Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 39 JUHUUU!!! UNSER MONAT IST ENDLICH DA!!!

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 39 JUHUUU!!! UNSER MONAT IST ENDLICH DA!!!

3. Februar 2010 um 17:15

Hallo Mädels..bin auch wieder zurück..
also..muttermund ist immer noch bei 3,5cm und wehen sind auch da..soll nun so ein nelkenöl/nachtöl tampon machen..

ich habe gesgat wenn der kleine bis montag nicht da ist lass ich einleiten mit tropf..meine hebamme hat ihr okay dazu gegeben ..ich hab echt keine nerven mehr dafür..

ohh susa das hat alles nichts zusagen mit dem MuMu u.s.w das kann ganz schnell aufgehen alles..wieso erst so spät einleiten lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 17:50

@susa
achso..mhh ja wird wohl besser für deine maus sein..
ich werde wohl am Montag abend dienstag morgen einleiten lassen..ich habe keine kräfte langsam mehr..der kleine liegt schon wieder aufen ischias und habe soowas von rückenschmerzen.. nachts kann ich kaum pennen..laufen *hahahahaha* geht schon garnet mehr bin grade nur kurz zu hebamme und wieder nachhause und war soooo im arsch echt ey..und man muss sagen das es vllt. 200m zulaufen waren..schrecklich...ich bin soo eine heulsuse und ne jammerbacke kann noch netmal nun auf mein baby warten echt ey..macht mich voll deppri..und traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 18:29

Hi Ihr
War heut beim FA. Bin auch unten rum immer noch dicht, GMH ist noch komplett da, Köpfchen ist noch nicht mal im Becken. Werd also sicher noch ne Weile rumkugeln.

An die Mamas unter uns, die nen Blasensprung hatten: Wusstet ihr in dem Moment, ob bei Euch das Köpfchen im Becken ist? Weil wenn das Köpfchen nicht im Becken ist, soll man sich ja sofort hinlegen, nen Kissen unters Becken legen und nen Krankenwagen rufen, der einen liegend ins KH fährt. Ich stell mir das jetzt gerade mal vor, ich bin zu Hause, es macht platsch, ich muss mich sofort hinlegen und meine Große läuft ja auch noch hier rum und hat dann Narrenfreiheit oder wie? Und dann muss man ja auch auf die Schnelle jemanden finden, der auf sie aufpasst. Oder der Blasensprung passiert beim Einkaufen oder so? Wie soll das denn gehen?

@trolli: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Tom. Sauber hingekriegt.

@stuhlgang: Hab ich auch total oft. Auch mehrmals täglich.

@stechen am mumu: Hab ich auch. Hab ja die Hoffnung, dass das Köpfchen sich langsam mal Richtung Becken schiebt.

LG Kerstin ET - 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 18:42

@susa
Du bist sooo geil. Ich kringel mich hier gerade.

Ich stell mir das gerade bildlich vor.

Ich hoffe ja, dass das nicht einfach so passiert oder der Kopf sich langsam mal ins Becken bequemt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 18:45

@susa
Na deinen Humor hast aber noch behalten, sehr geil musst es mir auch gleich bildlich vorstellen.

Nee nee, ich bin ja mal gespannt, wer von uns zuerst entkugelt ist, hab ja einen Tag nach dir ET. Jetzt könnt sich aber echt mal was tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 18:49

Ach mensch
alles bisschen *shit*

habe seit vohin nun voll die nieren schmerzen mensch
der kleine liegt wohl wieder irgendwo drauf mensch..macht mich echt traurig..das es nicht vorran geht mit denn wehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:32

Oh menno
schade susa hätte es dir echt gegönnt das es nun endlich losgeht..

hatte grade komischer weiße wieder komischen schleim in der slipeinlage und blutdabei..mhh..
habe auch immer wieder ein druck gefühl im bauch und becken..und immer wieder mal rücken/nieren bereich..aber kein plan gebe darauf nicht viel...

vor montag wird mein kleiner bestimmt nicht von alleine kommen.. *ätzend*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 9:20

Guten Morgen!
Auf in den neuen Tag in der Hoffnung auf Wehen
So, morgen ist mein ET und ich bin gefühlte Kilometer entfernt von einer Entbindung. EIn paar Wehchen mal hier und da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus bald ne Geburt werden soll. Morgen hab ich FA Termin und ich wollte da wirklich nicht mehr hin!

@susa: Noch da? Heute ist DEIN Tag! Wünsch dir viele viele gute Wehen!

LG Sina ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 10:56

Huhu
Hoffe bei euch ist alles klar. Bin auch schon wieder seit 6 Uhr wach. Seit drei Tagen hab ich auch so ne Depri-Ich-will-nicht-mehr-Stim mung, weil alles drückt und zieht und sticht und ich das Gefühl hab, der Kleine drückt mir alles ab. Und das, obwohl ich immerhin noch 17 Tage "offiziell" vor mir hab.

Hab mir jetzt gestern mal Bitter Lemon gekauft, hab ich bei Lena auch getrunken und zwei Tage später hatte ich Wehen. Obs deswegen war? Naja, der Wunsch ist der Vater des Gedanken.

@susa: Hey, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es heut noch was wird. Also wenn die FB platzt, hast du noch eine Chance.

@frettchen: Na ich hoffe mal, dass er sich langsam mal auf den Weg ins Becken macht. Auch für dich hoffe ich langsam mal das es losgeht bei deinen ganzen "Leiden". Ist ja echt ätzend, wenn man das schon Wochen vorher hat. Die SS mit Lena war auch so richtig sch....., diese SS ist viel viel besser bisher.

@sitija: Wie war das denn bei Jamie? Warst du da auch überm ET?

@titanja: Oh, und was würde der Arzt dann machen, wenn die GM nicht mehr runter geht?

LG Kerstin ET - 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 11:07



Hallo Mädels,

war beim FA, der Muttermund ist noch ganz fest zu und Wehen habe ich auch keine. Ach sein Köpfchen ist auch noch nicht im Becken, kann also noch Ewigkeiten dauern...
Naja, hab ja noch ein bissl bis zum ET!

Ach die Sandy vom Oliver Pocher hat es übrigens geschafft, sie ist Mama geworden laut Nachrichten

LG
Flora 36+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 11:41

@titanja
wieso geht die gebährmutter nicht runter bei dir? wegen ks?

ich hab das übrigens auch mit den stichen am Mumu. aber scheint laut doc normal zu sein.

gruss belly noch 10 Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 12:00

Hi
ihr seit ja immer so fleissig mit euren fotos, hab auch mal nen paar fotos eingestellt, die mein schatzi von mir/uns gemacht hat...
PW wie immer laura

lg belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 12:35


danke
ja schoki mein ständiger begleiter in der Schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 13:33

@frettchen
jau die smaks liebe ich auch !!!
mjam mjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 13:34

Mhh
so war nun nochmal was kleines besorgen fürs mittag essen und ein geburtstaggeschenk für meine schwiegermama..
hatte ständig wehen beim einkaufen ganz schrecklich..aber naja..ich glaube das es nichts wirds..und das ich wohl montag einleiten lassen die Ärztin vom KH ruft mich nachher nochmal an um alles zubesprechen habe morgen deswegen auch FRauenarzttermin..

habe echt keine kraft mehr..auch seelisch bin ich nun echt down..

das problem ist der befund ist geburtsreif muttermund 3,5cm auf und alles bereit außer irgendwie das kind..will kein homonausschütten..sie meinten mit wehentropf wirds schnell wohl gehn..da wehen ja da sind..nur die wehen werden von alleine nicht kräftiger ..mensch..*enttäuscht*

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 13:43

@glücksstern
neee ich kann das zeug im moment immer essen...
aber am anfang hatte ich es auch. konnte schoki gar nicht sehen und riechen..aber mitte der ss war es futsch...

@all hab manchmal schmerzen am bauchnabel weil die haut spannt, habt ihr das auch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 13:46

@carinchen
haste schon die tees und wannenbäder und den ganzen kram ausprobiert?? und nix passiert??
irgendwer hat doch geschrieben bitter lemon soll helfen... ?!?!

also bei mir reicht putzen und viel bücken und laufen..und ne zu enge hose tragen dann hab ich abends auch wehen... bei ner schlabberbuxe hab ich nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 14:31

Ja
habe schon wehentee ausprobiert nehme wehenöl..und heublumenbad,heissbaden,sex,sp azierengehen,putzen, aber nichts macht die wehen geburtsfähig irgendwie,.

hatte grade auch die gaaaaaaaaanze zeit wehen seit 10-bis jetzt grade aber die werden nie stärker.. naja ich gebe denn kleinen nun noch bis montag..habe montag morgen termin im KH wegen besprechung wegen der einleitung..sie wollen nochmal alles nachschauen u.s.w nun ist das fruchtwasser auch bisschen weniger geworden sagt die hebamme..aber naja vllt. kommt er ja noch von alleine.. *lach* verglaubt wird seelig..

bin ja selbst enttäuscht von mir das ich es lange net mehr aushalte.. habe aber leider langsam keine kräfte mehr zu warten..kann ja kaum noch was machen..weggehn ist schrecklich..schlafen geht garnicht mehr..

och mensch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 14:38

...
Noch alle da? Hat man denn inzwischen mal was von Bebyhase gehört? Hat sie keinen Paten? Hab seit Tagen nichts von ihr gelesen, ist bestimmt längst entkugelt.

@frettchen: Ja man kriegt echt manchmal das Gefühl man wird für immer schwanger sein

@toffifee: Bei Jamie ging es 3 Tage nach ET morgens los und dann kam er 4 Tage nach dem ET zur Welt. Ist echt blöd, wenn man so in der Warteschleife hängt und nichts passiert.

LG Sina ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 18:12

Och susa
das wird schon...weiß ganz genau wie du dich fühlst..

mensch..ey unsere babys sind echt faul

hast du das schonmal mit dem massieren der nippel probiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 18:17

@susa
nöö, ganze zeit immer wieder mal wehen und harter bauch..aber wird nicht stärker oder schnmerzhafter glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr das er von alleine kommt..
habe auch kein bock mehr spazieren u,s,w zugehen hilft doch sowieso alles nichts.

scheiss wehenfördernemittel alles scheisse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 19:37

Einen wunderschönen

so wollte mich auch mal wieder kurz melden.heute wieder beim fa,wie jede woche.
mumu1-2 cm offen,aber an wehen nichts zu sehen.das wird wohl noch ne weile dauern,sagt mir mein gefühl.aber ich hab ja auch noch 2 wochen zeit
was macht denn euer mumu so.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 21:26

Hey ihr!
Wieder ein Tag um ohne Baby im Arm und jetzt muss ich morgen früh doch zum FA. Bin echt so gespannt, was er meint, da die Kleine letzte Woche ja noch nicht fest im Becken war. Ich hoffe so, dass sie richtig rum liegt!

Euch allen einen schönen Abend & viele Wehen

LG Sina ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 21:31

@ susa
.. ist nicht vergebens, die big Schlüpper brauchste für Daheim eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 8:37

STOP!!! NEUER THREAD!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram