Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 6 HABEN EIN DAUERDATE MIT DER KLOSCHLÜSSEL

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 6 HABEN EIN DAUERDATE MIT DER KLOSCHLÜSSEL

6. Juli 2009 um 16:59

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
WER NICHT REGELMÄßIG MITSCHREIBT, WIRD WIEDER AUS DER LISTE GELÖSCHT, DA DIE LISTE SONST ELLENLANG WIRD.


Und das sind wir:


*** ET 28.01. ***

titanja, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz


*** ET 01.02. ***

maywi6, 31 Jahre 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen ,
Wohnort: Berlin

blightspy, 21 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen


*** ET 02.02. ***

nine2012, 32 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Gifhorn


*** ET 03.02. ***

nati859, 23 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen
Wohnort: Enspel/Westerwald

grashalm88, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremen

engelsgesicht09, Alter ?, 2. Kind,Wohnort: Österreich


*** ET 04.02. ***

danii83, 25 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Österreich

susamaus1, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

frenchie1972, 36 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hockenheim


*** ET 05.02. ***

elinaem, 35 Jahre, 3. Kind, Wohnort: unbekannt

sitija, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 06.02. ***

gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte


*** ET 07.02. ***

dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg


*** ET 08.02. ***

ronya84, 25 Jahre, 2. Kind (1 Sohn Noah), Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

jennylynn3, Alter: ?, 2. Kind, Wohnort: Hamm

tigerlilly, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

florablume, 31 Jahre, 1. Kind (1 Sternchen im Herzen ), Wohnort: ?


*** ET 09.02. ***

co120680, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremen


*** ET 10.02. ***

julie6248, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Stuttgart

moneypenny24, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Stuttgart

muzel90, 19 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Chemnitz

gluecksstern37, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW


*** ET 11.02. ***

sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin


*** ET 13.02. ***

katanja, 26 Jahre, 1. Kind (1 Sternchen im Herzen)
Wohnort: Hermeskeil b. Trier

nienchen1980, 28 Jahre, 3. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 14.02. ***

naturalbornkillers, 31 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Sachsen

sinimimi1, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?


*** ET 15.02. ***

mausic06, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 16.02. ***

schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg


*** 18.02. ***

marylou645, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 19.02. ***

kasperletheater, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg


*** ET 20.02. ***

chrissie72, 35 Jahre, 2. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 21.02. ***

jule1085, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 22.02. ***

toffifee161, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Nordrhein-Westfalen

zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

annika1983, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

marymaus26, Alter ?, 1. Kind (1 Sternchen im Herzen )
Wohnort: Brandenburg


*** ET 24.02. ***

littlebaby2010, 22 Jahre, 1. Kind, Wohnort. NRW


*** ET 26.02. ***

flyingsparrow, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hamburg

lara7477, 35 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein


*** ET 27.02. ***

soraiax, 21 Jahre, 3. Kind, Wohnort: ?

rebtoschi, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW



UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86, juleee10, polli80, kleinemaus09, fireonice88

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.



SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN:

UND NUN VIEL SPAß BEIM TIPPSELN.

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 17:04

Ich kopiere
die letzten Beiträge aus dem alten Thread mal hier rein. Werd mich aufs Ohr hauen. Bis später.


Feierabend
Endlich zuhause. Bin sooo müde. Werd mich jetzt gleich auch erst mal mit meiner Maus hinlegen.

Wir haben jetzt auch endlich nen Laptop. Vorher musste ich immer auf den Dachboden mit meiner Kleinen, war aber total gefährlich, weil wir eine offene Treppe haben und nirgends ein Türgitter dran passt. Jetzt kann ich schön im Wohnzimmer sitzen und tippseln.

Wegen Bauchi: Ich hatte schon immer einen kleinen Bauch, auch bevor ich das erste Mal schwanger war. Nach meiner SS ist der auch nie richtig weg gegangen, ich sah die ganze Zeit aus wie im 5. Monat. Und jetzt bin ich in der 8. Woche und seh aus wie im 8. Monat. Ungelogen. Entweder ich bin am Ende der Schwangerschaft ein Rollmops oder bei mir wächst der Bauch dann bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr.

Bei den ganz dünnen unter uns kann es natürlich gut sein, dass man schon einen Bauch sieht.

So, werd jetzt mal schnell einen neuen Thread machen. Wenn sich bei Euch die ETs verschieben sollten, schickt mir bitte eine PN. Sonst muss ich die ganzen Threads durchlesen um alles wiederzufinden.

Bis gleich.





gesendet am
6/07/09 um 16:41
von: marylou645
Warnen Antworten
Ich habe einen fiesen ...
Hunger .... weiss aber nicht was ich essen will ... auf jeden fall was warmes ...

Hab gerade meinen schatz angerufen das er mir was bringen soll ...

er hat gesagt er kommt sofort ... hihi ..

von mir zuhause bis zur arbeit dauert es 30 minuten ma gucken wie lange er braucht ... lol



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:35

Aber immer w2ennein mensch geht
wird ein neuer gebore3n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:37

Ich habe schon namen
also wenn es ein männlicher krümel ist dann jeremy und ein weiblicher krümel joyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:45

@jennylynn
das tut mir sehr leid.
Vielleicht ist es besser für ihn, wenn er die letzte Zeit noch ohne Schmerzen verbringen kann.
So was zu schreiben ist furchtbar, aber die Ärzte überlegen sich das sicher gut, bevor sie sich zu solch einem Schritt entscheiden und jemand ewig leiden muss.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft - wirst du deinen Opa besuchen?

@Kerstin - danke für den neuen Thread - warst ja wieder fleißig

So, Nickerchen war echt angenehm, aber jetzt muss ich noch einkaufen- hab so gar keine Lust dazu

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 18:21

Hilfe... Ich glaub, ich muss sterben!!!!
Gibt es Leidensgenossinen??? Ich hatte heute nach einer Pause meinen ersten Arbeitstag und es ist unverändert - nein, es wird immer schlimmer.......
Mir ist Dauerübel, ich habe Kopfschmerzen, bin suuuuper müde und hab ständig Kreislaufprobleme.... Ich steh total neben mir und seit gestern hab ich ach noch Magen dazubekommen!!

Wann hört das denn endlich mal auf? Im Dienst heute war das die totale Hölle und es war NIX zu tun....
Ich bin so deprimiert......

Los, muntert mich mal etwas auf!
Gehts euch denn auch so schlecht?
Eine Bekannte von mir ist jetzt in der 14. Woche - die hat gar nichts weiter gehabt......

LG, Sabine (die natürlich trotzdem liebend gern schwanger ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 18:47

So hab ich`s noch gar nicht gesehen....
Aber trotzdem muss das doch langsam mal aufhören... Arbeitest du? ich kann mich gar nicht konzentrieren, kann nicht vernünftig auf meinem Stuhl sitzen und bin super unkonzentriert......

Ingwertee trink ich auch schon immer... WENN das hilft, will ich nicht wissen, wie es wäre, wenn ich den nicht trinken würde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 18:58

Oh ja...
... da sag doch mal bitte Bescheid! Und die kann man unbedenktlich nehmen??

Bin jetzt in der 10. Woche! Dann hätte ich ja noch etwas vor mir...
Naja, wenn die Krümel einem so zu schaffen machen, dann muss ja eigtl. alles ok sein.... *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:48

Es tut mir sehr leid
für dich aber was ich dir raten möchte ist das du ihn nicht besuchen solltest wegen deinem Krümel ....

so ein stress und die tränen tun deinem krümel nicht gut

ich wünsche dir alles gute und viel kraft .. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:53

Ich weiss nicht
ich muss am donnerstag auch erstmal zum amt das klären kannst du mir sagen wie das mit elterngeld läuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:09

Erneut...
Hi Mädels,

@little- sorry, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

@jennylynn - ja, vielleicht ist das der bessere Weg. Er kann dich vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen und du regst dich und deinen Krümel auf. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

@titjana - hab deine Bauch gesehen - du bist ja schon richtig schwanger hihi...

Also Mädels, tut mir leid, aber ich muss euch heute erneut nerven - hab wohl heute, nach der letzten Nacht, meinen Paniktag
Nachdem ich also letzte Nacht diese Krämpfe hatte, habe ich seit ein paar Stunden wieder das Gefühl wie früher, wenn die Mens kam. also, nicht so ein Zwicken und Zwacken, sondern eher einen "schweren" Unterleib und unteren Rücken. Wisst ihr, was ich meine?
Bitte sagt, dass ihr so was auch gehabt habt - ihr seid doch schon alle viel weiter als ich . Nerv, nerv...ich gelobe Besserung für morgen....
LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:12

Merkt ihr...
...schon was von ner kleinen Wölbung?
Normalerweise hab ich keinen Blähbauch - aber irgendwie spannt meine Hose im Moment so.. Hab aber noch nicht zugenommen!
Mein Freund hat vorhin auch schon gefragt, ob man langsam was sehen kann, als wir einkaufen waren............
Kann aber ja eigtl. noch nicht sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:33

So wie heftiges Seitenstechen?
Hallo Jule1085!
Mir geht es ähnlich, allerdings habe ich das rechts, dachte erst schon es könnte der Blinddarm sein, aber dann müsste es mehr wehtun beim draufdrücken.
Ist das bei Dir auch so ein Schmerz wie starkes Seitenstechen?
LG
belleanna79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:46

Bestimmt die Mutterbänder
...ich habe jetzt noch rumgeschaut. Auf eine schöne Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:06

Hallooo!
Melde mich auch mal wieder . Ich hab auch ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen, bei unserem Großen war das aber nach der 12. Woche um, also hoffe ich einfach darauf, dass es dieses Mal auch so wird.

An die Mamis, die schon Kinder haben: Nehmt ihr eure "Großen" mit zum FA? Beim nächsten Termin wird man das Baby ja richtig toll sehen können und da Jamie (2 1/2) immer nach dem Baby fragt, bin ich jetzt am überlegen, ob ich ihn mitnehmen soll, bin mir da aber nicht ganz sicher, ob das ne gute Idee ist

@jennylynn: Das mit deinem Opa tut mir leid, aber die anderen haben schon Recht, es wird dich nur unnötig fertig machen, ihn so zu sehen und dir und deinem Zwerg auch nicht gut tun.

@flyingsparrow: Ich hab die Schmerzen auch im Unterleib und auch im Rücken, als wenn die Periode kommt, es ist also alles in Ordnung und kein Grund zur Panik

Namen haben wir auch schon lange ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:46
In Antwort auf jodene_12490731

Erneut...
Hi Mädels,

@little- sorry, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

@jennylynn - ja, vielleicht ist das der bessere Weg. Er kann dich vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen und du regst dich und deinen Krümel auf. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

@titjana - hab deine Bauch gesehen - du bist ja schon richtig schwanger hihi...

Also Mädels, tut mir leid, aber ich muss euch heute erneut nerven - hab wohl heute, nach der letzten Nacht, meinen Paniktag
Nachdem ich also letzte Nacht diese Krämpfe hatte, habe ich seit ein paar Stunden wieder das Gefühl wie früher, wenn die Mens kam. also, nicht so ein Zwicken und Zwacken, sondern eher einen "schweren" Unterleib und unteren Rücken. Wisst ihr, was ich meine?
Bitte sagt, dass ihr so was auch gehabt habt - ihr seid doch schon alle viel weiter als ich . Nerv, nerv...ich gelobe Besserung für morgen....
LG Melli

@flyingsparrow
..also ich hab auch mal voll so das gefühl.als würd meine mens kommen
is also nix tragisches.hatte es heut auch erst aber ansonsten keinerlei probleme...alles paletti.





boah,kennt ihr das auch?totales hungergefühl..aber irgendwie auf NICHTS appetitt.?
mich mach das immer ganz wuschig.
hab dann angst ich ess zu wenig,wie auch immer.hihi.
aber wenn ich dann einmal mich durchgerungen hab was zu essen...dann hab ich auf ganz viele dinge apetit ,,-kicher-


Liebe grüße


Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:12

6+2
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und auch eine Februarmami. Ich hoffe ich bin richtig hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 8:10

Nur noch zwei Tage arbeiten
Ich muss nur noch zwei Tage arbeiten dann geht es für ein paar Tage zelten (Rügen) herrlich ich freue mich schon riesig. Namen habe wir für jede "Sorte" 4 Stück mal schauen welcher es dann wird.

@jennylynn
Von meiner Schwester die Schweigeroma ist nach langer Krankheit am WE gestorben sie ist in der 33 SSW. sie geht zur Beerdigung weil sie Angst hat sich nicht mehr richtig verabschieden zu können, als sie noch am Leben war hat sie Sie nicht besucht um sie in guter Erinnerung zu behalten. Sie sagt zwar ist schwer aber die Oma wird eine Stück wieder geboren wenn das Kleine von meiner Schwester kommt. Das hält sie ganz gut aufrecht dieser Gedanke. Vielleicht hilft es dir auch.

@flyingsparrow
Habe ichauch manchmal wie die richtigen Regelschmerzen, aber ich habe bei mir festgestellt das das immer ist wenn ich ein/zwei Tage nicht auf Klo war und "groß" gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:45

Guten Morgen Ladies
und einen wunderschönen Start in einen sonnigen Tag.
Bei uns hat es heute nacht wie aus Kannen gegossen, aber jetzt kallt schon wieder die Sonne vom Himmel.

Aber- ich hatte eine schreckliche Nacht - nicht nur, dass ich permanent wach war, ich habe auch sooo schlecht geträumt, so`n Mist können nur Schwangere träumen - ich erspare euch Details, so was will man gar nicht wissen

Also, Namen haben wir schon seit unserem zweiten "Date", 2 für jede "Sorte" (um mal Sinas Ausdruck zu benutzen ), da wir 3 Kinder haben wollen, hoffe ich, dass wir es gemixt hinkriegen, sonst muss noch ein neuer Name ran und außerdem will ich keine 3 Jungs

@lizzueh - dann bin ich beruhigt, wenn es dir auch so geht. Komisch, dass mit dem Hungergefühl aber der Appetitlosigkeit kenne ich auch - jedoch geht zur Not bei mir immer Obst.

@tigerlilly - also, Wölbung habe ich noch keine - aber seit ich schwanger bin, habe ich viel stärker und schneller einen Blähbauch als zuvor

@florablume - das ging mir vor einer Woche genauso - kaum hatte ich die Zahnbürste im Mund hat mich eine Würgattacke ereilt


@sitja - hast du schon entschieden, ob du deinen Großen mitnehmen wirst Ich spreche da nicht aus Erfahrung, da das große Kind bei uns ja gerade in der Entstehung ist , allerdings kann ich mir es für ein Kind schon interessant vorstellen. Schallt der FA bei dir schon durch die Bauchdecke Ansonsten ist es für den Großen vielleicht etwas befremdlich, wenn seinen Mama auf so einen Stuhl klettern muss


@susa - ich kenne das - hab auch gerade meine "unschwangere" Phase - irgendwie ein eigenartiges Gefühl, ich denke immer, es stimmt was nicht

@sina - viel Spaß beim Zelten, oh, dazu hätte ich auch Lust - naja, ich muss bis zum Urlaub im September warten

@fire - ich wünsche dir alles Gute in der Charite!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!
Melli,(6+4) die heute keinen Paniktag mehr hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 10:09

Mini Sophia
Hallo Fireonice!

Ich hatte eine Mini Sophia, die kam zwar aus Japan, war aber auf Deutsch beschriftet. War um einiges günstiger aber von Thermometer und den Zusatzangaben die man machen konnte wie Zervixschleim, Geschlechtsverkehr, Mediakmente usw. wirklich gut. Habe glaube ich EUR 150 gezahlt.

LG
Annabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 10:22

@ Flyingsparrow
Och, wieso denn keine 3 Jungs????? Ich würd meine 3 Bengel nicht eintauschen wollen!
Jetzt wo ich unter meinen 6 Tageskindern auch ein Mädchen hab, hoffe ich komischerweise sogar das der nächste Krümel auch ein 3 Bein wird ! Die ist sooooooo zickig, genau wie meine Nichten ( und mein Bruder hat 5 Mädels)!

Bei mir ziehts auch immer im Unterleib, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, ich kann mich daran bei meinen ersten 3 SS gar nicht erinnern! Ich hab immer Schiss das etwas nicht i ist!
Mein Brustziehen ist auch im Mom. wech!

LG Janine 10 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:05


@ titanja Na das hört sich ja gar nicht gut an!!! Ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung!!! Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:37

Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!
Uns geht es gut, SS-Beschwerden halten sich in Grenzen. Kann zwar nur schlec ht schlafen und bin ein wenig verstopft, aber keine übelkeit und kein weiters Zimperlein. Habe erst am 20. Juli meinen nächsten FA-Termin.... ist noch soooo lange bis dahin
@namen: haben wir auch schon, verraten es aber nicht.....
@titanja: gute Besserung
@fireonice: viel Erfolg in der Charité
@all: endlich ist es ein bisschen kühler geworden.... war ja kaum zu ertragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:50


ich glaube, wenn du keine Blutungen hast, ist es keine FG.... Aber geh doch zum Arzt, der kann dir am ehesten helfen
Kopf hoch, das wird schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:53

@ Flying
doch kann schon sein, ich hatte das vorgestern auch ein bissl, allerdings nicht ganz so doll!
Kopfschmerzen hab ich auch, kann aber auch vom Blutdruck kommen, der ist nur bei 104/64!

Weiß jemand ob man die Anzeichen, wie Unterleibsziehen, oder Brustziehen auch noch hat, obwohl das Baby schon gar nicht mehr lebt??? ( sorry, ist vieleicht eine blöde Frage, aber ich hab immer son blödes Gefühl, und ich bin immer beruhigt, wenns hier und dort ein bissl zwickt und zwackt) Hat da vieleicht jemand Erfahrung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:54

@nine
...also ich bin ja auch so ein typisches Mädchen mit ausgeprägtem Schuhtick usw...Möchte das gern an meine Tochter weitergeben, außerdem steh ich tatsächlich auf rosa Röckchen
Allerdings, wenn die Jungs nach meinem Mann kommen, haben sie auch einen Schuhtick-der ist fast noch schlimmer als meiner

@titjana - herrje, gute Besserung für dich Hoffe, das geht geht schnell vorbei

@schmuetzli - also, bei uns hat es sich noch nicht wirklich abgekühlt-hier im Norden ballert die Sonne noch ordentlich.

Mein Mann hat sich heute morgen den Nerv an der Schulter eingeklemmt, werde ihn jetzt mal pflegen
LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:55
In Antwort auf sydne_12495774

@ Flying
doch kann schon sein, ich hatte das vorgestern auch ein bissl, allerdings nicht ganz so doll!
Kopfschmerzen hab ich auch, kann aber auch vom Blutdruck kommen, der ist nur bei 104/64!

Weiß jemand ob man die Anzeichen, wie Unterleibsziehen, oder Brustziehen auch noch hat, obwohl das Baby schon gar nicht mehr lebt??? ( sorry, ist vieleicht eine blöde Frage, aber ich hab immer son blödes Gefühl, und ich bin immer beruhigt, wenns hier und dort ein bissl zwickt und zwackt) Hat da vieleicht jemand Erfahrung???

@ flying
ich meinte mit dem kann schon sein die Magendarmgrippe, nicht ne FG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:57

Hallo ihr liebeeennn!
menno, was fuer ein dämliches wetter!
ich für meinen teil finde es sowieso nich sooooo prickelnd, dass ich meine kugel durch den winter schleppen muss... sommer wäre cooler- aber is ja auch egal, hauptsache dem würmchen gehts gut!

also ich hab eine namensliste für männlein und weiblein. (jeweils 12 oder so) mein kind soll auf jeden fall einen zweiten vornamen bekommen. wenn es dann volljährig ist, kann es nämlich den zweiten namen zum rufnamen machen, wenn der ihm besser gefällt! find ich ne nette vorstellung.....

letztendlich möchte ich aber mein baby erst benennen, wenn ich es im arm halte. ich finde, der name, der einem beim anblick des süßen haufens als erster in den kopf springt, sollte es sein........ muss ja zum kind passen!

hab leider vielevieleviele probleme grade..... als ich mit meiner mum gestritten hab gestern hat sich mein unterleib total verkrampft und ich hatte furchtbare schmerzen. hab angst dass der stress mich übermannt.............
relaxt mädels...... nich aufregen und so, das tut echt weh!

drückt mir die daumen, kommt grad ne harte zeit auf mich zu.......

schönen tag!

@toffifee: danke für den neuen thread, bist die BESTEEEEE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:58


Ohhhhh ja, nen Schuhtick hab ich auch!! Wenn da jetzt noch jemand dazu käme, brauch ich nen extra Raum für die Schuhe! Mein Mann hat dafür leider gar kein Verständnis, der besitzt nur 3 Paar ( einschl. Fußballbotten)

Hier brutzelt die Sonne auch immer noch vom Himmel!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 12:00

Hallo Febis
ohh mir ist so schlecht!
wie gehts euch denn?

macht ihr euch eig schon gedanken darüber was es werden könnte?
was wünscht ihr euch denn?
habt ihr schon einiges gekauft?

also ich persönlich hätte ja gern ein mädchen=) ich hab da so nen rosa tick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 12:03

Ich nochmal
nine, unsere Beiträge hatten sich überschnitten.
Also, ich weiss, das ganz viel Frauen überhaupt keine Anzeichen haben und ihren Kindern geht es prächtig. Das ist tatsächlich bei den meisten Frauen so, die keine Anzeichen haben.
Leider habe ich bereits andere Erfahrungen gemacht.
Ich hatte im Dez. letzten Jahres eine FG mit AS. Ich hatte überhaupt keine SS-Beschwerden. Der Herzschlag wurde bei 7+2 festegestellt und als ich das nächste Mal bei 10+4 da war, war das Baby nicht mehr am Leben. Der Arzt meinte, dass es schon eine Weile abgestorben sei.
Ich würde das hier nicht erzählen, wenn du nicht explizit danach gefragt hättest.
Man muss sich auch immer bewusst machen, dass solche Fälle extrem selten sind. Wurde ein Herzschlag festgestellt, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer FG unter 2%.
Aus diesem Grund schiebe ich auch immer mal wieder Panikanfälle, obwohl ich mich bemühe, mich zusammenzureißen.
Also, abschließend, nur weil man keine SS-Beschwerden hat, heisst es noch lange nicht, dass es dem Krümel nicht gut ghet. Ganz oft beschreiben Frauen ja auch, dass die Beschwerden schubweise kommen.
Also, du hast 3 gesunde Kinder auf die Welt gebracht, Nummer 4 wird auch gesund kommen.
LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 12:12

...

Danke Flyingsparrow, das beruhigt mich schonmal ein bissl!!
Ich hab mir in den anderen SS auch üüüüüberhaupt keinen Kopf gemacht, was sowas angeht! da hab ich auch nicht in irgendwelchen Foren rumgelesen, lag wohl daran!! Wusste auch gar nicht. das es so viele FG in den ersten Wochen gibt! Damals war ich dann halt SS, und mir war klar in 40 Wochen kommt das Baby! Jetzt mach ich mich auf einmal so verrückt! Weiß auch nicht,was das soll!!
Hab halt schon soo oft gelesen, das das Herz einfach stehengeblieben ist! Ich hab erst am 28.7 wieder Termin, das ist noch soooooooooo lange!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:43

Ich habe
zwar den nächsten Termin schon am Freitag, aber ich habe bisher auch noch kein schlagendes Herzchen gesehen.
Daher blubbert meins umso stärker, wenn ich an diesen Termin denke
@nine - ja, diese Foren können zwar nützlich sein, weil man sich austauschen kann, aber auch gefährlich, weil jeder (ich schließe mich ein) nur Halbwissen von sich gibt.
Ich handhabe das so - ich finde es klasse, mich mit den Mädels auszutauschen, versuche aber, nicht zu sehr Panik zu schieben (gelingt mir nicht immer - siehe gestern )
Eben piekt heute zum ersten Mal unser kleines m. im Unterleib - ach, das tut gut und rettet mich wieder über den Tag.
Weiss eigentlich jemand, ob und wann die einen Wach-Schlafrhythmus im Mutterleib haben - schon vor den spürbaren Kindsbewegungen

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 14:15

Hallo
wollte mich letztens auch hier bei euch anmelden weil ich am 18.2.2010 den entbindungstermin hatte nur leider hat der herr gott mein sternchen am samstag (4.07.09)zu sich geholt.

allen februarkugeln alles gute und viel spass mit euren bäuchleins ich denke an euch

lg silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 18:43

Bin noch allein
Hallo titanja!

Nein Du bist nicht allein, ich bin mehr oder weniger den ganzen Tag dagewesen.
Meine bessere Hälfte ist noch ein Fliegennetz besorgen, mich fressen nämlich die Mücken im Moment und das Spray soll man wohl nicht benutzen, hat mir die Dame in der Drogerie gesagt.

Wie geht es Dir, ist es jetzt besser?

Ich bin heute ziemlich durch, konnte die Nacht und heute über den Tag kein Auge zutun, ich habe so Bauchschmerzen. Und dazu noch so einen blöden hellbrauen Ausfluss. Die FÄ sagt das sei kein Problem, aber mich macht es trotzdem irgendwie etwas unruhig.

Liebe Grüsse und schönen Abend

Annabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:33

@silvia
on mann, das tut mir sehr leid, ich hoffe, wir sehen dich schnell in einem Schwangerenforum wieder - melde dich mal, wenn es wieder geklappt hat, dann können wir alle die Daumen für dich drücken

@jennylynn - mein Beileid. Ich bin nicht wirklich tief gläubig, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seele mit stirbt, wenn ein Mensch geht. Ich bin dankbar dafür, dass ich das glauben kann. Vielleicht ist jetzt irgendwo eine liebe Seele, die auf dich und dein Krümelchen aufpasst, damit euch nichts passiert. Für deinen Opa war es, nach deiner Beschreibung, sicher eine Erlösung. War er schon sehr alt?

@titjana und all die anderen kranken Rotznasen - gute Besserung - mensch, mitten im Sommer habt ihr euch gut eine gefangen. Also, an Schweinegrippe zu denken, das halte ich noch etwas zu früh - dann könntet ihr auch nicht mehr vor dem Internet sitzen und mitschreiben - da geht`s einem so dreckig, dass man kaum die Augen aufhalten kann.

Ich fühle mich heute auch so unschwanger und mich beunruhigt das so, habe mich abgelenkt und war mit meiner Mama ein Teechen trinken und schnacken. Dann sind wir an einem Laden mit Kinder-und Babyschuhen vorbeigekommen, ach, ich hätte gleich zuschlagen können - aber nein, vor der 13. Woche wird nichts gekauft, da bin ich abergläubisch

Heute Abend gibts bei uns gebratene Karotten, ein Gericht aus meiner Kindheit - habe damit schon meinen Mann angesteckt

Liebe Grüße aus dem noch immer sonnigen Hamburg
Melli (die die Tage bis zur erlösenden 13. Woche zählt - es sind noch 39 Tage.... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:35

Huhu Mädels
na wie geht es euch?

Bekommt ihr auch Utrogest?

und wenn ja .. seit wann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:40

Laut
Kalender wird`s bei uns auch ein Mädchen
Naja, mal schauen. Meinem Mann würde das sehr gut gefallen, außerdem ist er sich sicher, dass "er sowieso eine Prinzessin gezaubert hat" - (O-Ton ) Und für mich wäre das auch fein, wobei es mir eigentlich egal ist, möchte bei unseren 3 Kids nur gern einen Mix
Aber wir wollen ja bescheiden sein und erstmal eins hinzaubern
LG Melli

PS. Wird`s bei überhaupt jemandem ein Junge oder werden wir der Büchsenmonat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:46

Laut kalender
krieg ich nen buben ... juhu .. wollte ich auch gerne ... aber wenns ne büchse wird freu ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:02

Hi Jule
vorletzter Beitrag von kiyoha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:20

Chinesischer Kalender
Dann wirds bei mir ein Bub, aber mir es wirklich egal. Ich bin einfach froh hat es endlich geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 8:10

Angst
Guten Morgen!

Ich hatte die letzten zwei Tage ein wirklich starkes ziehen wie Seitenstechen mal rechts mal link mal in der Mitte. Dazu noch so einen bräunlichen Ausfluss. Heute ist das Stechen weg, aber das Brustspannen auch, nur der Ausfluss ist geblieben. Geht es jemand ähnlich? Kann das Brustspannen jetzt schon weggehen?

LG

belleanna79 (7+2 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 8:16

Guten Morgen liebe Febimamas
Juchhu nur noch heute arbeiten und dann ein paar Tage Urlaub jippieh. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen das es auf Rügen nicht allzu schlecht wird, da wir ja zelten.

Bei mir wird es laut chinesischen Kalender auch ein Mädchen, aber cich glaube wir bekommen einen Jungen. Mal sehen wer Recht hatte

@marylou
Ich nehme seid dem ersten Tag seid ich weiß das ich schwanger bin Utrogest, da ich am Anfang Blutungen hatte, nehme sie immer noch aber ich denke am 14.07. werde ich dann die letzte nehmen da ich einen FA Termin habe und der bestimmt dann sagt das ich die nicht mehr nehmen brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 8:28

Guten Morgen!
hier scheint es Herbst zu sein.....so ein Schmu.....
Der Vollmond hat uns auch ein bisschen den Schlaf geraubt, bin heute irgendwie wie geschlaucht. Ansonsten geht es mir gut, immernoch sehr wenig Beschwerden.... muss noch bis zum 20. Juli aushalten, ehe ich zum FA darf.....
Laut chin. Kalender hätte ich erst 2 Buben, dann ein Mädchen bekommen, diesmal solls wieder ein Mädchen sein..... tztztztz.... habe erst 2 Mädels und dann einen BUben bekommen.... also kriege ich wieder einen Bub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 9:02

Morgen
wie gehts euch den so?
mir geht es SUPER immernoch...kann sich ja noch ändern lol
laut chi kalender bekomme ich diesmal ein mädchen naja hab bei den anderen
ss auch immer geguckt und bei mir hat es 100% gestimmt glaube trotzdem net so daran

ahnt ihr was es wird?
ich glaube es wird diesmal ein mädchen naja ich wünsche es mir auch sehr....
was sind den anzeichen für mädchen?

llg soraia mit helder + diego+ baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 10:51

Guten Morgen zusammen
..ja der Vollmond hat auch bei mir für eine unruhige Nacht gesorgt und mich haben schon wieder die Albträume bzgl. unser kleinen Mikrobe verfolgt - es wird Zeit, dass Freitag wird und ich zum Arzt komme, obwohl mir dabei etwas mulmig ist.

Also, mit meinem nicht-wachsen-wollenden-Busen habe ich meine Mama interviewt, da mich das etwas beunruhigt hat. Sie konnte sich genau daran erinnern, dass sie bei beiden Kindern während der SS keine neuen BHs brauchte, weil er einfach nicht gewachsen ist - nur nach der Entbindung musste sie sich Still-Bhs zulegen, weil sie etwas größer wurden, aber das hielt nur kurz an - ich bin beruhigt.
Mal abgesehen von etwas Koddrigkeit kann ich heute wieder keine SS-Wehwehchen beklagen.

Habt ihr im Forum gelesen, dass jemand einen Thread zum Pendeln aufgemacht hat. Also, ich glaube überhaupt nicht an so was, da Schwangere ja aber bekanntlich komisch werden, habe ich es natürlich doch ausprobiert
Das Pendel sagt, wir bekommen 3 Jungs - nine, nicht, dass du mir das angehext hast
Der chinesische Kalender sagt, es wird ein Mädchen - naja, ich hoffe mal, dass eins von beidem stimmt
Ich glaube weder an das eine noch an das andere, sondern verlasse mich auf den FA und bis dahin auf mein Gefühl und das sagte mir von Anfang an, dass es ein Mädchen wird - aber mir ist das völlig wurscht - hauptsache es wird kein Nacktmull
Habt ihr diese Viecher schon mal gesehen Echt häßlich
Falls ihr noch keinen gesehen habt, hier der Link:


http://images.google.com/res?url=http://www.gtrp.de/forums/picture.php%3Falbumid%3D1%26pi ctureid%3D1&refurl=http://www.gtrp.de/forums/album.php%3Falbumid%3D1%26pict ureid%3D1&usg=__Y5bK-Bmm2F9Gus zCz1t3Q3g-65U=&h=506&w=551&sz= 20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=Ed wIbP3-9ssThM:&tbnh=122&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dnacktmull%26hl%3D de%26client%3Dsafari%26rls%3Dd e-de%26sa%3DN%26um%3D1

Hihi. Ich hoffe, ich konnte euch etwas aufheitern
Allen kranken Nasen weiterhin gute Besserung, Jennylynn - Kopf hoch

Ganz liebe Grüße Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 10:53

Hab gerade
gemerkt, dass der Link nicht funktioniert - neuer Versuch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Gruß Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 10:59

Guten Morgen Mädels ..
ich bin auch noch voll verpennt .. scheiss Vollmond ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 11:01
In Antwort auf natale_11893237

Angst
Guten Morgen!

Ich hatte die letzten zwei Tage ein wirklich starkes ziehen wie Seitenstechen mal rechts mal link mal in der Mitte. Dazu noch so einen bräunlichen Ausfluss. Heute ist das Stechen weg, aber das Brustspannen auch, nur der Ausfluss ist geblieben. Geht es jemand ähnlich? Kann das Brustspannen jetzt schon weggehen?

LG

belleanna79 (7+2 ssw)

Also ich hatte das ziehen auch aber ohne braunen ausfluss .-...
geh mal lieber zum doc kann ich dir sqagen .. aber bleib ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 11:01

Echt
Die sind echt häßlich die Viecher.

Habe immer noch keine Schwangerschaftsbeschwerden sollten jetzt eigentlich auch nicht mehr auftauchen, bin echt glücklich das ich so eine gute Veranlagung habe (Danke Mama)
Kann meinen Bauch nicht mehr einziehen habt ihr das auch schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook