Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARMAMAS - Bald feiern die ersten Bergfest

FEBRUARMAMAS - Bald feiern die ersten Bergfest

6. September 2011 um 16:31

Willkommen im Februarthread
Wir sind alle wundervolle Mädels, die ganz unerwartet oder nach langem Warten endlich ihr kleines Glück in sich tragen dürfen! Gemeinsam wollen wir die Zeit in der Schwangerschaft und auch danach miteinander verbringen! Symptome, die 12-Wochen-Hürde, die ersten Tritte, das Outing, die GVKs, CTGs & die Geburt Diese Ereignisse und noch viele weitere werden uns auf unserem Weg begleiten! Wir freuen uns alle so sehr auf die schönsten 40 Wochen unseres Lebens!

Wir haben Aufnahmestopp!!!!!

✰ "Solange du klein bist geb' ich dir WURZELN,
sobald du groß bist bekommst du FLÜGEL!!" ✰

KUGELLISTE

_______$$$$$ 2.o2.2o12
____$$$$$$$$$$ 21mamii (Bettina,21 Jahre)
___$$$$$$$$$$$$ Outing: Junge ♂ (?)
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$ 4.o2.2o12
_$$$$$$$$$$$$$$ Ninchen486 (25 Jahre)
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$ 8.o2.2o12
$$__$$$$$ Onfire7511 (Anke, 31 Jahre)
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$ 11.o2.2o12
$$$$$$$$$$$$$$$$ Kekzzzi92 (Patricia, 18 Jahre)
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$ 12.o2.2o12 14.o2.2o12
$$$$$$$$$$$$$$$$ Katze19831 (Birte, 28 Jahre)
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$ 14.o2.2o12
$$$$___$$$$$$$$$$$ Selina1991 (Selina, 20 Jahre)
$$$$___$$$$$$$$$$$$ Zwillis <3
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$ 15.o2.2o12
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ Rinoa (Carina, 27 Jahre)
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$ 17.o2.2o12
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ Brina306 (Sabrina, 22 Jahre)
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$ 18.o2.2o12
_$$$$$$$$$$$$$$$$$ -Neelacat (30 Jahre)
__$$_$$$$$$$$$$$$$$ -Puppe1277 (Sandra, 33 Jahre)
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$ 19.o2.2o12
______$$$$$$__$$$$$$$ Tedesca (25 Jahre)
_____$$$$$$$____$$$$$$ Outing: Junge ♂ (?)
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$$ 21.o2.2o12
_____$$$$$______$$$$$ -Pummeluffi (Julia, 19 Jahre)
_____$$$$$______$$$$$ Outing: Mädchen ♀ Emily Rosé
_____$$$$$______$$$$ -Astoria2011 (Christina, 32 Jahre)
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$ 22.o2.2o12
______$$$$$____$$$$ Xenrose (22 Jahre)
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$ 23.o2.2o12
_____$$$$$$$$$$$$$$$ xXSchaefchen12Xx (Aileen, 16 Jahre)
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$ 25.o2.2o12
_______________$__$$$$$$$ -Bramila86 (24 Jahre)
_________________________ -Kikoij (Nicole, 23 Jahre)
_________________________
_________________________ 26.o2.2o12
_________________________ -Miamimanu (Manu)
_________________________ - Lilamlana (25 Jahre)


OUTINGS
2 Jungen 1 Mädchen und 17 Ü-Eier


✰ STERNENMAMAS ✰

Unsere liebe Happy2004 (Eva, 25 Jahre) unsere liebe Nicole38489 (Nicole, 25 Jahre) und unsere liebe Kellerkind1989 (Rebecca, 22 Jahre)

Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke um dieses Schicksal verarbeiten zu können! Wir drücken die Daumen das die Zukunft euch euer kleines Wunschbaby bringt!
Gezeichnet vom ganzen Februar-Thread


GEBURTSTAGE

o2.o1.1992 (Pummeluffi)
1o.o1 .1983 (Katze19831)
31.o1.1986 (Tedesca86)
o4.o4.1991 (Selina1991)
29.o4.1995 (xXSchaefchen12Xx)
19.05.1988 (Kikoij)
23.o6.199o (21Mamii)
3o.o6.1989 (Brina306)
23.10.1992 (Kekzzzi92)
o7.12.1977 (Puppe1277)

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersichtlichkeit!
Also Mädels haut in die Tasten!!





Mehr lesen

6. September 2011 um 16:41


sieht ehm ja kreativ aus

Ist denn keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 16:45

sieht supi aus!!!
@ schäfchen: Danke für den neuen Thread - sieht super aus!!! (wobei ich auch ohne Bild "überlebt" hätte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 16:53

...
@ putzen/Haushalt: Den macht seit Samstag tatsächlich mein Mann. Vielleicht sollte ich öfter mal krank werden Er kommt sogar früher von der Arbeit, damit ich nicht so lange alleine bin.

@ Stich: Gut zu wissen, dass das mit dem Essig hilft. Ich reagiere auf simple Mückenstiche schon total komisch.

@ hab gerade zum ersten Mal die Haargummi-Hosenverlängerung ausprobiert. Das klappt ja echt super Dann werde ich mir wohl mal 1-2 Bauchbänder bestellen. Wollte hier doch noch jemand, Wer war das doch gleich...

Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 16:56

Glückwunsch, xenrose!!!
Ach, bestanden ist bestanden! Herzlichen Glückwunsch. Dann feier heute mal noch ein bißchen.

Ist nach den schriftlichen im Oktober dann schluß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 17:03


Patricia: ja das sieht es DD

Neelacat: danke ja ich auch aber ich machs ja gerne dafür das sich manche "wohler" fühlen!

Xenrose: Ja aber mehr dürfen wir nicht werden
GLÜCKWUNSCH!!! zur bestandenen Prüfung!

Hosenverlängerung mit Haargummi: Kann ich so was von vergessen das hält nicht mehr!

Me: Wer neue Bauchbilder sehen will dann dort --->

http://my.little.angel.over-blog.de/

All: Ich wollte mich neu anmelden.. Hab zur Zeit etwas Probleme mit dem Nick.. werde den aber nicht löschen damit die alten Threads bleiben.. werd mich nur neu anmelden Hoffe das versteht ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 17:31
In Antwort auf xxschaefchen12xx


Patricia: ja das sieht es DD

Neelacat: danke ja ich auch aber ich machs ja gerne dafür das sich manche "wohler" fühlen!

Xenrose: Ja aber mehr dürfen wir nicht werden
GLÜCKWUNSCH!!! zur bestandenen Prüfung!

Hosenverlängerung mit Haargummi: Kann ich so was von vergessen das hält nicht mehr!

Me: Wer neue Bauchbilder sehen will dann dort --->

http://my.little.angel.over-blog.de/

All: Ich wollte mich neu anmelden.. Hab zur Zeit etwas Probleme mit dem Nick.. werde den aber nicht löschen damit die alten Threads bleiben.. werd mich nur neu anmelden Hoffe das versteht ihr!


Da bin ich die neue Aileen

nein mein neuer Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 18:59

Glückwunsch Xenrose
zur bestanden Prüfung.

@neelacat Bei mir hat es aufjedenfall geholfen mit dem Essig war froh das die Stiche nicht gewachsen sind , der Arzt hatte die ja mit Kugelschreiber eingekreist. Den Tip mit dem Essig gab dann meine Mama und schupp war die Stelle nicht mehr so warm und juckte auch nicht mehr nur der Geruch war nicht so angenehm, mein Mann sagte nur als er ins Wohnzimmer kam das stinkt hier .

@das exschaefchen Aileen werden uns bestimmt schnell an den neuen Nick gewonnen du bleibst ja die alte. Danke für den neuen Thread.

lg Birte 17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:21

Zieh meinen letzten beitrag mal schnell rüber
@schaefchen das mit den Bildern verzieht sich oft, das liegt am Forum, würde es vor unsere Liste setzen oder ganz nach unten ^^ auf jeden Fall ist es ein schönes BIld

@Bauch bei mir sieht man immer noch fast nichts, wundert mich bei der zweiten SS war der bauch jetzt schon nicht zu übersehen, aber ok bin eher froh drum das es diesmal bisher noch nciht so ist, so ein Ziehen hab ich auch ab und an werds beim nächstem FA Besuch mal ansprechen



ich hab war heute in der Apo und hab mich letztendlich doch für Folio entschieden, Femibion ist ja schon übels teuer aber Centrum Materna kostete für 30 Stück auch schon 30 Euro und Folio hier nur knapp 9 für 120 Stück, mein FA hat mir auch dazu geraten, wenn man einmal die Woche mindestens Fisch isst braucht man auch diese gelben Kapseln nicht

werd heute abend mal nachlesen und dann nochmal schreiben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:20

Oh gott
Ist mir das peinlich :'( :'( ich. Nach den selben thread morgen nochmal nur mit deinen Daten.. bin Grad mit Handy drin :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:23

Rinoa
Ich hab ne unternetapotheke da kosten 90 centrum materna knappe 20 hatte ich für die Anfangszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 9:44

...
Guten Morgen, ihr Süßen,

heute geht es mir schon wieder ganz gut! Bin mit meinem Mann aufgestanden und sitze nun auf der Couch. Hab dann aber ein schlechtes Gewissen, da ich ja bis Freitag noch krankgeschrieben bin....

@ bauchbänder: Habe mir gestern mal 2 bestellt. Eins in Schwarz und eins in weiß. Mal sehen, wie die mir gefallen. Erstmal nur zum Shirt verlängern.

Hmm... ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll. Mal sehen, was ihr noch so für Vorlagen liefert

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 9:53

@ mamili/schäfchen
ich habe gerade deinen blog angeschaut. Bis du dir sicher, dass du erst in der 16 Woche bist?!? Dein Bauch ist ja wirklich der Wahnsinn!!!!! Klar, dass die die Haargummi-Methode nicht mehr hilft.

Ich will auch so einen süßen Teddyanzug! Wo hast du den her?

So, jetzt aber genug der Eifersüchteleien. Ich bekomme echt Lust, unser homepage auch mal zu aktualisieren. Iregdnwie sind nach dem letzten Serverumzug total viele Bilder veloren gegangen. Und aktualisieren tun wir da auch nur einmal im jahr was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:02

Hallo ihr süßen
Bei mir ist alles beim alten!!

@xenrose Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich habe ja Köchin gelernt und musste zwei mal ran leider!!
Habe es beim ersten mal nicht geschafft und bei der zweiten nen halbes jahr später auch nur mit ner 4!!

@onfire Mensch noch zwei Wochen und dann hast du schon halbzeit!!
Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht bei mir sind das noch vier Wochen! Ich habe bei 20+0 wieder FA Termin!!!
Na dann alles liebe zum 4 Monatigen Hochzeitstag!!!
Ich bin nun schon 1 Jahr und 3 Wochen Verheiratet!!!

@aileen danke für den neuen thread, aber ich würde das Bildchen vielleicht auch über die Datenliste setzen!
Dann wird es etwas Übersichtlicher!
Hast ja in unserem MV Thread gesehen der Stern mit den Namen unserer Sternchen ging ja auch nicht so wie ich ihn haben wollte!!

@rinoa Ich nehme auch nur Folio und finde die gut und meine FÄ hat mir die auch gleich empfohlen!!
Ausserdem sind die echt nicht so Übermäßig groß wie die von Doppelherz zum beispiel!!

@Bauch also meiner ist glaube ich auch wieder kleiner geworden!
Aber was solls schon genießen wir die Zeit in der wir uns noch uneingeschränkt bewegen können!!!

@Baby also am Freitag lag mein Schätzchen ja Quer, aber seit gestern abend habe ich das Gefühl das es sich gedreht hat!!!
Naja wollen mal sehen nächsten Mittwoch habe ich wieder US in der Klinik und dann werde ich das ja sehen!
Was ich gut finde das mein Mann extra wegen dem Termin nächste Woche spätschicht macht damit er wieder dabei sein kann!!!
Ich freue mich schon das kleine wieder zu sehen und werde den Arzt sticheln das er schaut ob Männlein oder Weiblein!!!

@Großeltern So süß, mein Papa hat auch schon die erste Anschaffung für sein Enkelchen gemacht! Diesesmal ist er so richtig mit Herz und Seele dabei, oh man das rührt mich echt zu Tränen!
Letzten Freitag als ich angerufen habe um zu sagen das alles Ok ist sagte er dann im Hintergrund Meine Hanni Hanni!
Er freut sich echt so richtig darauf das er Opa wird und das war bei Lenny irgendwie noch nicht so!
Was vielleicht daran lag das in der Schwangerschaft mit dem kleinen nicht alles Ok war!!

Ich finde es echt sehr schön und freue mich schon darauf das er dann im nächsten Jahr Opa mit Leib und Seele sein kann und sein Enkelchen schön verwöhnen kann!!!

So das reicht erst einmal GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:04

Guten morgen
bei mir macht sich leichte SS Demenz bemerkbar, wenn ich meine Große in den Kiga bringe winke ich unten am Fenster immer noch mal und heute hab ichs einfach vergessen man sollte ja meinen man kann das die Treppe runter noch behalten oder? arme Maus

@onfire bei femibion gibts ja zu den Tabletten noch so Kapseln mit DHA (Omega 3 Fischöl) das soll die Intelligenz fördern etc, meine FÄ meint das ist einfach nur Geldmacherei, die Folio reichen völlig aus und wenn man 1-2 Mal die Woche Fisch isst kann man sich die eh sparen

ich werd einfach bei Folio bleiben


ab heute beginnt bei mir die 18SSW mein Gott die Zeit rast mal wieder, eine Freundin von mir hat heute morgen auch angerufen, sie ist ganz frisch schwanger und wies aussieht eventuell mit Zwillingen +gggg+ wird spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:06

@xenrose
Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung eine 3 ist doch völlig ok, da fragt später echt kaum einer nach

unter Studienkollegen haben wir immer gesagt 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 also ist ne 3 mehr als gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:07

Morgen
habt ihr gut geschlafen? Ich bekomm meine Schwester nicht aus dem Bett -.-

Also wie gesagt ich mach heute den Thread nochmal neu weil ich iwie Michaela verpeilt habe

Onfire: Hallo Oh wie schön immernoch so frisch
Glückwunsch zur 19. Woche

Neelacat: Naja ich fühl mich in meinen "alten" Shirts total eingeengt :/ da bringen mir bauchbänder leider nichts :/
Aber sag bescheid wenn dus ausprobiert hast!

Rinoa: Centrum Materna:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3650632/centrum-a-zink-materna-capletten.htm?expa=gob.csv_3650632&campaign=googleBase/gob/Centrum%20A-Zink%20Materna%20Capletten%20% 2890%20St%29-3650632

http://www.mycare.de/online-kaufen/centrum-a-zink-materna-tabletten-3650632?utm_source=google-base&utm_medium=organic&utm_term=3650632&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign=google-base/3650632

ich find leider nicht die apo wo ich bestellt hab.. jedenfalls geht das alles um die hälfte billiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:16

Neelacat
wie ich sagte mein Baby war immer zu groß und beim letzten Mal hat der Vertretungsarzt nur einen Richtwert von der Größe gesagt -.- ich glaub ich frag mal ob ich da nich nen Tag vorgeschoben werden kann Ich mag keine ungeraden Zahlen Und der Teddyanzug ist vom H&M Online Shop

Blog: Oh wie toll jemand schaut meinen Blog an Ohja mach das doch wenn du Zeit hast Das macht immer so einen Spaß

Brina: Ja werd ich auch machen.. ist eine blöde Arbeit weil sich das auch ständig in Word verzieht -.-
Dein Schatzi lag auch quer? meins auch aber ich glaub auch es hat sich gedreht O.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:29

Onfire
freu mich so für euch die eigene Hochzeit ist schon was tolles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:38


jetzt muss ich weinen :') hört sich sooo schön an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:43

@onfire
aut meiner FÄ reicht das mit dem Fisch essen auch, also ich werd s so machen, ess eh gerne Fisch

ist das in deinem Profil euer Hochzeitsbild? find das total romantisch, barfuß am Meer

@Haargummimethode, bei meiner ersten Tochter hat das bis zum 6. Monat super geklappt

@Bauchband bei meiner ersten hab ich die lange genutzt, erst um die Haargummimethode zur Sicherheit damit zu verdecken und später dann um den Reißverschluss ganz aufzulassen, bin damit sogar noch zur Entbindung gestiefelt (hosengröße war allerdings 2 nummern größer am ende) bei meiner zweiten ging das so nimmer da mussten schon richtige Umstandshosen her

@schaefchen Danke für die Links ich denk die bestell ich mir dann zum Ende hin wenn die Folio aufgebraucht sind

dein Bauch ist wirklich Wahnsinn aber wenigsten ssiehts du schön schwanger und nicht einfach nur moppelig aus





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:52


Onfire: Bei mir wirds noch ein Weilchen dauern.. aber innerhalb von 5 Jahren wahrscheinlich (wegen dem Nachnamen des Kindes) aber ich lass mir Zeit und warte einfach Hört sich auf jedenfall traumhaft an bei dir

Rinoa: Bitte schön Ja kannst du ja so machen und da du ja gern Fisch isst brauchst die mit DHA nicht (sind ja super überteuert!)
Ich find ich seh noch nicht schwanger genug aus aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:54

@ mamili/schäfchen
Dann werde ich doch gleich nochmal bei HundM vorbeisurfen . Übrigends hast du irgendwie auch pixidust verloren in der Liste. Wenn du nachher tatsächlich einen neuen Thread machst...

@ onfire: Woher kommst du denn, wenn ihr an der Ostsee geheiratet habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:56

@onfire
also meine Fä hat nicht gesagt das ich dazu noch etwas nehmen muss und deswegen tue ich es auch nicht!!!

Ich denke das ist schon Ok so und da ist ja nun auch jeder Arzt anders!!!

Aber mir und dem Baby geht es gut und das ist ja das wichtigste!!


@aileen ja meines lagt auch Quer na da bin ich ja mal gespannt ob sich unsere Mäuse wirklich gedreht haben!!

glg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:01

Neelacat
ich hab Pixi rausgenommen weil sie bei simply im thread ist und sie schon etwas länger nicht mehr da war und ich gedacht hab sie will nicht mehr hier schreiben.
Mach das die sind sooo süüüß

Brina: Hoffentlich! denn so kann man nicht erkennen was es wird

Pummeluffi: schön das es euch gut geht! Was so lange in der Schule?

Will auch endlich im 5. Monat sein aber muss noch bis morgen warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:05

Onfire
Danke schön Ja mal schauen wann schatzi sich aufrafft zu fragen aber heiraten könnten wir eh erst ab 18 also mal schauen
Ich hab heute Nacht davon geträumt er hätte mich während der Wehen gefragt und ich war vollkommen überfordert damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:14


Pummeluffi: ist ja eine echte Qual in der SS!!

Onfire: Hmm er spielt ja immer drauf an das da "bald" was kommt Mal schauen ob er sich traut und nächsten Monat haben wir 3 Jähriges wäre auch schön oder Silvester

Geburt: Ja der Daddy wird dabei sein!!

Geburt2: Weiß eigentlich schon jemand ob er gerne einen WKS oder eine spontan Geburt hätte?

Bin mal mit meiner Schwester malen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:14

@Aileen
Wie liegt dein kleines denn? Also meines liegt mit dem Gesichtchen nach oben!!
Also wenn die Ärzte sich anstrengen können sie schon was sehen!!!

Naja abwarten und Tee trinken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:35

@ pummel
dann habe ich immer falsch gedacht, als du von deinem Ex geschrieben hast. Ich dachte damit wäre der vater gemeint, aber dann war es wohl ein ExEx

@ onfire: Ich war als ich 16 war auch mal mit meinen Eltern und meinem damaligen Freund in Graal-Müritz. Da musste ich neulich schon dran denken, als Schäfchen, mit Freund und Familie an der Ostsee war. - Wir woollten an unsere Hichzeit auch Bilder am Strand machen - allerdings war es an dem Tag sooooo windig (halt Juli ) dass wir dann doch an der Kirche geblieben sind.

@ hp: Ich mache mich tatsächlich mal an unserer HP (Wobei Pünktchen da wohl nur einen Nebenrolle spielen wird )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 16:22

Hallo ihr Lieben,
so meld mich nun auch mal wieder.
War heute wieder bei der FÄ weil ich wieder mal Bauchweh hatte. Mit dem Krümel ist zum Glück alles Bestens und es kommt höchstwahrscheinlich vom Darm her. Und deswegen hab ich heute ein partielles BV bekommen. Da arbeite ich ab nächster Woche nur noch halbtags, denn auf Arbeit hab ist es immer schlimmer, wie am Wochenende. War ja letzte Woche schon krank geschrieben und da wars auch so gut wie weg. Aber heute wars wieder extrem.

Entschuldigung für diesen Ego-Post. Mal sehen ob ich heute abend dazukomme mal bissl bei euch zu lesen.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut.

Viele Grüße Ninchen + Bauchzwergi 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 19:39

EGO
Sorry ihr Süßen, muss mal eben was los werden bevor ich alles durchlese ^^ ihr seid wahnsinnig!!

Ich hatte heute mein 2. screening und:

ES WIRD EIN JUNGE

Es war ein SICHERES outing

eine seeehr glückliche mama mit pupsii 18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 9:06

Salut
hab den neuen Thread bin extra "früh" aufgestanden dafür

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f173821_matern1--love-FEBRUARMAMAS-love-Bald-feiern-die-ersten-Bergfest-2.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 21:27

Hey
Ooh schön, tedesca!! Was wird es denn? (kann mit dem handy keine profile öffnen und bilder angucken)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:22

Freut mich
Tedesca!
Süß! Habe gehört, dass die jungs ihr bestes stück gerne herzeigen und die mädchen es verstecken...
Also mein kleines hat es heute versteckt...

Ich hatte ja heute auch einen termin beim fa! Bei einem anderen als sonst - hatte ja erzählt dass meine ärztin so schlechte bilder macht...
Ich lad die bilder dann gleich mal ins album, dann könnt ihr schauen! Ist auf jeden fall ein riesen unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:49

Mädels
Der thread ist schon lange nicht mehr aktuell der neue ist bald haben die ersten bergfest 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club