Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARMAMAS - Bald feiern die ersten Bergfest 2

FEBRUARMAMAS - Bald feiern die ersten Bergfest 2

8. September 2011 um 9:02

Willkommen im Februarthread
Wir sind alle wundervolle Mädels, die ganz unerwartet oder nach langem Warten endlich ihr kleines Glück in sich tragen dürfen! Gemeinsam wollen wir die Zeit in der Schwangerschaft und auch danach miteinander verbringen! Symptome, die 12-Wochen-Hürde, die ersten Tritte, das Outing, die GVKs, CTGs & die Geburt Diese Ereignisse und noch viele weitere werden uns auf unserem Weg begleiten! Wir freuen uns alle so sehr auf die schönsten 40 Wochen unseres Lebens!

Wir haben Aufnahmestopp!!!!!

✰ "Solange du klein bist geb' ich dir WURZELN,
sobald du groß bist bekommst du FLÜGEL!!" ✰

_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$

KUGELLISTE

2.o2.2o12
21mamii (Bettina, 21 Jahre) 1. Kind Wohnort: Ingolstadt
Outing: Junge ♂ (?)
================================ =============

4.o2.2o12
Ninchen486 (25 Jahre)Wohnort: Sachsen
================================ =============

8.o2.2o12
Onfire7511 (Anke, 31 Jahre) Ein Sternchen tief im <3 (FG Juni 08)
================================ =============

11.o2.2o12

Kekzzzi92 (Patricia, 18 Jahre)
================================ =============

12.o2.2o12

Katze19831(Birte, 28 Jahre) Kinder: Yasmin (8) Sternchen tief im <3 (Mai 2002)
Wohnort: Flensburg
================================ =============

14.o2.2o12

Selina1991 (Selina, 20 Jahre) Wohnort: Frankfurt am Main (Zillis bebe: )
================================ =============

15.o2.2o12

Rinoa1984 (Carina, 27 Jahre) Kinder: Nele (3), Miriam (2)
================================ =============

17.o2.2o12

Brina306 (Sabrina, 22 Jahre) Sternchen Lenny Friedrich tief im Herzen <3
Wohnort: Rostock
================================ =============

18.o2.2o12

Neelacat (30 Jahre) Wohnort: Schleswig Hollstein

Puppe1277 (Sandra, 33 Jahre)
================================ =============

19.o2.2o12

Tedesca (25 Jahre) Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Outing: Junge ♂ (?)
================================ =============

21.o2.2o12

Pummeluffi (Julia, 19 Jahre)
Outing: Mädchen ♀ (Emily Rosé)

Astoria2011 (Christina, 32 Jahre) Wohnort: Berlin
================================ =============

22.o2.2o12

Xenrose (22 Jahre) Wohnort: NRW

Michaela1985 Kinder: Mia (2)
================================ =============

23.o2.2o12

xXSchaefchen12Xx (Aileen, 16 Jahre) Sternchen Joy tief im Herzen!
Wohnort: Bayern
================================ =============

25.o2.2o12

Bramila86 24 Jahre Wohnort: Hamburg

Kikoij (Nicole, 23 Jahre) Kinder: Tamino
================================ =============

26.o2.2o12

Miamimanu (Manu)

Lilamlana (25 Jahre) Sternchen tief im <3 (30.05.2011) Wohnort: Hamburg
================================ =============



OUTINGS
2 Jungen 1 Mädchen und 17 Ü-Eier


✰ STERNENMAMAS ✰

Unsere liebe Happy2004 (Eva, 25 Jahre) unsere liebe Nicole38489 (Nicole, 25 Jahre) und unsere liebe Kellerkind1989 (Rebecca, 22 Jahre)

Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke um dieses Schicksal verarbeiten zu können! Wir drücken die Daumen das die Zukunft euch euer kleines Wunschbaby bringt!
Gezeichnet vom ganzen Februar-Thread


VERMISSTENLISTE

Sunny0072
Silkew81


GEBURTSTAGE

o2.o1.1992 (Pummeluffi)
1o.o1 .1983 (Katze19831)
31.o1.1986 (Tedesca86)
o4.o4.1991 (Selina1991)
29.o4.1995 (xXSchaefchen12Xx)
19.05.1988 (Kikoij)
23.o6.199o (21Mamii)
3o.o6.1989 (Brina306)
23.10.1992 (Kekzzzi92)
o7.12.1977 (Puppe1277)

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersichtlichkeit!
Also Mädels haut in die Tasten!!

Mehr lesen

8. September 2011 um 10:57

Guten Morgen, ihr alle
Mich hat der Husten jetzt voll im Griff!!!! Aber ich habe mich heute morgen mal angezogen und endlich die Wäsche vom Sonntag abgenommen!!!!!! Und den Geschirrspüler ausgeräumt. Super was

@ mami: Glückwunsch zum Jungen!!!!! Ich hoffe, dass wir am Montag auch erfahren,was es wird. Irgendwie haben wir uns in der letzten Woche total auf Jungen eingeschossen

@ mamili/Aileen: Sagst du mir noch, in welcher Größe du den Teddyanzug bestellt hast? Ich werde nächste Woche mal bei unserem H&M vorbeischauen.

Ich will heute endlich das letzte Regal in meinem Arbeitszimmer einräumen, damit es hier nicht mehr wie totales Chaos aussieht. Dann sind nur noch das kleine Gästezimmer und das Kinderzimmer chaotisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 11:05

HIER bin ich und bin so müde und hab mensschmerzen
Onfire: Oh 2. Screening! ich bin ja schon so gespannt! hoffentlich zeigt es sich bei dir!
Ich habs erst in 20 Tagen

Mamii: Ohhh schööön dann kann ich ja beim nächste mal das ? weg machen! Wie soll er heißen???

Neelacat: den weißen in 56 und den braunen in 62

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 11:32

Guten morgen
gibts den alten Thread jetzt nicht mehr?

@onfire bei uns wechseln die Namensfavoriten noch, momentan finde ich Julia, Kathrin oder Lea für ein Mädchen ganz schön, bei Jungs, Jonas, Jonathan, Julian, Tim, Ben....

aber konkret haben wir noch keinen, hab mein Vornamenbuch leider auch kurz vor der Schwangerschaft verkauft....

find die Namenssuche aber auch immer total schwer



@aileen schöner Thread ich persönlich finds mit der Grafik so obendrüber hübscher







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 11:59

Nur kurz
Ich bin noch mit dem Job unterwegs und meld mich wieder in Ruhe, wenn ich am Rechner bin. eine Woche unterwegs...puh.

Ich hoffe, allen gehts gut! Ich freu mich bei jedem Outing! Ich les ja immer mit.

Hier alles super sonst. Lange stehen ist doof, ich hab die schönste Spieluhr der Welt gekauft und damit das erste Teil fürd Baby!!!

Das mit den Mensschmerzen hab ich auch - da ist bestimmt die wachsende Gebärmutter.

Und Namen: Malin für ein Mädchen und Henry für einen Jungen sind gerade meineFavoriten. Oder Benita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 12:12


Onfire: Ich sag den Namen erst wenn ich ein Outing hab fairer Deal oder? Aber ja wir haben schon beide Namen!
Danke die kann ich gebrauchen! Aber du musst mir auch ein Outing mitbringen!!

Rinoa: ne weil ich Michaela vergessen hab
ja ist auch leichter für mich wenn sich was ändert!

Astoria: Oh zeig her!! Will die Spieluhr sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 12:23

HUHU
Also zu den Namen kann ich nur sagen das ich unseren auch erst bekannt gebe wenn wir ein Outing haben!!!
Beim Jungen war ne weile Jonathan unser Favorit aber dann irgendwie nicht mehr!!!

Den Mädchennamen hat mein Mann beschlossen und der wird es auch!!!

@Arzttermin Ich habe bis zum zweiten Screening noch 22 Tage!! Aber nächsten Mittwoch habe ich wieder US in der Klinik!!!
Da hoffe ich auf ein Outing!!!

@mami Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und wie soll er heißen bin auch schon gespannt!!!

@all sagt mal habt ihr ne Idee wo man schöne warme wintermützen herbekommt??
Ich habe zwar so ne süße bei H&M gekauft aber die ist mir irgendwie zu dünn!!!

Übrigends habe ich den Teddyanzug auch! Ich habe ihn in größe 50 gekauft!
Habe an dem Baby meiner Großcousine welches über 50 cm groß ist gesehen das der auf jedenfall reichen wird!!!
Noch dazu habe ich den anderen H&M anzug den man auch im Maxo Cosi anziehen kann auch gekauft und auch in größe 50 der ist etwas länger und im April braucht mein Baby ja hoffentlich die Winterklamotten nicht mehr!!!


GLG Brina 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 12:48

Hallo
@ Aileen: danke, da bist du mir der Größe ja eine tolle Hilfe

@ Brina: danke, dann nehme ich den in 56.

@ Namen: Eigentlich wollen wir unseren Namen (wenn wir denn erstmal einen haben ) auch nicht verraten. Ist das gerade "in Mode"? Ich kenne es eigentlich nur so, da sich sonst alle möglichen Leute einmischen wollen. Naja, Euch könnte ich es ja verraten, ihr fordert bestimmt kein Mitspracherecht. Momentan gefallen und Lars und Till ganz gut. Obwohl ich ja unbedingt zweisilbiger Namen wollte Bei Mädchen haben wir noch nicht ernstahft überlegt. Mein Gefühl schieß sich immer mehr auf Junge ein. Und Mädchennamen gibt es soooooviele hübsche.
Jonathan finde ich auch ganz toll, aber bei unserem langen Nachnamen für uns nichts.
Habt ihr den Namen "Liam" (deutsch ausgesprochen) schon mal gehört? Oder würdet ihr den, wenn ihr ihn lest englisch aussprechen?

@ me: Schwiegermutter hat mich vom Regaleinräumen abgehalten. Jetzt gehts aber wirklich los.
Ach ja, und meine Bauchbänder sind da. Das in L ist tasächlich etwas groß, aber beide sehr angenehm zu tragen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 14:33

Hallo
@Namen wir werden beides suchen müssen da wir ja ein Ü-Ei bekommen. Wollen beide nicht wissen was es wird. Bei Yasmin haben wir uns auch überraschen lassen.Aber die grosse sucht fleissig mit Namen.

@me Hab seit gestern nachdem Elternabend immer mal wieder etwas Bauchschmerzen hoffe ich habe mir nicht den doofen Magen-Darm - Virus eingefangen der hier umgeht.

lg Birte mit Ü-ei inside 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 14:57


Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen von der Spieluhr. Bei der Verkäuferin hat das mit dem Erkennen der Melodie nach der Geburt geklappt.

Liam finde ich super! Und bei uns wechseln dieNamen noch ständig. Wir wollen jawissen was es wird, aber den Namen sagen wir nicht. Ich will das Baby erstmal sehen...vielleicht sieht es ja ganz anders aus!?

Erst am 21. september ist mein nächster Termin. Noch so lange!

Apropos Klamotten: kennt ihr verbaudet.de? Da gibts ein paar schöne Sachen. Ich trau mich aber immer noch nicht, loszulegen mit Bestellen.

So, Endspurt hier. Heute Abend gehts nach Hause. Dann hab ich auch mal wieder Zeit, in Ruhe in meinen Bauch zu horchen.

Ich drücke euch feste!

(und hoffe, ich hab nichts vergessen, das passiert mir dauernd)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 14:59

Ach ja!
Ich wollt schreiben:

Liebe Grüße

Christina und Drops, 17 3 (schon?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 15:15


Oh nein, bei uns stand gerade ein Rehbock vor dem Wohnzimmerfenster! Weiß gar nicht, wer verwirrter geguckt hat, die Katze oder ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 15:22

Spieluhr
Ab wann können die Bauchbewohner denn die Spieluhr hören? Ab der 16. Woche nehmen sie Mamas Herzschlag und Darmgeräusche wahr, sagt mein Schwangerschaftskalender. Und ab wann Geräusche von außen?
Ich habe heute morgen aber auch schon die Spieluhr von meiner Schwester auf den bauch gelegt. Das Tier (ich glaube, es soll eine Schnecke sein) ist nicht das süßeste, aber die Musik ist total schön. So schön, dass ich schon fast überlege, gar keine neue zu kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 15:47


@ onfire: schöner Bauch

@ Bilder: ach menno! habe gerade mal die schönsten babysachen, die ich bisher habe, für Euch fotographiert, aber ich kann sie nicht hochladen. Das hat schon bei meinem letzten US-Bild nicht geklappt. Was mache ich denn nur falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 16:46


Onfire: Gut dann machen wir das so

Brina: Ich hab schon zwei mützchen die sind aber recht dünn obwohl die aus der winterkollektion sind.. :/ werd dann wahrscheinlich die kapuzen noch mit aufsetzen

Teddyanzug: ich wollte sicher gehen mit größe 56 und die 62 hab ich für kalte frühlingstage wird das kind halt unten drunter nicht ganz so dick angezogen (aber der anzug ist auch nicht allzu dick find ich! da hab ich noch einen dickeren Kuschelanzug

Name Liam: ich hab den immer deutsch ausgesprochen

Neelacat: tut mir leid ich weiß bin keine große hilfe

Katze: Oh also bekommen wir auf jeden Fall ein Ü-Ei? Gute Besserung!

Namen: Ihr habt alle tolle Namen ))

Onfire: Toller Bauchiii

Vertbaudet: Bekommen wir immer einen ganzen Katalog! Das Problem ist du hast manchmal lange Lieferzeiten!
Aber die Kleidung ist der Hammer!! Werd dort aber erst was in der Sommerkollektion bestellen

Neelacat: Ich hätte geschaut wie'n Auto und mich im nächsten Moment halb tot gelacht

so Mädels ich geh mal wieder :-* Kussis von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:26

ARGH!
Man ey, was haben meine kleinen Monster jetzt schon wieder angestellt!

Gerade rief die stellvertretende Schulleiterin bei mir an: "Hallo, ich weiß ja, dass du krank bist, aber wer ist denn deine Vertretung (als Klassenlehrerin)." Habs ihr dann geagt und auch, dass sie schon bescheid weiß, wenn es um den Elternabend heute abend geht "Ne, geht es aber nicht. Dann ruf ich da mal an. Gute Besserung!" - Auch super- jetzt sitze ich hier uns zermater mir das Hirn, was wieder los ist!

Kinder!!! Wer hat die ur erfunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 18:03

Entwarnung
alles halb so wild. Bin nach meiner letzten 7ten Klasse halt immer schon auf das Schlimmste gefasst

@ kekz: Versuch dich nicht stressen zu lassen. Geh zum Amt, lass dir im Notfall einen Job verpassen und wenn du den nicht ausführen kannst, besorgst du dir von deinem Arzt ein Beschäftigungsverbot. Natürlich ist das alles überflüssig, aber so läuft es nunmal. Also: Augen zu und durch!

So, nun ist Feierabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 18:06

@Aileen
Ja bei uns wird es aufjedenfall ein Ü-Ei es sei denn das baby gönnt uns die Überraschung nicht.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Lg Birte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 20:35

Nabend
meld mich auch schnell nochmal

@mami herzlichen Glückwunsch zum Outing

@onfire so ein süßer Babybauch

@astoria musste eben schmunzeln bei euren Namensüberlegungen, benita erinnert mich immer an was guckst du... aber ansonsten schöne Namen

@vertbaudet ganz ganz schlimmer Laden..... könnte den jedes Mal leer kaufen bestell da für meine beiden Großen ja ab und an und die Klamotten sind immer super hab jetzt für mich letztens da noch ne Umstandshose gekauft und für Nele Gummistiefel bestellt ^^ die Lieferzeiten finde ich auch ok und nicht zu vergessen wenn man die Sachen wieder verkaufen will bekommt man noch nen guten Preis dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 20:38

@astoria
wo hast du die Spieluhr her? die ist ja supersüüüüüüß auch will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 8:14


Guten Morgen @ all ,

@ onfire: Ja ich denke mal das ist das Baby. Bei mir ist es auch immer so und meistens die gleiche Stelle Einfach ein Gefühl, was ih vorneweg noch nie hatte.
Schöner Babybauch übrigens.

@ pummel: mach dir keine Gedanken, das ist denk ich mal völlig normal. Hab ich auch ab und an und die FÄ hat gesagt es ist alles ok.

@ mamii: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, ich hoffe ich bekomme unseres auch nächste Woche Freitag zur FD Bin schon ganz aufgeregt.

@ astoria: Die Spieluhr ist ja wirklich absolut Mega-Süß.

@ Verbaudet: Ich selber hab noch nix bestellt, will ich aber demnächst mal machen, denn meine Schwängerin schwärmt auch so von dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 8:28

Morgen
Hab mich gerade zum geburstvorbereitungskurs angemeldet. Und mein Mann kommt 4 Mal mit. (Ist es eigentlich gemein, dass ich ihn im Halbschlaf gefragt habe?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 8:45

Hihi...
nö find ich jetzt nicht sooo schlimm
Aber den Teil für den Partner bezahlt glaub ich die Krankenkasse nicht. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 9:22

@neelacat
Ich finde es auch nicht schlimm das du ihn im Halbschlaf gefragt hast!!
Ich bin am Überlegen ob wir nen Wochenend Crashkurs machen!!
Bei Lenny kam ich ja leider nicht mehr dazu einen zu machen und ich habe ihn trotzdem normal zur Welt gebracht!!!

GLG Brina 17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 10:40

Hallo alle miteinander!!
Kekzi: Oh ich könnt ja mal wieder unfassbar!!
Gute Besserung!!!!

Birte: Oh da sind wir ja voll gespannt was am Ende raus kommt

Pummeluffi: Das ist nichts schlimmes!!! hab ich auch manchmal!

Onfire: Daumen sind gedrückt
Ja es gibt auch welche die es als Muskelzucken beschreiben

Tedesca: Ich glaub sie hat noch nicht gemerkt das es ein neuen Thread gibt .. aber herzlichen Glückwunsch zum entgültigen Outing *___*

Neelacat: Quatsch hättest es aber mit Kamera aufnehmen müssen Sonst glaubt ers nicht

Me: Mein Baby hat gestern Abend Samba in meinem Bauch getanzt War das süß! Habs 3 Mal im höhe vom Bauchnabel kurz gespürt und in Höhe vom Beckenknochen am Bauch da links und recht 2 Mal richtig So süüüß
Dann hab ich heute Nacht geträumt mein Baby häätte eine kleine hohe Beule auf meinem Bauch gemacht und ich hab die angefasst und die Hand in meiner Hand gespürt O.O Gott wie gruselig wenn ich jetzt dran denke! Bekomm ich sofort ne Gänsehaut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:19

Huhu
Habe gerade mal drei neue Bauchbilder von heute Hochgeladen!!!!


Bin selber etwas erschrocken über das wachstum!!!

PW gibt es gerne per PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:12

Fotos hochladen
Kann mir mal jemand helfen? Irgendwie geht das bei mir nicht. Ich hab doch schonmal die Ultraschalbilder hochgeladen, aber irgendwie will das jetzt nicht mehr. habs schon so oft versucht. Woran könnte das denn liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:30

@ onfire
also ich gehe über "meine Fotos ansehen" in das Album, in das ich die Bilder laden möchte und klicke dann auf "Foto/Video" hinzufügen.

Dann erscheint ja die Maske zum hochladen. Dort "hinzufügen" und eben das Foto auf meiner festplatte auswählen, dass ich hochladen will. Anschließe nd auf "abschicken" und dann erscheint nach einiger Zeit in der rechten Spalte das Wort "Fehler". (Dort wo während des Ladens "angefangen" steht) Was der Fehler ist, verrät gofem mir leider nicht. Hab die Bilder schon super verkleinert. daran kann es eigentlich nicht mehr liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:00

Ja, jpg
und zwischen 17 und 35 kB groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:01

...
verdammt, nicht auf Hauptbeitrag geantwortet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bilder zu KLEIN sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:21

Hmm.... möglich
Wobei ich selbst doch eigentlich das Album mit den Bildern sehen müßte. Das Album sehe ich ja auch, aber es sind eben keine Bilder drin. ich habs ja auch gestern Mittag schon eingerichtet. Aber du hast recht. Erstmal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 17:37

HUHU
@nelacat also eigentlich musst die Bilder nicht verkleinern!
Das macht gofem ja alleine aber jpeg müsste es sein!!
Ich hatte bisher noch nie Probleme!!

@onfire aber man muss dazu ja immer sehen das ich Übergewicht habe!!
Trotzdem ist das echt ne wahnsinns wampe!!
Deswegen ja das vorher bild!!


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:36


@ brina: Wow dein Bauchi is ja wirklich schon wahnsinn Bei mir gehts jetzt langsam auch los, aber bei weitem nicht so wie bei dir. Werd auch mal ein Bild hochladen am WE wenn ich dazukomme.

@ xenrose: Ja dieses Stechen bei komischen Bewegungen hab ich auch manchmal, das sind denk ich mal die Mutterbänder und teilweise auch paar festhängende Blähungen. Für den Darm wirds ja langsam auch bissl enger.

@ neelacat: Also mit dem Hochladen hatte ich auch schon so meine Probleme. Habs dann irgendwann aufgegeben. Vielleicht probiers ich ja dieses WE nochmal. Falls du deinen Fehler doch noch findest, warum es net geklappt hat. Lass es uns wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:28

Aaaah
deswegen war im anderen thread so wenig los...

wolltet ihr uns los werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 18:33


Brina: Was ein Bauch

Lilamlana: schön das ihr wieder zu uns gefunden habt.. hab euch schon vermisst

Xenrose: Ja hab ich auch aber nur manchmal

Tedesca: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Outing werde das ? dann wegmachen

Kekzi: Wie schön ich freu mich dann drück ich dir die daumen fürs nächste mal

Nica: du hast zu uns gefunden mein Schatz herzlich willkommen

Wetter: Ich bin heute kein Schritt raus gegangen ;D

Xenrose: Ich hoffe auch auf ein Outing am 28.

Me: Tja ich hab Nierenschmerzen (meine Mum meinte es ist sie wohl wirklich) seit einiger Zeit und aua tut das weh -.- .. wenns nicht besser wird fahr ich vielleicht mal mit meiner Mama ins KH oder ich mach Montag nen Termin beim Arzt.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 19:37

Was ist denn hier los?
Keiner da? Ich hoffe, ihr habt alle den Sonntag genossen.

Wir haben mein Arbeitszimmer "gemütlich" gemacht: Bilder und Uhr aufgehängt, Möbel etwas umgeräumt, Gardinen aufgehängt. Jetzt macht die Arbeit gleich doppelt Spaß. Und dashelb werde ich mich morgen auch mal wieder in die Schule wagen.

Morgen Abend habe ich dann FA-Termin. Mein Mann kommt auch mit. Hoffentlich kann man schon sehen, ob es ein Till oder eine Tilda wird

Schönen Abend noch,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 8:53

Guten Morgen ihr süßen
Dankeee erstmal für die Glückwünsche hihi

onfire: tuuuut mir leid..ohje ich bin einfach nicht dazu gekommen mich zu melden wie gehts dir soo?
knuuutschii

Ich muss mich hier erst mal einlesen

Tina mit 19+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 8:57


oook alsoo ich wie ich so auf die schnelle gelesen hab gehts euren kleinen guuut

@brina: uiiiii ich mag auch die bilder seeeehen BITTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 9:37

Onfire
Sooo hab dir mal kurz ein Bauchifoto gemacht (profil)
alsoo meiner meinung nach ist der irgendwie nich wirklich gewachsen
wie siehts mit deinem bauchi aus?

Urlaub: Ich hatte Wohnungsbesichtigung Ich hoffe es klappt und wir bekommen die Wohnung sonst waren wir unterwegs um kleinigkeiten für die wohnung zu besorgen ^^

Sonst gehts mir einfach supii ich hab gar keine beschwerden, ich spür meinen kleinen schatz jeden tag

und beii dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 9:57

HUHU ihr süßen die Zahngeplagte meldet sich
Also ich glaube PW müsste nun jeder bekommen haben!!

Aber mein Bauch ist von natur aus schon etwas dicker wegen des Übergewichts!!
Aber ich glaube ich habe ja ein Bild von vorher drinnen!!

@onfire und mami Ihr habt aber auch tolle Bäuche!!!

@Aileen Ich hoffe du warst nun schon beim Arzt und hast das geklärt mit deinen Nieren!!!

@Wochenende Also bei uns war es Ok am samstag war ich den ganzen Nachmittag bei meiner Mama und gestern waren wir dann ein Eis essen und hatten einfach nen schönen Tag!!!

@Ultraschall In zwei Tagen bin ich auch wieder dranne, Bin schon gespannt wie groß und schwer mein Bauchmäuschen nun ist!
Und hoffentlich Outet es sich dann!!

So ihr lieben ich wünsche euch nen schönen tag


GLG Brina 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 9:57


dankeee knuuutschi!!

und danke wegen meinen bauch hihi ich hab schon geguggt in deinem profil aber da steht das es noch freigeschalten werden muss

ohh ich hoffe eeees das wir die bekommen...drück so doll duu kannst ich hab der zuständigen heute gleich um 8 eine e-mail geschrieben, das wir die wohnung gerne anmieten würden bla bla bla mit lesebestätigung aber die hats noch nicht gelesen wir müssten bis 14. auf jeden fall bescheid bekommen...

Mein nächster Termin ist erst wieder am 05.10

uiiii deiner schon mooorgen und wie ich dir die Daumen drücke bin schon ganz aufgeregt...hoffentlich zeigt sich dein kleines!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 9:57


BRINAS BAUCH

ich bin sprachlos....

wooooow wahnsinn echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:05


onfire: ich hab deine bauchii bilder gesehen schöööööön der ist ja richtig gewachsen


aiii ich bin sooo stolz auf alle Bäuche von uns




19+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:28

Huhu
@brina kannst du mir auch das PW schicken?

mein Bauch ist die letzten Tage auch ziemlich gewachsen, jetzt sieht mans langsam, hab aber auch eh noch ein paar Kilos zuviel von den letzten beiden Schwangerschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 13:53


@Brina wow das ist echt schon ein riesiger Babybauch

@onfire Däumchen sind gedrückt

@pummel ich hoff du fühlst dich bei der neuen FÄ auch weiterhin so gut aufgehoben habs bei der ersten SS sehr bereuht nicht schon während der Schwangerschaft gewechselt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 19:24


Wir bekommen einen Sohn!!!!!! (Keine Zweifel möglich )

Freu mich riesig!

LG,
Neela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 19:59

Ein bübchen!!!
Wie schön!!!! Ich freu mich mit!! Juhu, Neelacat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 7:35

Morgen
@ tedesca: Da es unser erstes Kind ist, ist es uns eigentlich egal, was es wird. Aber wenn ich mich hätte entscheiden müssen, dann eher einen Jungen. Vielleicht auch, weil mein Gefühl in den letzten Tagen/Wochen in diese Richtung ging.

Da das mit den Fotos hochladen ja immernoch nicht klappt, hab ich das süßeste Foto (Der kleine nuckelt an seiner Hand) als Profilbild hochgeladen.

LG,
Neela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 11:34

Neelacat
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting habt ihr einen sicheren Namen? Dann kann ich das gleich in meiner Wordliste vermerken..

Mädels tut mir leid das ich nicht schreiben kann ich war gestern beim Arzt obwohl das mit der Niere weg ist und er meinte dann brauch er gar nicht nachschauen -.- Scheiß Hausarzt! Dafür hab ich seit gestern ne fette Erkältung Kopfweh Halsschmerzen Heiserkeit Schnupfen Husten alles drum und dran -.- wie fies! jetzt muss ich im Bett liegen und viel Tee trinken.. Man bin ich schlapp fühl mich wie ausgek***t.. tut mir leid ist aber so

Melde mich wenns mir wieder besser geht Hab euch lieb :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 11:41


@neelecat: herzlichen Glückwunsch zum outing!!!! uiiiiiii noch ein Junge

@mamiiliebe: ohjeeee das hört sich ja gar nicht gut an... ich wünsch dir ganz ganz ganz gute besserung...ruh dich schön aus! kussi

@onire: WO BIST DU ich bin sooo aufgeregt was bei deinem termin war oder um wieviel uhr ist der denn überhaupt? ^^ knutsch


boy inside 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper