Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 40 LIEBER GOTT, LASS ES WEHEN REGNEN

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 40 LIEBER GOTT, LASS ES WEHEN REGNEN

5. Februar 2010 um 8:37 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 9:56

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
BITTE SCHICKT MIR NOCH EINE PN, WENN IHR WISST OB IHR EINEN JUNGEN, EIN MÄDCHEN ODER EIN Ü-EI BEKOMMT UND BITTE EUREN VORNAMEN UND EUER GEBURTSDATUM

UNSERE SCHON-MAMIS

20.12.2009
2xanne1
mit ihren beiden Mädels Alisa (1825 g und 49 cm) und Annabell (1825 g und 41 cm), KS, eigentlicher ET 04.02.

13.01.2010
nati859
hat um 20:08 Uhr ihren Joel-David mit 2670 g, einer Größe von 48 cm und einem KU von 33 cm nach einem Blasensprung spontan zur Welt gebracht, eigentlicher ET 08.02.

20.01.2010
salmimaus
hat um 7:11 Uhr hat ihren Tristan mit 3100 g, 49 cm und 35,5 cm KU nach Blasensprung per KS zur Welt gebracht, eigentlicher ET 02.02.

22.01.2010
titanja
hat nach 17 Stunden Wehen und letztendlichem KS ihre kleine Jael um 21:12 Uhr mit 3450 g und 49 cm zur Welt, eigentlicher ET 21.01.

22.01.2010
tigerlilly
hat ihren Marian mit 3250 g und 51 cm per geplantem KS zur Welt gebracht, eigentlicher ET 08.02.

26.01.2010
sonnsche
hat um 3:21 Uhr ihre kleine Mira Luise mit 3500 g, 50 cm und 35 cm KU nach Blasensprung und Wehentropf spontan zur Welt gebracht, eigentlicher ET 09.02.

31.01.2010
schmuetzli
hat ihre kleine Maren bekommen: 2970 g und 49 cm, eigentlicher ET 16.02.

01.02.2010
trollibolli
hat um 5:42 Uhr ihren kleinen Tom Cameron mit 3130 g und 52 cm nach Blasensprung und nur 4 Stunden Wehen spontan zur Welt gebracht, eigentlicher ET 11.02.

Und das sind unsere Noch-Kugeln

*** ET 24.01. ***

@ bebyhase, Verena, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?

*** ET 01.02. ***

@ 2010mami, Silke, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?

*** ET 03.02. ***

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Köln

@ gluecksstern37, Nadine, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Bocholt

*** ET 04.02. ***

@ susamaus1, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

*** ET 05.02. ***

@ sitija, Sina, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Rheinland-Pfalz

*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte

*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ frettchen9, Janine, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hessen

*** ET 08.02. ***

@ jennylynn3, Jenny, 24 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: ?

@ carinchen88, Carina, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bochum

*** ET 10.02. ***

@ grinzekatze, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Dresden

@ klea05, Mimi, Alter ?, 3. Kind, Wohnort: Bayern

*** ET 12.02. ***

@ jule1085, Julia, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern

@ mausal2010, Nina, 21 Jahre, 3. Kind, Wohnort: Österreich

*** ET 14.02. ***

@ belly777, Jessica, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kreis Recklinghausen

@ bohnae, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz

*** ET 15.02. ***

@ mausic06, Rebecca, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ dieliebejasmin, 34 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

@ alessiosmama2010, 19 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?

@ februarmami79, Diana, 30 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bayern

*** ET 17.02. ***

@ ninamue, Nina, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kiel

*** 18.02. ***

@ marylou645, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ annika1983, Annika, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein

*** ET 20.02. ***

@ adehei, Adeline, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Oberfranken

*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, Kerstin, 28 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW

*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

*** ET 23.02. ***

@ schnegge103, Kathrin, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Nürnberg

*** ET 24.02. ***

@ hailey2009, Eva, 26 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Reichshof

*** ET 27.02. ***

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

@ orientaleyez, Flora, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

@ nearly30, 29 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

UNSERE OUTINGS :

Mädchenmamas :

gelbsina
mausic06 (bekommt eine Chiara Zoé)
titanja (hat ihre Jael)
sonnsche1 (hat ihre Mira Luise)
zubi83
susamaus1
dieneue82
2xanne1 (hat ihre Annabell und ihre Alisa)
belly777 (bekommt eine Laura Josefina)
meindevin
sitija
frettchen9
ninamue (bekommt eine Lotta)
jule1085 (bekommt eine Lina Marie)
2010mami
bebyhase
schmuetzli (hat ihre Maren)
mausal2010 (bekommt eine Tatjana)

Jungenmamas :

jennylynn3 (bekommt einen Bennet Gabriel)
gluecksstern37 (bekommt einen Marc Lennard)
marylou645 (bekommt einen Chris-Anthony)
trollibolli (hat ihren Tom Cameron)
kiyoha
annika1983 (bekommt einen Paul Dorian)
tigerlilly81 (bekommt einen Marian)
orientaleyez
salmimaus (hat ihren Tristan)
nati859 (hat ihren Joel-David)
schnegge103
zuni22
grinzekatze
nearly30
hailey2009
dieliebejasmin
toffifee161 (bekommt einen Philip)
alessiosmama2010
klea05 (bekommt einen Jon Rian)
februarmami79
carinchen88 (bekommt einen Maximilian)

Ü-Eier:

adehei
florablume
kruemelcoki

Wir haben momentan 20 Jungs, 17 Mädchen und 3 Ü-Eier!!

UNSERE PURZELTAGSLISTE DER MAMIS :

08.01.1983 -> bebyhase
16.01.1980 -> trollibolli
16.01.1982 -> toffifee161
17.01.1983 -> meindevin
29.01.1985 -> ninamue
04.02.1988 -> kiyoha
18.02.1981 -> 2010mami
26.03.1982 -> mausic06
07.05.1985 -> titanja
07.05.1985 -> schoerli
27.08.1981 -> sitija
13.09.1985 -> nati859
23.09.1971 -> gluecksstern37
27.09.1980 -> bohnae
01.10.1983 -> annika1983
14.10.1985 -> jule1085
19.10.1981 -> gelbsina
09.11.1981 -> orientaleyez
14.11.1982 -> hailey2009
24.11.1977 -> belly777
24.11.1979 -> zuni22
10.12.1988 -> frettchen9
20.12.1988 -> carinchen88
21.12.1983 -> schnegge103

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 8:42

GuMo
Wie is es bei euch?

@susa: Bist du noch da?????

@carinchen: Bist auch noch daaa???

@frettchen: Daumen sind gedrückt.

@jasmin: Na das hört sich doch auch schon mal nicht schlecht an. Das blöde ist immer nur, dass die Wehen nicht bleiben wollen. Hatte ich bei Lena damals auch.

@kiyoha: Auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich.

@me: Mir ist seit gestern abend irgendwie übel und es rumort die ganze Zeit in meinem Bauch. Ich hoffe, dass hat was mit der SS zu tun und nicht mit einer Magen-Darm-Grippe.
Sollte ich vielleicht Glück haben und das kündigt die Geburt an? Aber nein, kann ich mir nicht vorstellen. So viel Glück hat man glaub ich nicht. Hauptsache meine Maus kommt nicht am 12.02. Für diese 24 Stunden kneife ich die Beine zusammen, da hat nämlich meine Lena schon Geburtstag.

LG Kerstin ET - 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 8:49

Guten morgen,
ja bin auch noch da muss auch gleich zum FRauenarzt zu VU Ctg u.s.w mal sehn was sie mir sagt..

@toffi vllt. kündigen sich auch wehen an..war doch bei sonnsche
auch so..man ich drücke dir sooo die däumchen

@susa und wie gehts dir heute irgendwelche anzeichen?

@frettchen drücke dir auch

lg carina ET-2

5. Februar 2010 um 9:28

Oh
bald wieder ein neues Baby. Irgendwie kommen ja doch die meisten Babys früher.

Ich will auch. *bääääähhh heuuull*

Mausic, alles Gute für die Geburt.

5. Februar 2010 um 10:25

Hallo!
So, nun bin ich am ET engekommen.

War heute morgen beim FA. CTG wehenfrei, die Kleine liegt richtig, aber nach wie vor nicht fest im Becken. Kommt wohl beim 2. Kind öfter vor, dass das sogar erst unter den Geburtswehen passiert laut FA. Muttermund weich, aber verschlossen. Schätzwerte liegen bei Größe 50 cm, Gewicht 3400 g und KU 32 cm. Alle Werte super und somit kein Grund zur Ungeduld, da die Kleine noch bestens versorgt ist

Ich mag nicht meeeehr!!!

LG Sina am ET

Ach sooo, mausic alles alles Gute und ne tolle Geburt!!!

5. Februar 2010 um 12:19

So.,.bin auch wieder zurück
@mausic ohhhhh drücke dir soooo die däumchen

@ctg wehen alle 4-5min 40-60sek lang aber naja ich habe keine großartigen schmerzen..keine ahnung MuMu ist noch bei 3,5cm..montag wird per wehentropf eingeleitet..
sie sagt dann müsste der kleine noch Montag abend spätens da sein..

@susa alles okay bei dir?

@jule naja mir gehts genau wie bei dir..

@macht ihr irgendlweche wehenförderne aktionen??? oder nimmt mittelchen?

@dieliebejasmin ach das wird schon du hast ja auch noch paar tage..

5. Februar 2010 um 15:21

Manno man
wir haben irgendwie alle kein glück hatte grade wieder soo wehen das ich aufstehen musste und dachte ich müsste zum klo aber war nichts..man dreht langsam echt durch..
und dann war es noch so nass an denn beinen..und am slip aber mein Phwert tester von dm kennt jemand denn der sagt PH wert normal..dachte erst vllt. fruchtwasser..weil es war echt nass..und meine blase ist leer..naja ist das wenn shclimm wenn ich nicht merken würde wenn Fruchtwasser abgeht??

5. Februar 2010 um 15:52

Oh mensch susa
das wärs..hast du mal mit nen warmes bad versucht???
da gehen auch oft die bauchschmerzen weg...
mach ich auch immer wieder..

5. Februar 2010 um 17:22

HALLO mädls
bin auch noch immer da!!!

hab gestern erfahren das meine kleine schon 3600g wiegt und angeblich 52cm groß sein sollte

naja wehen hab ich nur ab und zu mal und heute zieht es im kreuz aber nix aufregendes!!!

was neues sonst bei uns???

5. Februar 2010 um 18:40

Hallo!
So, mein ET neigt sich schon dem Ende und ich bin immer noch ohne Baby und auch ohne Wehen .

@susa: Ich hab inzwischen auch das Gefühl, dass mich hier noch alle überrunden

5. Februar 2010 um 18:53

@JULE
also wirst du wohl von uns beiden die nächste sein!!! bei mir herrscht wieder stillstand!!! ich glaube meine kleine maus wird sich wohl noch ein wenig zeit lassen!!! und brav zunehmen

ich hab nur in der mumu so ein ziehen hin und wieder aber nichts aufregendes!!!

5. Februar 2010 um 19:09

Ich melde mich auch mal wieder
Mausic alles gute für eine schöne Geburt

War heute auch beim FA auf dem CTG sind so gut wie keine Wehen gewesen alles total entspannt, obwohl der FA gesagt die Maus kommt eine Woche früher, na klar dann wäre ich schon Mama. Aber darauf kann man sich ja gar nicht verlassen, er sagte dann beim letzten mal wir werden uns Freitag bestimmt nicht mehr sehen und wo war ich heute???? Also echt kacke dann soll der besser gar nichts sagen. Habe morgen meinen ET da wird auch nichts passieren ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen das ich in ein paar Tagen in Kreissaal bin und gebäre. Hat das noch jemand? Vielleicht liegt es ja an mir das ich das Kind zurück halte weil ich mir das nicht vorstellen kann????

Habe heute das Haus geputzt habe immer mal wieder einen harten Bauch und leichte Unterleibsschmerzen aber nichts wo ich jetzt denke das es los geht.
Lg Sina -1

5. Februar 2010 um 19:19

Noch ne Frage
Habt ihr das auch wenn ihr steht dasihr ein Gefühl in der Mumu habt als ob da was summt/vibriert, ich weiß hört sich total bescheuert an. Ich kann es auch nicht anderes beschreiben das Gefühl.

5. Februar 2010 um 19:23

Genervt
Bin jeden Tag zum Glück abgelenkt da ich für meinen Mann den ganzen Bürokram mache und das hält mich den ganzen Tag auf, von daher geht es echt gut mit dem abwarten, aber mein Bruder hat am 10.2. Gebi da möchte ich dann nicht unbedingt gebären, mal schauen ob der Arzt mich solange überziehen lässt, bin am Montag ja wieder da, er meint zwar nicht, aber er sagte auch wird ein Junge.

5. Februar 2010 um 19:48

--Lieber gott lass es entweder KEINE WEHEN regnen oder wenn dann lass sie nicht wieder weg gehen !!!!!!!!!!!!!

ich glaub ich schaff es nicht mehr übers wochenende !
Alle "Wehen" die ich hatte waren einen Müll gegen das was ich heut nacht hatte ! um 3.40 hab ich gedacht es zereißt mich innerlich ... ich hatte glaub das erste mal richtige Wehen.. dagegen war das andere alles ein Witz.... hätte mir jemand angeboten das er mir die schmerzen nimmt und dafür ein arm bricht , hätte ich liebend gerne den arm genommen... ich konnt nur noch hecheln... noch nicht mal mehr nach meinem mann rufen,..war nur noch wie ein stein in einer position festgehangen.. konnt mich nicht bewegen...gar nichts....war als wäre mir gleichzeitig jemand auf dem bauch gestanden und es hat wahnsinig gedrückt.. wirklich... war dann baden... aber nix.... nach ca. 35 min ist alles verschwunden... hab mich nicht mehr getraut zu schlafen.. ich hab schon so viel OP s und schmerzen hinter mir aber ich würde alle in kauf nehemen nur damit ich die von heut nacht nicht mehr bekomme... mädels ich bin hart im nehmen aber solche schmerzen hat ich im lebtag noch nicht !!!!!!!!! Ehrlich gesagt bekomm ich jetzt auch bissel ANgst .. das hat ich vorher nicht !

ich wünschte es hätte nicht wieder aufgehört und der kleine würd einffach kommen.. hab angst vor dieser nacht! es war wirklcih die hölle....

hoffe euch geht s gut !

eva Et-19

5. Februar 2010 um 20:05

Oh man !
sorry ich wollte jetzt keinem angst machen .. aber mach mir selbst welche...

@titjana ... glaub mir hätt ich ne nadel im haus gehabt hätt ich sie mir freiwillig und selbst in den rücken gerammt ! ... na ich freu mich auf die nächsten tage bzw. nächte und hoffe einfach nur das wenn das wieder los geht es auch bleib und ich in sKH kann und nicht das sie wieder nach 30 min verschwinden ! ich mach das jetz tbestimmt nicht jede nacht durch ! ... wenn die so richtig anfangen .. wie lange kann es denn noch dauern.. geht das jetz tnoch 3 wochen so .. dann platz ich!!!

sorry mädels... ich wüsnchte wir wären alle schon zufriedenen mamis !

5. Februar 2010 um 20:16
In Antwort auf an0N_1211893499z

Oh man !
sorry ich wollte jetzt keinem angst machen .. aber mach mir selbst welche...

@titjana ... glaub mir hätt ich ne nadel im haus gehabt hätt ich sie mir freiwillig und selbst in den rücken gerammt ! ... na ich freu mich auf die nächsten tage bzw. nächte und hoffe einfach nur das wenn das wieder los geht es auch bleib und ich in sKH kann und nicht das sie wieder nach 30 min verschwinden ! ich mach das jetz tbestimmt nicht jede nacht durch ! ... wenn die so richtig anfangen .. wie lange kann es denn noch dauern.. geht das jetz tnoch 3 wochen so .. dann platz ich!!!

sorry mädels... ich wüsnchte wir wären alle schon zufriedenen mamis !

Oh da hat wohl noch jemand die Nächtlichen üblen schmerzen
Mir geht es seit 2 Wochen genau so. Unter Tags die Vorwehen sind easy. Bauch wird hart und spannt, der Zerg drückt sich dagegene und es zieht alles nach unten und ich kriege wenig Luft.
Aber die 30 Minuten in der NAcht sind dagegen schon was anderes. Es tut sehr schmerzen und was bei mir noch dazu kommt sind Muskelkather änliche schmerzen seitlich der MuMu links rechts....hoffe das endlich bald was vorwährts geht Termin laut Arzt ist am 09.02.10 aber Muttermund erst 1-2cm offen und nur halber Schleimpfropf weg

5. Februar 2010 um 20:18

Ps:
ja ich bin ab heut nacht definitiv der meinung das man es wirklich spührt wenn man ne RICHTIGE wehe hat.. solange man sich fragt .. ist es keine!

5. Februar 2010 um 20:26

Ich glaub
schlecht war mir nicht . einfach nur SCHMERZEN ... hatte aber 1,5 stunden vorher erbochen .. da war mir hunde-elend... aber in dem moment war da nix...

ach mensch ... wir werden doch alle den monat rumbekommen

wie war es denn bei dir genau ?

5. Februar 2010 um 20:35

@bonita
am 9 feb. oh du glückskeks.. hoffe es geht jetzt für uns alle schnell... ja hab es wenn dann auch nur nachts bzw. da am heftigsten ...

@jule . ja so ging es mir auch .. konnt mich kein cm mehr rühren .. war wie angewurzelt ... hätt mir jemand ne million schenken wollen hätt ich in dem moment gesagt er soll sich verpi..... sorry .. aber es wöäre mir sowas von egal gewesen !

5. Februar 2010 um 20:39

@titanja ^
glaub mir... ich war bissher immer gegen ne PDA ( im Kopf) .. heut nacht hätt ich sie für die 30 min die mir vorkamen wie über ne stunde mit nem lächeln geben lassen !.. ich frag mich nur echt wie lange das es denn noch dauert... so ein müll... das es wieder aufgehört hat !!!!

5. Februar 2010 um 20:48

@jule
.. ja .. bin auch mal gespannt ob es heut nacht wieder so ist.. glaub mir .. wen nich ehrlich bin hab ich sogar bissel angst schlafne zu gehen,.. weil ich angst hab das die schmerzen wieder so heftig sind.. eigentlich schwachsinn... weil sie werden kommen ob heut oder morgen .. aber irgendwie hab ich jetz tein mulmiges gefüh l... hoffe nur wenn es wiede rlosgeht das es dann einfach so bleibt.... !!!!

5. Februar 2010 um 21:40

Nabend,
also wehen sind immer so eine sache man kann es einfach nicht genau beschreiben oder sagen weil jeder anderes empfindet..einer ist sehr wehleidig einer ist eher stärker..

wie meine schwägerin die hat 2kinder schon und sie sagt klar sind wehen schmerzen..aber sie sagt Zahnschmerzen sind für sie schlimmer..und sie hatte auch richtig heftig wehen, sagt meine mama sie war bei der geburt ja dabei.. und ne bekannte sagt die wehen hätten sie fast zerrissen so kams ihr vor..vondaher sollte man nicht soviel auf andere ihre beschreibungen hören sagt immer meine hebamme..

ich weiß nur das ich eigendlich sehr schmerz abgehärtet bin nehme keine schmerzmittel nichts..lass mir wunden ohne betäubung nähen und zähne ohne betäubung ziehn..ich kann euch nur sagen mir wurde ein zahn "backenzahn" in der 10-11ssw gezogen um 3uhr nachts beim notzahnarzt.. und das dauerte 1 stunde das waren auch höllische schmerzen so das mir tränen dabei kamen..weil der zahn soooo entzündet war alle dreikanäle..und dann ist der zahn noch zerbrochen und musste rausgefusselt werden..also es war echt traumatisch aber ich hab das auch überlebt..also werde ich alles andere auch noch überleben..hoffe ich mal

außerdem bekommt man ja was super tolles nach einer geburt..nicht wie beim zahnarzt so eine scheiss zahnbürste eventuell auch zahnpasta xD lach..

habe die gaanze zeit bauchweh..durchfall bauchschmerzen..glaube bekomme auch magendarm. oder sowas ...

5. Februar 2010 um 21:47

Lach*
ih nee das würde ich mich nicht trauen xD

aber ich bin echt gespannt..wie ich denn schmerz empfinde und vertrage..

ist mausics baby schon da?

6. Februar 2010 um 0:32

Hallo Mädels,

bin noch wach, kann wegen Sodbrennen nicht schlafen. Es geht jetzt wieder seit ein paar Tagen so und ich habe das Gefühl, es ätzt mir alles weg! Kann nicht mehr...
Himbeerblättertee macht alles noch schlimmer, lasse es jetzt weg!
Ach mann...

Bei mir tut sich noch garnichts, keine Wehen, kein Ziehen... NICHTS!!! Bin einfach nur fett und kann mich kaum bewegen, sonst nichts!

Ojeee noch 3 Wochen!

So, genug gejammert...

Wünsche euch allen eine gute Nacht und drücke unserer Gebärenden die Daumen

LG
Flora ET -21

6. Februar 2010 um 9:20

Guten Morgen!
Ich bin auch noch da und das völlig wehenfrei! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass sich da bald was tun wird und so langsam mach ich mir Gedanken über eine Einleitung. Also nicht, weil ich es möchte, sondern wenn sich ja gar nichts tut, dann muss ich ja irgendwann ...

@susa: Glückwunsch zu den Wehchen, vielleicht geht's jetzt bald los, drück dir die Daumen!

@mausic: Baby ist bestimmt schon da, oder?

LG Sina ET+1

6. Februar 2010 um 9:37

Baby?
ist mausics baby schon da?bin ja sooo gespannt!

gehts euch sonst gut?

ich bin auch voll depri.bei mir tut sich auch nix. und ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen,dass ich bald mama bin. ICH??? hab mir auch schon gedacht.ob das vielleicht unbewusst psychisch bedingt nicht losgeht???

naja,irgendwann muss es raus. aber ich glaub noch nicht so wirklich dran.
wünsche euch auf alle fälle ein schönes und ereignisreiches wochenende!

Februarmami (ET -9)

6. Februar 2010 um 13:59

Hi Ihr Lieben
ich hatte auch die letzten zwei Wochen eine fette Erkältung habe abends immer zwei kleine Spritzer Nasenspray genommen. Sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Ich hoffe das das nicht schlimm war, habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Weißt das jemand zufällig ob das doll schlimm war?

Mausic: Eine schöne Kennlernzeit für euch.

Grinsekatze: Das tut mir leid mit deinem Opa.

Ich habe jetzt auch noch einen fetten Herpes an der Lippe bekommen, voll fies heute ET und wenn sie die nächsten Tage kommen sollte (was ich allerdings nicht glaube) dann darf ich mein Baby nicht mals knutschen das ist so fies.

6. Februar 2010 um 18:51

Bennet von Jenny ist da
Hallo Mädels,

Bennet von Jenny ist da. Leider per Not KS aber es geht ihnen wohl gut.

@us: uns gehts so weit gut. stillen klappt super. tom ist bisher total lieb und schläft viel. schaut sich aber jetzt auch schon öfters mal um. vorletzte nacht war etwas anstrengend. da war mir aufgefallen, dass er unregelmäßig atmet und aussetzer hat. hab ihn natürlich keine minute aus dem auge gelassen. am nächsten tag waren wir beim kinderarzt. ist wohl normal. das haben sie am anfang.

werd vielleicht morgen mal in ruhe nachlesen wer entkugelt hat.

lg trollibolli

6. Februar 2010 um 20:48

Guten Abend
@Jenny und Mausic: Herzlichen Glückwunsch!! Und nun bitte: Fotos

@Trolli: ja, das mit dem Atmen ist anfangs ganz schön irritierend War bei Ben damals auch beim Arzt, weil ich dachte da stimmt was nicht Insgesamt haben Säuglinge ein riesen Geräuschspektrum, finde ich

@babys: Kack** Eure auch so viel? kenne das von meinem Sohn gar nicht! Mira scheidet MASSEN aus- und pupst wie ne Große

Habt Ihr Eure schon gebadet? Wir wollten eigentlich gestern, aber Mira hatte dan einen Schnupfen (angesteckt vom Bruder) und da ging es nicht, ist jetzt auf Montag verschoben

Schlafen: wie lange und wo schlafen denn Eure Nachts?

6. Februar 2010 um 21:15

@susa
ach ich lass dich doch hier nicht alleine
bin ja echt mal gespannt wann unsere würmer kommen..!

mein kleiner faulpelz liegt wohl gemüdlich noch in seiner position.. *grrr*

sag mal habt ihr auch so probleme mit dem stuhlgang???
manchmal kann ich garnet aufem klo und wenn drückt es manchmal total und tut auch bisschen wehe im bauch
kann man dagegen was machen??? normal?

6. Februar 2010 um 21:15

@Jule
bei mir wars so- bin noch unter der Geburt bei Wehen alle drei Minuten ständig aufs Klo- hat mir den Einlauf erspart

6. Februar 2010 um 21:22

also ich glaub mein Körper verar.....t vor.. . gestern hat ich ja geschreiben was nachts los war.. heut nacht bin ich erst gegen 2 ins bett weil ich ehrlich gesagt bissel mulmiges gefühl hatte, das es wieder nachts losgeht... und ? NICHTS... im gegenteil ..alles bestens... macht mich noch wahnsinnig... bin sogar heut 2 stunden in der stadt rumgerannt.. nichts! .. also ..aabgesehen von bissel ziepen... nada....

vorhin dann nochmal 2 so heftige wehen . hab schon gedacht : HA ! jetzt aber ... und nach den 2 .en war wieder Ruhe !...

Nun ja .. also bin immer noch da.. und dnek schon das wird wohl nich tage so gehen .. ich hoffe ja nicht abe rmal sehen ,..

PS: hab heut mega durchfall schon wieder .. ach und bin am abnehemen anstatt am zu nehmen ..

noch 18 tage ...

6. Februar 2010 um 21:26

Ohh ja
susa das echt hammer "scheisse" im warsten sinne des wortes..

ach ich glaube echt nicht mehr das mein kleiner von alleine sich aufem weg macht echt nicht..fühle mich auch langsam echt schlapp liege schon denn ganzen tag auf der couch seit dem wir vom einkaufen wieder da sind..echt ey..bin echt im arsch,..weil ich merke auch nun denn schlaf mangel und die ständigen wehen..stressen mich auch..

hast du denn noch wehen??

6. Februar 2010 um 21:31

@frettchen
bei mir ist auch nun seit 1 woche der MuMu auf 3,5cm.. tut sich auch nichts mehr..alles frustierent..

was bedeutet eigendlich GMH wultzig???

6. Februar 2010 um 21:41

Achso
mhh so stand das vor 1-2 wochen in meinem Mutterpass..bei Vaginaler befund..

@susa man dein baby ist auch ein sturkopf will auch einfach nicht raus..

naja bin ja mal gespannt was die mir am Montag im KH sagen wegen der Einleitung..

@frettchen wie weit bis du eigendlich?

6. Februar 2010 um 23:47

@schnegge
...
oh ja ich kann es schon nicht mehr hören .. egal wen ich anrufe der erste satz ist : Geht es los? ist der kleine schon da ?

ist fast schon nervend ! ..

hab eben mit den katz gespielt und einer der zwei hat sich richtig tief mit der krall ein den finger gebohrt .. hab dann ein langes AUUUUUU gesagt und mein mann sich auch direkt umgedreht : Wehe ? ... lach
NEIN eben nich t.. wäre froh wenn jetz tder startschuss kommt..

eva ET-18

irgendwie ist es ja was schönes das man es so nicht ganz bestimmen kann aber natürlich auf der anderen seite einfach nervig

7. Februar 2010 um 0:17

@ meindevin
hey wir können gern nummern tauschen schick mir Pn

7. Februar 2010 um 10:20

Guten morgen meine Mädels,
also bin auch noch hier *die liebe ironie **

also ich habe die Nacht SOOOOOO kacke geschlafen wiedermal..boah ichkönnte langsam kotzen..wenn ich grade einschlafen wollte musste ich aufs klo oder hatte wehen..oder der kleine tritt mir in meinen organen..

ich bin langsam echt fertig und erschöpft..hoffentlich schaffe ich die geburt noch von denn kräften das macht mir voll angst

boah und ich habe ständig diesen wässrigen ausfluss..schrecklich

@susa noch da? vllt. hast du ein krampf im becken das hab ich auch öfters..

@frettchen jetzt wirds doch zeit das dein kleines endlich sich mal raustraut..drück dir däumchen
lass es dir schmecken *hab auch hunger * lach

@schnegge schönes bild muss ich echt sagen

7. Februar 2010 um 10:35

Guten Morgen!
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis!!!

Bei mir tut sich immer noch nichts und ich mag jetzt wirklich nicht mehr! Morgen früh muss ich wieder zum FA und dann alle 2 Tage und wenn die Kleine bis Donnerstag nicht da ist, muss ich nochmal ins KH zur Untersuchung. So langsam macht's mich echt depressiv und ich hab keine Lust mehr zu warten!

LG Sina ET+2

7. Februar 2010 um 11:45

@zubi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nilay!

7. Februar 2010 um 13:00

@frettchen
Was genau wird denn beim Wehenbelastungstest gemacht? Musste am Freitag beim FA schon Kniebeugen machen

Viel Spaß beim Spazieren, vielleicht bringt's ja ein paar gute Wehen.

LG Sina ET+2

7. Februar 2010 um 13:16

Zubiiiiiiiiiiiiii ich wünsche dir alles Gute mit deiner kleinen Nilay )))

Ich habe echt eine Horrornacht hinter mir. Mein Sodbrennen werde ich nicht los und es brennt mir wirklich alles weg Es ist zum Teil nicht mehr zu ertragen, ich weiss auch nicht mehr...

Ich musste auch 4 mal auf Toilette und habe somit kaum geschlafen. Mir tut auch alles weh weil ich so schwer bin und mich im Bett kaum noch drehen kann!

Aber bis zum ET dauert es doch noch so lange, hilfeeee

Mädels, ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald mal los geht!

LG
Flora ET -20

7. Februar 2010 um 13:17

Ach Susamaus, ich weiss auch das ich vor März nicht engtbinde, habe es irgendwie im Gefühl!
Habe ja keinerlei Anzeichen...
Mal schauen...

Wir schaffen das schon irgendwie

7. Februar 2010 um 13:21

Ui
schon wieder 3 Babys

Alles Gute mausic, zubi und jule! Ich freu mich total für euch und hoffe es geht euch und euren Mäuschen gut.

@gelbsina: Ich kann es mir zur Zeit auch mal wieder nicht vorstellen, dass bald ein Baby in den Sachen drin steckt, die hier schon überall rumliegen, getrocknet werden oder auf dem Wickeltisch liegen - is irgendwie bei mir noch nicht angekommen. Daher bin ich auch gar nicht bös wenn die Maus sich noch ein paar Tage Zeit lässt.

@hailey: Was hast du denn für eine Horrornacht durch!?

@annika: Dein Arzt ist der Abschuss. Hatten wir uns nicht schon mal über die Untersuchungsmethoden deines Arztes hier ausgelassen??? 2 Stunden Warten??? - Bei meinem FA geht das super schnell und der mach ein ganz gründliche Untersuchung und nimmt sich richtig Zeit für Fragen. Also beim nächsten Kind muss du dir dann aber einen andern FA suchen!!!

@grinzekatze: Das tut mir sehr leid wegen deinem (oder Schwiegeropa?) Opa!

@bohnae: Ich drück deinem Cousin ganz fest die Daumen!

me:
Nun hat es mich auch mit einer Erkältung erwischt (musste ja die letzten 2 Wochen noch so kommen!!) Hab Schnupfen - aber ansonsten gehts schon. - Will nicht jammern - jetzt nachdem ich eure ganzen Beiträge gelesen habe! Muss sagen, dass es mir im Gegensatz zu einigen von euch dann doch noch recht gut geht.

Waren gestern auf einer Faschingsveranstaltung und konnte die blöden Fragen echt nicht mehr beantworten zum Schluss. Jeder tatscht einen an den Bauch und will wissen wann es soweit ist und was es wird Was geht das denn wildfremde Leute an????? War mir dann gestern echt zuviel ständig über ein und das selbe Thema zu sprechen. Vorallem ist es auch glaub ich doof für unsere Freunde, weil andere die dazukommen immer ein und das selbe Thema anschneiden. Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls fest vorgenommen, dass ich eine "fremde" schwangere niemals fragen werde, wann es kommt, was es wird und ob sie schon einen Namen haben. Geht doch nur Verwandte und beste Freunde was an oder???
Auf alle Fälle habe ich mich bei einigen echt dumm- und redefaul gestellt.

@glücksstern: Na dann leg mal los, jetzt wo Tor und Tür offensteht - aber vergiss bloß nicht mir zu schreiben

Machts gut Mädels
Adeline

7. Februar 2010 um 13:27

...
@susa: Also eigentlich dachte ich, dass sie eher früher kommt, obwohl ich bei meinem Sohn auch 4 Tage übertragen hatte. Aber da hatte ich wenigstens mal heftige Senkwehen dazwischen und jetzt ja gar nichts richtiges. Wir schaffen das! Sie müssen ja irgendwann raus kommen

@adehei: Gute Besserung für deine Erkältung! Ich mag das auch nicht, wenn die Leute, die es so gar nichts angeht meinen, doofe Fragen stellen zu müssen. Letztens in der Bäckerei fragt die Verkäuferin nachdem ich ihr dann antwortete, dass es ein Mädchen gibt, wie sie denn heißen soll. Da sag ich, dass wir es nicht verraten, da sagt sie glatt, sie auch nicht, ich könne es ihr ruhig sagen ... ja, is schon klar

7. Februar 2010 um 13:35

Hey
bin auch noch da!!! Nur noch 1. Woche

Wie gehts allen ??

@me
hatte heute nacht auch wehen... bin immer wach davon geworden.
mir ist schlecht und kopfweh
Hab meinen schatz gestern noch ins theater eingeladen.. ist vielleicht unser letzes WE zu 2 ??!
Kizi auch schnell noch gewischt...

Puh hab huete auch immer nen bissl ziehen... mist kann es nicht haben, dass ich nicht weiss wann es passiert...

so lese jetzt erstmal eure beiträge

belly 39+1 (ET-7)

7. Februar 2010 um 14:04

Morgen

so bin auch unter den lebenden ,,, da ich ja im moment vor 6 uhr nicht schlafen kann ... steh ich erst ejtzt auf ..

@beinschmerzen .. bitte sag mir jemand das es noch jemand hat und nicht nur ich .. ich kann die nächte nicht schlafen weil mein linkes bein schmerzt wie gliederschmerzen ..als würd jemand 50 kilo drauf ablegen und das ist so unangenehm das ich alle 10 min aufstehen muss bewegen .. ist aber als wäre es gar nicht mein bein schlechte durchblutung ? .. egal ob ich links liege, rechts, rücken, stehe ,lauf, sitze .. es nervt nur noch und tut weh ... was zur hölle ist das ?

@adelhei .. frag nicht alle nächte sind schlecht im moment .. leute am liebsten würd ich ihn mit dem kopf rausziehen und dann wäre endlich ruhe .... sorry aber demnächst resigniere ich wirklich !

@wehen .. sind wieder wie weggeblasen .. nix tut sich .. harte bauch ja .. sonst nada ... ich hät gern nen anderen körper einer der weiß was er will.... mag nicht mehr

@susamaus ... wie war die restliche nacht ? irgendwelche macken gehabt oder immer noch nix ?

PS: bin imme rnoch in der warteschleife, denn genauso komm ich mir vor :

" Bitte bleiben sie in der Leitung, der nächste freie Geburtstermin wird für sie reserviert.... Please hold the line "

7. Februar 2010 um 15:48

meine tatjana ist da
hallo mädls

bin nur kurz mal da um euch zu sagen das meine kleine maus heute um 8.21 uhr früh das licht der welt erblickt hat!!!

sie wiegt 3590g und ist 50cm lang KU: 37CM

lg@all

7. Februar 2010 um 16:28

Hallo Mädels..
bin wieder zurück aussem KH musste da ja hin wegen diese untersuchungen wegen einleitung u.s.w

da haben die mir erstmal eine spritze mit buscopan dann sollte ich eine stunde warten ja dann durfte ich endlich heim..erstmal nochmal ctg geschrieben und bla..alles bestens..auch wehen aufem ctg..aber naja..

jetzt habe ich Tabletten mitbekommen caulophyllum mitbekommen alle halbe stunde eine 5std lang..soll angeblich wehenverstärkend sein..dann soll ich heute abend vorm schlafengehen nochmal schön in die wanne..najaob das was bringt mal abwarten mein männlein ist ansheint sehr stur...

gibts was neues bei euch?

Teste die neusten Trends!
experts-club