Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 9 EINIGE HABEN DAS ERSTE TRIMESTER GESCHAFFT

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 9 EINIGE HABEN DAS ERSTE TRIMESTER GESCHAFFT

28. Juli 2009 um 13:46

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
WER NICHT REGELMÄßIG MITSCHREIBT, WIRD WIEDER AUS DER LISTE GELÖSCHT, DA DIE LISTE SONST ELLENLANG WIRD.


Und das sind wir:


*** ET 28.01. ***

@ titanja, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz



*** ET 01.02. ***

@ maywi6, 31 Jahre 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Berlin

@ blightspy, 21 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen



*** ET 03.02. ***

@ nati859, 23 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Enspel/Westerwald

@ engelsgesicht09, Alter ?, 2. Kind,Wohnort: Österreich

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Köln



*** ET 04.02. ***

@ danii83, 25 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Österreich

@ susamaus1, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

@ frenchie1972, 36 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hockenheim

@ 2xanne1, bekommt ZWILLINGE



*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte

@ bobbelsche07, 24 Jahre, 2. Kind, Wohnort: unbekannt



*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg



*** ET 08.02. ***

@ ronya84, 25 Jahre, 2. Kind (1 Sohn Noah), Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

@ jennylynn3, Alter: ?, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ tigerlilly, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: ?

@ emymausi, 25 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hamburg



*** ET 09.02. ***

@ co120680, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremen



*** ET 10.02. ***

@ julie6248, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Stuttgart

@ muzel90, 19 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Chemnitz

@ gluecksstern37, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ nordlaenderin1, 36 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?



*** ET 11.02. ***

@ sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin

@ schoerli, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Brandenburg



*** ET 12.02. ***

@sonjaa1978, 30 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Düsseldorf



*** ET 13.02. ***

@ katanja, 26 Jahre, 1. Kind (1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Hermeskeil b. Trier

@ nienchen1980, 28 Jahre, 3. Kind, Wohnort: unbekannt



*** ET 14.02. ***

@ naturalbornkillers, 31 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Sachsen

@ sinimimi1, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?

@ belly777, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Recklinghausen



*** ET 15.02. ***

@ mausic06, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ februarmami79, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bayern



*** ET 16.02. ***

@ schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ angelly21, 16 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bernburg/Sachsen



*** ET 17.02. ***

@ keffimami, 31 Jahre, 3. Kind, 3 Sternchen im Herzen , Wohnort: Berlin



*** 18.02. ***

@ marylou645, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen



*** ET 20.02. ***

@ chrissie72, 35 Jahre, 2. Kind, Wohnort: unbekannt

@ adehi, 27 Jahre, 1. Kind



*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW



*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ annika1983, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

@ marymaus26, Alter ?, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Brandenburg

@ nine 311286, 22 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen , Wohnort: Erzgebirge



*** ET 24.02. ***

@ littlebaby2010, 22 Jahre, 1. Kind, Wohnort. NRW

@haily2009, 26 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?



*** ET 25.02. ***

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein

@ flyingsparrow, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hamburg



*** ET 26.02. ***

@ lara7477, 35 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein



*** ET 27.02. ***

@ jule1085, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern

@devotee76, 32 Jahre, 3. Kind, Wohnort: Düsseldorf





UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86, juleee10, polli80, kleinemaus09, fireonice88, justice3004, belleanna79, nine2012

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.



SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN:

UND NUN VIEL SPAß BEIM TIPPSELN.

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 13:47

@toffifee
Fein ein neuer Thread klasse gemacht. Danke schön.

Ganz liebe grüße Nati

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:50

Sorry fürs Reinplatzen mit dem neuen Thread
Ich kopier erst mal die alten Beiträge hier rein.

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:51

*reinkopier*
gesendet am
28/07/09 um 13:41

von: kiyoha
Warnen Antworten
@nati859
Da hast du natürlich recht, man fiebert immer schon dem nächsten Event entgegen. Und da mein ET eher gegen Mitte/Ende Februar ist, werde ich eh immer anderen "hinterherhinken" und auch alle beineiden, da ihr weiter seid
Im Moment zum Beispiel würde ich mich freuen, wenn die Übelkeit vorbei wäre, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich solche Schwangerschaftsanzeichen habe.

Es stimmt, aber auch dass man jetzt noch die Möglichkeit hat die Zeit zu zweit zu genießen, der Alltag wird sich schon schnell genug verändern und dann schaut man vielleicht auch manchmal ein wenig sehnsüchtig zurück.



gesendet am
28/07/09 um 13:34

von: nati859
Warnen Antworten
@kioha
Dann fiebert man zu nem anderen tag *grins seit ich die 12 geknackt habe kann ich es nicht erwarten in die 16 ssw zu kommen um zu erfahren was es wird und danach werde ich auf die 20 ssw hibbeln weil ich auf die ersten anzeiche sprich tritte oder sonstige bewegungen warten werde. Ich glaub wenn man schwanger is dann will man jeden Monat schnell erleben. Aber wie gesagt ich genieß noch die zeit wo ich noch so gesehen mit meinem Schatz alleine bin. Da jetz auch endlich die übelkeit und die müdigkeit weg sind kann ich es endlich richtig genießen.

lg nati



gesendet am
28/07/09 um 13:29

von: kiyoha
Warnen Antworten
Ich bin
auch "erst" bei 10+5, zähle daher auch schon die Tage.
Es ist immer ein wenig "deprimierend", wenn ich schon von so vielen höre, dass sie die 12 SSW.-Marke durchbrochen haben.

Naja aber wie gesagt, so lang dauert es bei uns "Nachzüglern" wohl auch nicht mehr.



gesendet am
28/07/09 um 13:20

von: flyingsparrow
Warnen Antworten
@nati
...das ist lieb von dir, vielen Dank.
Ich genieße auch jede freie Minute mit meinem Mann (leider gibts momentan da nicht so viele von )
Überall hört man, dass die Zeit der SS wie nix vergeht - ich kann das bisher noch gar nicht nachvollziehen....Ich zähle wirklich die Tage bis zur 12. Woche.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich langsam nervös werde, denn ich bin jetzt 10.SSW und habe vor einem halben Jahr in der 11.Woche unser Baby verloren...ich merke selbst und mein Mann auch, dass ich immer unruhiger werde, obwohl diesmal alles ganz anders ist, als beim letzten Mal, soll heißen, ich habe diesmal so ziemlich alle Symptome mitgenommen, während ich beim letzten Mal überhaupt nichts hatte.
Aber ich will nicht undankbar sein, bin froh, dass ich wieder schwanger sein darf und durch die "letzten" kritischen Tage beiße ich mich jetzt auch durch, zumal ich ja so liebe Mädels hier gefunden habe
Wünsche dir einen schöne Tag!
LG Melli



gesendet am
28/07/09 um 13:11

von: nati859
Warnen Antworten
@flying
lass den Kopf nicht hängen das geht auch noch rum dachte auch erst es geht nie rum und jetz hab ich auch endlich die 12 vorne stehen. Du darfst nicht jeden Tag auf den Kalender gucken sondern genieß die Zeit seh es so das sind die letzten 9 Monate die doch noch richtig in 2 samkeit mit deinem Schatz genießen kannst. Das is doch ein grund es noch zu genießen oder???
Wir wollen die zeit jetz noch voll für uns nutzen. Da wir sehr verliebt sind aber nicht falsch verstehen wir freuen uns mehr als auf alles anderer auf der Welt auf unser wurmi. Aber die Vorfreude is doch bekanntlich die schönste freude.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

lg nati 12+1


Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:55

Zwei Stunden beim FA und eine Woche weiter
Hallo,

komme grad frisch vom arzt. Nachdem ich da fast drei Stunden gewartet habe naja egal, es ist alles so wie es sein soll. 6,48cm groß, alles vorhanden und ist sogar gehüpft als der Doktor das Ultraschallgerät etwas auf den Bauch drückte

Ach mensch das ist schon echt faszinierend wie das so alles geht. Aber sehr sehr schön. Ich hoffe ihr habt auch nur noch posotive Sachen zu berichten. Was anderes gibt es nämlich nicht mehr

So dann werd ich mich mal an die arbeit machen, damit ich heute wenigstens eins bissel was schaffe.

Schoerli (heute auf 12+6 vordatiert)

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:56

Soo, endlich wieder Internet
Hallöchen, hab Euch echt vermisst. Ohne Internet fehlt einem doch ganz schön was, das ist ja fast schon wie Essen und Trinken.

Erstmal Glückwunsch an alle, die die heiße Phase überstanden haben.

@titanja: Hey Süße, hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Hab leider nix nachgelesen.

@kiyoha: Wir haben den gleichen ET. Du hast eben geschrieben, dass Du heute 10+5 bist. Eigentlich sind wir aber erst 10+2. Du müsstest doch auch immer Sonntags in eine neue Woche kommen oder?

@flying: Ich finde eigentlich, dass die Schwangerschaft so bis zur 30. Woche recht langsam vorbei geht. Aber dann, wenn man alle zwei Wochen zum FA muss und zum CTG dann gehts rasend schnell. Mach Dir nicht so einen Kopf. Du hast das schlagende Herzchen gesehen und das ist schon das beste Zeichen. Es wird alles gut. Und wie Du schon sagst, bei dieser SS ist alles anders als bei der nicht intakten.

LG Kerstin 10+2

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:15


also ich habe mal hie rim Forum darüber gelesen? Aber geht das denn bei uns schon oder kann man das erst später machen?

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:23

@kiyoha
Genau wir müssen sie einfach nur genießen unsere Schwangerschaft. Freu mich auch schon auf die Kugel . Ist das auch deine 1. Schwangerschaft???


@all. Bin so aufgeregt wegen morgen. Wir gehen morgen zum Standesamt und informieren uns und hoffen das wir keine Papiere zum Anmelden vergessen haben und dann machen wir auch direkt nen Termin fest. Ich bin schon so aufgeregt.

lg nati

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:27

@Melli
kann ich gut verstehen wenn du dann nervös bist hatte auch vor 4 Jahren eine Fg aber da konnte ich noch nicht mal das Herzchen sehen. Aber die Tage bekommst du auch noch rum. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen.
Du kennst doch das sprichwort die letzen werden die ersten sein .
Wünsche dir auch einen schönen Tag und alles gute.

Ganz liebe grüße Natalie

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:29

@kiyoha
es is auch meine erste . Wir schaffen das alle. Wie gehts dir sonst so hast du auch mit Übelkeit und so zu tun???

lg nati+bärli 12+1

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:50

@kiyoha
erst mal Herzliches Beileid sowas ist immer schlimm schließlich wachsen die auch einem ans Herz. Alles gute und viel kraft für die Zeit der Trauer.

Ja ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen so wie auch mit extremer Müdigkeit die is etwas besser geworden aber die Übelkeit ist zum glück ganz weg. Seit 4 tagen vor 2 tagen konnte ich zum ersten mal wieder was mit Heißhunger essen . Das einzige was mich immer noch quält is diese doofe Verstopfung die ich schon seit 2 wochen habe deswegen war ich auch am Freitag im KH durfte aber sofort wieder heim weil die Blutung zum glück von der Verstopf... kam weil sich dort was gelöst hatte. Das is echt schlimm. Hoffe das das mich auch bald in ruhe lässt. Aber nehm dagegen jetz ganz viel magnesium und ess rohes sauerkraut und ess activia hilft mir echt. Die letzen 2 Tage war es so weit in ordnung.

hoffe war nicht zu offen.

ganz liebe grüße nati

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 15:13

Da hast
du wohl recht das das mir nicht peinlich sein muss. Ja ich nehm momentan immer 2 statt nur eine das geht dann ganz gut. Noch bis 4 uhr dann hab ich endlich feierabend und hab für diese woche fertig. Erst nächste woche wieder antretten . Bin jetz schon wieder müde

Find ich auch gut das tieren ein qualvoller tot erspart wird. Wenn man da im gegensatz uns menschen sieht wir müssen uns ja wirklich bis zum schluss quälen.

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 17:06

*~Hallo ihr Lieben~*
Ich werde nun auch mal wieder Bericht erstatten.
War heute beim FA, mein Schatz ist fleißig gewachsen im letzten monat und ist jetzt 4,6 cm groß. Lag auch prima so das man etwas sehen konnte 2 Arme, 2 Beine=)
Herzl hat fleißig gearbeitet und das Kleine war voll am turnen. Ich hab fast geheult als ich das gesehen habe.
Ich bin so glücklich und gleichzeitig stolz auf mein Herzl. Ich wünschte es wär schon da.
Zur zeit geht es mir eig super. Ab und zu etwas Übelkeit um die Mittagszeit aber die ist dann Nachmittags wieder vorbei und nicht ganz so schlimm wie am Anfang, sollte ja nun auch langsam vorbei sein.
FA hat heute noch mal um ein paar Tage geändert, ET bleibt aber erst mal so.

LG Muzel mit Krümel_mittlerweile 11+5

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 9:09

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben
Ich finde es gut das die Schwangerschaft so langsam vorbei geht, es wird danach nie wieder so wie es vorher war, keine Gammelsonntage und nur auf dem Sofa liegen, zwar gibt es dafür viele, viele andere Vorteile (also nicht falsch verstehen), aber wenn das Baby da ist beginnt ein komplett neues Leben. Deshalb genieße ich die Schwangerschaft in vollen Zügen.

Ich würde auch gerne eine Beleghebamme in Anspruch nehmen wird aber schwierig weil ich gehört habe das das Krankenhaus wo ich gerne entbinden möchte dieses nicht macht, sondern nur die Hebamme nimmt die dort angestellt sind und gerade im Dienst sind. Aber mal schauen was meine Hebamme sagt ich habe jetzt am Donnerstag nächste Woche einen Termin.
@kiyoha
Das tut mir auch leid mit deinem Hund, ich musst damals meinen abgeben da ich keine Zeit mehr hatte, das war auch schon schlimm genug. Ja wir wollen vorher noch eben Standesamtlich Heiraten und nächstes Jahr dann vernünftig heiraten so mit weißem Kleid, Kutsche usw.
@jennylynn
Ich drücke dir die Daumen das die Schmerzen bald verschwinden und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
@zubi83
Das Geschlecht konnte man bei meinem Bub schon in der 10. SSW sehen, aber bei Jungs ist das meistens schneller zu sehen als bei Mädels.

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 11:34

Hallo mädels!
macht der fa bei euch eigentlich schon ultraschall über die bauchdecke?
hab gemeint, das hier irgendwo gelesen zu haben. funktioniert das schon?
also bei mir wurde es seither immer vaginal gemacht...

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 12:13

Februarmami
Nee bis jetzt wurde bei mir auch immer Vaginal geguckt. Bin mal gespannt ab wann das über die Bachdecke geht.

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 12:35
In Antwort auf februarmami79

Hallo mädels!
macht der fa bei euch eigentlich schon ultraschall über die bauchdecke?
hab gemeint, das hier irgendwo gelesen zu haben. funktioniert das schon?
also bei mir wurde es seither immer vaginal gemacht...

Ultraschall bauchdecke


hey ihr süßen,
war ja am montag beim fa,kleiner ist jetzt 3,9cm groß und sie dachte es reicht jetzt schon von der bauchdecke zu gucken.
war ihr aber dann doch noch zu schwer,aber sie meinte in einer woche geht das auf jeden fall,wenn er so weiter wächst.

bis denne ihr lieben

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 13:03


Hallo zusammen,


also bei mir wurden die letzten zwei Male schon über die Bauchdecke geschaut. Ich dachte das wäre normal. Er musste ein wenig doller aufdrücken (da ist es dann gleich mal gesprungen) aber man konnte was erkennen. Und ein bissel Bauch habe ich auch so und man kann es erkennen. Das erste Mal ind er neunten Woche und dann gestern in der zwölften.

hmm komisch dass das immer so unterschiedlich ist.

Ganz schön warm heute...also sonst hatte ich ja nie problem mit der hitze aber seidem man schwanger ist , ist das gar nicht so einfach

So aso bei mir heißt es jetzt wieder weiter arbeiten...so wie jeden tag

Schoerli (13+0 )

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:19

Menno...
Mein nächster FA-Termin ist erst am 21.08.! Dann wird auch das erste Mal über die Bauchdecke geschallt.... Bin schon total gespannt! Würd am liebsten jetzt schon wieder hin....
Ob man dann schon das Geschlecht sehen kann?

Ich war heute Mittag bei der Krankengymnastik und morgen muss ich wieder zum Dienst. Mir graut es schon davor....
Seit ein paar Tagen bin ich irgendwie schlecht drauf... Alles ist irgendwie doof! Ob das an den Hormonen liegt? Ich bin normalerweise so ein lebensfroher optimistischer Mensch - aber momentan ist halt alles öde und langweilig und unbefriedigend... Keine Ahnung, was das ist.
Geht es noch jemandem so?

Ist euch eigtl. noch schlecht? Ich bin jetzt 12+2 und mir ist nicht mehr schlecht.. Ich hab aber nachm Essen immer etwas probleme mit Blähungen und Magendrücken.....

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:43

Ok..
letzte Woche konnte man noch nichts sehen! Aber vielleicht ja dann nächstes Mal...

Puh, dann bin ich aber beruhigt, dass es noch jemandem so geht... Bei uns ist noch nichtmal das Wetter besonders gut... Alles doof!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen