde abgeholt vom Zuckertest und so weiter.
Auch da ist alles gut und mein Termin gestern beim Internisten war auch alles ok!!!

Also in dieser Schwangerschaft wirklich alles ganz anders als bei meinem großen Engel!

Die Ärztin bei der ich heute war meinte auch das bei Lenny schon was bei der Einnistung nicht ok war!!

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich werde den Urlaub mit meinem Mann noch genießen!
So wie es im Moment ausschaut muss er wohl danach wieder auf Montage!
Aber gut um so schneller vergeht die zeit!


GLG Brina mit Fröschlein 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:08

..
@brina: schöööön das alles mit dir und deinem kleinen fröschlein alles gut ist

@puppe jaaaa sehr gefährlich an babysachen vorbeizugehen.. ^^ aber das wars fürs erste ... hoff ich doch ist ja neutral...

16+0 5.Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:24

...
mal ne frage... kann man bei mir jetzt das Album anschaun?

also ich glaub ich bin zu dämlich um da ein foto reinzustellen ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:42


ach menno was mach ich denn falsch....
hmm... muss es mal nochmal versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:50


maaan sagt mal bin ich jetz wirklich so dämlich....

wie mach ich denn das jetz richtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:09


WAS HABT IHR GETAN? SO VIEL SCHREIBT IHR?? *Kinlade fällt runter*

Michaela: Welcome back Freu mich das du wieder mit dabei bist!

Pummel: Bleib ruhig Süße! Bin gespannt was raus kommt!!

Xenrose: Hiv-test hat meine Ärztin automatisch gemacht aber deine Einstellung find ich gut!
Oh wie schön Montag schon *___*

21Mamii: Schau mal in mein Album mit den Babysachen <3 die Jacke hab ich auch gekauft *_______* bzw. ich warte darauf das Post kommt D

Brina: Mein Knirps war beim letzten US auch eine Woche größer.. was 100g schonO.O das ist doch viel zu viel oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:14

Schäfchen
aiiiii jaaa ohhh glaub mir wenn du sie in der hand hälst wirst du dahin schmelzen sooo klein und süüüß...
Hab jetzt mal alles in Gr. 56 gekauft...

ALBUM.... man kanns immer noch nicht sehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:25


21Mamii: Nein dein Album kann man nicht sehen
Schön wir haben dann ja so ungefähr den selben Geschmack
Ja die Hose und den Body gabs nur ab 62 :/ Und den Teddyanzug kann man auch noch im Frühling anziehen
Hab ja zum Glück in 2 Größen bestellt.

Michaela: Oh wie süß .. ich weiß nicht bei mir ist es einfach über mich hergefallen .. meine Schwiemu hat ja auch schon das Kizi gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:31


juhuuuu... hab zwar kein album hinbekommen.. aber hab mal ein bauchiifoto in mein profil reingestellt...

nur blöd das ich da jetz was anhab.... muss dann mal jemand eins ohne oberteil machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:34

Schäfchen
Die Sachen sind aber auch sooo süß
Ja ich wollte schon beinah die jacke noch in 62 mitnehmen.. am liebsten hätt ich alles 2 und 3fach gekauft

hahaha wie süß von deiner schwimu...
meine mam kam am samstag auch mit na strumpfhose und 2 bodys daher die freut sich so unglaublich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:43


21Mamii: Oh Bauchiiii
Ja man möchte am liebsten alles in jeder Größe haben aber das geht ja leider nicht!
Ja die hat schon einen ganzen Tisch voll.. haben ja Babywanne Bettwäsche Kizi Babyautoschale Spieluhren Anziehsachen in "Übergrößen" von ihr (also 86 und 92 ) und und und.. bald kann ich nichts selbst kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:46


jaja die mütter
richtig süß...

jaaaa langsam aber sicher wachsen bei uns alles die Bäuche

wie weit bist du denn jetz eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:48


Ja meine Schwiemu besser gesagt.. meine Mum hat ne süße Kuscheldecke von Winnie Pooh gekauft

Ja wahnsinn bald sind wir richtige Kugeln!

Ich bin heute 14. SSW und du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:50

...
maaaan dein bauchiii ist auch schon soo schön groß
jetzt sieht man uns die ss schon richtig an

bin 16+0 .... Beginn des 5. Monats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:55

Ah wie schööön
du bist aber so viel weiter Wann hast du nächsten FA Termin? ich bin erst am 2.9. dran Da bin ich schon bei 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:59


ohh du musst auch noch so lang warten wie ich....hab meinen erst am 07.09
da ist dann das 2. große screening dran da bin ich dann bei 19+6 da hoff ich doch mal nochmal auf ein sicheres outing
toootal schlimm immer diese 4 wochen rumzukriegen

Die zeit geht soooo schnell vorbei... mir kommts vor als währe es erst vor na woche wo ich noch sooo auf die 13 ssw gebangt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:59

Hi
Bin wieder da und total happy, war am Montag beim Ultraschall und hab schon richtig viel gesehn wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 15:03


21Mamii: Oh das dauert bei dir auch noch ewig also ich hab das 2. Sreening am 28.9. da bin ich dann 18+6 also Ende 19. Woche..
Oh da wirst du bestimmt eine Bestätigung bekommen
Ja die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell!!!

Silke: Oh wie schöön freu mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 15:05

...
schäfchen: ich bin schon tooootal aufgeregt...vielleicht bekommst du da ja dann auch dein outing oder willst du dich überraschen lassen?

Silkew: ich freu mich auch für dich das alles gut ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 16:30

...
@ schäfchen: Du sprichst mir aus der Seele - Mädels, ihr seid bekloppt!!! Soviel kann man soch in so kurzer Zeit gar nicht schreiben!!!!! - Schäfchen: Danke für den neuen Thread (wobei - wenn die so weiter schreiben, musst du am Wochenende wohl einen neuen machen

@ tedesca: Jungennamen mit J fällt Euch schwer? Mir fallen überhaupt NUR Namen mit J ein: Julius, justus, julian, Jannis, Joram.. wurden glaube ich noch nicht genannt.

@ Geschlecht: Wißt ihr alle, was ihr euch wünscht. Klar: Hauptsache gesund - da sind wir uns ja einig Ich glaube, momentan tendiere ich eher zu einem Jungen. Weiß aber auch nicht... Meine Schwester hat ja zwei Jungs (4 und 1 Jahr alt). Dachte am Anfang, da wäre es schön, endlich mal ein Mädchen in die Familie zu bringen - also wenn schon nicht das erste Enkelkind, dann die erste Enkeltochter. Aber nachdem beide Vorhersagen im Internet auf Junge deuten, schwenkt dieser Wunsch langsam um. Außerdem kann ich mir - durch meine Neffen - irgendwie auch besser vorstellen, wie das so mit kleinen Jungs ist. Ach, ich weiß auch nicht. Ist ja vielleicht auch besser, wenn man gar keine Priorität hat...

@ Babywütige bald-Omas : ich habe ja immer gedacht, dass unser Kind so unter "ferner liefen" laufen wird, da es für meine Eltern das Dritte und für meine Schwiemu das 5. Enkelkind wird. Tja, weit gefehlt. Gestern hat meine Mutter es der Nachbarin erzählt, mit der sie sonst eigentlich kaum was zu tun hat. Zum Glück hat sie nochmal nachgefargt, ob mein Opa bescheid weiß - sonst hätte sie es ihm auch noch erzählt Das will ich doch lieber selber machen. Bei meiner Schwiegermutter weiß ich nicht so recht... Habe die ersten 12 Wochen ja wenig drüber gesprochen und mein Mann redet sowieso nicht mit ihr darüber. Männer eben. Außeerdem ist ihr Lebensgefährte ein Kindergegner. Da hat sie es ganz schön schwer, wenn meine Neffen und Nichten zu besuch kommen und er Wochen danach noch davon erzählt, wie laut die waren.

@ babyeinkaufen: Muss mir gleioch mal eure Alben angucken. Wir sind am Samstag bei den Karl-may-Spielen und werden vorher wohl noch in das große Möbelhaus und da *hoffentlich* schon mal nach Kinderwagen gucken. Hach - Freu!

@ Essen: keine großen Mengen, aber dafür UNUNTERBROCHEN!!!! Sonst waren 2 Mahlzeiten völlig ausreichend und heute: Zum Frühstück Smacks mit Milch, in der Schule ein Stück Kuchen, nach der Schule zwei Teller rote Grütze und jetzt habe ich mir gerade die Chipstüte von gestern geholt. Schlimm!!!! Bisher sidn es "erst" 2 kg, aber die hab ich auch in den letzten 3 Wochen zugelegt. Wenn das so weiter geht...

So, jetzt habe ich zumindestens in der Menge aufgeholt und werde nicht des Threads verbannt :-P

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 16:31


21Mamii: Kann ich verstehen.. Ja vielleicht erfahr ich ja schon so ein bisschen was zu 70 % oder so Ich wills natürlich wissen Endlich richtig shoppen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:03

Hi
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:06

Michaela
Ja habe schon zwei mal geträumt das es ein Mädel wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:18

Pummeluffi
oh wie wahnsinnig toll ich freu mich für dich!!

Wird sie wirklich Emily heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:32


Michaela: Nur noch so kurz?! Ich will auch schon am Montag

Manu: Danke

Facebook: Wer hat Facebook und hat noch ein Plätzchen in der Freundschaftsliste für eine Aileen alias Schäfchen frei?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:47


Abgeschickt

Oh renoviert ihr das komplette Haus oder nur einzelne Zimmer? Ja die Zeit vergeht dann nochmal schneller!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:09


Pummel: beim nächsten Thread steht der Name und das Geschlecht dabei
bin so froh das alles gut ist bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:27

Xenrose
ich hab heute auch schon den ganzen Tag Panik aber komm das wird schon Süße! Und du musst nur noch 4 Tage warten und ich bis zum 2.9.
achso zum zunehmen hab einen Kilo mehr also vor der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:36

Xenrose
in FB hab ich auch nichts mehr von ihr mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:51


Xenrose: Du Arme ich weiß nicht also Blutwurst würde ich ehrlich gesagt nicht wagen
Ja stimmt er sieht mehr als ein Kilo aus Danke schööön und wieder werd ich rot!

Pummeluffi: Wenn ich mir nichts einbilde dann heute so um die 5 mal was gemerkt

Manu: Ahhhh du schlaues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:13

Tedesca
mein schatz will auch einen Namen mit J und ich kann ihm Jamie nicht ausreden.
Stress dich nicht zu sehr bitte!!!

Michaela: Ach wie süß .. ich muss mit meinem Schatz auch ncoh die neue Wohnung herrichten aber ich hab ja noch bis August/September nächstes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:23

Mädels
ich kann bald schon wieder einen neuen Thread aufmachen dabei gibts den erst seit gestern Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 8:30

Guten Morgen
woooooow...ohje ich musste sogar schon einen notizzettel machen das ich mir so ziemlich was merken konnte

pummeluffi: ich bin sooooooo froh das die werte so gut sind des ging mir gar nicht aus dem kopf hab mir die ganze zeit gedanken gemacht....
zu den "kindsbewegungen" ich kann mir schon vorstellen das es dein kleines war... hab es bis jetzt zwar nur 2 mal gespürt.. und war mir auch unsicher aber meine mam meinte sie ist sich ganz sicher das es das baby war!

xenrose: Simply hat doch einen eigenen Februarthread aufgemacht....

Zunahme: hab bis jetzt ca. 3 kg zugenommen... hab aber auch die ersten 3 monate "gefressen" bis zum geht nicht mehr ... aber jetzt ess ich wieder wie vor der ss ganz normal

Geschlecht: Ich hoff ja schon das es ein kleiner bubii wird

sooo hoff ich hab so einigermaßen meinen senf dazu gegeben

16+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:20

HUHU
Ab und an kann ich mein kleinesn auch schon spüren!
Bei mir fühlt es sich so an als wenn eine Seifenblase platzt!
Es ist so ganz weit unten in der nähe bzw. beim Schambein!!


LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:59

Huhu
Genau wie bei Brina als wenn eine Seifenblase platzt , haben ja auf dem Us gesehen das unser Wurm recht lebendig ist nicht so wie unsere Grosse die hat meistens geschlafen wenn geschallt wurde.
@hebamme bei uns ist nächsten Samstag in der einen Klink Gartenfest wo man sich schon mal mit Hebammen besprechen kann vll finde ich dann ja eine.Meine alte kann ich leider nicht nehmen die wohnt dann doch etwas weit weg
lg Birte mit Krümmel inside 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 19:56

XENROSE
wenn du nen Jungen bekommst und ich ein Mädel darf ich dir den dann abkaufen??? Ist der schöööööööööön passt in mein rosa mit bisschen lila Zimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 23:09

Hello
Bevor ich gleich schlafe meld ich mich noch kurz bei euch.

Ich merke noch nix, und bin über jede Darmtätigkeit dankbar. Denn da passiert oft nix. Aber ich glaub, der Schwangerschafttee von DM hilft. Zumindest kam es mir heute so vor.

Apropos: habt ihr euch bei dm und Rossmann im Babyclub angemeldet? Man kriegtein Paket mit gutscheinen und Proben geschenkt!

Ich hab auch noch keinen Namen. Also es gibt einen Namen, der uns beiden sofort gefallen hat. Malin. Ist ein schwedischer Mädchenname. Wir sammeln also weiter...kommt alles auf die Liste. Aber erstmal sehen, was es wird. In meinem Buch steht: in der 20sten Woche können siebeim Ultraschall fragen, was es wird. Wie soll ich DAS aushalten?

Heute hätte ich fast bei HM einen Winterstrampler gekauft. So süss! Grau mit weissen Schneeflocken und mal ohne Öhrchen. Aber ich habs gelassen...ich will hier noch nix stapeln. Oder sollte man kaufen, wenn man was Schönes sieht? Ich bin unsicher. Dafür hab ich ein Mama Oberteil.

Sonst ist hier noch nix fürs Baby. Bis auf die cremes für den Bauch ist alles noch beim Alten.

Hebamme hab ich - fehlt noch Krankenhaus, Kita oder Tagesmutter ab Februar 2012. Lacht nicht, in Berlin ist es VERRÜCKT! Grösste Babydichte Europas in meinem Bezirk. Ob ich schon spät dran bin?

Erstmal Gute Nacht. Der Blaue Fleck am Bauch vom Unfall ist jetzt wie ein Regenbogen so bunt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 8:04

Guten morgen
genießt ihr auch den Sommer? ich hoffe er hält noch etwas, fühl mich gleich viel fitter wenn die Sonne scheint

@baby spüren manchmal fühl ich es glaub ich schon

@astoria super das es deinem Krümel gut geht, nochmal Glück gehabt puh

@michaela ich hab auch schon 2 Mädchen ist also die dritte Schwangerschaft aber dann ist auch endgültig endgültig Schluss wir wollten eigentlich nur zwei

@schäfchen wow ein toller Babybauch

@mami jetzt sieht man den Bauch endlich, supersüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 11:49

Hallo meine Mitschwangeren
Gewicht: Hmmm hab ein halbes Kilo mehr als vor der SS aber ich ess auch recht normal außer das ich mich 3 mal die Woche bestimmt mit Fressattacken rumschlagen muss.. ess dann aber auch den rest des Tages dann Sachen die nicht wirklich ansetzen Hoffe ja ich bleib unter meinem Limit von 14,5 Kilo Also 14 Kilo darf ich noch

Namen: Jungenname haben wir aber ich weiß nicht ob der so bleibt und Mädelsname ja wollte ja Alicia aber ich hab mich anders verliebt und mein Freund lässt aber leider noch nicht mit sich reden was das Ändern angeht.. Aber ich will den unbedingt ich sprech mein Baby auch schon mit dem neuen Namen und mit dem Jungennamen an.. Wenn es stimmt das ich seit 2 Tagen was spüre dann gefällt ihm/ihr der neue Mädelsname besser D

Xenrose: War ja nur eine Frage fals du dir den Stress mit umnähen und so nicht machen willst dann Ich muss mir auch so ein tolles Teil holen! Hast du echt supi ersteigert!!! Und ich drück dir die Daumen für ein Mädel :-* du mir auch?

DM und Rossmann: Also ich hab mich bei DM und bei Schlecker und Hipp und Milupa und Aptamil und und und im Internet angemeldet.. das Schleckerpaket bekomm ich zugeschickt und das DM muss ich bei Gelegenheit abholen

Astoria: Ich glaub ich hätte was bei H&M mitgenommen das hätte ich nicht geschafft..
Ich denke du bist gerade richtig wenn das so schlimm bei euch ist.

Hebi: Ich hab immer noch keine passende gefunden :'(

Wunschgeschlecht: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Sommer: Naja ich liebe die Sonne aber nur wenn ich sie aus dem Schatten betrachten kann.. ich geh schon bei 26 Grad ein :'(

Rinoa: Danke schööön

Pummeluffi: 13+1 mit 6,4 cm? Hmm also mein Baby war bei 10+6 4,67 cm und da stand das mein Baby eine komplette Woche größer ist.. wenn das stimmt dann würde ich sagen ist 6,4 cm okay..

Me: jetzt wo ich gerade von Pummeluffi die Maße lese mach ich mir wieder Gedanken warum mein ET nicht vorgestuft wurde -.- hallo bei 10+6 eine Größe wie ein Baby bei 11+6 ?! :'( Mano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 12:21


Okay Pummeluffi wir machen uns da mal nicht verrückt.. mich wunderts bloß das mein schatz bei den beiden us immer zu groß war mal schauen wenns beim nächsten mal auch so ist dann werd ich da vielleicht doch mal nachfragen.. einen Tag vorstufen würde mir schon reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest